Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.07.: Neue komplette Folge: Polterabend! (Seven Entertainment)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1320) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1319) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1318) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Episode 484 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Episode 483 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturm der Liebe (1317) (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Episode 482 (ARD Mediathek)
- 14.07.: Neuer Kommentar: Delia Luana: nch einem verräterischen Foto
- 14.07.: Neue komplette Folge: Romantisches Fotoshooting (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Friedrich und die Frauen (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Eine kurze Ehe (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Kurs auf Scheidung? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Pauline? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Alexander stellt ein Ultimatum (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Jawort mit Beigeschmack (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Heimliche Liebschaft (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Der erkaufte Stern (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Ein impulsiver Kuss (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Falschaussage (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ehe (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Das Verwechslungsspiel beginnt (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Ein Neustart? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Geschickt eingefädelt? (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Sturz aus dem Himmel (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Rachepläne (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Hotel gegen Vertrag (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Lückenbüßer (MagentaTV+)
- 14.07.: Neue komplette Folge: Walzer ins Glück (MagentaTV+)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 17.06 Uhr:
Und wieso immer so viele wichtige J betreffende Sachen sich vor dessen Nase
bei dem gelben Phantom-Hotel, wo weder Pferd noch Hotelbetrieb sichtbar
sind sich abspielen ist mehr als lachhaft. Henry selber hat sich mal beschwert,
das der da immer "rumhänge"
derScout schrieb am 10.07.2019, 17.04 Uhr:
Denise hält sich jetzt für das "Gewissen von Bichelheim", die legitime Nachfolgerin der "frommen Charlotte" - dafür legt sie sich sogar mit ihrem "geliebten" Vater an. Was hat das aber mit ihren ständig deklarierten Gefühlen zu Henry zu tun?Der teuflische Christoph drangsaliert jetzt den "armen" Viehdoktor - tja, wer sich mit dem Gehörnten einläßt ;-) Schleimige Petze Joschi berät sich mit seinem zappligen "Erzeuger" bzgl. seines Intimfeinds.
Das unendliche "Drama" um Robert, Eva und Schreihals Valentina ist nur noch langweilig, ebenso die "Islandstory" und das Gezerre um Luna...
Ständig laufen sich die Protagonisten gleich hinterm Haus "zufällig" über den Weg, "belauschen" sich gegenseitig (aber für alle sichtbar), verlaufen sich, fallen in Löcher und tiefe Schluchten, um dann von Wunderdoktor für alle Fachrichtungen Niederbühl zusammengeflickt zu werden ...
... Christoph's schauspielerischer Offenbarungseid: er "verstaucht" sich den Fuß im Stand, um mit Eva auf Tuchfühlung zu gehen - was für eine Lachnummer ;-))) Die arme Romy muß wirklich sämtliche Garderobe ihrer Oma auftragen. - Morgen dürfen wir uns wohl wieder auf ein Wiedersehen mit Volltrottel Bela "erfreuen" ;-(
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 16.16 Uhr:
Denise steht mit dem Rücken zur Wand und J hat sie bald da wo sie hin soll.
Einmal Saubermann, immer Saubermann, und für Henry gilt: Einmal Werkzeug,
immer Werkzeug. Die Hochzeit wird wohl schon morgen erst mal verschoben.
Luise4482 schrieb am 10.07.2019, 16.04 Uhr:
Wumms !!! 😨 Nun ist Denises ..
HEILIGENSCHEIN .😇..Ihr auf den Kopf gefallen.
Nach dieser Aussage , ( Christoff lässt das bestimmt nicht so stehen ,) kann sie sich warm anziehen.
Jetzt ist sie nicht mehr ...Seine..Tochter und Annabel wird leichtes Spiel haben.😈
Endlich kommt mal etwas Schwung in die Serie.👍😀
Ich hoffe , dass nicht wieder alles zäh wird.Feli schrieb am 10.07.2019, 16.16 Uhr:
Ich hoffe erst einmal, dass Christoph vor Schreck das Humpeln vergisst (und dass Eva das auch bemerkt)!
Flix schrieb am 10.07.2019, 17.47 Uhr:
Wenn ich ihm ins Bein gebissen hätte [man nennt mich auch Wadlbeißer], wäre das Humpeln echt!
