Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe Delia, sei bitte nicht so streng mit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Check, das war wirklich SUPER ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Agapi-Mou - wirklich? Elend habe ich schon ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Eben, wenn er von der Anzeige erfährt, müsste ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Was sollen diese Posts?😒
- 16.06.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Ich dachte, Rosalie ging es nicht gut ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: Vielleicht folgt ja Doc Miederwühl seiner Nicole ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: die Hagen ist vor allem eines: alt geworden, ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: das heißt auf neudeutsch "danke für Nichts" ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: AH ist aber kein Fussballeuropameister ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: ich kenne nur Checker Tobi, aber der echte ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: In Darmstadt gibts einen Stadtteil ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: So ein Mist, ich bin heute schon wieder mit ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: kleiner Tipp: wer das Forum im Browser ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: Ich gehe immer nur ins grüne Forum, dort ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: cool und ich häkle Topflappen! jeden Tag ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: Serientaucher: lecko mio!
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Beagle62, ärgerlich, kann dir auch keinen Tip ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich habe in den letzten Wochen diverse ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Agapi-Mou, genau. Super dass du das Video gesehen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Es gibt zu seinem neuen Lied (Telenovelalalala) ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Gerry H: die Kap verdener haben super verteidigt.Was da ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: Auf ORF hab ich heute Doc Niederbühl von SdL ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: Check-up Agapi-Mou❗️Im grauen Forum sieht mein ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Wienerle: @Willi Madrid, bist ja bestens aufgeklärt ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Beagle62: Naja,mit der 154 Nummer bin ich schon bissl ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: 23690 : Katzenelnbogen......auch putzig🤪
- 15.06.: Neuer Kommentar: Check 26: @Delia Luana: Jeder genannte Ort verifiziert ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Ich schreibe ausschließlich im "Gelben" Forum ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Agapi-Mou: Danke Nachtschatten für deine nette Antwort ...
- Platz 2
2195 Fans - Serienwertung4 13174.33von 856 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Teichmolch schrieb am 26.05.2020, 11.29 Uhr:
muss, mich wieder mal melden,ich lag mit dem Gedanken richtig, die Lebensgefährtin von Christopf ist der Besen und das ganze mit der Urne war erfunden.Leider ist mir nicht klar in wessen Auftrag arbeitet sie und was will sie.Vielleicht hat ein User oder in, Gedanken dazu.
Belfast schrieb am 26.05.2020, 09.46 Uhr:
Lucy hätte wohl wer weiß was gegeben, wäre sie beim Tanz im Bräustüberl an Vanes-
sas Stelle gewesen. Diese Anspannung hält sie nicht mehr lange durch...Die beiden
"Zwischenmänner" üben Solidarität im Waschraum. Der Eine resigniert bereits, weil
ihm klar ist, das er nie die Liebe seiner Traumfrau erringen wird und seine Beziehung
sinnlos wird. Beide hadern damit, Wo die Liebe hinfiel... - Jedenfalls nicht zu Ihnen.
Siri 007 schrieb am 26.05.2020, 09.26 Uhr:
Ui .... im Vorspann ist Eva nicht mehr zu sehen ... dafür Ariane 😎Krabbenfischer schrieb am 26.05.2020, 11.07 Uhr:
Diese Naivität und Vertrauensseligkeit Christophs einer völlig fremden Frau gegenüber, ist dieser Rolle nicht würdig und völlig unglaubwürdig. Und nicht einmal der trottelige Kommissar wird diese Geldkoffer Geschichte und den Überfall glauben. Völliger BlödsinnTeichmolch schrieb am 26.05.2020, 11.34 Uhr:
soll sie wirklich nicht mehr wiederkommen?Nun sind ja nur noch paar fertiggedrehte Folgen, mal sehen was dann kommt, mir ging es sowieso schon auf dem Geist.Auf der einen Seite"Du bist die Liebe meines Lebens immer und ewig, Robert auch"du auch.., warum ist sie dann weggegangen,kann
ich nicht nachvollziehen.Jim_Bim schrieb am 26.05.2020, 14.16 Uhr:
Is mir noch nicht aufgefallen. Ist auch Zeit, das Eva raus ist. Das Trauerspiel war ja nicht mehr mit anzusehen.
