Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Schnarck: F a n t a g e 🙈
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 511 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 510 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 509 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 508 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 507 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Episode 506 (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Richtig, da gab es ja noch einen Tennisplatz ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Joyn PLUS+)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 505 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Genug ist genug (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 504 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 503 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 502 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 501 (ARD Mediathek)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Seven Entertainment)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Joyn PLUS+)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Bodyguard im Einsatz (Joyn PLUS+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Erst Trost, dann Liebe (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 113 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Folge 204 (MagentaTV+)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sybille verlässt Xaver (Sat.1 emotions)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 12.09.2019, 17.48 Uhr:
Die Serie sollte Sturm der Intrigen heißen. Aber leider hat nun mal der Fürstenhof bei mir eine kleine Sucht ausgelöst. Trotz aller Hirnrissigkeiten will ich wissen, wie es weitergeht. Und es wär auch nur halb so schön, wenn man nicht ab und zu mal über die eine oder andere Serienfigur lästern könnte.
Abba234 schrieb am 12.09.2019, 17.45 Uhr:
Das wird morgen wohl eine düstere Folge werden.
Janny schrieb am 13.09.2019, 12.38 Uhr:
glaub´ ich auch, Abba234, in der Vorschau steht: "Werden sich Romy und Paul endlich "Ja" sagen ? (mit Fragezeichen!!) Ich nehme an, Romy klappt vor dem Ja-Wort zusammen :(Aber, lassen wir uns heute überraschen :)
Janny schrieb am 13.09.2019, 20.40 Uhr:
Yep, Siri ... aber ich hatte .... fast .... recht :)
Irgendwie tut mir das Hummelchen leid und es war eine Hochzeit mit traurigem Ausgang. Hatten so noch nicht in Bichlheim :(Siri schrieb am 13.09.2019, 21.12 Uhr:
Mir tat das Hummelchen auch leid .... iwie wollte Bichlheim die Hochzeit nicht , dabei hat die Romy soviel Liebe ausgestrahlt .... ich hatte erst noch gedacht, dass das Pferd vom " Feldwebel" dem Tim ausbüchsen und auf der Hochzeitsfeier auftauchen würden und dann das Hummelchen zusammen bricht ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Mauseohr schrieb am 12.09.2019, 18.00 Uhr:
Ich bin schon neugierig, welchen Namen du jetzt als nächstes annehmen wirst.
Siri schrieb am 12.09.2019, 18.08 Uhr:
Ich nicht Mauseohr .... einfach nur nervig, diese Verabschiedungen und "Wiederauferstehungen " .... aber .... der Bauer erkennt seine Schweine am Gang 😎
Schneff schrieb am 12.09.2019, 18.50 Uhr:
Wenn man die Serie nicht mehr erträgt, unter welchen Aspekten auch immer, dann schaut ein moralischer Mensch sie eben nicht mehr. Ich äußere mich heute mal ausnahmsweise über sehr privates, weil ich mich persönlich angesprochen fühle. Zu meiner vergeudeten Lebenszeit kann ich sagen, dass ich am 24. 12. 2017 fast gestorben wäre. Was ich seit dem an Zeit habe, betrachte ich als Bonus. Und was ich mit diesem Bonus mache, geht niemanden etwas an. Leider ist es eben im Moment so, dass ich rein körperlich und kräftemässig noch nicht so fit bin. Nach 7 Bauch OP s auch nicht verwunderlich. Und über Sinn und Unsinn entscheide nur ich allein. Ich bin zwar nicht groß aber erwachsen. Und auch was mir Spass macht, entscheide ich selber. Im Endeffekt will ich damit sagen: Behalten Sie Ihre klugen Sprüche für sich. Jeder trifft seine Entscheidungen, was er sehen oder machen möchte für sich allein!
LadyPerle schrieb am 12.09.2019, 19.06 Uhr:
@Schneff Daumen hoch für diese sehr persönliche Ansage. Ich wünsche Dir, dass alles gut wird!
karaju schrieb am 12.09.2019, 19.51 Uhr:
Auch von mir Daumen hoch, Schneff. Ich wünsche dir alles Gute!
