Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1888

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81888 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Frau Foersterin schrieb am 31.07.2019, 08.13 Uhr:
    Was für ein Müll diese Geschichte mit dem Lirbesschnaps. Romy wird hier so lächerlich gemacht.
    • Leoni schrieb am 31.07.2019, 11.12 Uhr:
      Was mir an dem Liebesschnaps nicht gefällt, ist die belustigende Darstellung der Wirkung von Substanzen, die jemandem untergejubelt werden können. Und dass Romy sich im Nachhinein bei Bela dafür bedankt hat, dass er "die Situation nicht ausgenutzt hat" sagt eigentlich alles. Sollte wohl insgesamt ein Joke sein, aber den werden viele Leute (z. B. Frauen und junge Mädchen) nicht lustig finden, denen das auch angetan wurde und bei denen die Täter nicht "zurückhaltend" waren.
      Ich gebe mir ja bei Serien wirklich Mühe, auch den allergrößten Quatsch als "ist halt eine Soap" hinzunehmen, aber das hier ist mir massiv negativ aufgefallen.
    • Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 13.53 Uhr:
      Leonie, das finde ich auch. Gerade nach den jüngsten Verbrechen gegen Frauen ist diese blöde Keksgeschichte alles andere als lustig
    • colibri schrieb am 31.07.2019, 14.21 Uhr:
      Wäre neu, dass die Autoren mit sensiblen Themen einfühlsam umgehen.
    • Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 14.37 Uhr:
      Dass Annabelle noch nicht auf die Idee gekommen ist, ihrem angebeteten Joschi einen Keks unterzujubeln? Wäre doch naheliegend
    • Luise4482 schrieb am 31.07.2019, 15.27 Uhr:
      Ich schließe mich Euch an.L-Z /Arsinoe und Leonie.
      Was ..Mädchen und Frauen schon mit diesen KO.Tropfen passiert ., ist unter aller Würde.
    • Sonilein schrieb am 31.07.2019, 18.22 Uhr:
      Schon wieder, pfui!
  • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 31.07.2019, 07.53 Uhr:
    Hab es gestern nicht gesehen. Dank Eurer Kommentare auch nichts verpasst.
  • Chefkritiker schrieb am 31.07.2019, 00.15 Uhr:
    so langsam wird es mir zuviel mit der ganzen Comedy - die eine Witzfigur Jessica kann man ja noch verkneifen, aber jetzt auch noch Bela ständig agierend als ob im Hintergrund ein Tonband mit Lachern läuft, das ist einfach zu viel.
    Außerdem ist die Luft raus, das Traumpaar (des Drehbuchs, nicht bei mir!) hat doch jetzt freie Bahn, also sollten sie es auch nutzen und schnell heiraten und die Fliege bzw. den Flieger (nach Sevilla) machen. Aber ach, Sevilla ist ja nur ein Scheinangebot, fingiert durch Annabelle - also wird wieder eine neue Pirouette reingedreht, so dass sich Fräulein Spitzmund-Naserümpfen Denise mal wieder von Schreinerjoscha distanziert und es noch länger dauert, bis die beiden mal endlich Tacheles miteinander machen. Es ist wirklich schlimmer als Rosamunde Pilcher. Nur weiter so, dann kann ich endlich mit SdL aufhören, weil es unerträglich geworden ist.
    • User_nonna_1429457 schrieb am 31.07.2019, 05.28 Uhr:
      dem ist nichts hinzuzufügen - oder "schlimmer geht's nimmer" - ohne Christoph nur noch doof
    • Feli schrieb am 04.08.2019, 13.43 Uhr:
      Ehrlich gesagt, ich vermisse Christoph nicht. Von mir aus darf er ruhig ganz lang Urlaub machen.
  • *Myrna schrieb am 30.07.2019, 21.19 Uhr:
    Mir fiel grade auf, den rosa Puschelhocker hat wohl Denise aus Alicias Hinterlassenschaft? Bei diesem Farbchaos in der Wohnung schmerzen mir die Augen....das bleibt doch wohl nicht so?🤔
    • Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 13.56 Uhr:
      Das rot und lila beißen sich, auch wenn ich Farbe mag und keine weißen Wände habe, aber das ist bestenfalls.....interessant
  • *Myrna schrieb am 30.07.2019, 21.05 Uhr:
    Denise ist nicht erstzunehmen. Dieses alberne Getue zwischen beiden ist kaum erträglich. Also ich nehme, wenn ich renoviere/malere zuerst die Gardinen ab und räume die Küchenutensilien, Kissen, Bilder usw. weg...
    Es ist alles soooo langweilig und nichtssagend. 
    Das meiste erschliesst sich mir nicht..vllt. weil ich ein paarmal weggenickt bin?
    "Irgend was fehlt, ich weiß nicht, was. Aber irgend was fehlt.."
