Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 522 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 521 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 520 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 519 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 518 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Episode 517 (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris in der Falle (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Wie zu Großmutters Zeiten (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Das Bauchgefühl trügt nicht (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ich lass dich nicht gehen (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Doris gesteht alles! (Sat.1 emotions)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Streit mit Folgen (Seven Entertainment)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 516 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 515 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 514 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 513 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Episode 512 (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Michael und André veranstalten ein Kräftemessen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ärger für Theresa und Julius (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Moritz will sich von Theresa lossagen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Wird Nils gerettet? (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris zeigt Herz (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Xaver nimmt Abschied (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris setzt André unter Druck (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Peter trifft auf sein vermeintliches Ego (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Theresa will, dass Konstantin geht (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Ein Abschied und ein ... (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Doris droht aufzufliegen (MagentaTV+)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Sagt Theresa die Wahrheit? (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Schneff schrieb am 30.07.2019, 12.42 Uhr:
Joshua tut mir leid. Er bekommt zwar im KKH Besuch, aber niemand bringt dem armen Kerl ein paar persönliche Sachen wie Schlafanzug oder Waschzeug mit. Einzig Annabelle hat sich die Mühe gemacht, wenigstens was zum Lesen mitzunehmen.
Ylvie_Anjali schrieb am 30.07.2019, 13.34 Uhr:
Und weil er nichts mit hatte, hat er sich - wie alle - alsbald aus dem KH entlassen und ist schnurstracks zu Denise marschiert, um mit ihr Tapas zu essen.
Richtig, einzig Annabelle hat ihm was mitgebracht, aber er hat das natürlich verschmäht. Insofern tut ere mir nicht leid.Schneff schrieb am 30.07.2019, 13.52 Uhr:
Annabelle tat mir ja auch ein bisschen leid, denn sie hat sich ja wirklich Sorgen um ihn gemacht. Aber ich kann Joshua verstehen. Sie hat sich ja einiges geleistet. Das verzeiht man nicht so schnell.
Nixe schrieb am 30.07.2019, 14.31 Uhr:
Eine Bekannte hatte eine Rauchvergiftung, lag tagelang mit reiner Sauerstoffgabe über einen Stöpsel in der Nase im Krankenhaus und musste etliche Untersuchungen über sich ergehen lassen, um auszuschließen, dass die Lunge geschädigt war. Gehustet hat die monatelang. Dann war es bei Joschi nicht besonders schlimm
Ananas schrieb am 30.07.2019, 15.24 Uhr:
Wie er da so lag, mit geschürztem Mündchen, wundert es mich, dass die unfaßbar besorgte Denise nicht in Versuchung kam, ihm ein Küßchen aufzudrücken, das bedeutet bei den beiden doch immer immens viel... Henwri ist abgeschrieben, der tut mir etwas leid, aber Denise hat ja einen ordentlichen Sprung zu Joschi hin gemacht, auf einmal weiß sie, was richtig ist und was sie will. Das war ja ein regelrechter Überfall mit Sevilla, aber nu will er nicht, herrje, wir werden aber auch hingehalten bis endlich die Friede Freude Eierkuchen Nummer kommt. Annabell mit Tschässi eingehakt, das sah aus wie Pat und Pattachon.
Und die dicke Freundschaftsnummer zwischen Denise und OmiRomy kommt wenig glaubhaft rüber, nebeneinander wirkt das wie Tante und kleine Nichte. Dann die dämliche Liebeskeks-Fullstory, sowas kann doch niemand ernstnehmen. Na, sollte man wohl ohnehin nicht. Aber wie Bela gesprungen ist, sah urkomisch aus. Romy als Vamp, na ja....
Lucia schrieb am 30.07.2019, 11.02 Uhr:
Die Wurzel allen Übels liegt bei der dümmlichen Denise, die den armen Henry benutzt und hingehalten hat. So lange ihr Angebeteter Joshua mit Annabelle beschäftigt war, ist ihr Henri recht gewesen,
Henri war so ein netter ehrlicher sympathischer Kerl als er nach Bichlheim kam. Er hätte alles für Denise getan, wollte sogar mit ihr nach Spanien gehen. Aber was hat das falsche Luder Denise aus ihm gemacht?Siri schrieb am 30.07.2019, 11.43 Uhr:
Jupp .... DummDenise hat dem Henwry schon übelst mitgespielt und seine schlechten Seiten nach oben gekehrt 🥵
Schneff schrieb am 30.07.2019, 12.44 Uhr:
So dumm kann Denise nicht sein, wenn sie Kunst studiert hat.
