Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Morieke schrieb am 13.09.2019, 18.02 Uhr:
Gibts jetzt den doppelten Boris? Das wär ja wohl das Armseligste ever.
Lucia schrieb am 13.09.2019, 17.50 Uhr:
Wann hat man zuletzt Eva und Robert so unbeschwert, heiter und glücklich gesehen? Da ist ewig her. Dank Christoph schreckliches Unglück, sein Kampf um sein Leben, verursacht von der verwöhnten Prinzessin, sind Robert und Eva nur noch in bester Laune zu sehen.
Eva, die immer so tugendhaft und ehrlich tat, zeigt jetzt ihren wahren Charakter. Bei mir ist sie untendurch. Was für ein mieses Pack.Janny schrieb am 13.09.2019, 17.58 Uhr:
Harte Worte, Lucia, aber völlig richtig. Wenigstens von Eva hätte ich eine andere Reaktion erwartet bezüglich der Tat von Valentina. Die sind alle so verlogen und müssten (wenn es nicht rauskommen SOLLTE) ein Leben lang mit dieser Lüge leben ??? ... geht das überhaupt ??
Jaaaaaa, ich weiß ... ist nur ´ne Soap :-oYlvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 19.32 Uhr:
Das hat mich auch gewundert. Das Mädchen beobachtet genauestens die Reaktion ihrer Eltern.
Immerhin hat Eva 1mal Ch. besucht, trotzdem finde ich es unmöglich, dass beide jetzt die Lösung der Ehekrise wichtiger ist als die Tat von Valentina. Wenigstens von Eva hätte ich erwartet, vorzubringen, dass man Vale. die Wahrheit sagen sollte.Feli schrieb am 13.09.2019, 20.43 Uhr:
Lucia, solange Christoph im künstlichen Koma liegt, ist er sozusagen "auf Eis gelegt". Ihm tut wahrscheinlich nichts weh, er ist im Krankenhaus in besten Händen, Eva und Robert können nichts für ihn tun. Ich kann schon verstehen, dass sie diesen Schwebezustand, dieses Zeitfenster in ihrem Interesse nutzen, d.h. sich um ihre Beziehung und ihre Familie kümmern. Es werden andere Zeiten kommen, dann ist es mit der relativen Unbeschwertheit vorbei.
Feli schrieb am 13.09.2019, 20.45 Uhr:
Ylvie, nach meiner Erfahrung haben gerade Töchter äußerst feine Antennen.
Sethos schrieb am 14.09.2019, 13.46 Uhr:
Sie heucheln aber ganz schön heftig. Wo war denn ihre Anteilnahme für die vielen Opfer der Schandtaten des "Bösen" ? Und immer schön mit pusten in der jeweiligen Windrichtung !
475068 schrieb am 14.09.2019, 14.54 Uhr:
Genau das ist so mit den Antennen und das hat nichts mit verzogen und was so alles der Valentina angedichtet wird zu tun. Das nennt man Liebe zu den Eltern und Furcht davor das die Eltern sich trennen.
Ich weiss viele sehen das anders aber man sollte auch mal überlegen woran könnte es liegen das Valentina so ist wie sie ist. Verständnis ist ein grosses Wort aber das fehlt eben manchmal.
Damit will ich natürlich nicht sagen das ihre Suffahrt richtig war.
151219201997 schrieb am 13.09.2019, 17.41 Uhr:
Eva und ihr Traummann samt Principessa genießen ihre Familienidylle und ihr lecker Menü! Der Zustand von Christoph geht ihr am A vorbei und was Denise und Joshua empfinden ist ihr egal, Hauptsache ihr gehts gut !
Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 16.41 Uhr:
Soll Joshua doch Denise endlich sagen, dass er erpresst wird und dass er sie trotzdem noch liebt, aber keine Möglichkeit sieht, aus der Erpressung herauszu kommen Denise würde zwar keine Ruhe geben, aber zumindest etwas Positives hören. Zumindest kommt ihr jetzt erstmals die Idde, es könnte was mit Chs. Unfall zu tun haben.Die Eltern von Valentina scheinen ja den Unfall von Ch. durch Vale. bestens zu verkraften.Allen Unkenrufen (roten Daumen) zumTrotz, Natascha ist NICHT das Opfer, sondern Romy. Ob Todeoper oder nicht wird man sehen. Ich hätte ihr aber noch eine schöne Hochzeitsnacht gewünscht.Diee KH Szenen,wo A. mit ihrem Vater redet, finde ich schrecklich.
Nordlicht? schrieb am 13.09.2019, 16.40 Uhr:
Das Giftopfer ist Romy, was ich bedauere, richtig geraten von den meisten. Die nächsten Folgen also Drama und warten auf ein Spenderherz, das ist meist vergeblich.
Weshalb wird Christoph beatmet? Weil es dramatischer wirken soll wahrscheinlich. Dann hätte man ihn aber schon längst tracheotomiert. Und in diesem Zustand "nach Hause" entlassen? Niemals, ein FH MärchenYlvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 17.05 Uhr:
Die Figuren scheinen es nie lange im KH auszuhlten. Entweder sie hauen heimlich ab oder bekommen ein Bett am FH. War schon öfters so.
Nixe schrieb am 13.09.2019, 17.12 Uhr:
Und nicht ein Wort, warum Alicia und die Omi nicht zur Hochzeit kommen können, oder habe ich das überhört?
Joschi mit dem ewig gleichen ausdruckslosen Gesichtsausdruck mag ich nicht mehr sehen.colibri schrieb am 13.09.2019, 17.27 Uhr:
Ich kann den Joschi auch nicht mehr sehen, Nixe. Für mich - also subjektiv - DER Anti-TM schlechthin. Ich finde an ihm nichts, nada, was mich auch nur annähernd berührt. Da kommt einfach nix rüber.
Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 19.36 Uhr:
Doch. Paul hatte mit Aicia telefoniert und offensichtlich konnte sie tatsächlich nicht wegen der Schwangerschaft kommen. Von Omi war wohl tatsächlich nicht die Rede.
Abba234 schrieb am 13.09.2019, 16.39 Uhr:
Die Handlung spielt offenbar nicht wirklich in der Gegenwart. Oder warum schreibt Valentina sonst in der ersten Schulwoche gleich eine Mathearbeit?
Sethos schrieb am 13.09.2019, 16.37 Uhr:
Ist es nicht wunderbar, zu sehen, wie sich Eva und Robert näherkommen und es verstehen mit Problemen umzugehen. Ist ja auch kein eigentliches Wunder, da ja nun das "schmierige Geschwür"
nicht mehr wuchern und damit den Familienfrieden stören kann.
PS: In aller Sachlichkeit ist in diesem konkreten Fall mindest eine Zweitmeinung angebracht. Die Inkompetenz des Wald-und-Wiesen Doc zählt dabei ohnehin nicht.
colibri schrieb am 13.09.2019, 16.34 Uhr:
Schön, "I think I wanna marry you", mal nicht so ein lahmer Song wie sonst bei Trauungen. Hat mir gut gefallen, aber irgendwie das Ganze schon ziemlich makaber. Die lustigen Szenen rund um die Trauung und davor, und dann fällt Romy einfach um. Creepy. Was geht in den Köpfen der Autoren vor?
Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 17.09 Uhr:
Das frage ich mich auch und zwischendurch das Klamauk-Paar Niederbühl. irgendiwie geschmacklos.Sethos: Da hatte A. schon recht - eine Zweitmeinung müsste her. Nur wissen wir alle, dass sie Ch. nicht retten will.
