Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Katja hat jetzt die Haare kurz und fein ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Das Foto irritiert auch mich. Gehen wir ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Die Hoffnung bleibt, da bin ich mit ihm ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Wenn die Besucher nicht wären wär's fad, die ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Gut, dass jetzt mal 3 Wochen Pause ist ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Die Innung unterhält mich nicht ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wieso soll das Forum halbtot sein? Das sagen ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Das Forum ist leider halbtot Vllt war ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 152 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 150 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 168 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 170 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 200 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 228 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 182 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 234 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 180 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 219 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Episode 275 (MagentaTV+)
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frau Lange: Ich wünsche mir aktuell interaktives ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Frisuren-Fix: Das Forum ist super, taugt auch zur ...
- Platz 2
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Arsinoe schrieb am 04.02.2020, 16.08 Uhr:
Wie erkennt Frau, dass es die große Liebe ist? Bevor du mit dem Mann zusammen kommst, musst du dich mindestens zehnmal vorher lautstark von ihm trennen, er deine Existenz zerstören, dir das zu Hause nehmen, dich betrügen und einer anderen ein Kind machen. Dann kannst
Giulietta schrieb am 04.02.2020, 16.01 Uhr:
🎼🎵🎶Alfons und Hildegatt verliefen sich im Wald
es war nicht dunkel und auch nicht bitterkalt 🎶🎵
Sie kamen an kein Häuschen 🎶
von Pfefferkuchen fein 🎶🎵
🎶🎵wo mag der Campinganhänger
wohl hingeschleppt worden sein? 🎶🎵 🤔😳Arsinoe schrieb am 04.02.2020, 16.10 Uhr:
Depperter gehts kaum noch, aber die Autoren überraschen immer wieder aufs NeueYlvie_Anjali schrieb am 04.02.2020, 17.43 Uhr:
Alfons und Hildegard als Hänsel und Gretel, sehr gut. Fehlt nur noch die Hexe, aber die ist am Fürstenhof zurückgeblieben.Feli schrieb am 05.02.2020, 08.09 Uhr:
Arsinoe, ich denke, diese alberne Wohnwagengeschichte ist als Gegengewicht zu der Exhumierung gedacht, damit wir das nicht allzu schwer und ernst nehmen.
Zuerst dachte ich, Paul sollte es sich auf keinen Fall antun, bei der Öffnung des Grabes anwesend zu sein. Aber er sagt ja hinterher, es war richtig. Gut fand ich, wie Bela der Lucy zugeredet hat. Ihre Entscheidung, dem Friedhof fernzubleiben, war genauso richtig. Jeder sollte sich in so einer Situation auf sein Gefühl verlassen.
Luise4482 schrieb am 04.02.2020, 15.47 Uhr:
Diese rumgekeife von Franzi überfordert mich auch.!..Aber der Tim benimmt sich nicht besser.
Dieses Schamlose Luder💀 ...Annabel. hat ihr Ticket nach Südamerika schon in der Tasche.😉
Sie säuselt Paul ein . UND der glaubt ihr mal wieder 😨
.
Süß der Bela heute.Wie er ..Lucy getröstet hat wg.Romy., war sehr lieb.💕
Hat Natascha ,-Annabel ausser Gefecht gesetzt.???
Mit den Tabletten vom Doc.( endlich mal was positives ) hihi.😁😁Luise4482 schrieb am 04.02.2020, 15.54 Uhr:
Und schon wieder ....waiting of you...Ich kann das nicht mehr hören...
😨👾👹😱😖Giulietta schrieb am 04.02.2020, 16.07 Uhr:
Ich kann es sehr gut und immer wieder hören, es ist seit vielen Jahren einer meiner absoluten Lieblings-Songs. 😊
Strandlaeufer schrieb am 04.02.2020, 15.38 Uhr:
Wie will man Annabelle´s Schuld beweisen ? Ist denn jeder, der ein Heilkräuterbuch liest ein Mörder ?
Laura_4 schrieb am 04.02.2020, 15.29 Uhr:
Die Hildegard vorm Wohnwagen schaut aus wie 100😂😂😂oh mein Gott...
Katja NDS schrieb am 04.02.2020, 11.40 Uhr:
Die beiden Mumien hilflos im Wald – köstlich!