    • Leoni schrieb am 31.07.2019, 12.04 Uhr:
      Mich hat erstaunt, wie schnell die beiden sich einen völlig unwichtigen Nebenschauplatz gesucht haben. Dass die beiden in ihrer Situation keine anderen Ideen hatten, als die neue Wandfarbe, fand ich sehr seltsam. Von erotischer Anziehungskraft kann ich bei beiden absolut nichts wahrnehmen. Aber abgesehen davon kann ich in der der ganzen Dreiergruppe von Joschi, Henry und Annabell überhaupt keine erotische Spannung wahrnehmen.
      Aber die gemeinsame Putzaktion von Eva und Henry - die hatte das gewisse Etwas.
    • colibri schrieb am 31.07.2019, 13.45 Uhr:
      War zwar auch übertrieben, die lustige Putzaktion, aber immer noch netter anzusehen als die Renovierungseinlage des Pärchens Joschi/Denise. Plötzlich ganz vertraut, aber ... verliebt geht anders. Da wurde zu viel übersprungen.
      Eva gefällt mir viel besser, wenn sie mit anderen zusammen agiert. Da kann sie fröhlich sein und ausgelassen. Ganz anders in Gegenwart von Robert und Valentina.
    • Arsinoe schrieb am 31.07.2019, 14.01 Uhr:
      Joschi und Denise können dem Zuschauer diese Gefühle nicht vermitteln, aber auch mit Henry war das nicht überzeugend. Muss an den Schauspielern liegen, andere schaffen das auch. Da sind die Teenies Valentina und Fabien besser drauf
    • Leoni schrieb am 31.07.2019, 20.38 Uhr:
      Ich kann mir vorstellen, dass Schauspieler, die gemeinsam auch Quatsch machen und lachen können, auch sone Liebesszene hinlegen können. Wenn aber so gar nix läuft, also kein Lachen, kein Spaß, dann kriegen die auch so nen Filmkuss nicht hin. Bei Denise und Joschi wäre das mein Tip. Und auch bei Denise und Henry. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide Männer die Schauspielerin der Denise einfach nicht leiden können. Bei Henry plus Eva habe ich genau das gegenteilige Gefühl. Die beiden können auch albern sein und zwischen den beiden kann ich mir auch später mal was Erotisches vorstellen.
    • Feli schrieb am 04.08.2019, 13.45 Uhr:
      Eine neue Wandfarbe, gemeinsam aufgetragen, hat doch auch was Symbolisches.
  • Sethos schrieb am 30.07.2019, 18.35 Uhr:
    Was war das denn heute , - von der romantischen Höchstform des Traumpaares (R.Pilcher ist eine Schwachnummer dagegen), über das Putzduo sowie toxischer Geilheit zur lächerlichen Event-Jongleurin. Mit so etwas wird das nie etwas mit einem Grimme-Preis.
    • Brighton schrieb am 31.07.2019, 09.05 Uhr:
      Kein Wunder...wer will schon in den Spiegel schaun...Frau Anti-Dumm-
      Gesabbel S
    • Sethos schrieb am 31.07.2019, 12.44 Uhr:
      Verwende ich ev. eine unbekannte Sprache, oder habe ich genau formuliert, dass es bei diesem geistlosen Niveau nie eine solche Prämierung gäbe, weder von einer Jury noch von mir persönlich.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 30.07.2019, 16.41 Uhr:
    Hilferuf von Frau Sonnbichler? Ist Alsons mit einem Motorrad ins Wasser gefallen`?
    • Siri schrieb am 30.07.2019, 17.12 Uhr:
      Ne .... der Bela wollt's auch mal wissen und hat von Bekloppkas Haschkeksen probiert  ... nu wollte er über die Hildegatt hergefallen, aber die konnte  sich in eine Hütte flüchten, dabei is  die Tür zugefallen .... keine Türklinke und kein  Schlüssel von innen ... und alles Dunkel um sie 😎
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.07.2019, 17.34 Uhr:
      solange bis Ritter Alfonso herbeistürmt und aus Angst, er könne keinen Schweinebraten mehr bekommen, die Tür aufbricht. Friede, Freude, Haschkeks und Alfonso darf sich einen neuen Wunschzettel ziehen. Hildegard und Alfons lassen sich auf einem Gemälde verewigen und eine spätere Nachkommin von ihnen, die neue Traumfrau, Maries Ururenkelin, blickt in einen Spiegel und sagt:
      Spieglein, Spieglein, alt und rein, wer wird die Liebe meines Lebens sein?
      , Knallfongs, der sich zupft und räussert.
      Und jetzt her mit den roten Daumen.
    • Sethos schrieb am 30.07.2019, 18.03 Uhr:
      Für so viel Scheiß sind selbst die roten Daumen zu schade.
