Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neuer Kommentar: Wienerle: Katinka, ja mach das, sozusagen als Vertretung ...
- 21.12.: Neue komplette Folge: Folge 2585: Die Uhr (ARD Plus)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (Series) (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 294 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 312 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Bekommt Nils noch eine Chance? (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Tiermörder (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 252 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 303 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Franzi und Tim (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Doris wird zum Opfer ihres Entführungsplans (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Geistergeschichten (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 255 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Angst vor Pferden (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 158 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 224 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Moritz stellt sich gegen Theresa (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Geht Moritz die Scheinehe ein? (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe: Theresa und Moritz (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 242 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Alfons fordert Elena zu einer Aussprache auf (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 275 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Episode 194 (ARD Plus Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Doris wird alles zu viel (ARD Plus Channel)
- 20.12.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wow Elyas ich bin gerührt über deine ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: User 1908419: Schau an...ein Friseur, der sich mit einer ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Meisterfriseur: Zunächst einmal Kompliment für das ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: katinka1: Und ich analysiere die Handlung.
- 20.12.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerry, bester Azubi ever, mir ist auch aufgefallen, ...
- Platz 1
2059 Fans - Serienwertung4 13174.34von 847 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1499341 schrieb am 13.12.2019, 14.43 Uhr:
Ich versteh nicht ganz, wie Tim rüberkommen soll. Ist er jetzt ein Playboy, der keine Beziehung ernst nimmt, oder ist er jemand, der einer Frau einen (ernstgemeinten?) Heiratsantrag macht? In einer seiner ersten Folgen hatte er doch diese Blonde, die er nie wieder angerufen hat, was hätte die denn für einen Sinn?
Luise4482 schrieb am 13.12.2019, 13.06 Uhr:
Den ..Brilli...hätte ich ja an ...Nadjas...Stelle behalten.
( zu Erinnerung ..hihi 😉😁)
Flori54 schrieb am 13.12.2019, 10.48 Uhr:
Welche Anteile verwaltet Annabell jetzt wieder, hat sie ihre nicht verkauft oder habe ich da irgendwas falsch verstanden oder nicht mitbekommen?
Morieke schrieb am 13.12.2019, 10.44 Uhr:
Vielleicht sollte Merle mal zum Fürstenhof fahren. Da scheint ja Yogabedarf zu sein.
Wenn Annabelles Psychiatriebett jetzt frei ist, kann da doch der Dr. rein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klangschalen und Yoga für den Entzug ausreichen.
In RR und SdL nur noch Süchtige unterwegs. Da trau ich mich doch kaum noch, einen Glühwein zu trinken 😉
Katja NDS schrieb am 13.12.2019, 10.17 Uhr:
Tim wird sich mit Nadja verloben.
Dann geht das Ganze auseinander im Schlechten natürlich.
Und kurz vor Staffelende verlieben sich Tim und Apfelbraut
und heiraten. Ich schätze mal, nach der Hochzeit verschwinden
sie in 'Alte Land' (bei Hamburg).Siri schrieb am 13.12.2019, 11.00 Uhr:
Du hast vergessen, dass die Franzi auch jemanden kennenlernt lernt und heiraten will und zwar genau dann, wenn der Tim sich von Nadja trennen will , um die Apfelbraut zu ehelichen😎
Katja NDS schrieb am 13.12.2019, 10.05 Uhr:
Die Neue ist schon ganz FüHof-mäßig – Meine Rechnung …
die zahlt natürlich Tim! *kotz*
* Sternchen schrieb am 13.12.2019, 09.35 Uhr:
Lese hier eigentlich nur mit. Sehe SDL seit Anfang an aber diese Staffel macht keine Freude. Franzi und Lucy, wie in der Pupertät. Kinder, die grottenschlecht und unrealistisch " eingespielt " werden. Das Cafe, wie vom Sperrmüll. Lebensmittel ohne Abdeckung, Wäre nie erlaubt. Die Macher könnten sich schon ein wenig
Informieren und sei es nur, wenn man real eine Bäckerei besichtigt. Hotelgäste gibt es auch nur noch selten zu sehen. Die alten Folgen waren viel ! schöner. Schade eigentlich
* Sternchen schrieb am 13.12.2019, 09.24 Uhr:
Dachte ich auch. Nadja und Christoff kommt sicher als nächstes
Poppy schrieb am 13.12.2019, 09.00 Uhr:
Das übliche Hin und Her, ich denke schlussendlich wird Christoph mit Nadja zusammenkommen !
