Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• moses99 schrieb am 05.09.2019, 09.32 Uhr:
    Über die Anteilsverhältnisse habe ich den Überblick verloren. Sind A.'s Anteile nicht die von Xenia? Wieso haben C & A dann mehr wie 50%?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.09.2019, 09.47 Uhr:
      Christoph hat 45 %, Annabelle 10.Werner hatte vorübergehend die 10 % erworben, weil er vorgeäuscht hatte, Xenia hätte sie ihm überschrieben.
    • Chaotin-Nord schrieb am 05.09.2019, 16.13 Uhr:
      Auch hier passt nichts. Denn Xenias Kinder haben ja das Erbe nicht angenommen, darum dürfte Annabelle auch die 10% von Xenia nicht haben. Und wenn schon, dann gehören jedem Kind 2,5%.
    • Janny schrieb am 05.09.2019, 17.22 Uhr:
      Ich kann dich aufklären, Chaotin ... Also: Das Erbe von Xenia waren die 2 Mio, die sie als Lösegeld für die "Geiselnahme" von Denis und Joshua von Christoph erhalten haben. Das Geld wurde aufgeteilt und jeder spendete großzügig 500.000 € (auch Annabelle, widerwillig!!!).
      Die 10 % Anteile hat sich Werni von Xenia durch Urkundenfälschung erschlichen. Annabelle kam dahinter. Werni mußte die Anteile gezwungenermaßen an Annabelle überschreiben. Sie drohte mit einer Anzeige wg. Urkundenfälschung.
      Alles passt - darauf ein Fürstenhof-Royal :)
    • Janny schrieb am 05.09.2019, 18.47 Uhr:
      ... und das Robertchen war damals schon unausstehlich :)
    • moses99 schrieb am 05.09.2019, 20.32 Uhr:
      In der Staffel mit Eva als Traumpaar war er doch deutlich positiver dargestellt (wenn auch nicht makellos), ich nehme aber an, die Wandlung erfolgte schon in seiner 1. Traumpaarstaffel?
  • LadyPerle schrieb am 05.09.2019, 08.51 Uhr:
    Real kann man eine Vorsorgevollm. gar nicht fälschen; die muss von BEIDEN Beteiligten unterschrieben werden. Sorry, wenn ich jetzt als Klugsch....rüberkomme.
  • XXL schrieb am 04.09.2019, 20.48 Uhr:
    Also anscheinend werden Eva und Robert wieder ein Paar. Das ist widerlich und absolut unrealistisch. Werde diese Serie unter diesen Umständen nicht mehr weiter schauen. Das ist dann nur noch öde.
    • moses99 schrieb am 05.09.2019, 09.38 Uhr:
      Da ist C ja wohl noch weit widerlicher.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.09.2019, 10.56 Uhr:
      Wieso ist das widerlich?
    • XXL schrieb am 05.09.2019, 15.17 Uhr:
      Ganz einfach.
      - Man trennt sich verständlicherweise - letztklassig, dass man der eigenen Frau wünscht, dass sie das Kind verliert
      - Die Tochter fährt den Kontrahenten ins Koma
      - In dessen Abwesenheit nützt man die Gunst der Stunde und nähert sich wieder an.
      Das ist widerlich. Tatsache. Dieses Paar passt definitiv nicht mehr zusammen. Daher mein Ausstieg.
    • Leoni schrieb am 06.09.2019, 19.28 Uhr:
      XXL der Wunsch nach Ausstieg mag ja stark sein..... Viel Erfolg!😏😄😂
  • Katja NDS schrieb am 04.09.2019, 20.31 Uhr:
    Dirk Bach soll in einem Interview über seinen Ausstieg gesprochen haben.
    Ich befürchte somit 'Schlimmes' für den Serienverlauf …
    • Siri schrieb am 05.09.2019, 08.03 Uhr:
      Ausstieg von Dieter Bach ? 😳  Alles papperlapapp 😄
    • UnschuldvomLand schrieb am 05.09.2019, 13.38 Uhr:
      Man kann doch die einzig interessante Person am FH nicht einfach rausschreiben :-0
    • derScout schrieb am 06.09.2019, 00.35 Uhr:
      Dirk oder Dieter - Hauptsache fließend Wasser ;-)
  • Chaotin-Nord schrieb am 04.09.2019, 19.30 Uhr:
    Wenn Annabelle die Verfügung nicht gefälscht hätte, hätte sie ja gleich am Vortag sagen können, dass sie die Verfügungsberechtigte ist. Hat sie aber nicht, als Denise sagte, dass sie das wäre. Seltsamerweise rückte sie damit ja erst nächsten Tag an. Kommt aber wieder mal niemandem verdächtig vor.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass man versucht ist den Produzenten mal die Uhrzeiten zu erklären, da oftmals die Abläufe zeitlich nicht zusammen passen.
