Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: Athena: Guten Tag zusammen! Ich schaue Sturm der Liebe seit ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Das sehe ich auch so, Theda. Durch das Siezen wird ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Manche Leute haben Sorgen, die die meisten nicht ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Annelotte: Erik bleibt Erik: eitel und ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Guten Morgen, Mexy! Ja, soll noch einer sagen, ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: ja, eine gezeichnete Landkarte von der ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Theda: Fairerweise muss aber gesagt werden, dass im Falle ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Eine bessere Begründung fällt mir auch nicht ein, ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Vielen lieben Dank 66 erl für deine netten Worte ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Gerry, alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Verstehe ich auch nicht, ....66. Warum sollte ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: 1868066: Guten Morgen! Delia Luana, es ist in der Tat sehr ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Chefkritiker: Bewährung gab es schon öfter, ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Es ist schon eigenartig, dass hier ab und an ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Feriss: Good choice. Welcome to my next world wide ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Erik hatte schon eine Vorahnung dass es ihm ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Gerry H: Der Erik ist auch einen meiner Lieblinge ! Wir er ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Fitzel ist wech! Fiiiitzel, where are you? ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Chefkritiker: das Rumgesieze ist bei SdL schon etwas ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Feriss: Vielleicht Bestatter, Zauberer, Showstar in einer ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Schon gut, Kobold. Ich wollte das Thema ja ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Feriss: Gewohnte Klamotten, das wären dann Frack und ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Delia Luana: Wegen mir braucht Fitzel auch nicht zu ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Theda: Mich würde eher die ziemlich gemeine Art und Weise ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Erik hätte den Schnabel halten sollen. Bringt doch ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Fanny stand die Kaktusflower-Night-Friese ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Geh Fitzel, mach doch nicht die Fliege! Lese dich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Feriss: Wer mal den Film "Die Kaktusblüte" mit Ingrid ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Feriss: Mal so gesehen: Menschen machen Fehler, kleine und ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: .Kobold: War ein bisschen grob von mir, Delia Luana, mein ...
- Platz 2
1862 Fans - Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 12.06.2019, 11.49 Uhr:
Diese Annabel sollte wirklich blind weden!!!😱
So wie ...Die...mit Denise umspringt ( mit ihren Hasstyraden) Ekelhaft diese Frau..!!😨KarlWendel schrieb am 12.06.2019, 12.42 Uhr:
Die Ärzte hätten ihr noch den Mund verkleben sollen, damit sie nicht so hasserfüllt zu Denise sprechen kann. Ich fand Annabelle schon sehr speziell, wie sie ihre Schwester angegiftet hat.
Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 12.49 Uhr:
Liebe Luise 4482, ich wage gar nicht drüber nachzudenkan was geschieht,
sobald Denise J an Land zieht ... Dann dreht die sicher total durch, aber das
zu erwartende Feuerwerk des Hasses wird bestimmt sehenswert für unsLeoni schrieb am 12.06.2019, 13.37 Uhr:
Denise und Joshua offenbaren sich ihre Liebe und Annabell erfährt es als Letzte: Das gibt eine Sonnenfinsternis fernab von jedem Kalender und jeder Vorstellungskraft. Ebbe und Flut vergessen, wer als nächster dran ist - kein Windzug regt sich - die Vögel schweigen.....💥
Ananas schrieb am 12.06.2019, 10.49 Uhr:
Das war ja größtenteils billiges Bauerntheater. Robert, Konopka, Bela und allen voran die ekelhaft selbstverliebte Diva. Blöder gehts nicht. Annabelle fummelt auf der Wiese rum und dann immer schön ans kranke Auge fassen, das hilft bestimmt bei der Heilung. Haha, was unser Joschi fürn Schiß vor dem furchtbaren Abgrund hatte, als Annabelle sagte, er solle doch zu ihr kommen. 😁 Dass Christoph bleibt, war doch von Anfang an sonnenklar.
Luise4482 schrieb am 12.06.2019, 10.37 Uhr:
Sollte es uns erspart bleiben , das Katzengejaule von Natascha zu hören ??? 🐱🐱🔊🔊
Leoni schrieb am 12.06.2019, 13.12 Uhr:
Luise, meine Katze ist zwar nicht unbedingt text- und notensicher, aber SO viel nerviger als Natascha klingt es nicht, wenn sie unbedingt ihre Leckerli will😻. Ob die Leute im Stadion jemals erfahren, was ihnen entgeht?
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 12.06.2019, 16.32 Uhr:
Leoni, unser Hund hat auch immer gesungen, wenn er Gummibärchen wollte.
Leoni schrieb am 12.06.2019, 16.51 Uhr:
Ja Zwergl, die Viecherl sind sowas von schlau. Katzi spürt genau, wann sie anfängt zu nerven und packt dann noch "eins rauf". Klappt - meist😏
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 12.06.2019, 22.44 Uhr:
Ja Leoni, ein riesiger Hund, Mischling aus Bernhardiner und Schäferhund. Sie hat Gummibärchen geliebt. Auch hatten wir mal eine Dogge, die heimlich immer die Erdbeeren vom Beet gemaust und dann ganz schuldbewusst geguckt hat. Große Hunde - große Schleckermäuler.