Freddy#114 schrieb am 26.05.2020, 08.30 Uhr:
Verstehe gar nicht, dass bei Sturm der Liebe bei dem Fuhrpark immer die Hersteller Embleme weggemacht werden, da doch jeder weiß um welche Marke es sich handelt. Die Requisiteure sollten
mal bei um Himmels Willen reinschauen, da wird nur so rum geprotzt mit den Autofirmen.Chefkritiker schrieb am 29.05.2020, 21.58 Uhr:
in der Lindenstraße gab es eine Autowerkstatt und gezeigt wurden dort immer irgendwelche Uralt-Karossen, die gar nicht mehr produziert werden, wie Ford Granada oder Goggomobil oder sowas in der Art.
Naja es hat schon auch Vorteile für die Autofirmen, wenn ihr Logo nicht gezeigt wird - meistens sieht man Pannen oder Unfallsituationen bei SdL wenn mal ein Auto im Spiel ist. Normalerweise stampfen die Personen zu Fuß durch die Pampa, durch den Wald bis nach Bichelheim oder fahren mit dem Fahrrad oder reiten auf dem Pferd.
User 1576318 schrieb am 25.05.2020, 19.01 Uhr:
Bitte bitte bitte lasst Franzi nicht mit Tim zusammen kommen, das wäre echt unwürdig für jede Frau. Steffen ist definitiv der passendere Partner. Das das ist das erste Paar wo ihr vielleicht wirklich nochmal umlenken solltet.Krabbenfischer schrieb am 26.05.2020, 11.10 Uhr:
Es wird aber so kommen, Franzi und Tim sind nichtssagend und toppen noch den langweiligen Joshua und Denise. Wer hätte das gedachtBelfast schrieb am 26.05.2020, 13.56 Uhr:
Wer braucht schon diese Zwischenmann-Looser a la Steffen und Belablöd ? Ich
definitiv nicht...Im Gegenteil, ihr Scheitern ist mir stets Genugtuung. WÄRE Stef-
fen oder WÄRE Bela der "Passende" blieben Franzi und Lucy mit Ihnen zusam-
men. Tun sie aber nicht, und zwar gewiss nicht ohne gute Gründe.. SOO perfekt
oder passend oder menschlich " hochstehend" können sie also unmöglich sein..
Ylvie_Anjali schrieb am 25.05.2020, 16.53 Uhr:
Wie manche von uns schon vermutet hatten (u.a.Siri?) wurde heute klar, dass Ariane es war, die die Hütte abgefackelt hatte, und obendrein - was mich überraschte, denn das war noch einigermaßen glaubwürdig,, keine echte Asche eines Verstorbenen in der Urne hatte. Alles gelogen also. Wie abgebrüht muss man sein. Dann war die Angst vor einem Brand wohl auch gelogen, aber wozu dann die Brandnarbe?Steffens Gutmütigkeit hat gesiegt - Tim erhält von ihm den Beweis für Franzis Unschuld, das ist ehrenhaft. . Tim ist in seiner Eifersucht total unangenehm. Wenn Schluss ist, muss er das akzeptieren und nicht seine Wut an seinem potentiellen Nachfolger auslassen.
Arsinoe schrieb am 25.05.2020, 16.43 Uhr:
Das war mehr als anständig von Steffen, der eindeutig den besseren Charakter hat. Aber für Franzi ist er ja nur ein Zwischenmann ähhh Freund. Das würde ich mir an ihrer Stelle gut überlegen. Tim ist ein wankelmütiger Egoist.
Wer bezahlt beim Notar mit zwei Koffern voller Geld? Ist Christoph jetzt total verblödet?
Für Robert kommt erst seine Frau, dann der Sohn, dann Werner, und dann erst der FH. Welcher Sohn ist gemeint, hat er nicht zwei? Und wo war Valentina? Von der einst vergötterten Mama Charlotte ganz zu schweigen.Die Füllgeschichten rund um Bela, Lucy und Vanessa taugen gut zum vorspulen oder Kaffee holenKrabbenfischer schrieb am 26.05.2020, 11.15 Uhr:
Robert kann bitte noch lange nach Eva suchen, schade, dass er nicht zusammen mit Eva ausgestiegen ist. Ein schlechter Schauspieler in einer dämlichen Rolle, und dann immer die schlecht sitzenden Anzüge, sein offener Mund mit dem schief gelegten Kopf. Ätzend
Kochsuse 123! schrieb am 25.05.2020, 16.24 Uhr:
Hat irgendjemand eine Ahnung warum Ariane Christoph vernichten will?? Ist es vielleicht seine blonde Tochter, die ja nicht seine wahr, die sich vielleicht ein anderes Gesicht hat machen lassen. Sie hat doch überall Beziehungen und wurde doch nur in die Psychiatrie in der Schweiz eingeliefert. Vielleicht hat sie dort wieder einen Arzt verführt?????
Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 15.27 Uhr:
OMG. Christoff muss es aber Nötig haben, wenn er auf diese ..Tussy ..reinfällt.😨
Wie ihr schon sagt, ....Ein gewiefter Geschäftsmann so Dumm.😨
Selbst der... olle Werner... hat ihn doch schon mit der Nase draufgestoßen...
Wann wacht Christoff endlich auf.??Der
Jim_Bim schrieb am 25.05.2020, 14.21 Uhr:
oh, ist hier jetzt wieder "Live Übertragung" ?
XXL, ja das frage ich mich auch. Christoph is blind vor liebe und auch ein bisschen blöd.
Belfast schrieb am 25.05.2020, 14.18 Uhr:
Da höre und lese ich dauernd, das Steffen für Franzi die bessere Wahl oder Option
sei(da sie ja anscheinend NUR diese Beiden hat)...kann ich nicht so sehen. Sie
steht aber nun mal auf Tim, nicht auf Steffen. Egal, was der sich alles geleistet hat,
es ist so. Wenn sie also glücklich werden will, kann sie das mit Steffen jedenfalls
nicht, sondern nur mit Tim... dessen Sünden sind am Schluß daher zweitrangig.
User 1570989 schrieb am 25.05.2020, 13.18 Uhr:
Was mich einfach stört, dass man den angeblichen, erfolgreichen Geschäftsmann mit dem Hang zu krummen Geschäften ( wie man ihn uns zu Beginn verkauft hat ) nun so naiv und blauäugig dargestellt wird und er nicht den kleinsten Verdacht hat, wer hinter diesen ganzen Verwicklungen stecken könnte.Mir hat er zu Beginn besser gefallen, da nahm man ihm auch den erfolgreichen und mit allen Wassern gewaschene Geschäftsmann ab.Bei Tim habe ich mich nun bemüht....und sehe da wirklich nicht einen einzigen, winzigen Grund wieso er die bessere Wahl sein sollte...wenn man die Wahl hat, zwischen einem unscheinbaren, aber anscheinend anständigen Mann mit ernsthaften Absichten, oder einem nicht weniger unscheinbaren Mann, der dazu noch eine kriminelle Ader hat ( die Existenz seiner angeblichen Traumfrau bösartig zerstört ) dazu seine Traumfrau bei jeder Gelegenheit im Regen stehen läßt und nicht hinter ihr steht...ich weiß nicht, ob Steffen da nicht die bessere Wahl wäre auch wenn wir alle wissen, am Ende kommen Tim und Franzi zusammen...so what ….das Liebespaar nimmt man ihnen nicht ab!Morieke schrieb am 25.05.2020, 18.53 Uhr:
Wer hat denn da auf dem Baum gesessen und lieber die Auseinandersetzung zwischen Franzy und Nadja gefilmt anstatt einzugreifen ?Eri_E schrieb am 26.05.2020, 07.49 Uhr:
Wie heißt es so schön:“ die Liebe macht blind.“ Nun die Frage ist jetzt ist er von lauter Liebe blind oder will er das einfach nicht sehen? Vor allem wenn ihn schon seine Schwester und auch der Werner drauf aufmerksam machen dass es Vl doch jemand aus engsten Kreisen sein kann.
Wann kommt die Phase wo er seine rosa-rote Brille ablegt und wieder anfängt klarer zu denken??
Irgendwie finde ich das schade wie seine Rolle durch die Wendung von früher zur jetzt kaputtgeht 🤔
XXL schrieb am 24.05.2020, 15.36 Uhr:
Kann man so blöd sein und nicht erkennen dass diese Urnendame eine falsche ist.
Wirklich gut gecastet. Unsympathische Frau.
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)