Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Die Frage ist, ob er ihn noch weiter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: So ist es.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Sunny69: Nein.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schon lange war keine Lovestory bei SdL so nett zum ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: RReserl, danke für deine aufbauenden Worte, sind mir ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Schnokus und Konsorten! Ich muss SEHR interessant ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Auf jeden Fall macht sich Massimo strafbar, dass er ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: In der geschlossen Psychiatrie haben sie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie fühlt es sich an bald wieder auf der harten ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Und jetzt geht spielen ihr Babys.🤣🤣🤣 Und ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: Buschwindröschen mit dem süßen Nick erinnert mich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das macht es ja gerade so spannend, dass man ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Nein zum kommentieren höre ich erst auf ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Verdeckter Ermittler mit krimineller Energie ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👍👏🤣👋
- 06.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Buschwindrösschen du bist schon nicht ganz sauber ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Stimme zu. Kann ja auch mal ein Guter ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Cor🪡Knot: Was regt ihr euch auf? An der ganzen ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Buschwindröschen: Ihr habt keinerlei Anhnung von der ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: 23690 : 👏👏👏👏👏👏👏👏
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schön, dass mal nicht so offensichtlich ist, ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Schnokus: @Elyas: Ich schrieb über 4 Personen, die immer ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Meine Eulen sind auch das Produkt einer Kettensäge ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Leider ist bei SDL jetzt Pause und über die ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Berni, hab jetzt nach längerer Zeit ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Nale und Fritz sind sehr süß zusammen. Ich ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: Gerry H: Was machst denn dann wertes Buschwindröschen,wenn ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: User 1918117: Wir werden sehen.
- 06.04.: Neuer Kommentar: Elyas: 23690, bin lieber ein Schmuseschreiber als so ein ...
- 06.04.: Neuer Kommentar: ijustcametosayhallo: Lol
- Platz 5
2140 Fans - Serienwertung4 13174.33von 853 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Highscore schrieb am 25.03.2020, 16.32 Uhr:
liebe Ylvie_Anjali, ich muß nichts korrigieren über Bela. (siehe deinen Post17.43
gestern) Er ist ja nur gegen Paul eingestellt, wenn es um Lucy geht-sonst nicht
B müßte sich mal klarwerden, wie weit er äußerstenfalls gegen Paul ginge-we-
gen dieser Frau-bis zum klaren Verrat am Freund? Dann merkte er auch, das er
längst abhängig von ihr ist, das er nur noch "Ja" , nicht mehr "Nein" dazu sagen
kann, das nur noch SIE über Sein oder Nichtsein dieser Beziehung entscheidet.
Er wollte mit den Kinokarten vor Allem bei Lucy punkten, sonst gar nichts.Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 17.18 Uhr:
Du kommst langsam auf den richtigen Weg, Highscore.In den Konflikt kommt er erst noch richtig, h, wenn Lucy und Paul sich schlussendlich finden. Jetzt ist er nur eifersüchtig und versucht sichaus Unsicherheit die Liebe von Lucy mit teuren Geschenken zu erkaufen. Ansonsten hätte er gar nichts gegen Paul, der ihn ja in seine WG aufgenommen hat.Leoni schrieb am 25.03.2020, 18.36 Uhr:
Das wird für Bela noch richtig bitter. Er ist ja in Luzy richtig verliebt - Lucy "mag" ihn. Er bereitet ihr z. Z. viel Spaß und macht ihr gute Gefühle und dass sie ihn mag, nehme ich ihr auch wirklich ab.
