Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2144

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 52144 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Alexa_27 schrieb am 25.02.2020, 18.29 Uhr:
    Heute gab es ziemlich temperamentvolle Dialoge. (Lucy & Bela, Nadja & Dirk)
    Pfarrer Rimpel läuft zur kriminalistischen Spitzenform auf. Er wird noch Schulz oder gar Meiser übertrumpfen.
    Lauscherin Franzi erfährt ein "Geheimnis" und musss es sofort Tim überbringen. Nicht sehr ehrenwert - wenn schon. Einmal hat sich Nadja ihr gegenüber sehr garstig benommen. Zweitens hatte selbst Napoleon keine Skrupel zu behaupten: "Im Krig und in der Liebe wäre alles erlaubt"! Na denn.
    Der Glitzerschnee mit sonnigen Goldfunken durchsetzt war ein sehr schöner Anblick (für mich).
    Na dann auf zum fröhlichen Fasten :-)
  • Strandlaeufer schrieb am 25.02.2020, 18.24 Uhr:
    Unglaublich, jetzt ist die niedrichste Stufe des Leidens erreicht! Wie kann eine heutige Frau wie Franzi die Rolle des Aschenputtels übernehmen?
  • *Myrna schrieb am 25.02.2020, 17.47 Uhr:
    @Ylvie, Annabelle kriegt ja auch nix zu trinken.. ;0)).....da muss sie auch nicht
    • Ylvie_Anjali schrieb am 25.02.2020, 18.39 Uhr:
      zuletzt nein, aber vorher hat er ihr schon Wasser gegeben. Sie blieb über Nacht. Naja, das Thema hat sich jetzt für mich erledigt - bis zur nächsten Entführung.
    • *Myrna schrieb am 25.02.2020, 19.30 Uhr:
      @Ylvie. Och nööö! Du bleibst! Ich mach doch nur Spass!
    • Ylvie_Anjali schrieb am 26.02.2020, 10.29 Uhr:
      Das weiß ich doch, Myrna.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 25.02.2020, 17.00 Uhr:
    Zum Faschingsende noch einmal.:
    l Helau Pichlheim - Werner war heute allerdings von Pfarrer Rimpel abgelenkt. Weder Cognac noch Dessert für ihn.
    Dafür sollte Annabelle schleunigst heim zum Pieseln (nach Piesel-Heim sozusagen)
    , dennn auch Christopf hat ihr keinen Nachttopf gebrcht. Uiuiuiauauau. Vööig bar jeder Realität. So lang kann es niemand aushalten.
    Im E rnst: Großartige Vorstellung von Paul heute - er will das Ganze zu Ende bringen, Annbele bietet ihm aber erfolgreich die Stirn. Und der triumphierende Blick von Papa Christoph am Ende war auch super.
  • Luise4482 schrieb am 25.02.2020, 15.48 Uhr:
    Pfarrer ..Rimpel..😁😁haha dieser Mann ist mit allen Wassern gewaschen.Überall findet dieses ..Schlitzohr..Jemanden , den er ausnehmen kann.
    Ich mag ihn .😁
    Tim macht nun Nägel mit Köpfen.Frau Krumbiegel
    war eben zu Zaghaft .Nun heiratet er Nadja.Und
    Nadja spielt ihr doppeltes Spiel weiter.😲
    Paul ist Annabel nicht gewachsen .Die lässt sich nicht aus der Reseve locken.Er sollte Christoff einweihen.
  • User 1499341 schrieb am 25.02.2020, 15.33 Uhr:
    Je länger die Kriminellen am Fürstenhof bleiben, desto inkompetenter werden sowohl sie als auch diejenigen, die sie irgendwann zu Fall bringen sollen. 🙄
  • Grid1959 schrieb am 24.02.2020, 19.29 Uhr:
    In welcher Restaurant Küche wird im Dirndel gekickt😅😅😅
    Im Fürstenhof😅😅😅😅
    • Janny schrieb am 24.02.2020, 20.34 Uhr:
      Tooooooor !!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
  • Tyger schrieb am 23.02.2020, 23.33 Uhr:
    Warum nimmt man die Wiederholung von SdL aus dem Vormittag Programm heraus? Wer will die Serie in Freundschaft sehen? Ich nicht! 😳
    Wie blöd ist das denn.... Ich bin froh, dass ich am Folgetag die Folge vom Vortag ansehen kann und jetzt das!
    Unglaublich.... Wofür zahlen wir alle so viel Geld? Für den Mist gerade, in jedem Programm kommt Fasching! Es gibt noch Menschen die haben keine Lust auf Fasching und diese ewig langen Sitzungen.... Wer schaut sich das überhaupt an?
    🤔🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄
    • Ylvie_Anjali schrieb am 24.02.2020, 09.22 Uhr:
      Da wird sich leider nie etwas ändern. Viel zu Viel Fasching für meinen Geschmack, ebenso Wintersport. Aber es gibt ja auch noch die Mediathek. Da kann man auch schon eine Folge im vorrus gucken.