Morieke schrieb am 11.06.2019, 19.45 Uhr:
Da kann man ja nur hoffen, dass Nataschas Stimme möglichst lange weg bleibt ...
colibri schrieb am 12.06.2019, 11.06 Uhr:
Das hoffe ich auch! Neben dem Text hat sie auch die Noten sehr großzügig interpretiert. Wobei ich ersteres nicht schlimm finde, aber bei den falschen Tönen klingeln mir die Ohren, brrrr ...
Nordlicht? schrieb am 12.06.2019, 12.17 Uhr:
Kein Profisänger räuspert sich jemals, das wird akribisch abtrainiert, jegliches Räuspern ist pures Gift für Stimmbänder, als ob jemand mit einem Reibeisen drüberfährt. Das wissen selbst Laiensänger
Ryderbyte schrieb am 11.06.2019, 16.11 Uhr:
Dachte schon die 5.Lebensrettung von J wäre fällig-aber schaden tuts ja nie,
wenn J bei sowas in der Nähe ist. Passt jetzt dem Forum überwiegend wie-
der nicht, aber ich schreibe die Drehbücher nicht, müßt euch da beschweren.
Werner ist das ALLERLETZTE. Das J dem keine gescheuert hat, hat wohl mitRespekt vor Älteren zu tun. J wird nicht nur noch nicht, sondern gar nicht die
Krankheit von Annabelle ausnutzen. [also Nixe irrt da wohl] Ansonsten war
ja in der Folge nicht sehr viel zu bereichtenFlix schrieb am 11.06.2019, 17.25 Uhr:
Für mich stellt sich schon länger die Frage, ob sich Werners Charakter dem Gesicht angepasst hat [oder umgekehrt].
Sieht übrigens gar nicht schlecht aus, so eine [Klammer].colibri schrieb am 11.06.2019, 18.29 Uhr:
Werners Charakter, sein Gesicht und nicht zu vergessen seine Sprechweise - alles hat sich einander angepasst und ist inzwischen nur noch undeutliches Wischiwaschi!
colibri schrieb am 12.06.2019, 11.09 Uhr:
Und sonst hätte er nicht so viele Haare auf den Zähnen. Aber seine eigenen sind's bestimmt nicht mehr.
derScout schrieb am 11.06.2019, 16.01 Uhr:
Das war wider "Slapstick" für Arme: die Augenverletzung der hinterhältigen Annabelle ist kurzerhand auch ins andere Auge "gehüpft". Das eiskalte Aas läuft mit zwei verklebten Augen ohne Stolpern durch den Raum, benimmt sich dabei wie eine 5-jährige.
Werner, der arrogante Patriarch, versucht Joshibaby wieder auf Annabelle
ansetzen - wenn's um die "Anteile" geht, kennt er kein Pardon. Der
Bengel will aber nicht...
Möchtegern-Diva Natascha ist geradezu besoffen von sich selbst und ihrem "Auftritt" im Fußballstadion - was für eine alberne Nummer!
"Servicetroll" Bela tritt schon in die Fußstapfen des augenrollenden Küchenkaspers und nimmt eine "Senfdusche".
Blödkröte Tschässie flippt völlig aus wie ein Trüffelschwein, wenn sie Geld wittert - allerdings sah die "Geldrolle" eher nach Klopapier aus ;-)
Vermutlich hat Annabelle einen "Klops" im Kopp, oder einen kleinen Alien. Oh Wunder: Christoph bleibt dem Pseudohotel nun doch erhalten (wer hätte das gedacht? - fast jeder Zuschauer)...
Nixe schrieb am 11.06.2019, 15.57 Uhr:
Wernilein soll sich nur noch einmal als moralische Instanz aufführen, der ist doch echt das Allerletzte! Für FH-Anteile geht der über Leichen, aber Joschi hat (noch) abgelehnt. Und woher haben die Saalfelds die Kohle für den Kauf? Ich glaube nicht, dass Christoph unterschreibt, zu früh gefreut.
Annabelle ist nicht der Typ sich umzubringen, das sollten die wissen, die sie kennen.
Luise4482 schrieb am 11.06.2019, 15.54 Uhr:
..DRAMA ..Baby ..DRAMA...
Annabel liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
Das ganze Freudenhaus ist in Aufruhr.
Sie steht am Felsvorsprung.....( ( wie Ikarus )😉😄
Och...sie will nur noch mal den Sonnenuntergang sehen....😉
Wenn das alles nicht so Blöd wäre, dann hätte man sogar Mitleid.Aber so...??
Schneff schrieb am 11.06.2019, 15.49 Uhr:
Natascha geht mir sowas von auf den Keks.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 11.06.2019, 17.22 Uhr:
Mir aus der Seele gesprochen. Die Frau ist unerträglich.