Nur verliebt ist sie wohl doch noch in Paul.Highscore schrieb am 25.03.2020, 19.34 Uhr:
Dabei meint sie es noch nicht einmal böse, Leonie. Sie ist eben auch nur
Kurzbeziehungen gewöhnt. Aber das Ganze kam viel zu schnell für ihn, er
ist völlig aus dem Gleichgewicht. Er wird sicher später "entschädigt" wie
Henry. LERNEN wird er garantiert eine Menge daraus, das kann ich aus Er-
fahrung sagen. Fürs nächstemal.-resi_berghammer- schrieb am 26.03.2020, 13.28 Uhr:
Auch SPOILER: Und dann wird der Zwillingsbruder mit Lucy Mops zum Traumpaar in der nächsten Staffel.Ylvie_Anjali schrieb am 26.03.2020, 14.06 Uhr:
Und der ist rank und schlank tölfelhaft. und Lucy fliegt dann auf ihn.Highscore schrieb am 26.03.2020, 14.34 Uhr:
Liebe RESI, willst du nun brachia l mein Wohlwollen verscherzen?
Für den reicht die Schwester von Hildegard, die ist ja nie anwesend
sondern in Lübeck-resi_berghammer- schrieb am 26.03.2020, 18.18 Uhr:
Kommt die ältere Schwester von Hildegard auch nach Bichlheim, und wird sie in dem Fünfgästehotel arbeiten?
Na seavas !!!User 1266977 schrieb am 26.03.2020, 20.05 Uhr:
Das ist total blödsinnig unrealistisch: Wie kann sich eine Frau wie LUCY in so einen
Bela verlieben, wenn sie doch obendrein noch in so einen tollen Mann wie Paul
verliebt ist.User 1266977 schrieb am 26.03.2020, 20.09 Uhr:
Wenn die zwei zum Traumpaar in der nächsten Staffel werden sollten, dann ist
für mich "Sturm der Liebe "zu ende.User 1266977 schrieb am 26.03.2020, 20.17 Uhr:
Ja gut Leoni, aber das macht für mich Lucy unsympathisch und egoistisch.
Ich habe mir ganze Zeit Paul und Lucy als Trampaar vorgestellt, aber jetzt wünsche ich mir
für Pau, der schon so viel durchmachen mußte eine bessere Frau als Lucy. Meinst du nicht
auch ?
Luise4482 schrieb am 25.03.2020, 15.43 Uhr:
Dieser Looser Düüürk.😵
Er labert alles nach, was Nadja ihm vorgesponnen hat.
Jetzt hat Nadja ja erreicht , was sie wollte.😲
Tim muss verschwinden und Sie bekommt diese bescheuerten ..Anteile...! Wenn es nach Tim geht.
Aber gegen Christoff kommt diese ..Bitch ..nicht an.( Ein Glück.!!) Die Vollmacht landet im Papierkorb.😂😂😂
Freddy#114 schrieb am 25.03.2020, 05.54 Uhr:
In diesem sogenannten Krankenhaus möchte ich nicht mal Tot überm Zaun hängen.
Jeder geht da ein und aus, scheinbar kennt sich diese Nadja da wohl sehr gut aus.
Weiß wo die Schwesternkittel und Namensschilder hängen, zieht sich die Sachen an,
und kein Mensch merkt etwas. Fehlt nur noch Dr. Niederbühl.
Highscore schrieb am 24.03.2020, 20.25 Uhr:
Wobei ich mir-möglicherweise SPOILER- von der angekündigten Nichte eini-
ges erhoffe. Paul braucht mal Trost-nach dem Keulenschlag!(Luna, nicht Lu-
cy)Und wenns nur eine Affäre würde-zweifellos käme enorme Bewegung in
SEINE Sache. Sieht gut aus, das Girl. Eigentlich besser wie Lucy, aber ich
weiß ja-wäre nicht für ewig. Es ist aber etwas, was Zunder verspricht...LadyPerle schrieb am 25.03.2020, 12.50 Uhr:
Doch, ich habe es gelesen und ich fände es schade, wenn Du dich hier anmeldest. Habe die Posts aus Bayern gern gelesen!Highscore schrieb am 25.03.2020, 15.34 Uhr:
Diese lange Rede hätten sie besser im Plenum des Bundestages gehalten,
lieber Maxl.Luciel schrieb am 25.03.2020, 15.37 Uhr:
Den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber wehe die Strafe wird folgen dann kommt es wieder geballt zurück.Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 16.31 Uhr:
Ja, sicher, Siri. Und zum Abschied noch mal laber, laber…..😀Highscore schrieb am 25.03.2020, 17.04 Uhr:
Immerhin mal einer, der exakt die Methoden der "Golden Girls" ziemlich
zutreffend beschreibt. Die Nonne wird sich sicher bald zu Wort melden.Highscore schrieb am 25.03.2020, 18.50 Uhr:
Ich kann auch diese Moralpredigten nicht mehr hören. Wenn sich User
daran stören, das dies ein Fan-Forum IST brauchen sie ja auch nicht
hier zu posten. Sie können gerne woanders herumphilosophieren, wo
man Forumsverbesserer und Soap-Abstinenzler dringender braucht.