    • Boomer schrieb am 24.02.2020, 10.44 Uhr:
      Alles ist relativ. Das sehen die Fans von In aller Freundschaft, von Fasching und von Wintersport sicher anders. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Also: Ärgern bringt nix. Da ist doch die Mediathek die bessere Alternative. Vor allem, wenn man sowieso (nur) die Wiederholung schaut. Dem Fernseher ist es egal, woher die Bildchen kommen, die wir auf ihm sehen.
      Darauf einen dreifachen Yerlikör - Helau! Yerlikör - Helau! Yerlikör - Helau!
    • Luise4482 schrieb am 24.02.2020, 17.17 Uhr:
      Tyger darüber rege ich mich auch auf.
      Das Öffendlich Rechtliche hält den Bürger zum
      ....NARREN...!!!😨
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Morieke schrieb am 23.02.2020, 19.15 Uhr:
      oder Freude und Glücksgefühl ...😃
    • Katja NDS schrieb am 23.02.2020, 19.58 Uhr:
      Ja, es ist schrecklich …

schön!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 22.02.2020, 19.22 Uhr:
    möchte mal die Fürstenhofler in Faschingslaune sehen. Aber da ist leider nicht viel und diealbernen Mädelsabende kann man vergessen. Nur Bela braucht sich gar nicht zu verkleiden, er ist auch so ein Clown, Andre ist der Suppenkaspar, Werner bedient sich reichlich am Cognacund am Nachtisch. Macht 3 Narren, mit Lucy 4.. Das war es dann auch. Sogar von der Hildegard bekäme man kein Helau, nur ein Mei.
    Weitere Vorschläge sind willkommen.
    • carlita2 schrieb am 22.02.2020, 19.37 Uhr:
      Da ist doch das ganz Jahr Karneval. Was soll man denn da jetzt noch "verschönern"? 😂😂
  • jim bim schrieb am 21.02.2020, 17.51 Uhr:
    Na gut, anderes Thema
    das ist ja derzeit ein kalter Entzug für S. d. L. Fans...
    ab Dienstag gehts erst wieder weiter mit den neuen Folgen.
    Was macht man Wochentags von 15.10 bis 16.00, wenn die Sendung nicht läuft?
    • Ama schrieb am 21.02.2020, 18.00 Uhr:
      Dasselbe, das man macht, wenn sie läuft und man sie aufzeichnet.
    • -resi_berghammer- schrieb am 21.02.2020, 19.27 Uhr:
      Was machen wir ohne SdL??? Trinken Jim Bim und unterhalten uns mit der Familie :-)
    • Leoni schrieb am 21.02.2020, 20.24 Uhr:
      Wieso DIENSTAG?????????? Kommt etwa am Montag auch wieder Sport?
    • Ananas schrieb am 21.02.2020, 23.08 Uhr:
      Ne, da sind die Narren los, ist Rosenmontag. Da wär mir sogar sdl lieber🤭😉
    • Luise4482 schrieb am 22.02.2020, 09.58 Uhr:
      Taraaa ,Taraaa., duff duff duff duff.💃
    • Feli schrieb am 22.02.2020, 14.21 Uhr:
      "Kalter Entzug", wie wahr! Ich habe schon zweimal versucht aufzuhören und peinlicherweise meinen Ausstieg angekündigt.
    • jim bim schrieb am 22.02.2020, 15.40 Uhr:
      da hilft nur eine Ersatzdroge!
      resi hats vorgeschlagen, Jim Bim trinken und entspannen.
      Oder essen bis der Bauch so dick ist wie Eva`s
      Wo wir wieder beim Thema wären, das wir abschließen wollten.
      Dienstag gehts ja weiter oder man zieht sich die Wiederholungen von 2013 auf one (Wochentags) rein.
    • jim bim schrieb am 22.02.2020, 16.39 Uhr:
      Habe auch schon viele größere Pynlichkeitein gelesen!
      Aber Ironie ist mir lieber
    • jim bim schrieb am 22.02.2020, 17.18 Uhr:
      jetzt wird es spannend. Und was hast du dir Mühe bei meiner Betitelung gegeben. Was genau ist denn dein Problem. Was ist denn hier so pynlich. Kein Verständnis für die Fans?
    • jim bim schrieb am 22.02.2020, 17.40 Uhr:
      alles klar
      bis demnächst
    • Feli schrieb am 22.02.2020, 19.18 Uhr:
      Hydernei!
      (Das war schwäbisch) ;-)
    • Ylvie_Anjali schrieb am 22.02.2020, 19.26 Uhr:
      Macht nur so wyder,... Am Aschermittwoch ist alles vorby.
    • Janny schrieb am 22.02.2020, 20.26 Uhr:
      Hu, hu, Resi, da bin ich :) Um aber beim Thema zu bleiben …. Ich geb´ ne Runde Fürstenhof-Royal aus - ein wahres BurgerGebräu … schmeckt aber besser als das damalige Würgerbräu :-o
      Wie hieß er denn gleich … der jedes Fass einzeln zum Fürstenhof rollte ???
