Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
LadyPerle schrieb am 16.09.2019, 18.41 Uhr:
Die heutige Folge war echt tränenreich...auch bei mir. Armer Paul, man möchte sich gar nicht vorstellen, wie sehr er jetzt leidet. Dabei muss er jetzt stark sein, aber das schafft er.Denise hat mir mit den offenen Haaren sehr gut gefallen.
151219201997 schrieb am 16.09.2019, 16.50 Uhr:
Das Verhalten von Robert und Eva ist der Wahnsinn, da liegen 2 Menschen im Sterben, Christoph liegt in der Saalfeld Wohnung im Koma, Romy ringt mit dem Tode, aber das scheint diesem Albtraum Traumpaar nichts auszumachen, ich kann diese verlogene, scheinheilige Bagage nicht mehr sehen.
Nixe schrieb am 16.09.2019, 20.24 Uhr:
Typisch Saalfeld, das Leid der Anderen interessiert nicht besonders. Dieser alberne Kasper Robert, "es hat meine Nase". Aber hoffentlich nicht immer so dämlich den Mund offen. Wo ist Evas bisher zur Schau getragenes ewiges Mitgefühl geblieben? Verpufft
moses99 schrieb am 17.09.2019, 00.46 Uhr:
Wäre auch echt schlimm, wenn das Kind den Pfrnak (Zinken) von C im Gesicht hätte. Im übrigen haben E & R von dem Vorfall bei der Hochzeit zu dem Zeitpunkt gar nichts gewusst.
Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.21 Uhr:
Aber die wissen, dass da ein Mann im Koma liegt, der diesen Zustand ihrer Tochter zu "verdanken" hat. Und ich denke nicht, dass Robert und Eva sich anders verhalten hätten, wenn sie es denn wüssten. Eva ist überglücklich und blendet alles andere aus, vielleicht auch nur eine Schutzfunktion
151219201997 schrieb am 16.09.2019, 16.32 Uhr:
Hoffentlich hört Christoph alles! Das wird was geben wenn er aufwacht !
Siri schrieb am 16.09.2019, 16.43 Uhr:
Ich denk' schon, dass er alles mitbekommt .... aaaaber ..... wenn er wieder klar bei Verstand is, wird die Annabelle bestimmt schon über alle Berge sein😎
Sethos schrieb am 17.09.2019, 12.58 Uhr:
Das Hören ist ja nicht abgeschaltet, die Gehirnspeicherung dagegen nicht kontinuierlich gegeben.
Aber bei dem ach so "Allmächtigen" wird es wohl so sein, dass er fortwährend Protokoll schreibt oder dann im wachen Zustand aus dem Gedächtnis seitenlange Aussagen Annabells zu Papier bringt.
Feli schrieb am 16.09.2019, 16.17 Uhr:
Das Warten auf ein Spenderherz wurde wohl noch eingebaut, um die Zuschauer zu motivieren, sich einen Organspendeausweis ausstellen zu lassen.
Siri schrieb am 16.09.2019, 16.20 Uhr:
Joar , denke ich auch .... aber .... ich hab' die Befürchtung, dass dem Hummelchen nicht mehr geholfen werden kann :(
Morieke schrieb am 16.09.2019, 18.17 Uhr:
Man kriegt ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man seine eigenen Organe noch ein bisschen behalten möchte.
Nixe schrieb am 16.09.2019, 20.30 Uhr:
Fast alle, die das vergebliche Warten auf ein Spenderorgan miterlebt haben, besitzen nun einen Ausweis, aber jeder muss das selbst mit sich ausmachen. Keine einfache Entscheidung. Besser, man spricht in der Familie drüber
Nordlicht? schrieb am 17.09.2019, 05.55 Uhr:
Das Warten auf ein Spenderorgan ist für Patienten und Angehörige die Hölle auf Erden. Ich fände die Widerspruchslösung, wie in anderen Ländern praktiziert, gut. Jeder, der nicht widerspricht, ist dann automatisch Organspender. Das würde vielen Angehörigen von Unfallopfern diese schwere Entscheidung abnehmen, denn auch daran kann ein Mensch zerbrechen, wenn Organspende ja oder nein nie ein Thema war
Ylvie_Anjali schrieb am 16.09.2019, 16.12 Uhr:
Sind wir jetzt hier bei einer Ärzteserie oder bei dem Club der röten Bänder oder bei einer seichten Soap, wo es um Liebe geht?
Es ist zwar die höchste Form der Liebe, wenn man sich um eine Sterbende kümmert, aber mir tut das u nendlich leid für Romy und ich will sie nicht leiden sehen und daneben die alberne Jessica, die ihren TM mit allen Mitteln becircen will.
Wenn Hoffnung bestünde, dass Romy ein neues Herz bekommt wie seinerzeit Sandra, ginge das noch.
Luise4482 schrieb am 16.09.2019, 15.53 Uhr:
Was machen wir jetzt mit der Torte...??
Als wenn es keine anderen Sorgen gäbe !!!
Der olle Alfons denkt wie der olle Saalfeld immer nur ans ..Fre..en.