Nächstens posten hier noch Figuren von der Heilsarmee.
Strandlaeufer schrieb am 24.03.2020, 18.08 Uhr:
Sooo schüchtern ist Franzi auch nicht, wenn sie dem Hotelgast ( Steffen) Kontra gibt : "Und Sie sind der 10.000 Euro Typ !"
Highscore schrieb am 24.03.2020, 17.05 Uhr:
Mir kommt es so vor, als ob LUCY bestimmt, wo s langgeht, aber Bela
nicht. Typisch bei Unsicherheit und großer Verlustangst. Wäre er mir
nicht verhaßt, würde er mir leidtun. DAS habe ich selber auch mal so
ähnlich erlebt. Man fühlt sich be........man fühlt das Unheil nahe und
fürchtet sich davor. Aber gerade dann macht man die Fehler.Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 17.43 Uhr:
Du scheinst richtig besessen von ihm zu sein, Highscore. Wenn man jemanden hasst, ist Liebe nicht weit weg.Da ich zurzeit eine Folge voraus bin, könnte ich dir jetzt was erzählen, was dein Bild von ihm etwas abmildern könnte, wenn du es zuließest. Aber du bist einfach fixiert auf deine Hassfigur und da kann man wohl sagen, was man will. Es nützt nichts..Tim trägt eine Wollmütze sorry, aber eine Perücke trägt er trotzdem.Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 19.05 Uhr:
"Komm Mal wieder runter, ist nur eine Soap", Ihre Worte @Highscore.
Oft bekämpft und/oder wird am heftigsten gehasst , was man an sich selbst nicht mag, durchlitten (?!) hat oder nicht ändern kann. Schon diesen Gedanken zugelassen? Hass frisst den Hasser selbst auf, auch wenn es nur auf eine Soapfigur oder User istYlvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 19.13 Uhr:
Tim oder Boris - jetzt verwechsele ich die auch noch. 😃Highscore schrieb am 24.03.2020, 19.18 Uhr:
Liebe Ylvie, mein obige r Post ist- für meine Verhältnisse -zahm. Das, was
er bald erleben wird oder schon erlebt -diese innere Unruhe -habe ich mit
22 mal erlebt und wünsche ich niemanden, nicht einmal ihm. Es ist so, wie
ich schrieb: DIESE Story motivierte mich zum Weiterschauen. Es ist klar,
das ich die nun nicht durch B oder überhaupt Jemanden versaut sehen will,
und das ist sie so halt für mich. Henry hasste ich genauso- das wird immer
in so einem Fall so sein , sorry. Ich bin eben auch manchmal romantisch.edefix schrieb am 24.03.2020, 23.57 Uhr:
Der eine wird zum auseinanerhalten nun die Wollmütze tragen!!!😂😂😂 Das wird immer ein größerer Mist. Oder?Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 09.10 Uhr:
Ich war ja mächtig beeindruckt, dass KHK Meise den richtigen Gedanken hatte: Er zweifelte an der Schuld von Tim. Unglaublicher Fortschritt des sonst nicht sehr schlauen KHK. Und doch fällt er jetzt wieder auf Nadja rein und , glaubt seinen vermeintlichen Irrtum wiedergutzumachen, in dem er sportlich die Treppe hinaufrennt, um Tim zu fangen.