Wer soll das nun wieder glauben?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ylvie_Anjali schrieb am 04.02.2020, 13.11 Uhr:
Schöne Bewertung der Serie. . Mal von der anderen Art. ich ergänze: Man stolpert am Fürstenhof nicht laufend über Gäste, nur über das Personal.
Man hat die Möglichkeit, Golf zu spielen, auch wenn der Golfplatz nie zu sehen ist.
Immer finden sich Zuhörer oder Zuhörerinnen, die dann in ihrem Sinne aktiv werden.
Fast alle vom Personal sind sportlich (außer Bela).
Es gibt von Zeit zu Zeit Mädelsabende, damit keine in Depressionen vrefällt..
Das Personal darf blitzschschnelll Urlaub nehmen und kündigen.
Jede Staffel gibt es frische Gesichter.
Die Verwandtschaft wächst stetig - neue Brüder und Schwestern warten nur aufs Erscheinen.
Große Schätze sind im Wald vergraben - nicht nur Leichen.
In Bichlheim bekommt man alles, was das Herz begehrt.
Das Personal kann sich nach gusto in Gästezimmern und Romantikhütten treffen.
Lpbby und Bar sind für jedermann da.
Ein Anteilseignerh widersteht dem Alkohol standhaft.
3 Ministranten bummeln nicht.
Blitzhochzeiten und Blitzscheidungen sind jederzeit möglich
.
usw usw. Ach wie es es schön, am Fürstenhof zu sein.DannyWilde schrieb am 04.02.2020, 13.46 Uhr:
Der IUnterschied zwischen deinen ironischen "Ergänzungen" und Logins Beitrag ist, dass Login sich bemüht, durchaus auch mal Positives in dieser Serie zu formulieren. Es fällt zwar schwer, aber mit ein bisschen guten Willen passt das.-resi_berghammer- schrieb am 04.02.2020, 13.49 Uhr:
Das ist gut, Ylvie !!! Hoffentlich bleibt es stehen, wenigstens so lange, bis das alle gelesen haben :-)Rosa_Rot schrieb am 04.02.2020, 14.15 Uhr:
Tolles Statement...wie gewohnt fair und neutral zusammen gefasst. Natürlich muss man nicht mit jedem deiner Auffassungen übereinstimmen und darf auch eine andere Meinung haben...in vielen Dinge Stimme ich dir zu.. Ich finde das Werner seine Rolle als väterlicher Freund und Ratgeber sehr gut spielt ..die Rolle die er jetzt einnimmt Paßt auch vom Alter sehr viel besser als der ewige Schürzenjäger. Ok die ewig gleiche Szene.. Werner mit Dessert. Irgendwann kennt man es aber es stört auch nicht wirklich. Mich persönlich stören Eva und Robert auch nicht wirklich...Eva ist mir nie negativ aufgefallen und gerade im Umgang mit Personal sehr fair und verständnissvoll ( im Umgang mit Jessica zb )...Ich finde auch das Paul seine Rolle sehr gut spielt und seine Trauer um Romy authentisch rüber bringt. Dazu seine Aufgabe als berufstätiger, alleinerziehender Vater gut meistert. Ich empfinde ihn als sympathisch und verstehe auch nicht wieso er hier im Forum den Namen dumm Paul von einigen bekommen hat. Ich würde mir trotzdem wünschen, das bei Franzi und Tim endlich eine Wendung einkehrt . Die Geschichte Nadja Tim und Franzi, dieses ewige hin und her...schwierig und auch eher unrealistisch. Würde ich selber einem Mann verzeihen, der zuerst meine Existenz ruinuert, dann bei jeder Gelegenheit die ihm bietet mit seiner Ex Freundin im Bett landet? Jetzt noch die ( erfundene Schwangerschaft ) Hmmm...Ich nicht, da könnte die liebe noch so gross sein, aber es gibt sicher Frauen die da leidensfägiger sind.Leoni schrieb am 04.02.2020, 14.57 Uhr:
Login und Ylvie: Eure beiden Beiträge finde ich sowas von schön. Vielen lieben Dank😍😙🙂jim bim schrieb am 04.02.2020, 16.51 Uhr:
Ja bitte werft Menschen vor zu negativ zu sein. Ist derzeit auch "in".
Kritik kann auch zur Verbesserung der Qualität beitragen !Alexa_27 schrieb am 04.02.2020, 17.22 Uhr:
Login,
mir total aus der Seele gesprochen. Alles genu richtig. Top Forist!
