Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.07.: Neue komplette Folge: Ein Symbol der Liebe (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Doris im Fadenkreuz (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Marlene sucht Ablenkung (Sat.1 emotions)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1854: In die Enge getrieben (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1855: Ein Fettnapf nach dem anderen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1856: Verlorenes Vertrauen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1857: Alfons’ Schwärmerei (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1858: Falschgeld? (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1859: Keine leidenschaftliche Nacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1860: Ungewollt schwanger! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1861: Verführungsplan (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1862: K.O.-Tropfen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1863: Ein Koffer voller Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1864: Zu viele Geheimnisse (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1865: Erneut enttäuscht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1866: Noch mehr Verletzungen (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1867: Doch keine Rente! (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1868: Aussage gegen Aussage (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1869: Freundschaft (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1870: Ein folgenschwerer Denkzettel (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1871: Für die Kunst (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1872: Das verbrannte Geld (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1873: Nataschas Rache (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1944: Die Funken sprühen trotz Panne (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1875: Zeugnisverweigerungsrecht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1876: Verliebt, verlobt, verheiratet (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1877: Wenn Patrizia aufwacht … (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1878: Unter Verdacht (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1879: Hetzkampagne gegen Hildegard (ARD Plus)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Folge 1880: Ausspioniert (ARD Plus)
- Platz 7
1887 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
151219201997 schrieb am 11.07.2019, 18.36 Uhr:
Was hat das Drehbuch mit Christoph vor?
Flix schrieb am 11.07.2019, 18.52 Uhr:
Kann's dir leider [noch] nicht sagen, verzieh mich aber schon mal unters Sofa.
Laura_4 schrieb am 11.07.2019, 21.12 Uhr:
Da bin ich auch mal echt gespannt. Meine Vorstellung ist Annabell will Denise was antun,spätestens wenn Joshi und Denise ein Paar sind.
Vielleicht hilft Christoph am Ende Denise und er wird wieder ein " guter" ? Mit Henry wird auch noch irgendwas negatives kommen. Das wird am Ende endlich spannend. Ich hoffe es zumindest. 🙂roijani schrieb am 11.07.2019, 22.31 Uhr:
Ich denke er wird am Ende Eva bekommen. Die ganze Geschichte zieht sich jetzt schon so lange, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie jetzt so endet.
Wie man es hinbiegt weiß ich noch nicht aber trotzdem bin ich davon überzeugt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 11.07.2019, 20.34 Uhr:
Ich gebe die noch ein Ä, Ö und Ü, Bienlein - mach´ was draus ... oder auch nicht :)
Feli schrieb am 11.07.2019, 17.22 Uhr:
Ich finde, Denise hat richtig gehandelt. Aber ob ihr in dem Moment auch klar war, welch hohen Preis sie zahlen würde?
Eine Alternative wäre gewesen, Eva einen anonymen Brief zu schreiben. Dann wäre es nicht unbedingt zum Bruch zwischen Denise und ihrem Vater gekommen. Sie hat sich für den direkten Weg entschieden.Leoni schrieb am 11.07.2019, 17.27 Uhr:
Was Denise ihrem Vater gesagt hat, musste einfach raus. Ob es unbedingt in dieser Form und an diesem Ort sein musste, vor einigen Gäste-Ohren? weiß nicht. Aber das ließ sich wohl nicht mehr steuern. Ein anonymer Brief wäre nicht Denises Stil gewesen.
Laura_4 schrieb am 11.07.2019, 17.46 Uhr:
Das war gut das Denise Klartext geredet hat.Ich glaube, sie hat in diesem Moment nicht gross darüber nachgedacht sondern nur auf ihr Gefühl gehört.
Außerdem war sie eh schon sauer,das Christoph sich in ihre Beziehung zu Henry eingemischt hat.Das Biest Jessica sollte mal ihr Mini- Hirn einschalten und die liebe Romy in Ruhe lassen!
Von Romy könnte Jessica eine Menge lernen,aber dafür ist Jessica zu unterbelichtet. 🙈Schneff schrieb am 11.07.2019, 17.52 Uhr:
Mir persönlich ist Romy zu rechthaberisch. Als ob sie immer alles richtig machen würde. So oberschlau. Dabei hat sie ja Paul auch angelogen und sich als ihre Schwester ausgegeben.
colibri schrieb am 11.07.2019, 17.59 Uhr:
Ich fand Denises Gepetze abstoßend, Wahrheitsliebe hin und Gerechtigkeitssinn her. Und was dachte sie denn, wie ihr Vater auf ihre "Bloßstellung" reagieren würde? Sie hätte Christoph Zeit geben müssen, selbst mit Eva zu sprechen (auch wenn ihr vermutlich klar war, dass er sich wieder nur rausgeredet hätte). Eigentlich hat sie aber "aus niederen Beweggründen" gepetzt, nämlich weil Christoph Henwry manipuliert hat.