Enomis schrieb am 13.12.2019, 02.09 Uhr:
Wirklich wie im Märchen, den Vogel schießt echt Annabel ab. Wo bleibt der Richter für dieses Mädchen. Mittlerweile driftet hier alles aus der Realität und es macht keinen Spaß mehr.
Der Doktor lässt sich mit Klangschalem von der Tablettensucht erneuern und sieht dabei aus, als ob er gleich zum Werwolf wird und seine Frau glaubt es ihm noch.
Da hilft auch keine Nadja mehr als neues Biest.
Und die Beauty Box Queen träumt wieder und ist sowas von explizit gekleidet, dass man als Zuschauer nicht mehr weiß wo man ist. Ich bin nur auf dem Moment gespannt wo Paul realisiert, dass seine Frau ein Opfer bzw. Kollateralschaden von Annabel war.
Denn dies darf und die Regie nicht vorenthalten und Annabel muss weg.
Ich glaube wir können nicht mehr aufs beste hoffen.
Alexa_27 schrieb am 12.12.2019, 19.24 Uhr:
Schöne Dialoge heute.
Verdutzte Gesichter bei den Saalfeldmännern, einschließlich Alfons.
Scheint nach wie vor zu gelten:
"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"!
Luise4482 schrieb am 12.12.2019, 18.38 Uhr:
Annabel kommt an den FH. Mit dem ewigen hintergründigen Grinsen.( zu blöd sieht sie dann immer aus . Sie verwaltet ihre Anteile wieder selbst., verkündet sie mit Genuss den ..Anteilseignern...
Christoff wird sich damit nicht zufrieden geben.
Er sollte mal der Arztkoriphähe von der Anstalt auf den Zahn fühlen.
Aber soweit wird ja nicht gedacht.
Also kann diese ..Hexe..wieder Schalten und Walten , wie es ihr beliebt.
Robert ( mit geöffnetem Mund ) 😨steht wie ne Ölgötze neben Werner ..
Bin gespannt auf Morgen. ( vllt. gibt es ja mal etwas Spannung.)
Lucy nervt !!!😉Ylvie_Anjali schrieb am 13.12.2019, 10.08 Uhr:
Ich versstehe nicht, dass Christoph 'Dr. Borg als einzigen Ansprechpartner in der Anstalt hat. Da wäre ich doch persönlich zum Direktor der Anstalt gegangen und hätte mich beschwert Christoph, der doch sonst so mächtig ist, gibt da eine jämmerliche Figur ab. Jetzt wird es interessant zu sehen, wie die anderen sich gegen Annabelle verbünden oder auch nicht. Als Anteilseignerin wird sie wohl wieder in die Saalfeld-WG einziehen. Wenn ich mir das vorstelle - Robert und Eva: Sie bekommt ein Kind, ein Grund zur Freude, sie teilen aber die Wohnung mit dem Ex-Liebhaber und einer Mörderin. Das reinste Gruselkabinett.
LadyPerle schrieb am 12.12.2019, 17.06 Uhr:
Mir scheint, alle haben die Augenbrauen gefärbt gekriegt. Besonders auffällig bei Linda.