Die Landschaftsbilder finde ich auch immer wieder fabelhaft. Mir gefällt besonders die Eiche/Buche ? im Gegenlicht und die vom Regen benetzten Hagebuttenfrüchte, Rauhreif auf den Wiesen und Sonne versinkt im See ....-resi_berghammer- schrieb am 04.02.2020, 17.38 Uhr:
Login, lass Dich nicht ärgern von solchen Neidern! Deine Kommentare sind SEHR GUT, das wäre schade, wenn Du Dich von ihnen vertreiben lassen würdest.
UND, ich fühle mich geschmeichelt, soo wichtig zu sein, dass mich jemand sogar kopiert :-)Leoni schrieb am 04.02.2020, 19.10 Uhr:
Diese rätselhaften Namensfälschungen sind unverständlich, weil: Resi zum Einen "sowas" nie schreiben würde und zum Anderen: Warum schreibt jemand "sowas" nicht unter irgendeinem eigenen Namen. Irgendwie voll GAGA.Ylvie_Anjali schrieb am 04.02.2020, 19.23 Uhr:
ja, bei mir war eine Portion Ironie dabei, aber die 'Serie fordert es heraus .Der eine oder andere Zuschauer mag sie so sehen, wie Login es geschildert hat ,entpsricht sicher auch der Intention der Macher, aber ich beschreibe eben wie ich sie sehe.Danke, Resi und Leonie.-resi_berghammer- schrieb am 04.02.2020, 19.33 Uhr:
Ha ha Ylvie, hoffentlich passiert uns nicht jetzt im unseren Alter sowas wie "senile Gutmütigkeit" !!! Jetzt zanken wir uns schon viele Jahre, und auf einmal SOWAS??? :-)
Das ist lustig :-)
Aber ich beurteile die Kommentare immer nach dem Inhalt, und wenn ich es gut finde, sage ich es auch.Leoni, danke, wir kennen uns auch schon einige Zeit :-)Siri schrieb am 04.02.2020, 20.05 Uhr:
Fishing for complements , Arsinoe ... auch hier ganz groß angesagt 😎Rosa_Rot schrieb am 04.02.2020, 20.26 Uhr:
@ Siri.. Ich schwanke zwischen Bewunderung und Unverständnis wenn ich deine Kommentare lese. Bewunderung dafür das du konsequent deine Tour durch ziehst obwohl selbst du merken müsste das deine Kommentare nicht wirklich bei dem Großteil der User wirklich gut ankommen und du ja auch immer mehr Gegenwind bekomnst. Unverständnis dafür das du dies komplett ignorierst und einfach nicht merkst, wann es mal an der Zeit ist Ruhe zu geben.Giulietta schrieb am 04.02.2020, 21.19 Uhr:
Braucht Login bestimmt nicht und Ylvie_Anjali auch nicht,
aber es verstößt garantiert nicht gegen die Forumsregeln, wenn man anderen Usern sagen möchte, dass einem deren Kommentare sehr gut gefallen haben. 😉😊Janny schrieb am 04.02.2020, 21.27 Uhr:
Giulietta, wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst, hast du ihn falsch verstanden :(Giulietta schrieb am 04.02.2020, 21.57 Uhr:
@Janny
Nein, ich bezog mich auf Luises "Braucht man Belobigung zu seinen Posts???" von 16:06 Uhr.
Hab nicht bedacht, dass schon mehrere Stunden dazwischen liegen und mein Kommentar dadurch naturgemäß so weit darunter zu stehen kommt.Giulietta schrieb am 04.02.2020, 22.05 Uhr:
@Login ... von 17:10
Dankeschön.
Und - bitte, sehr gerne. 😊Nordlicht? schrieb am 05.02.2020, 05.57 Uhr:
Wenn man das Geschleime weglässt, sind einige Kommentare zum Thema ganz vernünftigGiulietta schrieb am 05.02.2020, 10.01 Uhr:
@Nordlicht
Ich fühle mich nicht von "Geschleime" angegriffen, kann aber nur für mich sprechen, nicht für alle, die etwas gut finden was ein User geschrieben hat, und da ist es k e i n Geschleime.