Morieke schrieb am 16.09.2019, 15.42 Uhr:
Da sich bei mir Resignation und Neugier abwechseln, schau ich gelegentlich doch immer mal wieder rein. Aber wenn tatsächlich Florian Frohwein als neuer Held in die Serie zurückkehrt, dann hab ich endgültig die Nase voll. Aber vermutlich sind die nächsten Monate erst mal ausgefüllt mit der Suche nach einem Spenderherz und den Flirtversuchen der infantilen Jessica.
Luise4482 schrieb am 16.09.2019, 15.40 Uhr:
In der Pflanze ist vllt .der Wirkstoff ..Degitales.. drin.
Deshalb ist das Gift auf Romys Herz geschlagen.
Diese..Mörderin...Annabel...!! 😱😱So viel Hass !!!.Hoffendlich bleibt ..Romy am Leben.💓
✊✊✊✊✊
So lieb der Paul bei Romy.💕
Annina Lena schrieb am 16.09.2019, 13.32 Uhr:
Ist tatsächlich der Florian Frowein der "Traummann" der neuen Staffel? Boris kommt zurück als sein Zwillingsbruder oder was? Es wird immer schlimmer mit den Prinzen aus dem Hause Valium. Ich schaue mir jetzt lieber die Folgen aus 2012 auf ONE an, da spielen der Nils als Fitnesstrainer und ein lustiger Wirbelwind namens Tanja und die leicht "unterbelichtete" Rosalie mit und als Hauptdarsteller Moritz Tittel als Konstantin Riedtmüller, eine wahre Augenweide für meinen Geschmack. Der ist jetzt gleich noch eine Staffel dabei und spielt die Hauptrolle als Traummann. So nach meinem Gefühl kann man die aktuellen Folgen nicht mehr so richtig ernst nehmen, den Schreibern fallen wohl keine guten Geschichten mehr ein und richtig gute Schauspieler dafür finden sich auch wohl keine.
Andreas_Hermann schrieb am 16.09.2019, 15.38 Uhr:
Hihi
auf dem selben Tripp bin ich auch gerade.
Bei Nils, Tanja, Rosalie und Moritz
Mauseohr schrieb am 16.09.2019, 13.05 Uhr:
Mir ist da so ein Gedanke gekommen: womöglich hat Annabelle die betrunkene Val. gefunden und selbst ihren Vater umgefahren und Val. dann in die Hütte zurück geführt. Wäre so etwas möglich?
Ylvie_Anjali schrieb am 16.09.2019, 13.31 Uhr:
leider nicht, aber Christoph wird es später so drehen, dass er Valtnina vors Auto gelaufen ist, sie also nichts für den Unfall kann.
Sethos schrieb am 16.09.2019, 15.05 Uhr:
Sie wissen offensichtlich mehr oder ist das nur Vermutung ? Oder ist das dann eine weitere Attacke, um in die Familie einzudringen, mit dem Ziel Eva weich zu klopfen ?
Ansonsten ist bei dem bisher gezeigten Wirrwarr der Unfallverursacher keineswegs eindeutig, zumal ja die Cam nicht den Fahrer selbst zeigt, sondern nach vorn ausgerichtet ist.Feli schrieb am 16.09.2019, 16.08 Uhr:
Schon, Sethos. Aber man hört doch dabei mehrmals Valentinas Stimme "ich hasse dich!"
Ylvie_Anjali schrieb am 16.09.2019, 16.18 Uhr:
Das ist eine Vermutung, aber ich kenne die Serie, in der alles vorhersehbar ist. Valentina wird davonkommen, aber das nur, wenn Christoph für sie aussagt. Annabelle hat doch zum Zeitpunkt des Unfalls beim Packen gewesen und anhand der Cam hat man doch gesehen, wie Christoph plötzlich weg war.Ich glaube, wenn A. es gewesen wäre hätte das der Zuschaier ,mitbekomen.
ich weiß es aber nicht.moses99 schrieb am 16.09.2019, 16.36 Uhr:
A hat gepackt, und als sie mit dem Koffer den FH gerade verlassen wollte, hat D ihr von C's Unfalls erzählt. Dass V am Lenkrad saß ist unbestritten, wie gesagt, die Tonspur hat das belegt.
Siri schrieb am 16.09.2019, 16.48 Uhr:
Dafür legt A sich mächtig ins Zeug, damit J ihr in Zukunft vertraut .... sie wird ihm wahrscheinlich sogar das Shuttle geben .... ähm ... als Vertrauensbeweis .... naja. ... was soll's .... sie hat ja sein Geständnis aufgenommen .. damit wird sie ihn dann weiter erpressen, wenn er nicht spurt😎
Sethos schrieb am 16.09.2019, 18.45 Uhr:
Auch das wäre kein zwingender Beweis für die Tatausführung , - für ein Motiv schon. Wie schon gesagt, die Schnittfolge lässt einiges offen. Gut wäre einmal eine professionelle Ermittlungsarbeit zu zeigen und nicht diese geschusterten abgehackten Fragen des "KHK".
Ama schrieb am 16.09.2019, 12.53 Uhr:
Die Mi-Folge 3225 war schön!
