Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Hanni schrieb am 16.09.2019, 08.45 Uhr:
Hallo an alle warum regen sich alle immer so auf über die Schauspieler sie spielen alle eine Rolle die ihnen vorgegeben wird in wahren Leben sind sie anders es ist eine Rolle die sie dar stellen allso hört auf über sie herzuziehen.Das gehört sich nicht.Es sind Menschen wie du und ich.Vielen Dank an die Schauspieler für ihre Leistung und ihren Job den sie mit Liebe für alle Fans dieser Serie machen.
Mauseohr schrieb am 16.09.2019, 11.13 Uhr:
Ich denke, hier wird weniger über die Schauspieler gemozt, sondern vielmehr über die Rollen, die sie verkörpern. Und das ist sicher von den Machern so gewollt. Für Diskussionen wurde das Forum eingerichtet. Die Darsteller wissen, dass sie Rollen verkörpern müssen, die ihrem wahren Charakter oft nicht entsprechen. Ja, und auch in anderen Filmen werde oft Schauspieler hässlich gemacht, was in der Journalistig sehr gelobt wird (Mut zur Hässlichkeit)
Und übrigens, es können hier alle zwischen dem Darsteller und seiner Rolle unterscheiden. Die Leistung der Darsteller ist unbestritten.
Moppo schrieb am 15.09.2019, 15.32 Uhr:
Die Serie wird immer beknackter. Die ach so ehrliche Eva und ihr Hoppediz feiern ihre Versöhnung und ach,wie schön ist die Welt, im vollen Bewusstsein,dass ihre Tochter einen Menschen auf dem Gewissen hat. Ich denke, das würden noch nicht einmal solche Menschen bringen, die nicht am laufenden Band rumposaunen,dass nichts wichtiger ist als Ehrlichkeit. Einfach lächerlich.
Und dann wieder mal ein Doppelgänger! Der wievielte ist das in Bichelheim?
Ich schaue seit Beginn der Serie, aber jetzt ist erstmal Schluss. Ich kann es nicht mehr ertragen.
Auch die Darsteller regen mich nur noch auf. Ich sag erst einmal Tschüss.....
Ihnen allen wünsche ich weiterhin viel Spaß, das versteht sich.....elisa123 schrieb am 15.09.2019, 16.00 Uhr:
ich versteh auch nicht, wie Eva da so vergnügt und gelassen Musik hören kann. Selbst wenn ihr Joshi und Stoffl egal sind, allein weil Annabelle bescheid weiß, dürfte sie eigentlich keine ruhige Minute haben und müsste sich um Valentinas Zukunft sorgen. noch eine folge mehr oder weniger mit einer ewig heulenden Eva wäre ja eh schon egal gewesen. ich schau die Serie schon lange, bin aber immer wieder ausgestiegen, wenns mir zu fad oder zu blöd wurde. Man kann problemlos ein Jahr später wieder einsteigen und hat quasi nix verpasst :)
Ylvie_Anjali schrieb am 15.09.2019, 13.47 Uhr:
Auch wenn die Hochzeit tragisch endete, die Schreiberline verzichteten wieder nicht auf den üblichen Klamauk - Paul trägt die falschen Schnürsenke und, Doc und Diva stolpern prientierungslos durch den Wald Ich möhte mal eine Hochzeit sehen, bei der alles perfekt läuft. Dieen Kram braucht man wirklich nicht.
Luise4482 schrieb am 15.09.2019, 10.48 Uhr:
Ich finde , dass jetzt langsam mal ...Christoff wieder aufwachen muss. Annabel 's Machenschaften müssen endlich auf den Tisch.
In ihrer Hasserfüllten ..Denkweise..schlägt sie alles kaputt !!!
Hoffendlich konnte Christoff hören , was sie ihm antun wollte.
Wenn ...Romy ..an dem Gift stirbt, dann wäre es ..Pervers...Annabel wieder davonkommen zu lassen.!
M.M.Boomer schrieb am 15.09.2019, 11.41 Uhr:
Finde ich auch, Luise. 👍
Dein Schutzengelchen ist niedlich, ist das für Romy?elisa123 schrieb am 15.09.2019, 14.09 Uhr:
Ich hoffe, Anabelle erzählt Christoph auch noch all ihre alten Schandtaten zB das mit ihrer Mutter und das mit dem Blumentopf und dann hoffe ich, wie du, dass Christoph das noch alles weiß, wenn er dann endlich aufwacht.