Schneff schrieb am 30.07.2019, 14.00 Uhr:
Seh ich anders. Henry hat das ganz alleine geschafft. Er hat sich von Christoph einwickeln lassen und die Erpressung ohne Denise Wissen durchgezogen. Das Denise damit nicht klar kommt, ist ihr gutes Recht. Und dabei weiss sie nicht mal alles vom guten Henry. Er wusste das mit Annabelles Auge. Und es hat ihn überhaupt nicht interessiert, dass Denise sich schlimme Vorwürfe gemacht hat. Das was aus ihm geworden ist, hat er selbst zu verantworten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Leoni schrieb am 30.07.2019, 11.59 Uhr:
Letterman: Respekt für deinen Beitrag!!!! Und von mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Brighton schrieb am 30.07.2019, 12.29 Uhr:
Aber um Dich garantiert nicht... Userin SIRI
Gute Zusammenfassung des Forumszustands vom User
LettermannYlvie_Anjali schrieb am 30.07.2019, 13.43 Uhr:
Teils gebe ich dir recht, teils nicht. Was z.B. die Rechtschreeibanmache betrifft, so glaube ich, dass diese User mit ihrer pseudowissenschaftlichen Schreibweise, die sie uns um die Ohren schlagen, eben auch Kritik aushalten müssen, wenn ihre Schreibweise das Gegenteil beweist. Ansonsten finde ich es piepegal, weil wir hier keine Diplomarbeit schreiben.
Die vielen Privatunterehaltungen nervm mich ebenfalls und die Kritik an Aussehen der Darsteller. finde ich auch überzogen. Meine Kritik beschränkt sich weitgehend auf das Verhalten der Figuren und ob Darsteller gut oder schlecht spielen - von Ausnahmen abgesehen.Siri schrieb am 30.07.2019, 14.25 Uhr:
Boeh.... wie im Kindergarten hier .... schreibt einfach über SdL und gut is
Resi__Berghammer schrieb am 30.07.2019, 16.23 Uhr:
Lieber Letterman, das ist alles richtig, es fehlt gar nichts dazu!!!
Der gescheitere gibt nach, und darum bleibt es alles in der Forumspolizeihand. Leider.Sethos schrieb am 30.07.2019, 18.23 Uhr:
Wenn man im vorab die Ja-Antworten beabsichtigt, dann sind die Fragen nur niedrigschwellige Konstrukte für den von ihnen gewollten Zweck. Insofern sind sie voll durchschaubar und für den Abgang nicht von großer Leistung geprägt.
Lucia schrieb am 30.07.2019, 08.26 Uhr:
Wäre doch ganz nett gewesen, wenn man erfahren hätte, was mit Evas Psycho Doc passiert ist. Eva hat ihn doch angezeigt. Aber das fällt wahrscheinlich unter den Tisch, wie so manches. Bei SDL kommen die Lumpen immer davon.
Non fa niente.-)
Chefkritiker schrieb am 29.07.2019, 22.32 Uhr:
wie sich jemand daran aufziehen kann, dass Robert auch mal zum fremdgehn gelockt wird? Eine bessere Schauspielerin (hübscher, professioneller) wird man kaum in SdL locken können für die Gage, also locker machen, so schlimm ist Lucy nicht. Außerdem, Robertchen wird allerhöchstens ein versehentliches Bussibussi mit Lucy machen, aber auch nur im Zustand der Volldröhnung (vielleicht noch unter Einfluß von irgendwelchen "speziellen" Keksen?), danach wird es ein bisschen Zoff und Tränen mit Evalein geben, aber am Ende sind R + E wieder das Traumpaar wie es im (Dreh)Buche steht.
Leoni schrieb am 30.07.2019, 07.45 Uhr:
Dem Robert gönne ich das: Angeflirtet werden von einer hübschen und freundlichen jungen Frau, ganz ohne Tränendrama. Sich einfach auch mal gut fühlen, ein bisschen scherzen, gegenseitig umgarnen. Das tut doch jedem Menschen mal gut und ihm nach diesem ganzen Eva-Christoph-Theater vielleicht besonders. Wer weiß, was sich entwickelt, aber ich wünsche ihm, dass er den Flirt richtig genießen kann.
enrica schrieb am 29.07.2019, 19.38 Uhr:
Aaaah, Dirk alias Werner ist braungebrannt von der Hochzeitsreise zurück! Und jetzt ran an die Dessertschälchen 🤣
Brighton schrieb am 29.07.2019, 18.35 Uhr:
Zum ersten Mal habe ich Symphatie für Henry empfunden. Er hat realisiert, WER
an dem Gewaltexzess schuld war-das "Scheißweib"[J. Nicholson, "the Shining"]
Er sieht, was sie aus ihm machte.Besonders infam wirkt nun die letzte Ausspra-
che : Sie wollte keine Versöhnung, sondern das Ende, aber ER sollte Schluß ma-chen. Als Alibi für sich. Was sie ihm versagt, will sie J aufdrängen, aber der ist an-
scheinend "runter" von seinem Extremtrip und neuerdings kühler...Also dreht sich
nicht alles um SIE . Nun muß sie dableiben. Henry ist auf dem richtigem Weg. Er
fängt an sie zu verachten für das, was sie in ihrem Leichtsinn angerichtet hat.