KHK Meyser und Bela in einer Person ergäben wen? Inspektor Clouseau 8Rosaroter Panther).. Oder Louis de Funes in Fantomas.Luise4482 schrieb am 25.03.2020, 16.46 Uhr:
Mmmrrrr.Luis de Funes...wäre schon in die Luft gegangen Ylvie ..Lol.😂😂😂mmmrrrr.Nordlicht? schrieb am 25.03.2020, 17.32 Uhr:
Aber der stumme Assistent mit dem Pudelhaarschnitt ist versetzt worden oder hat gekündigtHighscore schrieb am 25.03.2020, 18.15 Uhr:
Vielleicht war der KHK auf einer Fortbildung, Ylvie? Ich war selber
auch ziemlich überrascht über den Durchblick.Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 19.33 Uhr:
Das hatte ich mir immer gewünscht, dass er mal eine gescheite Idee hat. Aber das war nur eine Momentaufnahme, leider.
Vielleicht hat es ja dem Assistenten gereicht, dass er sich den als Chef dauernd antun muss. Aber ich denke, er kommt bald wieder. Vielleicht ist das seine Strafe, denn viel klüger scheint er auch nicht zu sein
Leoni schrieb am 24.03.2020, 16.07 Uhr:
Ach Paul - das ist wahre Größe.......Leoni schrieb am 25.03.2020, 18.12 Uhr:
Das habe ich geschrieben, weil Paul die Luna ihrer Mama überläßt, weil er das Gefühl hat, dass es besser für Luna ist.*Myrna schrieb am 26.03.2020, 07.38 Uhr:
Das stimmt, die Kleine nun zur Mama zu geben, zerreißt ihm das Herz. Aber, er sieht ein, dass es wirklich das Beste für alle ist. Da ist er wirklich großartig.
Und wir Zuschauer kriegen die Kleine Zaubermaus im Laufstall wohl nicht mehr zu sehen. Die Holzpuppe haben die Saalfelds ja jetzt übernommen.
Leoni schrieb am 24.03.2020, 16.04 Uhr:
Christophs "Vorschlag" an Konopka ist sogar für mich als Christoph-Fan zu blöd. Echt mal.Highscore schrieb am 24.03.2020, 19.37 Uhr:
Mir auch, Leonie. Es ändert aber an meiner Wertschätzung nichtsLeoni schrieb am 25.03.2020, 08.44 Uhr:
Ach Highscore, ich bleibe natürlich bekennende Christoph-Fanin (und Dieter Bach-Fanin sowieso) schon wegen seiner Vielschichtigkeit. Und ich finde ihn extrem attraktiv. Nur gerade dieser Bestechungsversuch (nach dem Motto: ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst) kann doch nur aus totaler Verzweiflung heraus gemacht worden sein. Das muss die Angst sein, seinen gerade wiedergefunden Sohn an die Justiz zu verlieren. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Luise4482 schrieb am 24.03.2020, 15.59 Uhr:
Die Sonnenbichlers sind alle bekloppt.!!!.
Der Zwilling , jetzr der Günter..Und immer sind die alle ..Blank...und gaunern sich durchs Leben..
Und ..Hildegard mit ihrem ..Heiligenschein..vergibt ..Allen..😨😉Luciel schrieb am 24.03.2020, 18.40 Uhr:
Dieses Fingerhakeln war doch sowas von daneben. Es erscheint wirklich als ob die Sendezeit ausgefüllt werden muss und das mit diesem Schwachsinn. Ebenso sind diese Neckereien und Dämlichgetue zwischen Robert und Eva auch einfach nur blöde so benimmt sich kein gestandenes Ehepaar. So könnten sich Valentina und ihr Fabien benehmen das nimmt man denen noch ab.
Immer wieder und das schon seit ewigen Zeiten kommt man aus dem Staunen nicht raus was sich diese zweitklassigen Schreiber einfallen lassen. Aber eigentlich so neu ist es ja doch alles nicht es wiederholt sich nur mit anderen Darstellern.