    • KarlWendel schrieb am 05.09.2019, 13.00 Uhr:
      Es wundert Denise gar nicht, dass Christoph Annabelle als Bevollmächtigte eingesetzt hat/haben soll? Es war doch bekannt, dass Christophs Vertrauen in Annabelle nicht sehr groß war, aber sein Leben vertraut er ihr bedenkenlos an und keiner kommt ins Grübeln???
  • Abba234 schrieb am 04.09.2019, 16.46 Uhr:
    Das Handeln von Robärt und Joschu ist einfach grundlegend falsch. Nicht nur das sie alles vertuschen, sie reden Valentina auch noch falsche Tatsachen ein und geben ihr gar nicht die Chance zu ihrer Tat zu stehen. Sie müssten ihr einfach erzählen was passiert ist und sie dann selbst entscheiden lassen was sie dann tut, sie ist alt genug.
    Tschässika wird von Folge zu Folge dümmer, das soll wohl lustig sein, ist aber einfach nur übertrieben.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.09.2019, 17.12 Uhr:
      Ich stimme beidem zu. Noch dazu, wo Valentina so auf Ehrlichkeit ihrer Eltern bedacht ist Damit hat ja alles angefagen: Ihr habt mich belogen".
      Dann solken sie mal ehrlich sein und ihr die Wahrheit erzählen - d.h. Robert, Eva weiß ja noch nichts.
    • Leoni schrieb am 04.09.2019, 17.21 Uhr:
      Die Vertuschungsaktion von Robert und Joschu verursacht bei mir Übelkeit. Wie kann man so was machen, zumal beide doch die Valentina so gut kennen (zu kennen glauben). Wenn sie dahinterkommt, und das wird sie, - das wird sie beiden unglaublich übel nehmen, denn so etwas liegt ihr überhaupt nicht.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 04.09.2019, 16.39 Uhr:
    Vertuschen heißt nicht nur, die Tat vor anderen zu verschweigen, sondern die Schuldige selbst zu belügen. Auch Fabein hält seine Freundin für eine solche Tat niicht fähig. Sie hat es aber getan. Was Denise wohl sagen wird, wenn sie erfährt, dass Joshua Valentina hllft? Eigentlich müsste sie so sauer auf ihn sein, dass sie sich von ihm wie bei Henry trennt, wird sie aber nicht tun.
    ich mag Jessicas Art, aber in den letzten Folgen fand ich ihr Verhalten überzogen und es kam auch darstellerisch nicht gut rüber.
    • KarlWendel schrieb am 05.09.2019, 13.09 Uhr:
      Ich schau mir lieber die seichten clownesken Aktivitäten einer vermeintlich "dümmlich-naiven" Jessica an als die unsäglich verharmlosten Anschläge auf das Leben anderer oder sonstige kriminelle Machenschaften anderer SdLler.
  • LadyPerle schrieb am 04.09.2019, 16.19 Uhr:
    Annabelle zu Denise: Wir müssen jetzt zusammenhalten!
    Wie oft denn noch?
    Robert geht mir mächtig auf den Geist. Diese Vertuschungsaktion kann ich kaum aushalten.
  • Luise4482 schrieb am 04.09.2019, 16.00 Uhr:
    Mir ist so schlecht...!
    Diese gesäusel von Robert...😝
    Heute so ,- und Morgen so...
    Eva fällt natürlich wieder darauf rein.
    Mal sehen , wenn das Baby da ist und von Christoff.,- dann wird Robert natürlich vor Freude ausflippen.😉
    Valentina kann natürlich den...Unfall...nicht... begangen haben.😧
    Dafür sorgt ihr Brüderchen ..Joshi..schon.
    Annabel ist auf der Lauer.Dumm ist sie ja nicht.