Lucia schrieb am 29.07.2019, 18.12 Uhr:
Wo kann man dennn diesen Riesenschinken mit Dorra und Dschordsch hinhängen, wenn man nicht gerade ein Schloss bewohnt?Warum die Restauratorin Denise alles zum restaurieren weg gibt, verstehe ich auch nicht.
Denise geht mir auf den Wecker, ihr dämliches Getue und Gehippel immer wenn es klingelt.
" Du bist zu früh, du bist zu früh", Soll wahrscheinlich lustig sein.Siri schrieb am 29.07.2019, 18.20 Uhr:
Am Schlimmsten, wenn Denise ihre Zähne zeigt .... waaah .... zum Wegrennen😂
Luise4482 schrieb am 29.07.2019, 18.51 Uhr:
Es sind aber ihre ..Echten Zähne...
Das können nicht alle von sich behaupten.👍😉
.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 29.07.2019, 17.18 Uhr:
Denise hat in kürzester Zeit geschafft aus Tinas Wohnung ein ebensolches Schlachtfeld zu machen, wie in ihrem "Atelier".
Ylvie_Anjali schrieb am 29.07.2019, 17.10 Uhr:
Emanzipation hin und her, aber wie dreist ist das denn von Denise, Joshua einzuladen, nach S panien mitzukommen. Bei iHenry hatte sie sich noch geziert. Jetzt war Joshua krank, schon liebt sie ihn immer noch, läd sie ihn ein und bittet sie mit ihm fortzuziehen- Zum Glück machte aie Henry keine Vorwürfe; schließlich hatte auch sie Annabelles Auge fast zerstört.Ich weiß, Annabelle ist ein Biest. Aber heute konnte sie einem fast leid tun. Sie eilt ins Krankenhaus, Joshua braucht aber angeblich Ruhe - solange, bis sein Vater reinkommt. Im Umgang mit Jessica kann sie manchmal auch ganz normal sein.
Luise4482 schrieb am 29.07.2019, 18.58 Uhr:
Joshi lag im Bett wie ....gemalt...😂😂😂in seinem blauen Kittel und Bein frei.
475068 schrieb am 29.07.2019, 19.29 Uhr:
Also der Fakt selbst, den Joschl einzuladen da ist doch nun garnichts bei. Wir leben doch schliesslich nicht mehr im MA.
Sethos schrieb am 29.07.2019, 17.07 Uhr:
Wie rührend der Anblick des Nachthemd-Männles , - so anziehend und idolträchtig. Haben die Kritzler etwa der Lusche eine verkehrte Antwort in den Mund gelegt ? Und ist das jetzt die Fortsetzung der chaotischen und unreifen "Liebesromanze", die uns alle überzeugen soll, - es soll, es muss doch so sein. Wie lange geht denn diese dümmliche Lahmarschigkeit noch, - dabei hätte es doch jetzt ganz schnell gehen können - ab gen Spananien !
*Myrna schrieb am 29.07.2019, 17.03 Uhr:
George und Dorra sind wieder da. "Der Restaurator hat ganze Arbeit geleistet."
Gleichzeitig wird Denise nach Spanien gerufen...weil sie so toll als Restauratorin ist.??🤔🤔 wie sinnfrei ist das denn!!!!!!Siri schrieb am 29.07.2019, 18.43 Uhr:
Den alten Schinken hatte doch der Henwry einfach zu einem Restaurator gebracht, nachdem er den Pinsel dagegen geworfen hatte .... oder war's Prinz Valium?😳
enrica schrieb am 29.07.2019, 19.54 Uhr:
Wie auch immer : outsourcing nennt man das. Man kriegt einfach die Kurve nicht, die unwichtigen Dinge selbst zu tun. Weit verbreitet am FH!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nixe schrieb am 29.07.2019, 16.39 Uhr:
Von mir aus können Denise und Joschi morgen nach Spanien abreisen, wir werden uns aber noch gedulden und weiter leiden müssen
*Myrna schrieb am 29.07.2019, 17.07 Uhr:
Von mir aus auch, Nixe!!! Aber alle kleben sie am FH in Bichlheim.