Nixe schrieb am 13.09.2019, 17.14 Uhr:
Das ist keine Unterhaltung, Todesdramen am Nachmittag sind nicht meins
Ananas schrieb am 13.09.2019, 12.34 Uhr:
War ja mal gestern sehr wohltuend, kein Robert/Eva/Valentina Drama zu sehen, puh! ☺️
Noch stört mich, dass ein identischer Boris nun wohl viel Raum bekommt, hätte man da nicht einen anderen neuen TM wählen können? Zugegebenermaßen ist Boris ein glaubwürdiger Schauspieler und in seiner Rolle mit Tobi (mag ich auch sehr) hat er mir sehr gut gefallen. Nur was jetzt wohl alles passieren wird mit Franzi und ihrem Reiter, das muß man wohl erstmal auf sich wirken lassen. Man muß sich ja dran gewöhnen, obs hinhaut mit dem veränderten Boris oder nicht. Den ganzen Blödsinn mit Annabelle/Joschimännchen/Denise schau ich mir nur noch oberflächlich an. Wenn Denise später wieder mit dem lahmen charakterlosen Josh zusammenkommt, wärs echt nur Holterdipolter auf zum Finale, So wie er sie behandelt, ne, den würd ich in den Wind schießen, da er ohnehin ein Nullmerker war, indem er anfangs Denises Gefühle komplett nicht bemerkte und vor deren Augen ewig mit Annabelle am rummachen war. Na, das ist ja nun schon fast Geschichte...
Lucia schrieb am 13.09.2019, 12.17 Uhr:
Ob Franzi eine Frau wie du und ich ist, muss sich erst noch herausstellen..Ihre Art bis jetzt ist auf keinen Falle "ich" Ihr Dauergegrinse lässt schlimmes ahnen.b
Da einige hier schreiben, dass sie ihnen gut gefällt, muss es auch erlaubt sein, dass sie mir nicht gefällt. Auf mich wirkt sie älter als FF, was sie aber nicht ist.Nixe schrieb am 13.09.2019, 12.35 Uhr:
Dass sie älter wirkt als Boris, habe ich auch gedacht, dabei ist sie jünger. Aber ich gebe ihr eine Chance, die kindliche Denise ist auch nicht der Burner
Feli schrieb am 13.09.2019, 12.55 Uhr:
Ich würde Denise nicht als kindlich bezeichnen, sondern als mädchenhaft. Das ist ein feiner Unterschied.
Feli schrieb am 13.09.2019, 21.02 Uhr:
Ok, User 1438686. "Mädchenhaft" ist für mich positiv besetzt. Mir gefällt Denise - auch ihr Stil (70er Jahre Retrolook mit Stilbrüchen).
"Kindlich" im Zusammenhang mit einer jungen Erwachsenen hat für mich was von "geistig zurückgeblieben". So sehe ich sie nicht. Aber das ist Geschmackssache.
User 1184409 schrieb am 13.09.2019, 09.37 Uhr:
Ää ÄÄ Ämm
Also Anabel ist ja noch schlimmer als die Heidenberg. Wie lang und wie weit wird sie Ihr Unwesen Treiben???
Der arme Christoph, Was er alles anhören mss, ohne reagieren zu können.
Bei uns in der nahen Umgebung war eine Patientin über zwei Jahre im Koma.
Die einzige Reaktion war, wenn Ihr erzählt wurde, dass hi und da ein paar Tränen sichtbar wurden.
Das Ganze wird bestimmt auch wieder ein F H Wunder.
Bei den neuen „Figuren“ ist es wie schon immer: wat den En sin Uhl, is den Andern sin Nachtigall. Oder auf Bayrisch : Wos dem Oan sei Groa, is dem oanden sei Zeiserl.
So: Für Heut wieder genug gelästert, äää, gespiesst.
Gruß
NEPTUN
Mauseohr schrieb am 12.09.2019, 21.02 Uhr:
Viktor heute bei den Rosenheimcops im ORF 2
Er sprach total bayrisch. In einer Nebenrolle als Verdächtiger.User 1184409 schrieb am 13.09.2019, 10.02 Uhr:
ÄÄää
Viele Dinge, an den Schauspielern stören uns. Doch das sind Anweisungen von der Regie.
Genau wie die Miemik von Anababel nach einem" eingebrachten Sieg."
Anabel ist eben eine gute Schauspielerin.