    Luzi die kleine Intrigantin.Was bezweckt sie mit ihren Andeutungen???Romy ist schon verunsichert.😨
  • Nixe schrieb am 04.09.2019, 15.49 Uhr:
    Wenn Eva von dieser Vertuschungsaktion erfährt und wie dreist Robert alle angelogen und auch Joschi reingezogen hat, müsste dies das endgültige Ende dieser ohnehin bröckelnden Ehe sein
    • Leoni schrieb am 04.09.2019, 17.24 Uhr:
      Nixe, an Eva hatte ich bei dieser Aktion ja gar nicht gedacht. Ja da hast du Recht, wenn Eva das mitkriegt - das gibt massiven Ärger. Ich schätze sie in dieser Situation so gradlienig ein wie Valentina.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.09.2019, 09.52 Uhr:
      Davon bin ich nicht überzeugt. Auch sie will ihre Tochter schützen. Aber sie würde es nicht durchhalten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nixe schrieb am 04.09.2019, 15.52 Uhr:
      Die "Intensivstation" ist in der Tat ein Witz. 
      Die Marder Geschichten dienen einzig und allein dazu, dass sich Henry und Jessica näher kommen. Finde ich ganz unterhaltsam, wenn man die überpräsenten Sonnbichlers ausblendet
    • Ylvie_Anjali schrieb am 04.09.2019, 16.31 Uhr:
      Charlotte war nicht so heilig wie du denks. Sie hatte nach ihrer Hochzeit auf Friedrich geschossen.
    • Mauseohr schrieb am 04.09.2019, 17.02 Uhr:
      Und sie hat ihrem Mann Werner ein Kind untergeschoben, das von Alfons war
    • Nixe schrieb am 04.09.2019, 18.34 Uhr:
      Das "heilige" Charlotte war vielleicht auch ironisch gemeint. Charlotte habe ich nie verstanden, deren Verhalten war eine Ohrfeige für alle Frauen, was die sich alles von Werner und der Familie hat bieten lassen
    • 475068 schrieb am 04.09.2019, 19.05 Uhr:
      Na so ohne war doch Charlotte wirklich nicht. Wenn man bedenkt wieviele Kerle die durch hatte. Und jedes Mal die endgültig absolut grosse Liebe.
      Sie hat doch nur noch genervt mit ihrer Leichenbittermiene.
  • Brighton-Ryderbyte schrieb am 04.09.2019, 12.59 Uhr:
    Natürlich muß man bei der Bewertung von Valentinas "Unfall" mit
    berücksichtigen, das außer J, Denise, Romy , M. Niederbühl , Andre
    niemand vom Hauptcast geistig wirklich normal ist. Daher fällt man
    natürlich nicht auf, da fast alle spinnen. Und ist es eben normal, das
    pubertäre Wahnvorstellungen vermittels Suffahrten geregelt werden.
  • Luise4482 schrieb am 04.09.2019, 12.24 Uhr:
    Armer ..Christoff...! Ausgeliefert an diese bösartige ...Annabel.😨
    Sie hat schon 2 Morde begangen, ein 3ter Mord macht auch nichts mehr aus.
    Aber ...Denise..wird sie hoffendlich stoppen können.
    😊😊
    Valentina ist ja nicht grundsätzlich ...schlecht.!
    Durch Robert seinen ..Hass..auf C...kann sie nicht real unterscheiden .
    Sie wird bestimmt zu ihrem ...Suffunfall stehen, wenn sie weiss , dass sie den verursacht hat.( hoffe ich.)
  • UnschuldvomLand schrieb am 04.09.2019, 09.26 Uhr:
    Ich kann ja noch nachvollziehen, dass Robert und Joshi Valentina schützen wollen, dass Robert aber grinsend und spaßend mit ihr ihre Rolle übt, das geht mir dann doch zu weit.
    Die Diva kommt heim und sagt nicht "ich habe Dich vermisst" sondern "hast Du mich vermisst"..typisch…..
    Mein Highlight Jessica und Henry!
    und bitte bitte mal eine Folge ohne die Bichlers....
  • Igelchen schrieb am 04.09.2019, 09.01 Uhr:
    Herrlich 😂 Jessica und der Marder 💪. Sie und der Tierarzt sind zzt. meine Favoriten
    • Leoni schrieb am 04.09.2019, 14.20 Uhr:
      Meine auch, Igelchen, wobei ich ihre Kleider in den letzten Folgen extrem beachtlich, also sehr!!!!! attraktiv, fand. Sie hat wirklich eine hinreißende Figur (NEID).