Von mir aus könnte Robert wieder nach Verona gehen, seine Göre und seinen Vater mitnehmen. Eva bleibt hier und regiert am FH mit Christoph. Aber wohin mit Annabelle?colibri schrieb am 29.07.2019, 17.22 Uhr:
WARUM??? Es wär so einfach gewesen. Er hätte nur Ja sagen müssen und schwupps - wär alles gut. Was passt dem eingeschnappten Dummie denn jetzt wieder nicht?
Sethos schrieb am 29.07.2019, 17.24 Uhr:
Sie haben ja eine sehr diffuse Interpretation von "toter Hose", also nichts los, wenn kein Betrug, keine Falschheit, kein Hintergehen, keine intrigante Schleimerei, keine Schurkerei u.v.a.m. an der Tagesordnung sind. Und das auch noch gebündelt in einer Person, die überhaupt nicht gefehlt hat im Serienverlauf.
Der Wald-und Wiesenschamane kann zwar KH-Betten schieben, aber von der Behandlung einer Rauchintoxikation hat er auch keine Ahnung. Diese Rolle verkommt zunehmend in ausgeprägter Scharlatanerie. Ober er weiß, dass o2 nicht gleich O2 ist, weil Handynetz vorhanden, Sauerstoff aber nicht.Mauseohr schrieb am 29.07.2019, 18.14 Uhr:
Hättest du lieber eine detailgetreue Behandlung gesehen, die sicher die gesamte Sendezeit verschlungen hätte? Wie krank ist das den?
Siri schrieb am 29.07.2019, 18.26 Uhr:
Dafür scheint es im Krankenhaus nur ein einziges Einzelbettzimmer zu geben, indem schon fast alle aus'm Fürstenhof gelegen haben😎
Brighton schrieb am 29.07.2019, 18.41 Uhr:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage...oder Sethos"
Zitat von: Struppi. In diesem Forum, 2019475068 schrieb am 29.07.2019, 19.33 Uhr:
Die sollen doch endlich samt ihrer restaurierten Schinken verschwinden. Jetzt fängt der Blödhammel von Joshi noch an zu zicken, dieses Weichei.
Brighton schrieb am 29.07.2019, 19.47 Uhr:
Weil ihm seine Familie mittlerweile viel bedeutet. Weil ihm das Hotel viel
bedeutet und er Nachfolger des Vaters werden soll. Weil er kein Anhäng-
sel von Denise sein will. Weil er stolz ist. Weil er vom extremen Denise-Trip
sichtlich weg ist. WEIL sich nicht alles um Denise drehen sollte.
Reicht das, L-Z?Nixe schrieb am 29.07.2019, 19.56 Uhr:
Das Gute ist, wir wissen und ersehnen, dass Joschilein von den "Kritzlern" samt Angebeteten nach Drehbuch gegangen wird, es dauert nur noch
enrica schrieb am 29.07.2019, 19.59 Uhr:
Joshi macht jetzt in Fairplay und lässt Henry noch 20 Folgen eine allerletzte Chance Denise zurück zu erobern 🥴
Nixe schrieb am 29.07.2019, 20.17 Uhr:
Mal bitte den Teufel nicht an die Wand.... Dieses hin und her ist schon jetzt überzogen. Jetzt wird Annabelle sicher wieder aktiv, das ist IHR JOSCHI, wobei mir auf ewig verborgen bleiben wird, was die an diesem Bubi findet
Brighton schrieb am 29.07.2019, 21.40 Uhr:
Die Apothekenrundschau hat aufgrund deiner Entdeckung bereits eine Sonder-
nummer angekündigt. Thema: Ärztepfusch von Fanforum aufgedeckt.Sethos schrieb am 30.07.2019, 12.22 Uhr:
Das sind einfach dümmliche Bemerkungen. Was halten sie von ganz primitiven, aber sichtbaren Nasen-Zugangsschläuchen, die sicher auch viele schon einmal gesehen haben. Das wäre es schon gewesen, aber nein, die überheblichen Kritzler konzentrieren sich lieber auf das "geistreiche große Ganze" und schaffen das nicht einmal hinreichend.
Sethos schrieb am 30.07.2019, 12.36 Uhr:
Dabei haben sie aber das Wesentlichste vergessen, nämlich, dass damit sein Gefühlsgeflecht zu seiner doch so Angehimmelten einige erhebliche Bruchstellen hat. Nur weil sie eine Spiegel-Psychose hat, fällt sie weiterhin auf ihn herein.
Der Doc macht das einzig Richtige , - harte Abgrenzung. Er kann dadurch nur gewinnen.
LadyPerle schrieb am 29.07.2019, 16.24 Uhr:
Romys Röcke etwas länger und schmaler und keine Spangenschuhe:
würde viel besser aussehen .
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.