Und: Wir lästern nicht über die Schauspieler, sondern über die "Figuren"
Gruß
NEPTUN:Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 10.15 Uhr:
Leider sind das nicht nur Anweisungen der Regie. Joshua kann nicht anders. Die Mimik i sst bicht der Regie, sondern den Darstellern gegeben.heute heißt es, Ciao Romy, warst eine gute Haut,
Ein großes Gesangstalent und eine Claudia Schiffer geht uns verloren (SScherz).
Nein du warst gutmütig, hilfsbereit und versöhnlich und hast die große liebe deines Lebens gefunden. Ich frage mich wieso man eine solche Rolle erfindet, wenn ihr solch ein Ende droht?
Alles Gute Desirée von Delft.
Lucia schrieb am 12.09.2019, 18.36 Uhr:
Mir geht Franzi jetzt schon auf die Nerven. Das wird wieder wie immer. Schrecklich, wie sie dem Reiter hinterher rennt und der Riesenmund kann einem Angst machen.
Laura_4 schrieb am 12.09.2019, 19.14 Uhr:
Mir macht der nicht vorhandene Riesenmund keine Angst.😂😂
Warum sollte es schlimm sein, wenn sie ihren Reiter wieder sehen will? Ist halt Liebe auf den ersten Blick.
Sowas gibts👍475068 schrieb am 12.09.2019, 19.28 Uhr:
Lucia, ich kann dir nur beipflichten. Man kann ja freundlich sein, aber mir ist das zu kindisch überdreht.
Auch das Gelache geht mir auf den Nerv.
Das hat nichts mit Chance hin oder her zu tun sondern mit Sympathie, aber villeicht wirds noch.Luise4482 schrieb am 12.09.2019, 20.32 Uhr:
Ich finde die Franzi nett.Endlich eine Frau wie du und ich.😀
Der Reiter , ist doch ein fesches Mannsbild ( Wie die Süddeutschen sagen.)😉
Warum sollte sie ihn nicht wiedersehen wollen.??😊
Annabel geht mir mit ihrer arroganten Art sowas von auf den Keks. IMMER die gleiche Erpressung.Dann immer ihre scheiss Überlegenheit .😝😝😝Es Langweilt nur noch.
Ich hoffe , dass Christoff endlich erwacht und diesem ..Flittchen..zeigt wo es lang geht.Also Wirklich.!😁475068 schrieb am 12.09.2019, 21.05 Uhr:
Auch wenn man noch so wütend ist jemanden als Flittchen zu bezeichnen ist ja wohl sehr unverschämt.
Und eine Frau wie du und ich ist ja auch sehr eigenartig, Luise!!Luise4482 schrieb am 13.09.2019, 08.34 Uhr:
Wieso ??4750...Die Franzi ist eine normale hübsche Frau
Also eine Frau , wie du und ich ..Oder ?
Aber man kann alles bis ins... Kleinste...zerflücken.😉
Anabel ..ist ein Flittchen.( ihre Rolle ist so für sie angelegt.) Meine Meinung.475068 schrieb am 13.09.2019, 08.56 Uhr:
Luise, jeder hat sicherlich seine Meinung die er hier kundtut. Die sollte man jeden auch lassen.
Aber jemanden als Flittchen zu bezeichnen finde Ich unmöglich!
Ein Flittchen ist für mich was anderes als Annabelle. Die ist zwar unmöglich aber die Bezeichnung ist daneben.
Das hat nichts mit zerpflücken zu tun!!!User 1184409 schrieb am 13.09.2019, 09.49 Uhr:
Flittchen ist doch noch milde ausgedrückt.
Ind diesem Fall verlasse ich Mal wieder meine " Kinderstube " und wiederhole mich
und "sage " Mistkröte!!
Gruß
NEPTUN475068 schrieb am 13.09.2019, 10.03 Uhr:
Ein letztes Mal will ich mich jetzt dazu äussern. Mistkröte ist ja okay aber man sollte vielleicht mal googeln was Flittchen bedeutet und dann fair nachdenken ob das füe Annabelle (damit keine Missverständnisse auftreten ich mag sie auch nicht )zutrifft.