Berghammer_Resi schrieb am 11.06.2019, 18.12 Uhr:
Würde ich auf seiner Stelle auch tun, für immer. Am schlimmsten ist ihr "Gesang", man muss sich beeilen mit der Fernbedienung :-)
Schneff schrieb am 11.06.2019, 15.49 Uhr:
An Christoph seiner Stelle würde ich Werner die Anteile nicht mehr verkaufen. Einzig Joshua hat Anstand.
Krabbenfischer schrieb am 11.06.2019, 15.45 Uhr:
Leberkässemmel mit Marmelade? Würg
colibri schrieb am 11.06.2019, 17.31 Uhr:
War das echt Marmelade? Ich dachte, Kitschup ...
Auf jeden Fall bei der Menge vorhersehbar, dass er kleckert.Nixe schrieb am 11.06.2019, 17.38 Uhr:
Muss einer noch einmal genau inspizieren, ich hielt das auch für Marmelade. Igitttt
Flix schrieb am 11.06.2019, 18.30 Uhr:
Senf, nur Senf darf da ran! Endlich kann ich mal meinen dazu geben.
Fuerstin12 schrieb am 12.06.2019, 09.43 Uhr:
Es war keine Marmelade, sondern eindeutig Hausmachersenf (der Firma H., erkennbar am roten Deckel des Glases). -:))
Morieke schrieb am 11.06.2019, 15.36 Uhr:
Leoni, Masochisten deshalb, weil hier wohl manch einer vermutlich einen Lustgewinn hat, wenn er sich die Qual von SdL antut 😀 Ich hau auch gern mal drauf, aber ich vermisse hier mal bisschen Humor und Gelassenheit. Über die Jugend wird sich immer aufgeregt, aber die Alten sind leider auch nicht besser. Schade ....
UnschuldvomLand schrieb am 11.06.2019, 14.21 Uhr:
Als Eva Robert die Sache mit Christoph sagen wollte, hat er nur rumgeblödelt und sie geknutscht. Dann kam Valentina. Also das Übliche: 5 Anläufe, keine Gelegenheit und dann später Vorwürfe.
Obwohl sie Robert sagte, sie müsse mit ihm reden, hat er später auch nicht nachgefragt. Wenn er ihr wirklich helfen will, sollte er mal zuhören und sich ernsthaft für ihren Zustand interessieren. Er ist zu viel mit sich selber und seinem Ego beschäftigt.
Lucia schrieb am 11.06.2019, 13.04 Uhr:
Die Frage, warum Eva nicht nach Robert gerufen oder gefragt hat, ist doch ganz einfach. Abgesehen davon, dass Eva durch das gemeinsam Erlebte mit Christoph in gewisser Weise verbunden ist sieht doch jeder, dass Robert ihr bei einer Panikattacke keine Hilfe wäre, er ist doch mit der ganzen Situation überfordert. Sein eifersüchtiges und oft furchtbar albernes Getue hilft Eva überhaupt nicht. Außerdem ist seine bevormundende Art und wie er über Eva bestimmt unerträglich.
Sicher ist Christoph schuld an dem ganzen Dilemma, aber nicht zu vergessen, er hat Eva immerhin gerettet.Nixe schrieb am 11.06.2019, 13.18 Uhr:
Wieso ist Christoph Schuld am Dilemma? Für den Absturz konnte er doch nichts, er saß auch im Flieger und hätte wie Eva sterben können. Und wer weiß, wenn Robert auch dabei gewesen wäre, ob er den Absturz überlebt hätte?
Eva wird sowohl von Robert, als auch von Valentina nur bevormundet und lässt sich viel zu viel gefallen. Klare Ansagen an Beide wären mehr als überfällig.Lucia schrieb am 11.06.2019, 14.23 Uhr:
Christoph hat doch die ganze Geschichte eingefädelt und zuletzt die Reise. Das heißt denFlug nach Bukarest um mit Eva allein zu sein.
Dass er am Absturz nicht schuld ist' weiß jeder.Ryderbyte schrieb am 11.06.2019, 17.31 Uhr:
Ich glaube, er meint damit eine Ursachenkette, die für ihn mit der Doppel-
spitze Annabelle/Denise begann , die Spannungen zwischen den Schwes-
tern gefährlich anheizte und in der Glasscheibe endete, wobei er den An-
laß, das zerstörte Bild ausblendet. Deswegen behält er auch die Anteile,liebe Nixe-vermute ich jedenfalls
Schneff schrieb am 11.06.2019, 12.18 Uhr:
Auf in die neue kurze Woche. Endlich wieder metallfrei am Bauch, aber noch zum Ausruhen verdammt, harre ich der SdL Folgen. Voll von Dramatik, Herzschmerz, Intrigen etc. Fast wie im Forum 😉
Leoni schrieb am 11.06.2019, 14.37 Uhr:
Hallo, liebe Schneff, willkommen "zurück" und weiterhin gute Besserung.... und viel Spaß im Forum..
Morieke schrieb am 11.06.2019, 17.14 Uhr:
Schneff, warum metallfrei ? Hat man dir den Keuschheitsgürtel entfernt ? 😉 na wie auch immer...auf jeden Fall gute Besserung🙋♀️
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.