Nordlicht? schrieb am 13.09.2019, 06.05 Uhr:
Alles Gute für Dich Schneff, Lebenszeit ist kostbar und endlich für uns Alle
*Myrna schrieb am 13.09.2019, 07.49 Uhr:
Schneff, Köpfchen hoch, auch wenn der Hals nicht sauber ist. Alles Gute und viel Stärke für Dich!💪👍
Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 10.40 Uhr:
Dann gehörst du zu eben denselben Zuschauern. Was mich betrifft, mirr macht es Spss mich über Handlungen zu echauffieren.
Womit ich dir recht gebe, ist die Vorhersehbarkeit der Handlungen. Richtig überrascht haben mich nur der Tod von Bea und von der Schwester Hendriks (Mann on Marie=)Ylvie_Anjali schrieb am 13.09.2019, 14.00 Uhr:
Das solltest du aber jedem Einzelnen überlassen, warum er die Serie guckt Die meisten sind schlißlich erwachsen
Sethos schrieb am 13.09.2019, 16.19 Uhr:
Endlich mal wieder ein intellektueller Kommentar. Weiter so !
XXL schrieb am 12.09.2019, 17.23 Uhr:
Leider driftet die Serie jetzt gewaltig ab. Wieder ein Doppelgänger. Das ist schon so einfallslos . Und dann noch der brave Robert dessen Tochter einen anderen absichtlich ins Koma fährt und er lässt zu dass sein Sohn die große Liebe beenden muss nur dass das missratene töchterchen straflos davon kommt. Gehts noch bitte? . Und Eva macht noch mit und kommt dann auch noch mit dem wieder zusammen. Das ist so grindig. Viel tiefer gehts nicht mehr. Mit liebe hat das nichts mehr zu tun. Das ist nur noch Horror vermischt mit Fantasie. Und zu guter letzt eine wahnsinnige die sich alles erlauben kann und einen nachdem anderen um die Ecke bringen kann ohne Konsequenzen. Letztklassig. Wo bleiben die tollen Szenarien als zb Christoph mit Robert um dessen Frau, die ohnehin nie mit Robert zusammen gepasst hat, gebuhlt hat?
Nixe schrieb am 12.09.2019, 16.15 Uhr:
Der doppelte Boris scheint ein Womanizer zu sein, sehr sympathisch kam der nicht gerade rüber. Und wenn das an der Kette seine Bundeswehr-Hundemarke ist, müsste doch sein Name draufstehen
colibri schrieb am 12.09.2019, 16.43 Uhr:
"Tim Degen" heißt er also, hab ich das richtig verstanden? Als fremder Reiter hat er mir besser gefallen als der Bundeswehrmensch. :-(
Mauseohr schrieb am 12.09.2019, 18.05 Uhr:
In Österreich ist jedenfalls der Ausdruck „Hundemarke“ bei der Bundeswehr üblich und ist nicht böse gemeint.
Annalotta schrieb am 12.09.2019, 15.41 Uhr:
Henry zu Alfons über Jessy:" Und dann diese Schuhe..."
Das war der Hammer👍Siri schrieb am 12.09.2019, 15.50 Uhr:
Dafür sah man heute in der weißen Bluse, dass das Hummelchen " ausgestopft " wurde😎
Nixe schrieb am 12.09.2019, 16.13 Uhr:
Ein wahres Wort von Henry. Und das Ausgehoutfit von Jessica im Nachspann... wie eine Bordsteinschwalbe
Ylvie_Anjali schrieb am 12.09.2019, 16.30 Uhr:
Fand ich auc, annalottanicht nur Joshua wirkt auf mich wie ein Waschlappen, ich glaube auch die Franzi verliert an Sympathie bei mir, Ihre Obsessionn m t dem Reiter ist total übertrieben..