    • Siri schrieb am 30.07.2019, 18.38 Uhr:
      Sehr geil Ylvie😂😂.... aber im Spiegel sieht Maries Ururenkelin, die der Hildegatt wie aus dem Gesicht geschnitten is , den Ururenkel von Alexander, der dem Knallfongs zum Verwechseln ähnlich sieht .... und auf dem Gemälde sieht man Hildegatt im Dirndl, den Kochlöffel schwingend und mit ner Sprechblase : " Ja mei "  .... der Knallfongs im Livree ...sich räuspernd , am Ärmel zupfend und seine Manschettenknöpfe zurecht rückend😎
    • Siri schrieb am 30.07.2019, 18.39 Uhr:
      * im Spiegel sieht man  *
    • Ylvie_Anjali schrieb am 30.07.2019, 19.20 Uhr:
      Genau - schlimmer kann das Gemäde auch nicht aussehen als das mit Dschordsch und D orra. Du verstehst wenigstens Spass, Siri.
    • Siri schrieb am 30.07.2019, 19.24 Uhr:
      Genau Ylvie ... im Gegensatz zu den verknöcherten Spaßbremsen hier😂😂
    • Brighton schrieb am 31.07.2019, 09.06 Uhr:
      Völlig richtig Sethos! Das haben sie mal gut gesagt
  • Luise4482 schrieb am 30.07.2019, 16.03 Uhr:
    Man ..ist das ...Sommerloch ...so groß.😨
    Romy im Bekloppten Rausch.💃
    Bela auf der Flucht ,vor den berauschten Frauen .
    Konopka und Jessika im Duett am Haschkekse backen.🍪
    Annabel ..wie immer.😁
    Denise mit Joshi schwigen den Pinsel .
    Rot muss die Wand werden,-und wie schnell das geht ....Suuper..!!! Ein Herz und eine Seele.❤
    Bei soviel Äkschon...schläft man ein ...😪😪😪
  • LadyPerle schrieb am 30.07.2019, 15.58 Uhr:
    Meine Lieblingsfigur ist z.Zt. Bela, er bringt echt Frische rein.
    Der Arme mit den Glückskeksen...
    • Luise4482 schrieb am 31.07.2019, 15.38 Uhr:
      Schönes Bild ..Jenny.👍
  • Nixe schrieb am 30.07.2019, 15.52 Uhr:
    Eva und Henry wären auch ein schönes Paar. 
    Und wenn es bei Natascha mit der Filmkarriere nicht klappt, wird eben Valentina gepusht
  • Schneff schrieb am 30.07.2019, 15.51 Uhr:
    Bela ist einfach großartig. Der Wutanfall mit Andre war das Highlight heute.
    • Luise4482 schrieb am 30.07.2019, 16.09 Uhr:
      Da hab ich wohl geschlafen.😪
  • Morieke schrieb am 30.07.2019, 15.34 Uhr:
    Die liebestolle Romy...das ist ja wohl das Dämlichste ever.  Mir ist das echt zu blöd und deshalb:  Tschüss...ich machs wie du, Letterman.
    • Brighton schrieb am 30.07.2019, 16.16 Uhr:
      Stimmt, diese Trottel-Bela-Verblöderei der Zuschauer nervt langsam. Der
      Oberküchenkaspar Andre ist noch der einzige, der nicht peinlich ist beim
      Liebestrank-Schmarrn.
  • LadyPerle schrieb am 30.07.2019, 15.21 Uhr:
    Übrigens: ich bin neu hier!
    • Siri schrieb am 30.07.2019, 15.25 Uhr:
      Letterman geht ... Jenny kommt😎
    • Luise4482 schrieb am 30.07.2019, 16.11 Uhr:
      Hahaha..
      The best of.Siri
    • Brighton schrieb am 30.07.2019, 16.19 Uhr:
      Herzlich willkommen, Jenny !
    • Brighton schrieb am 30.07.2019, 16.21 Uhr:
      Brillante intellektuelle Leistung, Siri
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 30.07.2019, 16.40 Uhr:
      Hallo Jenny, viel Spaß in der munteren Truppe.
    • *Myrna schrieb am 30.07.2019, 20.45 Uhr:
      Willkommen Jenny! Hier ist immer was los!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nixe schrieb am 30.07.2019, 18.44 Uhr:
      Nach so viel Schufterei und dem Streichen einer Wand sprühen die Pheromone und Denise ersetzt ihre Schwester nun auch im Bett. Für mich ein indiskutabler Gedanke mit dem Ex der Schwester....neeeee
  • LadyPerle schrieb am 30.07.2019, 15.18 Uhr:
    Die Eventtussi nervt..
    • Luise4482 schrieb am 30.07.2019, 16.06 Uhr:
      Ja !!! Und dann grinst sie so breit.😊