Alternative darf sie doch noch zur Hochzeit eilen, vom Krankenwagen für Romy überfahren werden und sie wird dann zur unfreiwilligen Lebensretterin für Romy, weil sie als Spenderin perfekt für Romy passt ;)Luise4482 schrieb am 15.09.2019, 14.18 Uhr:
Au.weia..😉😂.Ja Elisa bei Annabel kommen due Gedanken freien Lauf.😆
Christine Loidl schrieb am 14.09.2019, 18.24 Uhr:
Hallo, wie kann man nur so ein überglückliches Paar sooo trennen und Romy als Braut einfach nur traumhaft und Wunder wunderschön.
Warum Romy Warum Warum Warum Warum Warum Warum Warum Romy????
Und alles am schönsten Tag ihres Lebens
Sowas zu schreiben, finde ich und viele andere FANS,
Als den Gipfel der Geschmacklosigkeit .
Sowas macht man nicht. Es hätte doch bestimmt einen anderen Weg gegeben, aber nicht sooooooo.Ylvie_Anjali schrieb am 14.09.2019, 19.23 Uhr:
Warum bringt man die Tochter von Hendrik um, warum Julius König, warum Lars, dargestellt von Wayne Carpendale? Um noch eins draufzussetzen bei dem bösen Spiel, das Böse bis zum letzten auszukosten.. Annabelle hat schon genug Böses getan, aber bei ihr treibt man es auf die Spitze. SSie kommt immer wieder davon.
Ich finde es auch geschmacklos. Fragt sich, was schokierender war, die Vorahnung, dass es Romy trifft oder wenn man keine Ahnung hatte? Ich mag derlei Überraschungen nicht.Janny schrieb am 14.09.2019, 19.44 Uhr:
Hendriks Schwester wurde nicht umgebracht. Sie wurde versehentlich von Lukas Zastro mit dem Auto angefahren !! und verstarb erst später an den Folgen der Kopfverletzung :(
elisa123 schrieb am 14.09.2019, 23.30 Uhr:
ich fand die Rolle von Romy nicht mal gut und find es trotzdem furchtbar.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.09.2019, 09.37 Uhr:
Da hast du wahrscheinlich recht. Sie ist kein Opfer von Verbrechern, auch nicht Sabrina. Bei Sabrina war es ähnlich wie bei Romy. Sie bestieg das Flugzeug mit der Ausscht auf eine erfolgversprechende OP,.SDL war bei beiden gnadenlos.
Trotzdem finde ich es dem Titel Sturm der Liebe nicht gerecht, auch nicht, dass SDL nach dem Ersten ein Märchen sein soll. In welchem Märchen stirbt ein Mädchen am schönsten Tag ihres Leen.s Aber jetzt werde ich mich nicht weiter zu diesem Thema äußern.Boomer schrieb am 15.09.2019, 11.47 Uhr:
Wenn SdL wirklich ein Märchen sein soll, dann vergessen sie dabei aber ziemlich oft, dass die "Bösen" am Ende immer bestraft werden. Bei SdL kommen sie aber davon und die "Guten" sind nur zu oft die Gelackmeierten.
elisa123 schrieb am 15.09.2019, 14.19 Uhr:
irgendwer sagte doch zu Romy: "am ende wird alles gut" und Romy sagt dann: "und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende". wie unpassend, wenn sie kurz drauf stirbt. oder will uns die Serie sagen, der Tod ist nicht das Ende? Ein Märchen sollte doch im Diesseits gut ausgehen...
Morieke schrieb am 14.09.2019, 18.18 Uhr:
Christoph, wach auf und mach mal bisschen Dampf hier !
Sethos schrieb am 15.09.2019, 14.05 Uhr:
Von mir aus kann das "Böse" einen hundertjährigen Schlaf haben. Insofern kann der "Dampf" endlich mal keinen weiteren Schaden anrichten. Der Serie schadet es übrigens auch nicht.
elisa123 schrieb am 15.09.2019, 14.23 Uhr:
ja, er spielt das Koma zwar oskarverdächtig ;) aber wach ist er mir auch lieber. Wir werden ihn aber (falls er nicht selbst mal Aussteigen will) noch lange sehen, denn er könnte ja noch locker 5 bis 15 bislang unbekannte Kinder aus dem Hut ziehen. Zwischen Xenia und Alisia ist gabs ja bestimmt auch noch die ein oder andere Frau.