Feldwebel Tim Degen ist wie Adrian und Leonard wieder ein leichtes Opfer für Intrigenspiele, weil der Damenwelt nicht abgeneigt. Die Leiden der jungen TF sind wieder vorprogrammiert. Immer das Gleiche.Heute ein weiteres Zeichen, dass Romy bald das Zeitliche segnen wird
Frau Foersterin schrieb am 12.09.2019, 15.16 Uhr:
Franzi wirkt echt sympathisch. Sie hat ein tolles Lächeln. Und die Liebesgeschichte mit dem Zwillings-Boris könnte mir gefallen. Schon alleine um Florian Frowein wieder öfter zu sehen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 12.09.2019, 18.39 Uhr:
Wir achten aber auch auf jedes Detail, das macht man, wenn die Handlung nicht viel hergibt. Mir schien es, als ob in einer Szene plötzlich ein Sattel zu sehen war, als Reiterin achtet man da vielleicht mehr auf die Details. Schönes Pferd, der "schwarze" Rappe....Oh Mann
Chaotin-Nord schrieb am 12.09.2019, 13.43 Uhr:
Die Schwester von Christoph taucht doch auf und die beiden haben ein Geheimnis. Vielleicht hat das ja was mit dem auftauchenden Zwilling zu tun?
Morieke schrieb am 12.09.2019, 10.41 Uhr:
Wieso wird Luna immer noch wie ein Säugling in die Decke gewickelt? Völlig unglaubwürdig sowas.
UnschuldvomLand schrieb am 12.09.2019, 11.00 Uhr:
Das war mit Tömmelchen genauso, nur dass damals die Decke blau war..
UnschuldvomLand schrieb am 12.09.2019, 11.58 Uhr:
sie wird die nächsten 3 Jahre in der Decke verbringen müssen und dann danach nahtlos als Teenager zu sehen sein.
Ananas schrieb am 12.09.2019, 12.23 Uhr:
Dann noch die weinerlichen Quäkgeräusche von einem Neugeborenen vom Band, aber anschließend spielen sie einen Rülpser ab wie von einem gestandenen Brauereimeister. Zu Lucy: ich denk, die ist Eventmanagerin, und da muß sie die beiden Bichlers nach Ideen fragen... ? Uuund wie lange will Joschi eigentlich noch seinen Verband tragen...er muß in echt Schmerzen haben, er sieht momentan gaaar nicht gesund aus, dabei trotte(l)t er doch mit seinem Papi immer im Wald rum, da sollte er frischer im Gesicht aussehen! .... Denise sollte mal wirklich auf ihre großen Nasenlöcher achten, das sah ja richtig grauselig aus, wie sie die xmal aufgepumpt hat im Krankenzimmer!!
Feli schrieb am 12.09.2019, 13.25 Uhr:
Ich habe mal gelesen, da geht es um den Kinderschutz. Und angeblich spielt es für den Fortgang der Handlung keine Rolle, ob das Kind wirklich zu sehen ist.
Mich stört es aber auch. Ich hätte sogar gerne den Marder gesehen...
UnschuldvomLand schrieb am 12.09.2019, 09.34 Uhr:
Auch wenn sich das Zwillingsthema wiederholt, ich bin happy, dass FF wieder da ist. Toller Body, hübsches Gesicht, umwerfendes Lächeln und das Wichtigste: er kann wirklich überzeugend spielen! Franzi finde ich jetzt nicht so übel. Sie wirkt sympathisch.
Sollte Romy wirklich sterben, geht sicher das Gerangel um Jessica, Henry und Paul los. Ich finde allerdings, dass Jessi und Henry gut zusammenpassen; optisch und auch so.LadyPerle schrieb am 12.09.2019, 12.45 Uhr:
Freue mich auch über FF und er war da auf dem Pferd schon eine Augenweide! Und er spielt eben gut. Ja, Jessi und Henry sind echt süß zusammen.
Nordlicht? schrieb am 12.09.2019, 05.55 Uhr:
Das Rätsel um das Giftopfer ist im Moment das einzig wirklich spannende und soll sicher die Geschichte interessanter machen, da das Traumpaar nun wirklich nicht der Brüller ist. Alle warten auf das "Opfer"
Nixe schrieb am 12.09.2019, 16.17 Uhr:
Die Hinweise auf Romy sind deutlich, schade, ich mag diese Serienfigur, auch wenn sie zu gutmütig ist
User 1497440 schrieb am 12.09.2019, 16.31 Uhr:
Vielleicht gibt es auch gar kein Gift Opfer weil doch einer wo das getrunken hat doch ein gegengift gegessen hat in der schlagsahne vielleicht gibt es kein Gift Opfer
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.