User 1184409 schrieb am 13.09.2019, 10.18 Uhr:
Hallooo 475068
Das Gestelze und Getue von Jessica geht mir soo was von, auf den Wecker. Aber Jemand Anderem gefällt es wohl.
Gruß
NEPTUNYlvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 10.19 Uhr:
Stimmt, mir gefiel auch nicht wie sie ihm hinterherrante. Wie seinerzeit Niklas seiner Meerjungfrau hinerherlief. Und Lucy als beste Freundin wird jedes Liebesdetail erfahren.
Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 10.31 Uhr:
Annabelle (2mal geschieden) hat sich schamlos an Joshua herangemacht und versucht ihn mit einem anderen Man eifersüchtig zu machen. Sie schmeißt sich an Joshua ran, obwohl er mit der Schwester zusammen ist. Das gehört sich nicht. Flittchen halte ich für übertrieben. da sie Joshua treu ist, ihn meint zu lieben und keine wechselnden Geschlechtspartner hat.
Eine Figur als Flittchen oder Mistkröte zu bezeichnen, ist nichts Verwerfliches, bei realen Personen ist das was anderes.Feli schrieb am 13.09.2019, 12.19 Uhr:
Herrje, meine Kommentare stehen mal wieder an der falschen Stelle, wie ärgerlich! Also dritter Versuch meiner kleinen Anmerkung: die Franzie erinnert mich an das Käthchen von Heilbronn.
475068 schrieb am 13.09.2019, 14.51 Uhr:
Y. A
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber je öfter ich Deine Kommentare lese, desto bekannter kommt mir die Schreibart bekannt vor. Immer so weise und aufklärend.Resi__Berghammer schrieb am 13.09.2019, 17.28 Uhr:
Und DAS ist Dir erst jetzt aufgefallen????????
The same shit, another name :-)Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 19.41 Uhr:
Hauptsache wir wissen , dass du Alenaa bist.. 68 . neidisch, das ich wusste wer das Giftopfer ist?
Resi__Berghammer schrieb am 13.09.2019, 20.13 Uhr:
Das ist auch keine neue Nachricht, hab nie ein Geheimnis daraus gemacht :-)
Laura_4 schrieb am 12.09.2019, 18.28 Uhr:
Was ich mal loswerden möchte.Denise ist ja eine Liebe ,aber mich nervt an ihr diese Art wenn sie wütend ist.Mir gefällt das schauspielerisch überhaupt nicht, sie schnauft dann immer so seltsam.Ich hoffe,das Romy dabeibleibt, ihre warmherzige Art ist wirklich was besonderes.
An männlicher Stelle gibts da nur Boris und Tobias, die sind genauso. Für mich drei tolle Schauspieler.Ananas schrieb am 12.09.2019, 23.10 Uhr:
Ich würd es auch gut finden, wenn unsere Hummel Romy bleibt. Mit Paule zusammen ist es zwar ziemlich langweilig, aber sie verkörpert eine aufrichtige freundliche junge Frau mit dem Herzen am rechten Fleck, ihre Stimme empfinde ich als angenehm und sie ist nicht so gekünstelt. Nur ihre Kleidung ist leider Romy-Omi, das könnte man wirklich verbessern, in letzter Zeit immer der fürchterliche graue Rock!😱
Nordlicht? schrieb am 13.09.2019, 05.42 Uhr:
Auf einem der Vorschaubilder ist Lucy mit EKG-Elektroden abgebildet, die wahrscheinlich ein Langzeit-EKZ darstellen und die Herzaktion überwachen sollen. Von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Romy einen "plötzlichen Herztod" stirbt und Lucy als genetisch Verwandte überwacht wird. Nur so eine Vermutung, wir werden es erfahren. Ich finde es auch schade, bis auf die Kleidung ist Romy eine angenehme Serienfigur am FH
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.