Ylvie_Anjali schrieb am 15.09.2019, 15.25 Uhr:
Finde ich schon, die Romy-Story geht ja vorbei und was ist dann?Das neue TP bekommt bestimmt wieder die übliche Story. Christoph macht, wie Morieke sagt, Dampf. Er muss noch mit Annabelle und Valentina fertig werden, mit seinem Vielleicht-Kind, mit seiner Schwester, und seinem Sohn Tim. Gibt es noch genügend Stoff. Ich wünsche ihm auch eine ihn tatsächlich liebende Frau, auch wenn er mit der nicht die Wiese hinunterhüpfen muss wie seinerzeit Friedrich und Bea.
User 1497440 schrieb am 14.09.2019, 17.58 Uhr:
Wie viel Folgen hat denn so eine Staffel von Sturm der Liebe
Ylvie_Anjali schrieb am 14.09.2019, 13.29 Uhr:
Der hochzeitswalzerr erinnert mich an einen Film, aber nicht das Leben ist schön. Ich kann mich aber nicht erinnern Weiß das jemand?
Ylvie_Anjali schrieb am 14.09.2019, 16.58 Uhr:
Danke, Leoni, aber ich kenne die Musik von woanders. Trotzdem lieb von dir.
Ja, ihr glückliches Strahlen und ddann das Umfallen - zu dem Ganzen (Ratespiel - wer wird sterben) habe ich ja schon hinreichend meine Meinung gesagtResi__Berghammer schrieb am 14.09.2019, 18.04 Uhr:
Leoni und Zwergl, WIR verlieren doch unsere Zeit mit irgendwelchen Einzeller, oder?
Aber nochmals zu Romy, ich habe gegoogelt ihre Fotos, und die Schauspielerin ist eine sehr hübsche Frau, kein Dickerchen, wie in SdL. Schaut Euch das an :-)Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 14.09.2019, 18.20 Uhr:
Resi, stimmt genau, ihr wahrer Name ist auch noch dazu passend. Nicht 0815.
Resi__Berghammer schrieb am 14.09.2019, 18.25 Uhr:
Liebes Zwergl, ich wünsche Dir einen wunderschönen gemütlichen Abend, sowie ich es gerade auch hab :-)
Grid1959 schrieb am 13.09.2019, 21.47 Uhr:
Die Arme Romy. War immer das Stiefkind der Serie. Die unvorteilhafteste Frisur......
die Kleidung ebenso..... ihre Figur ist nicht die beste.
Das Brautkleid war auch das hässlichste was bisher in der Soap gezeigt wurde......nun ist sie auch noch das Opfer von Annabelle. Wobei die Schauspielerin eine der hüptschesten in der Soap ist...enrica schrieb am 13.09.2019, 22.19 Uhr:
Also Annabelle trug heute eine extrem schlecht sitzende Bluse! Der Schnitt passt überhaupt nicht zu ihrer Figur 👎
Laura_4 schrieb am 14.09.2019, 01.06 Uhr:
Also diese Kritik finde ich unangebracht und nicht in Ordnung Grid.Das Romy so schreckliche Klamotten anziehen muss, dafür kann die Schauspielerin doch nichts.Hoffentlich haben Sie eine bessere Figur ,aber wer weiß?
Romy ist für mich die beste Schauspielerin hier, sie bringt ihre Gefühle so gut rüber, als wäre es echt.
Diese Herzlichkeit finde ich toll.Bei der Trauung musste ich weinen...... super gespielt....auch von Paul.😊Nixe schrieb am 14.09.2019, 08.39 Uhr:
Wenn die Autoren wirklich überraschen, dann ist Romy "normal" krank, kann gerettet werden und es "stirbt" plötzlich ein Anderer. Dann hätten sie uns alle aufs Glatteis geführt.
Ich mag das Hummelchen, es soll bleibenLaura_4 schrieb am 14.09.2019, 09.16 Uhr:
Hallo Leoni,dann bin ich wenigstens nicht die einzige Heulsuse🤗.