Nixe schrieb am 11.07.2019, 20.58 Uhr:
Jedenfalls nicht wutschnaubend vor den Augen und Ohren von Angestellten und Gästen den eigenen Vater, Chef und Eigner des Hotels derart hasserfüllt anranzen. Denise geht es zu gut, die denkt, sie ist das Maß aller Dinge und meint sich alles erlauben zu können. Auch, wenn sie nicht unrecht hat, so ist das keine Art und hat keinen Stil
Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 21.37 Uhr:
Hat nur den Sachverhalt näher umrissen, die Fragestellung aber nicht
gelöst, User 1438686. Was heißt, das die "verwöhnte Tochter" laut Dir
und Nixe voll daneben lag oder aus Tochersolidarität das Ganze hin-
nehmen muß, da ihr oder du ja eine Alternative nicht ausführt-in aller Bescheidenheit gesagt?moses99 schrieb am 11.07.2019, 22.55 Uhr:
Die Eltern kann man sich ja nicht aussuchen, was soll man den machen, wenn man mit so einem Vater gestraft ist? Irgendwann muss man sich abnabeln und ihn in die Schranken weisen!
Ryderbyte schrieb am 12.07.2019, 10.48 Uhr:
Lieber User 1438686," privatime Erledigung " oder der Vorschlag von Feli laufen
aufs Gleiche hinaus. Die Frage ist nämlich, ob man einer symphatischen Frau
die Infamie mitteilt oder nicht und einen Elternteil verrät oder nicht. Beides ist
äußerst belastend. Wer will schon die Eltern verraten, schämt man sich nicht für alle Zeiten ? kann man das ertragen? Wobei eine wichtige Frage ist, wo en-
det diese Treue zu Vater/Mutter? ERST bei Mord, Totschlag, Kindermord oder
schon vorher? Ja, ich fand den Auftritt angemessen, weil erfahrungsgemäß an-
dere Methoden nichts genutzt hätten. Der Storno der Hochzeit ist nur ein Kolla-
teralschaden der Sache, weil Henry reingezogen wurde und total versagte.
colibri schrieb am 11.07.2019, 17.12 Uhr:
Gott sei Dank hatte Hildegard die grandiose Idee, Tina in einen Brautkleid-Laden nach Bad Tölz zu schicken. Von alleine wär Tina da niiie drauf gekommen und hätte weiter rumgeheult, dass sie kein Brautkleid hat! ;-))
Heute war die Folge der stürmischen Wandlungen: Die verhuschte, friedliebende Eva verwandelt sich in eine aggressiv-schlagfertige Powerfrau, Henry versinkt immer mehr in Selbstmitleid und Bedeutungslosigkeit und macht sich zum Affen (schade um die Rolle), der flügellahme Helikopter-Joschi zeigt Anflüge von fieser Genugtuung und Christoph demonstriert endlich wieder, dass das Böse immer und überall ist, und lässt das Gute wohl ein für alle Mal hinter sich. Isses nicht schön?enrica schrieb am 11.07.2019, 17.35 Uhr:
Na endlich! Da lohnt es sich ja wieder abends in die Mediathek reinzuschauen :-) Schööön ...
Ylvie_Anjali schrieb am 11.07.2019, 16.49 Uhr:
Herrlich, 2 kräftige Watschen für den Christoph. Hätte noch viel mehr verdient. Und Denise kriegt das schlechte Gewissen, dachte nur an Henry, als sie ihn verpetzte. An seiner Stelle hätte ich sie als Tochter auch verstoßen. Anscheinend war er doch ernstlich in Eva verknallt, warum auch immer. Aber Hauptsache, Werner freut sich. Darauf einen Cognac.
Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 16.32 Uhr:
Eine veritable Watschn für den Fiesling. Dafür verstößt er die Tochter. Tut gut,
[Ersteres] Ich gönne Sethos die Freude. Es wird aber gewiß die Probleme der
Beiden nicht lösen. Das Hin-und Her geht weiter. Hochzeit abgesagt wie ichs
erwartete. Klar, der Vorbild-Lack von Henry ist verblaßt. Das "Aus" steht vor derTür. J hat sein Ziel erreicht, da ist nichts mehr zu retten.Kaltblütig, seine Reak-
tion. Der Henry rastet bei der anstehenden Trennung sicher noch völlig aus.
Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 16.17 Uhr:
Dieses freudig fieses Grinsen von Joshua am Schluss...iii git.😝😝😝
Janny schrieb am 11.07.2019, 16.37 Uhr:
Joshua und Denise haben sich verdient.... Hoffentlich machen sie bald die Flatter :)
Siri schrieb am 11.07.2019, 16.40 Uhr:
Aber Luiserl, ich fand's von der DummDenise auch nicht gut, dass sie den Chrisdoooof so verpetzt hat ... sie hätte ihm wenigstens die Chance geben müssen, es selbst der EntenschnabelEva zu sagen ... iwie kam das recht hämisch rüber :((
Siri schrieb am 11.07.2019, 16.41 Uhr:
Insofern scheinen Barbie'sKen und DummDenise doch gut zusammen zu passen ... beide scheinen ne sadistische Ader zu haben :(
colibri schrieb am 11.07.2019, 17.14 Uhr:
Ja, Janny, hoffentlich. Vielleicht könnte man das "Traumpaar" ausnahmsweise mal vorzeitig in den Sonnenuntergang reiten lassen?
Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 17.22 Uhr:
Versteh ich nicht Siri.Ich fand das von Denise auch ...nicht..gut .😨
Siri schrieb am 11.07.2019, 17.32 Uhr:
Und dann so scheinheilig nach ihrem Daddy zu suchen .... boeh ... ich krieg grad das Würgen bei den ganzen "Scheinheiligkeiten der Liebe" ....darauf ein WürgerBräu 🍻
Janny schrieb am 11.07.2019, 17.49 Uhr:
Papa, Papa, Papa . .. DummDenise sucht verzweifelt ihren Papa. An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Da hast du recht, Siri, und ich hätte ihr eine reinhauen können. Auf ihren Trost hat er gerade gewartet ... pfffft ... Naja, einer muss ja der Böse sein am FH und da kommt nur Ch in Frage ... sonst wird´s ja wieder langweilig :))
Du bist nicht mehr meine Tochter, du bist für mich gestorben ... das hat gesessen :-OJa, ein Rein-Würger-Bräu wäre jetzt gut :))Siri schrieb am 11.07.2019, 20.31 Uhr:
Gebraut aus frisch gesammelten Kräutern aus dem BichlheimerForst ... Prösterchen🍸
Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 20.38 Uhr:
Erlaube mal, wo sind DIE dämlich? Zumindest neuerdings haben sie mehr
drauf als Vater/Ex-Verlobter und Rivale. Der Vater war und ist dem unech-
tem Saalfeld-Clan hochüberlegen. Die Doofen sind folglich jene, die sich
von jeher für superschlau hielten, aber nichts drauf haben.Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 21.53 Uhr:
User 1438686, ich sehe das seit 2011, und ich kenne Werner fast nur als
Looser und Versager, als Dessertkoster und Anteilsfestischiten mit total
abhanden gekommenem Anstand. Robert ist ein Spinner, die Enkelin Val-
entina hysterisch-verzogen. Andre alleine ist mir von dieser Bagage sym-patisch, weil nicht so hochnäsig, sowie Eva. J zähle ich nur als "erzeugt"Janny schrieb am 11.07.2019, 21.57 Uhr:
Das haben die meisten vergessen: Werners kriminelle Machenschaften!!
Und das Robertchen braucht man hier auch nicht als Unschuldslamm darstellen. Der war auch kein Feiner in Sachen Liebe. Der hat der Marie Sonnbichler ein Kind gemacht. Bei einem Streit mit Robert, stürzte sie die Treppe runter und verlor das Kind, was ihm nicht viel ausmachte. Er hat sich in die Ehe von Miriam und Felix gegrätscht. Und er hat mit der von Heidenberg gepennt (Dafür hätte er die Todesstrafe verdient). Auch die Beziehung von Eva und Markus hat er torpediert. Dann war Eva von ihm schwanger und er wollte das Kind nicht (Sie hat es aber verloren).
Na ja, und dann noch den Meineid vor Gericht, nur um Christoph einen reinzuwürgen ...jaaa, jaaa, ich weiß, Christoph ist auch kein Heiliger :)Janny schrieb am 11.07.2019, 22.45 Uhr:
Robert war schon immer ein schwieriger und unberechenbarer Zeitgenosse, der das haben wollte, was andere schon hatten. Als er Miriam nicht haben konnte, hat er sich in die Schwester von Felix (Viktoria??) verliebt und wieder entliebt. Also ehrlich, ich mochte die Rolle Robert noch nie; auch nicht das Gute-Laune-Bär-Gehabe ...
Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 16.01 Uhr:
Bela auf dem Stuhl ,Hahaha...
Er Augenbrauen gezupft und gestylt von Jessy..köstlich.😂😂😂Jetzt wo Denise die Wahrheit gesagt hat , rennt sie wieder hinter Christoff her.Jetzt tut es ihr wieder leid.😨
Jetzt jammert sie wieder rum.( Zwei Seelen wohnen in ihrer Brust.)😲
Christoff....DU BIST NICHT MEHR MEINE TOCHTER.😱
Warst es ja auch nicht ( dank Annabel)User 1184409 schrieb am 11.07.2019, 16.07 Uhr:
Oohhh
Christoph ist Wutig.
Wird er wieder Schießen.
Die liebe Anabel!?
Warum hat der liebe Vieh- Doc Seiner lieben Denis noch nichts von Anabell`s „ kranken “ Auge erzählt. Jemand in der Runde
hat „gesagt“: Der Vieh Doc ist auch ein ganz mieser Typ.
Dem schließe ich mich an.
Hoffentlich fliegt dem lieben Christoph, trotz all seinen Geldes mal Alles um die Ohren
Das Geheimnis mit der falschen Tochter wird wohl noch eine Zeit ein Geheimnis bleiben.
Mache keinen Hehl. Das interessiert mich Wirklich sehr.
Gruß
NEPTUNLeoni schrieb am 11.07.2019, 20.08 Uhr:
Meine Lieblingsszene heute: Bela holt sich Schoki aus dem Kühlschrank mit Blick auf Pauls Astralbody - legt Schoki zurück und mampft Möhre. So schön!!!! Ich seh den Bela so gerne.
Janny schrieb am 11.07.2019, 20.27 Uhr:
Ich sehe den Bela-Dickie-Hoppenstedt auch lieber als dieses ausdrucksleere Gesicht von Joshua und schauspielerisch hat er (Bela) auch mehr drauf. Ist zwar nur eine Nebenrolle (Bela) ... aber köstlich :) :) :)
Na gut, Joshua hat auch nur eine Nebenrolle ... spielt aber grottenschlecht. Die einziege Gemütsregung, die er bisher zeigte, war das fiese und widerliche Grinsen über seinen "Sieg" über Henwry :(
Beitrag entfernt
Luise4482 schrieb am 11.07.2019, 11.39 Uhr:
Die Stubenfliege summt immer noch mit der Augenklappe rum.😨Schrecklich !Meine Meinung zu ...Eva...:
Klar , dass sie noch unter dem
... Erlebnis .. leidet.Aber Eva ist ein Typ , ( armes ,hilfloses Hascherl.) Sie leidet gern, das drückt sie an ihrer ganzen Haltung aus.
Ihre Gefühle zu Christoff muss sie endlich vor sich selbst eingestehen. Es gibt nur Hopp oder Topp , aber das mit allen ...Kosequenzen...!!! 👍👍
Beitrag entfernt
Schneff schrieb am 11.07.2019, 11.53 Uhr:
Und wann geht's weiter? Gefällt mir. Und übrigens Du bist Schuld! Ich hab heute ein riesiges Fleischkäsebrötchen mit Senf verdrückt. Lecker
Resi__Berghammer schrieb am 11.07.2019, 12.48 Uhr:
Ha ha Schneff, Du erinnerst mich an die wirkliche Resi aus Bad Tölz :-)
Sie sagte zum Benno :"Heut hamma z´essn Eierschwammerlsoß mit Semmelknödel".
Und für Sabrina hat sie übersetzt : Pfifferlingsauce mit Brötchenklöße.Schneff schrieb am 11.07.2019, 12.52 Uhr:
In Thüringen heißt das nun mal so. Brötchen mit Fleischkäse.
Teichmolch schrieb am 11.07.2019, 10.04 Uhr:
Mir wäre die Liebe Denis , Henri hätte gehalten,aber der Sprung ins Rosenwasser
Zeigt sie kommen wieder zusammen und werden den Fürstenhof hoffentlich verlassencolibri schrieb am 11.07.2019, 11.58 Uhr:
Das wär mal was, wenn nicht jeder von Anfang an durch den Vorspann wüsste, wer am Ende zusammenkommt - ob man das will oder nicht. Eigentlich ist das doof! "Spannung" sollen dann die vielen Nebenhandlungsstränge bringen. Was in dieser Staffel komplett ein Griff in die Kloschüssel war. Da gab's schon Besseres zu sehen am/vom FH.
Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 13.04 Uhr:
Das "Wie" kann aber auch spannend sein, wie z.b. bei "Columbo" Loewen-
zahn. Mit der Nebenhandlung hast Du leider allzu recht. Wer mit wem zusam-
menkommt merkt man nicht nur aus dem Vorspann, sondern aus den ewigen
Selbstgesprächen der "Traumfrau" Die verraten doch schlichtweg alles.Schneff schrieb am 11.07.2019, 14.06 Uhr:
In dieser Staffel sind so viele Fremdschämmomente. Immer fragt man sich, ob jemand in der Realität wirklich so handeln würde. Die Entwicklung von manchen Charakteren ist so unrealistisch. Aber vielleicht ist das am Fürstenhof ein Einstellungskriterium. Nehmt nur mal Jesdi. Als sie ankam, war sie nicht so kindlich naiv wie sie jetzt dargestellt wird. Und auch Andre müsste in seinem Alter doch mal langsam aus seinen Fehlern lernen.
151219201997 schrieb am 10.07.2019, 21.28 Uhr:
Die Universalerbin hat ihren Vater verraten! I ja, Ryderbyte hoffentlich dreht er ihr den Geldhahn zu !
moses99 schrieb am 11.07.2019, 09.14 Uhr:
Hoffentlich wird der Fiesling für seine Verbrechen endlich einmal zur Rechenschaft gezogen, damit seine Vererhrer hier aus dem Heulen nicht herauskommen.
Ryderbyte schrieb am 10.07.2019, 21.13 Uhr:
Vielleicht dreht Denise Alter jetzt den Geldhahn zu und sie muß von ihren Bil-
derchen leben. Allerdings könnte sie als Untersuchungsrichterin glatt Karrie-
re machen. Schon das zweite Mal, wo das Team Denise/J den Amateuren
Vater/Verlobter klar überlegen ist. Der "Fiesling" ist in sehr schlechter Form.
Lucia schrieb am 10.07.2019, 18.13 Uhr:
Kann diesen Stalker Joshua nicht mehr sehen, überall steht er herum und glotzt blöd. Typisch Model, die gucken auf dem Catwalk alle so dämlich aus der Wäsche.
colibri schrieb am 10.07.2019, 19.03 Uhr:
Kennt jemand die Serie "Das A-Team"? Da stieg immer wie aus dem Nichts der Hubschrauber hoch. Genauso macht es die Dumpfbacke Joshua. Ständig ist er überall da präsent, wo er nicht sein soll und es ihm nützlich ist. Henry fühlt sich auch von ihm schon regelrecht bespitzelt.
KarlWendel schrieb am 10.07.2019, 19.20 Uhr:
Ich finde den Joshua auch total nervig. Leider ist ja nicht mehr zu ändern, dass er und Denise das sog. Traumpaar dieser Staffel werden. Wir werden ihn noch einige Zeit ertragen müssen.
User 1279615 schrieb am 11.07.2019, 08.39 Uhr:
Warum denn nicht, wäre doch interessant und nicht immer der vorhersehbare Schluss.
Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 11.47 Uhr:
Stimmt, Carlita, aber nicht in den FH! Der ist eine kosmopolitische Insel in
bajuwarischer Umgebung. Ich glaube, Henry sollte sich eine Braut wie etwa
Romy aussuchen, also eher was bayrisch-ländliches. Das paßt wohl besser.
Denise und Spaß an derben bayrischen Bräuchen ist ja wohl völlig absurd.Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 12.15 Uhr:
Ja, also Loewen-zahn, wenn man so blöd ist wie das Team Christoph/Henry
jetzt SCHON wieder, ist das halt so! Oder anders gesagt: J bespitzelt Henry
gar nicht, man konspiriert und agiert idiotisch und zwar da, WO J eben oft
anzutreffen ist. Schon die Übergabe des Kuverts im Burger-Bräu war ein No-
Go. Es hätte ja Schmiergeld sein können und JEDER konnte das mitkriegen.Sethos schrieb am 11.07.2019, 12.22 Uhr:
Als er beim Gespräch H / Ch im Hintergrund auftauchte, sah er aus, wie ein Erdmännchen, der die Späherfunktion. Unterschied , - diese Tierchen sind klug und niedlich.
Ryderbyte schrieb am 11.07.2019, 12.47 Uhr:
Wenn sie das so genau wissen, sind sie vielleicht selber eines?
Janny schrieb am 11.07.2019, 14.06 Uhr:
Also, wirrrrklich, RB, musst du hier die Erdmännchen beleidigen ???
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.