Wenn mir etwas gefällt und mir danach ist, das zu posten, dann tue ich es - ohne Ansehen der Person und da interessiert mich auch nicht, wer hinter diesem Usernamen steckt, ob derjenige schon mal anders hieß...
da geht es nur ums Jetzt, um den aktuellen Kommentar.
Epazebuc.37 schrieb am 03.02.2020, 23.49 Uhr:
Ich finde, dass Sturm der Liebe eine tolle neue Geschichte hat.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 03.02.2020, 19.28 Uhr:
Möchte auch gerne so ein wunderschönes Flatterhemdkleid wie Linda. Vokuhila. OMG
Morieke schrieb am 03.02.2020, 19.00 Uhr:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Annabelle tatsächlich im Knast landet. Vermutlich wird sie den Richter bestechen, erpressen, entführen oder bespringen ....
Leoni schrieb am 03.02.2020, 18.35 Uhr:
Das "Treffen" zwischen Tim und Nadja war ja heute der absolute Renner. Wer hat ihr nur zu diesem Outfit geraten? Eine "Professionelle" oder ihre eigene Verzweiflung? Schlimmer gehts nicht. Ne junge Frau, die in diesem Fummel in einem Hotel einen Mann aufsucht. Aber Hallo.
Aber Timmi hat sich zwar offiziell gesträubt, jedoch sprachen die Schmatzgeräusche beim Küssen ne andere Sprache. Ohne Störung "hätten sie .....".Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 19.05 Uhr:
Ich finde auch, dass Tim sich nur verbal zur Wehr setzt, Ablehnung sieht anders aus.Arsinoe schrieb am 03.02.2020, 19.27 Uhr:
Tim lief doch das Wasser im Mund zusammen, seine "Gegenwehr" war nur angedeutet.Siri schrieb am 04.02.2020, 11.44 Uhr:
Vllt hofft die Naddel, dass sie so doch noch vom Tim schwanger wird ... ansonsten muss Plan B her :
Frau Holle muss die Betten anderer aufschütteln ... etwa vom Düüüürk?😳Ananas schrieb am 04.02.2020, 11.45 Uhr:
Die waren doch schon mittendrin. 😄 Wenn Tims Liebe zu Franzi wirklich so groß wäre, könnte er sich auch beherrschen. Aber so teenig, wie sie sich aufführt, tja, was soll man da sagen... Blöd war natürlich fürs Franzi das deja vue, "wir können auch zu mir gehen", das hatte natürlich wieder den Beigeschmack, dass er sie endlich flachlegen will, genau wie bei ihrem ersten Treffen und Tanz im Hotelgarten. Aber dass sie sich so sträubt, ist schon bißchen altbacken - wo sie ihn doch sooo liebt. Dann erwischt sie ihn natüüürlich mit der Konkurrentin in flagrant, also da sollte es wohl keine weitere Chance für Timmi geben. Aber Lucy wird wieder alles Geheule abkriegen, ihr riesiger Plüschmantel wird vor Tränen triefen. Ne, ein TP ist das so ganz und gar nicht.
Kekser schrieb am 03.02.2020, 18.28 Uhr:
Ich frag mich wann der Lückenbüßer für Franzi endlich auftaucht. Denn wenn das der Fall ist, dann ist dieses lächerliche Hin und Her zwischen Tim und Franzi wenigstens mal eine Zeit lang unterbrochen.Leoni schrieb am 03.02.2020, 18.36 Uhr:
Wer und wann da kommen mag: Hoffentlich BALD. Und hoffentlich hören diese "Gedanken" auf. Unerträglich.Old_DeNiro schrieb am 03.02.2020, 18.46 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen das es linda s Sohn sein wird, ich habe mal irgendwo gelesen das bald ein junger Mann als linda s Sohn zur Serie dazu kommen soll.. ihre Tochter Carolin wird dann bestimmt die nächste Traumfrau. Bleibt ja irgendwie immer in der FamilieSiri schrieb am 03.02.2020, 20.53 Uhr:
Wie gut, dass du niiiie spoilerst und dich nur aufregst, wenn andere schreiben, was sie iwo gelesen haben ... ich könnt nur noch kotzen :(((LadyPerle schrieb am 03.02.2020, 21.34 Uhr:
Ich würde mich nicht so aufregen, Siri. Ist es doch nicht wert.Nordlicht? schrieb am 04.02.2020, 06.14 Uhr:
Spoilern ist generell doof, egal, wer schreibt.
Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist das scheinbar nicht das Selbe, da hat Siri schon Recht.Old_DeNiro schrieb am 04.02.2020, 08.48 Uhr:
Guten Morgen liebe Siri 😉Ich bin immer wieder beeindruckt wie Blumig du dich ausdrücken kannst....und da ich nach wie vor ein Freund guter Umgangsformen bin, stelle ich dir einen Eimer bereit, solltest du dich übergeben müssen, auch wirklich nichts daneben geht 😉Ich kann mir nicht helfen aber das Zitat von dem Goldfisch trifft es leider zu 100 Prozent....und wie du dir deine Welt baust wie sie dir gefällt...ach ne das war ja Pippi Langstrumpf...ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, das deine Kommentare gerade zum Spoilern immer mit einer großen Anzahl roter Daumen kommentiert wird? Oder hast du da einfach ein anderes empfinden ? Ich werde demnächst ganz gross vor meinem Kommentaren Vorsicht Spoiler und Ironie setzten damit es dann auch wirklich versteht....auch ein Doof Paul...eine Apfel Wanze...dat Naddel und so weiter 😎Rosa_Rot schrieb am 04.02.2020, 10.07 Uhr:
Am liebsten mit Ofengemüse und einem Glas trockenem Weißwein :-)Wäre auch mal was für den FürstenhofRosa_Rot schrieb am 04.02.2020, 10.10 Uhr:
Ich habe den Kommentar von User DeNiro nun mehrfach gelesen, ich kann da kein Spoilern entdecken...das es sich um eine ironisch/witzige ( erfundene ) Darstellung einer endlos langweiligen Geschichte handelt, dürfte selbst jemand erkennen, den du selber als Doof Paule bezeichnest. Ich schließe mich da gerne an und sammle ordentlich rote Daumen, aber verstehen muss man das nicht wirklich!-resi_berghammer- schrieb am 04.02.2020, 11.31 Uhr:
So ein Pech!!!! Endlich hat Frau Anjali etwas wirklich witziges geschrieben (das meine ich jetzt WIRKLICH so) und es wurde redaktionell entfernt. Habe keine Ahnung warum, und das erfahren wir sowieso nie.
UND, dass es nur ein Spaß war, könnte sogar die Doof Pauline erkennen, aber das hat sie nicht :-(
derScout schrieb am 03.02.2020, 17.17 Uhr:
Zirkus der Lächerlichkeiten:
Der augenrollende Küchenkasper gibt mal wieder den Don Juan. - Die pubertierenden Zimmermädchen treiben weiter ihr Unwesen (wie lange noch???) - Die Sonnbichlers beim schwachsinnigen Wintercamping sind wenig originell. - Der tablettensüchtige Allzweckdoc kriegt endlich Oberwasser; denn die verweste Romy soll nun ausgebuddelt werden... Füllmaterial wie immer zahllose Landschaftsaufnahmen und immer dieselben "romantischen" Rückblicke und Traumsequenzen bei süßlichem Gedudel ;-(
Wie oft wollt Ihr eigentlich die "Grundidee": "Hinweis auf eine (behauptete oder eingebildete) Schwangerschaft nach einem One-Night-Stand läßt ehemaligen Sexualpartner dahinschmelzen und/oder zum willigen Vatertier werden" noch verwursten??? - Schon mal was von Verhütung gehört?
Ylvie_Anjali schrieb am 03.02.2020, 16.31 Uhr:
Wieso sollte ein Zimmermädchen Franzi) ausgerechnet in Tims Zimmer kommen, wenn der gerade mit Nadja im Bett liegtß Das ist ebenso unglaubwürdig wie das Wegfahren des Wohnwagens mitten in der Nacht, was die Bichlers auch noch nicht mal bemerken.Das Hin und her zwischen Franzi und Tim ist einfach unerträglich. Franzi kann sich nicht entscheiden und Tim lässt sich wieder mit der anderen ein. Entweder die eine oder die andere steht immer parat um zu lauschen.Das einzig ijnteressante ist zur Zeit die Romy-Geschichte. Dass Lucy geschockt ist, weil der Leichnam exhuniert werden soll, kann ich voll verstehen.
Dirks Kommantare zum Heiratsantrag fand ich lustig.
Meistgelesen
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Die Landarztpraxis": So geht es in Wiesenkirchen mit der vierten Staffel weiter
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.