Hab ich über Tschaessie gelacht!!!!
Toll!Mauseohr schrieb am 16.09.2019, 13.07 Uhr:
Ihre Mimik ist gut, besonders wenn sie bemerkt, dass sie sich wieder einmal blamiert hat.
Ama schrieb am 17.09.2019, 09.18 Uhr:
Na, 11 rote Daumen, weil ich über die Mi-Folge gelacht habe!
Oder weil man mich nicht mag?
Aber egal.
Milamotte schrieb am 16.09.2019, 12.22 Uhr:
Das kann doch wohl nicht im Sinne des Erfinders liegen, dass Romy sterben muss. Wann wird dem Miststück Annabell endlich das Handwerk gelegt???????
Als Christoph da von hinten „überrollt“ wurde war für mich glasklar das dies der Hexe Annabell in die Karten spielt.
Das Valentina ihn im Vollrausch umgefahren hat müsste doch mildernde Umstände geben und es verwundert schon sehr, dass Robert, Joshua und auch Eva mit ihrem ausgeprägten Wahrheitswahn sich auf dieses Spiel von Annabell einlassen ist irgendwie komisch.
Hauptsache Romy überlebt und ich hoffe zutiefst, dass Christoph im Koma alles hört und diese skrupellose Hexe endlich überführt wird. Ich kann sie nicht mehr ertragen und Ihr hämisches Grinsen. Einfach zum Reinhauen
Trobanerin schrieb am 16.09.2019, 12.20 Uhr:
Liebe Redaktion,
was zeichnet ihr für ein krankes Bild einer Familie von Robert, Eva und Valentina? Das sieht fast aus wie eine Ehe zu dritt, Valentina mischt sich in alles und jedes ihrer Eltern ein. Robert und Eva müssen ihr über jede Reak-
tion und jedes Gespräch Rechenschaft ablegen. Fehlt nur noch, dass Valentina nachts auf der Ritze bei ihren Eltern schläft, um nichts zu verpassen.
Das ist pervers und zeigt ein ganz falsches Bild einer Familie. Jedes Elternteil hat seine Privatsphäre und Kinder sollten tolerant und repektvoll ihren Eltern begegnen. Diese extreme Übergriffigkeit von Valentina
ist krank und repektlos. So kann man eine Familie auch kaputt machen.
Zur Sendezeit sind auch Kinder und Jugendliche vorm TV!
Ein bischen mehr Denken wäre hier von Nöten.
Der Doktor und Natascha werden auch immer lächerlicher dargestellt. Es ist so vieles unrealistisch in eurer Sendung. z.B. radelt Anabelle mit dem Fahrrad viel schneller den Berg hinauf als Joshua und Robert mit dem Auto,
obwohl die beiden viel früher vom Fürstenhof losfuhren. Beide hatten die
genauen Koordinaten und trotzdem ist Anabelle schneller. Es wird alles nur
noch entweder lächerlich oder ansonsten kriminell dargestellt. Dazu sind die krampfhaft in die Länge gezogenen Geschichten wirklich langweilig und immer vorhersehbar.
Hat keiner von euch mehr so viel Phantasie, realistische Geschichten aus
dem Leben aufzuschreiben und zu verfilmen? Es passiert doch soviel in der Welt, wo man sich Anregungen holen kann.
Die Sendung war mal ganz schön, ist aber jetzt nur noch ein Schmarrn und
man wird beim Zuschauen nur aggressiv.Ylvie_Anjali schrieb am 16.09.2019, 12.59 Uhr:
Bei der Redaktion bist du aber an der falschen Adresse. Die Redaktion schreibt, dass sie in keiner Beziehung zur Produktion steht.
Schneff schrieb am 16.09.2019, 11.35 Uhr:
Ich wünsche mir so, dass Romy vllt. in eine Spezialklinik gebracht wird, wo sie dann auf ein neues Herz wartet und das auch bekommt. Sollte man sie wirklich sterben lassen, finde ich das große....
Lucia schrieb am 16.09.2019, 11.28 Uhr:
Seit wann geben Besucher im Krhs. der Schwester Befehle? "Sie können jetzt Pause machen.
O-Ton Annabelle
Man wünscht sich wirklich, dass Christoph alles registriert, was die Hexe an seinem Bett sagt.
Und ich wünschte mir, dass Robert, Eva u. Joshua die Hexe Annabelle auflaufen ließen, statt sich von ihr erpressen zu lassen.
Valentina wird schon nicht lebenslang im Knast landen.Schneff schrieb am 16.09.2019, 11.30 Uhr:
Das war glaub ich nicht im KH, sondern im FH. Annabelle wollte ihn doch nach Hause holen.
colibri schrieb am 16.09.2019, 12.13 Uhr:
Stimmt, Schneff, Christoph wurde von Annabelle in den FH verlagert. Die Krankenschwester also privat angestellt. Da "darf" Annabelle rumkommandieren, wie's ihre Art ist.
Janny schrieb am 16.09.2019, 13.59 Uhr:
... und Romy bekommt jetzt das Krankenzimmer im KH. Dort herrscht dauerhafter Bettenmangel!
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.