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 18.26 Uhr:
Ich kenne jemand, der seine helle Freude dran hätte, Struppi ! Dem würde der
Rechner durchschmoren beim Schreiben !KarlWendel schrieb am 10.07.2019, 19.35 Uhr:
Einerseits schön, dass jemand mal Christoph ne Ansage gemacht hat. Andererseits eine übertriebene Wandlung der duckmäuserischen zur aufmüpfigen Tochter, die ihrem Vater plötzlich vorschreiben will, was der gefälligst zu tun oder zu lassen hat.
colibri schrieb am 11.07.2019, 12.15 Uhr:
Die einst so sanfte Denise als wahrheitsfanatischer Zornebinkel, die ihrem Vater die Stirn bietet und ihm zeigt, wo die Harke hängt - ganz anders als in ihrer bisherigen Rolle. Allerdings hat sie mir als dümmlich dreinschauende Tagträumerin auch nicht besser gefallen.
Schneff schrieb am 10.07.2019, 16.02 Uhr:
Nun ist es raus. Das Humpeln hätte Christoph sich sparen können. War sowieso ziemlich daneben. Er hat mir besser gefallen, als er so gefühlvoll war.
Morieke schrieb am 10.07.2019, 16.12 Uhr:
Ja, Schneff, mir auch. Ich hatte ja gehofft, Eva und Christoph kriegen sich auf normalem Wege. Schade, dass es nun doch wieder an Lügen und Intrigen scheitert. Christoph soll offenbar auch weiterhin in der Rolle des Fieslings verbleiben, wirklich schade.
Morieke schrieb am 10.07.2019, 16.02 Uhr:
Wieso wird hier am Ende immer im Schnelldurchgang geheiratet? Das ist doch kein Wettrennen... und die ganze Romantik ist futsch. Nie im Leben hätte ich so überstürzt heiraten wollen. Na ja, dann haben wir es endlich hinter uns. 😄
Leoni schrieb am 10.07.2019, 16.52 Uhr:
Den Hochzeitstermin für Denise und Henry hat doch Annabell arrangiert, damit die Hochzeit ihrer Schwester schnell erledigt ist.
Flix schrieb am 10.07.2019, 17.51 Uhr:
Heutzutage geht vieles hopplahopp [meine Gassirunden werden auch immer kürzer].
475068 schrieb am 10.07.2019, 15.47 Uhr:
Natascha hat mir heute mal wieder ge fallen. Dagegen Joshua und Denise die beide sind nur zum abgewöhnen.
Siri schrieb am 10.07.2019, 15.21 Uhr:
Komisch nur, dass J's LieblingsThema im Moment nicht grad Denise ' Hochzeitsdeko is😳😳
Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 13.48 Uhr:
Evas Blick zu Christoph schien mir nicht verärgert zu sein. Sie schaute geradezu sehnsüchtig, wehmütig und traurig in seine Richtung. Wie jemand, der etwas will, sich dies aber nicht erlauben darf. Da ist viel mehr als eine Verbundenheit wegen des Absturztraumas, auch wenn das nicht gefällt. Meiner Meinung nach hätte Christoph nur warten müssen, Robert hätte sich selbst disqualifiziert mit seiner Art, wie er Eva klein hält
colibri schrieb am 10.07.2019, 14.29 Uhr:
Es gehören immer zwei dazu: Die einen halten klein, die anderen lassen sich klein halten. Die Frage ist für mich, warum Christoph an der verhuschten, unsicheren Eva so gelegen ist. Nach wie vor glaub ich nicht, dass es "Liebe" ist, die ihn zu seinen Schandtaten motiviert.
Janny schrieb am 10.07.2019, 15.04 Uhr:
Man könnte auch sagen: Eva ist in gewisser Weise immer noch das Kindermädchen von Valentina geblieben ... nur mit Eheurkunde. Robert sagt immer, wo es lang geht. Sie hat dieses Kind von Anfang an abgöttisch geliebt und den Robert wohl auch [später]. Jetzt fühlt sie sich verpflichtet, daß alles so bleibt, wie es ist. Sie WILL ihr altes Leben zurück ... obwohl sie weiß, daß es da noch was "anderes" gibt ... :) :) :) Sie wird es aber weder zugeben, noch zulassen :(
Janny schrieb am 10.07.2019, 16.05 Uhr:
Darauf können noch Wetten abgeschlossen werden ... wir haben ja noch etliche Folgen und mindestens 2 Staffeln und es ist ja auch soooooo interessant :)
Wäre da nicht das "Zwischenspiel" Eva/Christoph, könnte man diese Staffeln gänzlich vergessen... mit dem lahmsten und nervigsten Albtraumpaar aller Zeiten :(Feli schrieb am 10.07.2019, 16.23 Uhr:
In dem Punkt hat Denise nicht Unrecht: Christophs "Liebe" hat etwas Krankhaftes.