    • -resi_berghammer- schrieb am 23.02.2020, 05.45 Uhr:
      Hallo Janny, bin gestern eingeschlafen. Entschuldige !!!!!!!!!!!! Das ist sooo pynlich!
      Hab in der Piano Bar mit Werner noch ein Glas Sekt getrunken und das war zu viel :-)
    • Janny schrieb am 23.02.2020, 09.07 Uhr:
      man, Resi, dafür biste aber ganz schön früh wach :) Hab´s leider nur bis zur Karvendelhütte geschafft. Schlüssel lag unter dem Blumentopf. Lade dich zum Frühstück ein. Rate mal was es gibt ….. KÄSE :-O
      Danach bringen wir der Annabelle mal einen Nachttopf vorbei. Was denkt sich er D...Paule eigentlich dabei?? tagelang ohne ….
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.02.2020, 11.00 Uhr:
      Jenau, der/das ist so pynlich. Dass Paul nur nicht auf der Pfütze ausrutscht und sichwas bricht.
      Findet eigentlich am Montag doch Sturm d.L. statt? Der Umzug in Düsseldorf soll j bgesagt worden sein. Aber ich hoffe da wohl zu viel.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.02.2020, 11.15 Uhr:
      Korrigire mich: Der abgesagte Umzug sollte heute stattfinden.
    • Janny schrieb am 23.02.2020, 11.37 Uhr:
      Ylvie, ich glaube die Jecken sind sturmerprobt (genau wie viele User hier) und erst am Dienstag geht es stürmisch weiter am Fürstenhof :)
      Das mit dem Pipi und so … in "Gefangenschaft" wurde ja schon reichlich diskutiert. Man muss es ja nicht zeigen, aber wenigstens in der Szene erwähnen … dass man mal muss ...
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.02.2020, 13.28 Uhr:
      meeinst du den, der so gut mauern konnte - im Keller der Brauerei?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.02.2020, 13.36 Uhr:
      Da hat Annabelle eine gute Blase - um Wasser betteln, aber nicht sagen:N. ich muss mal dprtjom. wp selbst der Papst zu Fuss hingehen muss. Das hat alles miz der kürzlich gefühten Debatte, die mit dem nicht gezeigten Bauchnabel begann, zu tun. Hier wird auch die Realität nicht einmal angedeutet. Auch Always Discreet würde nicht helfen. Doch die Idee mit der Werbung ist sehr gut:. Früher habe ich miteeiner langen Bluse kaschiert, jetzt kann man mich tagelang in einer Hütte gefesselt festhalten, und nix ist passiert.
    • Janny schrieb am 23.02.2020, 13.56 Uhr:
      Genau den meine ich, Ylvie, aber es ist mir wieder eingefallen. Oskar hieß er (der Braumeister) …. genauer gesagt: LeichenOskar :))
    • Ylvie_Anjali schrieb am 23.02.2020, 16.08 Uhr:
      Stimmt, Janny, der Name ist mir auch entfallen. Muss wohl an meinem fortgeschrittenen Alterl liegen, denn so fad wie der eigentlich war, das Einmauern von Menschen ist nicht jedermanns Sache. Annabelles Morde sind langweilig dagegen, Kugel und Gift, - außer, dass es die Falsche traf.
      Gut, dass ich hier nur von fiktiven Taten spreche. Agatha Christie, Edgar Allen Poe und Edgar Wallace lassen grüßen.
  • Beitrag entfernt
  • Morieke schrieb am 20.02.2020, 22.21 Uhr:
    Normalerweise drückt sich bei einem echten schwangeren Bauch ein bisschen der Bauchnabel ab, wenn man nicht gerade dicke Winterklamotten trägt. Also bei Evas Bauch könnten sich die Kostümbildner mal ruhig ein bisschen mehr Mühe geben und sie nicht dauernd mit dieser komischen Pflaume rumlaufen lassen. Sie sieht aus wie ein Ballon, aus dem so langsam die Luft entweicht ...
    • Leoni schrieb am 20.02.2020, 22.29 Uhr:
      Sofakissen haben keinen Bauchnabel. Ist echt schlecht gemacht.
    • -resi_berghammer- schrieb am 21.02.2020, 10.07 Uhr:
      Na Gott sei Dank, dass wir diese wichtige Info nicht versäumt haben !!!
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 21.02.2020, 10.43 Uhr:
      Wäre nicht auszuhalten gewesen, wenn uns das entgangen wäre. :-))
    • Boomer schrieb am 21.02.2020, 16.31 Uhr:
      Dabei hätte die Requisite dem Kissen doch nur einen Knopf aufnähen müssen. Dann hätte man sich die Nabelschau glatt sparen können.
      Zum Glück kam das Bauchnabelthema grade rechtzeitig zur Narrenschau der SdL-Närrinnen und -Narrhalesen. Duffdä! Duffdä! Duffda!