Kräuter und Yoga gegen Tablettensucht, das wird nix.Leoni schrieb am 12.12.2019, 18.02 Uhr:
Nee, Jenny, das wird nicht klappen. Und so ein kalter Entzug soll auch gefährlich sein. Aber Natascha in ihrem hoffnungsvollen Eifer geht mir voll an die Seele. Das wird bitter, wenn sie merkt, dass es so nicht funktionieren kann.Luise4482 schrieb am 12.12.2019, 18.43 Uhr:
Linda ist auch so ein Sonniges Gemüt.😂😂
Ihr schelmisches Grinsen und ihr Lachen hat schon was...*Myrna schrieb am 12.12.2019, 23.01 Uhr:
Ich mag Linda auch. Mal nicht so eine 08/15Dame. Sie wirkt bis jetzt auf mich doch recht bodenständig. Eine gute Rolle. Und lassen wir ihr die Liebe zu Andre
und umgekehrt.
Natascha hat's jetzt wirklich nicht leicht. Sie ist so naiv zu glauben, mit Kräutertees, Yoga und Klangschalen, kann sie ihrem Hasen helfen, die Abhängigkeiten zu beherrschen und zu heilen. Oh, wie schön wäre das
....Siri schrieb am 13.12.2019, 15.43 Uhr:
Ich mag die Linda nicht .... so nichtssagend ... die sieht man einmal und vergisst sie gleich wieder ... was is an der Besonderes?😳Ylvie_Anjali schrieb am 14.12.2019, 13.11 Uhr:
die Gesichtskrobatik.
ich finde sie auch ziemlich nichtssagend, sowohl äußerlich als auch charakterlic, für eine Serienfigur ziemlich langweilig. Andererseits spielt sie mal eine relativ anständige Figur. Sonst sind die doch immer intrigant wie Marianne oder kindisch-albern wie Franzi und Lucy.
Siri schrieb am 12.12.2019, 15.51 Uhr:
Boeh ... was geht denn nu?😳Da lässt sich der ach so knallharte Tim von der blöden Lucy so abbügeln? Warum muss er der denn Rechenschaft ablegen, was ihn und die Apfelwanze betrifft????Kroko schrieb am 12.12.2019, 16.39 Uhr:
Ich mag auch nicht mehr hinschauen, ewig wird das Selbe Einerlei abgenudelt, alles völlig konfus und wiederholt sichYlvie_Anjali schrieb am 12.12.2019, 16.54 Uhr:
Ganz recht. Was geht die das denn an? Mit welchem Recht mischt die sich denn ein?
Überhaupt sind die sogenannten Traumfrauen bei SDL immer so wahnsinnig besitzergreifend. Kaum sehen sie den Mann ihrer Träume mit einer anderen Frau, brechen sie in Tränen aus, fangen Streit an wie das Apfelmädchen oder glauben an den Weltuntergang.Die neue Böse überzeugt mich einfach noch nicht in ihrer Rolle. Christoph, der ständig ihre Nähe sucht, ist auch wieder der Alte. Würde mich nicht wundern, wenn die beiden eines Tages zusammen im Bett landen. Die Szene, wo Nadja Franzi vor Tim warnt, hatten wir schon mal mit Xenia und Alicia. Apropos Alicia, auch wenn sie recht hölzern war, sie wirkte insgesamt viel erwachsener als die meisten andern TFs.*Myrna schrieb am 12.12.2019, 18.10 Uhr:
Jeder mischt sich dort doch bei jedem ein.
Jeder belauscht jeden, auch nix neues, die Belauschten blind wie die Maulwürfe, die Lauscher ein Gehör wie FledermäuseAnders geht's doch gar nicht im FH.Luise4482 schrieb am 12.12.2019, 18.49 Uhr:
Und die Lucy ..steht hinterm ...Vorhang .👀.und ihre Ohren nehmen ...Jumbo..Größe an.👂👂👂
Dann rennt sie zu Franzi und gibt ihren Kommentar ab....Toll...👎
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.