Ananas schrieb am 24.03.2020, 15.53 Uhr:
"du überkorrekter Spießer" 😆 Wo GünniRecht hat🤔...Leoni schrieb am 24.03.2020, 16.59 Uhr:
Ylvie und Ananas, vielleicht ist Alfons sogar n Super-Oberspießer, nur hat er gewiss noch nicht bewusst Leute besch...trogen.Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 17.09 Uhr:
Ist Alfons nicht mit Melli in ein Haus eingebrochen und hat Sachen "geholt", die angeblich ihr vermacht wurden? Überkorrekter Spießer trifft es meiner Ansicht nach perfekt, ich würde den Spießer durch Schleimer ersetzenYlvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 17.45 Uhr:
Ravenheart. du hast recht. Für seine Tochter hat er sein Speßertum kurz abgelegt. Schleimer UND Spießer.Ananas schrieb am 24.03.2020, 20.30 Uhr:
1554...es hat sich wohl jetzt von selbst geklärt, Günter sagte das obige zu seinem Bruder. ✌️edefix schrieb am 25.03.2020, 00.06 Uhr:
Exakt. Gebe hier noch meinen Senf dazu: Ein O b e r sc h l e i m e r . Widerlich!!! 🤢Hildegard und Alfons könnten vom Alter her (man immer noch Arbeitnehmer) jetzt mal aus der Serie ausscheiden. Diese Rollen nimmt ihnen keiner mehr ab und sollten neu besetzt werden. Aber viele Schauspieler haben ja nichts auf die hohe Kante gelegt und müssen bis zum Schluß arbeiten - auch wenns nicht mehr passt.Strandlaeufer schrieb am 25.03.2020, 07.55 Uhr:
Nicht nur Arbeitnehmer. Sie sind Unternehmer wegen der Brauerei, die wie von Zauberhand weiter existiert.Ylvie_Anjali schrieb am 25.03.2020, 09.15 Uhr:
Wo Kinder schnell altern, stagniert das Alter der Alten. Hildegard und Alfons werden einfach nicht älter. Vor Jahren wollte Friedrich ja einen der beiden schon in Rente schicken, aber die beiden verlassen wohl nur den FH, wenn die Sicherheitsleute sie mit Gewalt wegtragen. Das wäre ein Anblick. Alfons gefesselt an seinem Tresen, Hildegard am Küchenherd.
User 1554859 schrieb am 24.03.2020, 15.53 Uhr:
Schrecklich dieses Puppenkinder.... Luna sitzt doch eigentlich schon, wurde aber wie ein Säugling getragen... und dann auch noch so auffällig und schlecht in Szene gesetzt. Ich mag es bald nicht mehr ansehen....Ylvie_Anjali schrieb am 24.03.2020, 16.29 Uhr:
Die Puppe viel zu klein und in einer Decke, dann Luna sitzend in echt ohne Decke. Wer glaubt denn so einen Schwachsinn?Krabbenfischer schrieb am 24.03.2020, 17.13 Uhr:
Ist doch gut so, dann muss keiner mehr dieses unechte Gebrüll hören. In echt stelle ich es mir für ein Kleinkind furchtbar vor, wenn wöchentlich die Bezugspersonen wechseln
jim bim schrieb am 24.03.2020, 15.44 Uhr:
Paul`s Kind kommt doch mal so richtig echt rüber. Wird es denn auch älter?
Luise4482 schrieb am 24.03.2020, 15.43 Uhr:
Dieses ...Miststück..Nadja... ( soviel Falschheit und Intrige kann ich nicht mehr ab.)
Ich werde mal pausieren..
Opa..Werner mit Babybauchsack.😁😁😁Macht sich gut.
Siri schrieb am 24.03.2020, 15.33 Uhr:
Uiuiui ... Marias Stimme war zu hören ....Siri schrieb am 24.03.2020, 15.43 Uhr:
Uuuuund ... Luna entwickelt sich zurück ... die is in ihrer Decke nicht größer als Emilio 😳🙄
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.