Ich lese keine Vorschau,aber hoffe auch sehr dass Romy es überlebt und die Autoren es gut meinen. Was anderes möchte ich auch nicht sehen........enrica schrieb am 14.09.2019, 12.09 Uhr:
Ich bin nicht der Meinung, dass immer alles extrem figurbetont sitzen muss. Wenn aber einer Schauspielerin eine Bluse verpasst wird, die auf dem Rücken Falten wirft als ob sich da ein Busen in einer zu engen Bluse entwickelt , finde ich das eine Frechheit gegenüber dieser Schauspielerin. Egal welche Rolle sie spielt.
Ananas schrieb am 14.09.2019, 12.46 Uhr:
Laß dich nicht beirren, enrica, die Schauspieler sollen ja schließlich als "Gesamtbild" wirken. Annabelle soll als moderne Businessfrau rüberkommen, da fällt schon mal auf, wenns vorn oder hinten komisch spannt, besonders uns Frauen eben ;-)) Warum soll man nicht schreiben, was einem gerade besonders auffällt, der eine analysiert Seriencharakter, der andere sieht eben die Teenyklamotte von D.D., mir gehts auch mal so, mal so.
Allen schönes Wochenende.Chaotin-Nord schrieb am 14.09.2019, 14.21 Uhr:
Also am hübschesten fand ich Franzi, das Kleid war wunderschön.
475068 schrieb am 14.09.2019, 14.38 Uhr:
So schlimm war das Kleid doch garnicht,fand ich. Da Romy nicht schlankeste Taille ist kann das Kleid auch nicht aussehen wie bei einer Grösse 34. Es war vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt es hätte ein anderer Schnitt sein müssen. Denke aber mal das war so gewollt wie die ganze Garderobe von Romy.
475068 schrieb am 14.09.2019, 14.43 Uhr:
Ob sie das Zeitliche segnet weiss doch noch niemand, oder? Und wenn es so wäre sollte man dann sagen das alles ganz toll war, vor allem ihr Hochzeitskleid und die ganze Garderobe?
Ob das ehrlich und feinfühlig ist wage ich zu bezweifeln.Arsinoe schrieb am 14.09.2019, 15.37 Uhr:
Romy ist eine gutaussehende Frau, die Kleider, die ihr verpasst wurden, sollten sie bestimmt absichtlich altbacken aussehen lassen, auch der Schnitt des Hochzeitskleides war nicht sehr vorteilhaft, sie hatte keine Taille, wirkte gedrungen und hat sie noch kleiner aussehen lassen, als sie ohnehin schon ist neben Paul
Arsinoe schrieb am 14.09.2019, 15.42 Uhr:
Die Autoren überraschen? Du meinst, wie mit der sensationell neuen Idee der getrennt aufwachsenden Zwillinge? Doppelgänger hatten wir auch noch nie, oder etwa doch?
Romy kann gerne bleiben, sie ist ein Lichtblick unter all den Intriganten und macht- und geldgeilen OpportunistenYlvie_Anjali schrieb am 14.09.2019, 17.00 Uhr:
Stimmt nicht ganz. Julias Brautkleid war das hässlichste - bis jetzt Denke ich.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 14.09.2019, 17.54 Uhr:
Grid1959 Stimmt genau. Ein ausgesprochen hübsches Menschenkind, wurde in der ganzen Serie mit fürchterlichen Klamotten total verunstaltet. Vielleicht mochte sie deshalb nicht mehr mitspielen.
karaju schrieb am 14.09.2019, 20.07 Uhr:
Romy ist so eine Süße, ich musste auch mit den Tränen kämpfen. Warum lässt man sie sterben?Sie war so glücklich.
karaju schrieb am 14.09.2019, 20.24 Uhr:
Ich sehe gerade, dass Romy vielleicht doch nicht sterben muss.
Feli schrieb am 15.09.2019, 13.52 Uhr:
Manche kennen bestimmt das Gefühl, dass man extrem glücklich ist und denkt: so sollte es ewig bleiben, was bedeutet, jetzt könnte das Leben aufhören - am liebsten ganz sanft und schmerzlos. Damit man sich die banalen Alltäglichkeiten erspart, die unweigerlich folgen. Die Enttäuschungen des Lebens, schmerzliche Abschiede, die Zumutungen des Alters...
In diesem Sinne meinten es die Autoren gut mit der Serienfigur Romy, die als Zufallsopfer der Bösen wahrscheinlich sterben muss, um die Dramatik auf die Spitze zu treiben. Dass Annabelle ihre Strafe bekommt, ist so sicher wie die Heirat von Joshua und Denise.
derScout schrieb am 13.09.2019, 20.37 Uhr:
Die "Dreiecksgeschichte" Annabelle - Joshua - Denise ist einfach nur belämmert!