Krokus47 schrieb am 10.07.2019, 13.20 Uhr:
Der Pauli könnte auch abtreten, der ist fies und ungerecht, auch wenn Jessica mit Annabelle zusammen Mist gebaut hat. Hoffen wir, dass die Neuen wieder für Spannung sorgen. Viel Spass bei der nächsten Folge 🤪
Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 13.51 Uhr:
Paul ist chronisch klamm, deshalb wurde die Hochzeit verschoben und kaum hat er Geld in Aussicht, kauft er sich ein neues Fahrrad. Luna kommt danach, wobei ein stetig wachsendes Kleinkind jede Menge Geld braucht. Da hat Romy aber einen tollen Fang gemacht, ziemlich selbstsüchtig der Typ.
Habe ich das richtig gesehen, und die Kundin hat für eine Maniküre 150 Euro hingeblättert?Feli schrieb am 10.07.2019, 16.31 Uhr:
Schade, Paul hatte gerade angefangen, wieder sympathisch zu werden.
Luise4482 schrieb am 10.07.2019, 16.40 Uhr:
....Kunstnägel ....sind so teuer .
Achtet mal auf die Preise.Schneff schrieb am 10.07.2019, 16.50 Uhr:
Paul geht mir ganz schön auf die Nerven. Stellt sich hier als Moralapostel hin. Hat vorher selbst nichts auf die Reihe gekriegt.
colibri schrieb am 10.07.2019, 18.54 Uhr:
So geht's mir mit dem selbstgefälligen Joschi. Spielt auch den Moralapostel und beschimpft Henry als Kriminellen. Dass er (unschuldig) im Gefängnis war, macht nicht ungeschehen, dass er zusammen mit seinem Ziehvater Menschen betrogen, belogen und ausgenommen hat. Aber das war "gestern", das hat er nicht mehr auf dem Schirm.
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 10.30 Uhr:
Haben wir hier neuerdings Zensur? Ich vermisse die ganze gestrige Korrespon-
denz Sethos betreffend, einschließlich dem Beitrag des Users Saint-Aubin, der
normalerweise im Forum "AWZ" tätig istcolibri schrieb am 10.07.2019, 14.32 Uhr:
Man könnte sogar sagen: Und schon geht's wieder weiter. Na denn! ;-))
Ananas schrieb am 10.07.2019, 10.24 Uhr:
Ganz klar, die therapeutischen Gespräche finden in der Saalfeldschen Wohnung statt, wo jeder reinlatschen oder lauschen kann, so ein Blödsinn!
Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 13.19 Uhr:
Siri, dort lohnt sich auf Pilzsuche zu gehen !!! Wachsen sicher viele und riesengroß :-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 10.55 Uhr:
Ja, Kontakter, ich gebe Dir recht, die letzten 3 Folgen waren verheerend. Nor-
mal würde ich jetzt eine meiner regelmäßigen 50-Folgen-Pausen einlegen.
Ich will allerdings den Schluß der Staffel nicht verpassen, weil ich den sonst
nachholen müßte, wie den Anfang, den ich auch nicht ursprünglich sah. Den Qualitätsverfall merkt man selbst hier im Forum, wer hat schon Bock, DAZU
viel zu schreiben? Es fehlen Figuren wie Boris, Tobias, Xenia. Ich liebe es nun
nicht zu sagen"früher war alles besser". Also müßten mal hochkarätige Neue
her, damit mal mehr Action da wäre, sprich mehr Handlungsvielfalt.Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 12.55 Uhr:
Lieber Kontakter, darf ich Dir etwas verraten??? Ich schaue diese abgewrackte Serie schon ein paar Jahre nicht, gaaaanz selten fünf Minuten genügen, und man ist wieder am neuesten Zustand :-)
ABER, das Forum (viele User, nicht ALLE) mag ich so gerne, und man kann hier auch herrlich blödeln, ohne diesen Schwachsinn zu schauen. Meine Meinung ist, die Autoren haben schon längst keine Ideen. Schon vor paar Jahren sollte das aufhören, aber was passiert dann mit dem Forum??? Können wir uns hier schreiben ohne SdL weiter?