Welcher halbwegs normale Mensch verläßt seine "große Liebe" zugunsten deren verbrecherischer (Halb-)schwester, um seine unerzogene (Halb-)schwester vor den Folgen ihrer besoffenen Missetaten zu beschützen???
Das handelsübliche Hochzeitsgedöns hielt sich diesmal in erträglichen Grenzen. Dafür war der "Regieeinfall", die Braut beim Tanzen tot(?) umfallen zu lassen, umso dämlicher!
Die meisten "Knallchargen" waren heute im Standby-Modus; Ausnahmen: Tschässie die unterbelichtete Anziehpuppe und das "Traumpaar" Michael und Natascha, die wieder mal auf Slapstick-Niveau unterwegs waren ;-(((
Feli schrieb am 13.09.2019, 20.32 Uhr:
Ich gehe mit einer gewissen Traurigkeit wegen Romy ins Wochenende, auch wenn ich mich anfangs zu einem flapsigen Kommentar habe hinreißen lassen (wieder gelöscht).
Ich denke schon, sie wird nicht mehr aufwachen, sondern einem schönen Tod entgegendämmern, wie sie es im Traum vorausgeahnt hat. Die Autoren haben es gut mit ihr gemeint. Sie geht, wenn es am schönsten ist, und leidet kaum.
Vielleicht ist es kein Zufall, dass zu ihrem letzten Walzer die Melodie gespielt wird, die auch ein Leitmotiv in Roberto Benignis wunderbarem Film "das Leben ist schön" ist.
Merkwürdigerweise hätte es Annabelle nicht so belastet, wenn Natascha das Giftopfer gewesen wäre. Das mit Romy wird sie nicht so einfach wegstecken.Siri schrieb am 13.09.2019, 21.04 Uhr:
Warum nicht? Sie hat zu dem Hummelchen doch so gar keine Beziehung .... ihr Tod wird ihr auch am Mors vorbei geh'n .... sie hat doch nur noch einen Gedanken: Denise zu vernichten, und wenn sie dabei über Leichen gehen muss .... nur noch krank :(
Ananas schrieb am 13.09.2019, 21.34 Uhr:
Gefällt mir gar nicht, dass unsere Hummel an ihrem schönsten Tag zusammenklappt mit schlimmen Folgen, sowas möchte ich eigentlich nicht sehen in einer seichten TN.
Bin Vorschauleser und wenn man das liest, geht das Bichlheimer Leben weiter als wär nix geschehen. Romy🐝 hätte doch auch einfach den FH verlassen können aus irgendwelchen Gründen. Dass Annabelle sie in ihrem D.D.Wahn über die Klinge springen ließ, ist ekelhaft, allein schon wie widerlich sie sich immer überlegt hat, wer nun auf der Zeitbombe sitzt. Ich denke auch, es ist ihr wurscht.
Abba234 schrieb am 13.09.2019, 19.46 Uhr:
Jetzt hat es also Romy erwischt. Es war klar, dass es so kommen wird, aber schon tragisch wenn man sich die Umstände vor Augen führt. Sie war kern gesund und wird durch eine psychisch Kranke und mehrere unglückliche Zufälle vergiftet.
Poppy schrieb am 13.09.2019, 19.45 Uhr:
Es wird höchste Zeit, dass Christoph wieder an den Fürstenhof kommt
475068 schrieb am 13.09.2019, 19.11 Uhr:
Hab ich was verpasst? Hier wird immer davon gesprochen das Romy das Giftopfer ist. In der Vorschau wurde doch nur erwähnt das Romy ein neues Herz braucht. Wat Nu??
Siri schrieb am 13.09.2019, 19.27 Uhr:
Es wird aber auch erwähnt, dass der Doc nix mehr für sie tun kann .... ach man.... das tat mir heut richtig leid , wie das Hummelchen sich freute, endlich den Paule zu heiraten .... und dann das .... Bichlheim wollte die Hochzeit eben nicht :(
475068 schrieb am 13.09.2019, 19.34 Uhr:
Ich bin trotzdem guter Dinge das es mit Romy gut geht. Die ist schon immer süß. Und wie der Paule sie immer so umschmust finde ich super. Dagegen sind die anderen Paare abtörnend.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.