Pfüati,
ResiZwerg_aus_dem_Berg schrieb am 10.07.2019, 13.18 Uhr:
Hallo Resi, denke mal, wir Zwei sollten den Schreiberlingen mal ein paar Nachhilfestunden geben. Bei unserem unerschöpflichen Repertoire guter Einfälle wären sie sicher begeistert.
Feli schrieb am 10.07.2019, 13.26 Uhr:
Kontakter, du hast ja so Recht!! Das alles hatte ich mir auch schon gesagt und SdL abgeschworen, bin aber wieder rückfällig geworden.
Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 15.28 Uhr:
Jaaa Zwergl, das könnten wir machen !!! Glaubst Du, dass die gut zahlen?
Resi__Berghammer schrieb am 10.07.2019, 15.33 Uhr:
User 1470316, und für diesen eimaligen Scheiß haben Sie sich hier extra angemeldet?
Leoni schrieb am 10.07.2019, 17.01 Uhr:
Resi, man könnte auch sagen, dass es sich um ein Kompliment handelt. Mir gefallen ja oft Beiträge von Leuten, die die Serie nicht ansehen. Obwohl einige auch verwirrend klingen, aber das ist dann auch wieder irgendwie lustig. Das echte Leben ist meist ernst genug!
151219201997 schrieb am 10.07.2019, 08.54 Uhr:
Mit welchem Engagement sich Denise da aufplustert und den Wahrheitsengel gibt , sie verrät also ihren Vater? Ihre eigene Hochzeit scheint sie nicht sonderlich zu interessieren , sie hat noch nicht mal ihr Kleid, oder besorgt das auch Annabelle ?
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 11.17 Uhr:
Die Beziehung ist eh auf Crashkurs, das Kleid wird man niemals sehen. Die
Hochzeit wird sicher in 2-3 Folgen verschoben, dann abgeblasen. Also alle
Mühe von Annabelle ist umsonst und Andres Freude sicher groß[ich mag
den Hallodri ja trotz allem] Der "Verrat" wenns dazu kommt spielt eine wich-tige Rolle bei ihrer Ent-Manipulation. Ich glaube sogar, das das angeblich zu
den Fischen gegangene Kindermädchen in Wirklichkeit quietschlebendig ir-
gendwo am Strand liegt und sichs gut sein läßt. Möglichs wärs in SDL.Feli schrieb am 10.07.2019, 13.32 Uhr:
Huch, da habe ich wohl was verpasst: ein Kindermädchen, das seinem Leben ( im See ?) ein Ende gesetzt hat?
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 13.56 Uhr:
Denise hatte mit 10 einen Badeunfall, und ihr Kindermädchen Svenja ist
bei ihrer Rettung ertrunken. [Leiche nie gefunden] Sie wurde von Anna-
belle vergöttert und mit der Sache ist Denise nie fertiggeworden, Feli !
Das Ganze wird ausführlich in Folge 3028 behandelt
Schneff schrieb am 09.07.2019, 22.12 Uhr:
Ragnar hatte aber auch ein Glück. Gott sei Dank waren die Wölfe grad auf Islandurlaub. Wo er doch in die Wolfsschlucht gefallen ist. Das hätte bös ins Auge gehen können. Nur gut, dass die Feen aufgepasst haben. Die Trolle hätten es vermasselt.
Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 13.53 Uhr:
Sind Ärzte nicht fies? Das machen die immer so. Wir zählen jetzt bis drei...und dann reißen sie spätestens bei zwei das Gelenk wieder rein. Weil bei drei sich jeder verkrampfen würde aus Angst. Wer sich also mal ein Gelenk auskugelt, weiß jetzt Bescheid.
Nordlicht? schrieb am 10.07.2019, 14.01 Uhr:
....Football natürlich, aber Foodball wäre auch interessant
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.