Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1862

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21862 Fans
  • Serienwertung4 13174.35von 841 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Nixe schrieb am 13.06.2019, 16.02 Uhr:
    Dafür, dass sowohl Ragnar als auch Tina kein Geld haben, fliegen sie ober recht oft hin und her. Kann ich aber nachvollziehen, nach einer Fernbeziehung habe ich auch einst ein Vermögen für Flüge ausgegeben, meine Ökobilanz ist definitiv ausgereizt.
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 16.38 Uhr:
      Der ist nicht geflogen, der ist von Island nach Bichlheim gelaufen - wie der Typ, den sie im Film bewundert haben!
  • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 15.36 Uhr:
    Wie armselig ist das denn? Da "verhört" Robert seine Tochter "waren sie angezogen?", anstatt mit seiner Frau in aller Ruhe zu sprechen. Viel Vertrauen scheint er ja auch nicht in seine Ehe und Frau zu haben.
    • Nixe schrieb am 13.06.2019, 16.04 Uhr:
      Robert ist nicht zu helfen und zu raten, sein Tun treibt Eva immer weiter von ihm fort.
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 16.12 Uhr:
      Robert und Valentina - dieses DUO ist seit langem sowas von peinlich. Wenn die beiden sich weiterhin so verhalten, sind Evas Durchhaltekräfte aufgebraucht und dann ist sie weg.
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 19.31 Uhr:
      Sehr peinlich! Robert hätte doch fragen können: "Hatten sie's schön warm, waren sie gut zugedeckt, wollten sie gerne Kaffee oder lieber Schampus?"
    • Leoni schrieb am 14.06.2019, 14.05 Uhr:
      Dass er (ein erwachsener, wenn auch verpeilter Mann) diese Frage an seine Tochter stellt. Neee. Geht gar nicht.
  • Luise4482 schrieb am 13.06.2019, 11.37 Uhr:
    O..Ton ..Annabel.
    Du bist ein Schwächling geworden wegen EVA !!!😈
    Das hat gesessen.
    Christoff hat den Schalter in seinem Kopf zurück gedreht.
    Armer, armer Werni...😭/ und Robert , --- doof Glotzend😫
    Das Anteil Karussell dreht sich weiter.😂😂😂
  • Ananas schrieb am 13.06.2019, 11.11 Uhr:
    Da sitzt die Belegschaft im Pausenraum vorm Bildschirm und applaudiert, zum fremdschämen.😑
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 19.50 Uhr:
      Können die Kollegen denn alle die Natscha nicht leiden, dass sie nur so heimlich rumgrinsen? Wäre doch unter Kollegen auch normal, das mal anzusprechen nach dem Motto: Habs gesehen, ist ja blöd gelaufen, tut mir leid, aber Kopf hoch oder so. Eben irgendwas Freundliches. Aber nix in der Richtung. Irgendwie gespenstisch dieses Betriebsklima.
  • Morieke schrieb am 13.06.2019, 09.53 Uhr:
    Robert ist ein Kasper. Er erinnert mich immer irgendwie an Hurvinek. Wer den noch kennt, wird sicher wissen, was ich meine 😉
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 13.06.2019, 10.51 Uhr:
      Bloß Joshua hat mit Spejbl nicht viel Ähnlichkeit. Dafür ist er zu trantutig. :-)
    • Berghammer_Resi schrieb am 13.06.2019, 11.34 Uhr:
      Waaaaaaaaaas??? Ihr kennt unseren Spejbl und Hurvinek?
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 11.40 Uhr:
      Und Hundi Jerry🙂
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 13.06.2019, 12.37 Uhr:
      Aber klar doch, Resi. Ganz beliebt bei uns.
    • Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 13.06.2019, 12.41 Uhr:
      Schade, ist aber leider mit vielen Sachen so. Was uns begeistert hat, entlockt unseren jungen Leuten ein müdes Achselzucken. :-(
    • Morieke schrieb am 13.06.2019, 14.21 Uhr:
      Ich liebe Spejbl und Hurvinek und Manitschka (oder so ähnlich)...und am allerliebsten mit dem Weihnachtskarpfen, der sich in den Ziegeln verklemmt 😀😀
  • Katja NDS schrieb am 13.06.2019, 01.21 Uhr:
    Dieser Bela ist ein Psychopath, der irgendwann Romy entführen wird!
    Hatten wir schon mal; erinnert Ihr Euch?

Obwohl es um Romy nicht schade wäre …
  • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 16.43 Uhr:
    Es ist Valentina mit ihrem Spatzenhirn also nicht gelungen, das "Problem"
    auszusitzen. Danach dann die Flucht nach vorne, mit vollem Risiko. Und
    was will sie überhaupt? Eherettung? Dann ist das der falsche Weg, das
    heißt, die Eltern müssen ein "Problem" regeln, das diese Göre produziert
    hat-mit schmutziger Phantasie und leerem Kopf
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 17.06 Uhr:
      Wo du Recht hast. Hirn einschalten bevor Mund öffnen, das wäre mein Ratschlag für Valentina. Und Joschi wird doch nicht wieder seiner Meisterin auf den Leim gehen? Der soll sich besser weiter an der naiven Denise versuchen
    • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 17.21 Uhr:
      J ist leider bescheuert...Jetzt wo der Endkampf um Denise beginnt
      muss er DIE vergessen, sonst kommt er nicht ans Ziel. Denise zwei-
      felt dran das er es ernst meint-also muß er das zunächst beweisen
    • Flix schrieb am 12.06.2019, 18.33 Uhr:
      Blauäugig, grün hinter den Ohren, schwarz-weiß im Denken, mausgrau in der Ausstrahlung - wer ist das?
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 18.56 Uhr:
      Joschi-Bubi? Ganz klar, die ääähemmm Ausstrahlung (?) wirkt auf mich eher wie verstrahlt, der Typ ist zum einschlafen langweilig und hat nur einen Gesichtsausdruck
    • Flix schrieb am 12.06.2019, 19.34 Uhr:
      Bingo! Du hast einen Roberto-Springteufel gewonnen, alternativ eine Zusammenfassung von Joshua-Szenen als Einschlafhilfe [Wirkung vielfach bestätigt].
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 19.43 Uhr:
      Hilfe!
    • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 19.47 Uhr:
      Ihr werdet bei eurem sterbenslangweiligen Briefchen hoffent-
      lich nicht noch das Sandmännchen verpassen...
    • Flix schrieb am 12.06.2019, 20.05 Uhr:
      Wo ist denn das Sandmännchen?
      Hat sicher viel zu tun und streut einigen kräftig Sand in die Augen.
    • carlita2 schrieb am 12.06.2019, 22.52 Uhr:
      Libero, das Sandmännchen ist doch schon da ... heißt Joschi .... :-))
    • colibri schrieb am 13.06.2019, 10.35 Uhr:
      Das war's mit dem Inkognito. Jetzt muss der Joschi sich was anderes einfallen lassen!
    • Ryderbyte schrieb am 13.06.2019, 10.58 Uhr:
      Ja Struppi...und zwar so, das sie sich ins "Hello-Kitty-Forum" einloggen...
      und sich in diesem Intellektuellem Niveau sehr wohl fühlen
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 11.13 Uhr:
      Hughhh, der Fanclub-Vorsitzende hat gesprochen, nur schade, dass es keinen interessiert. ABer ins Kitty-Forum würde Joschi auch gut passen, grübel.....
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 12.12 Uhr:
      Fanclub-Vorsitzende🤔? Was es hier alles gibt?🤣
    • Ryderbyte schrieb am 13.06.2019, 12.28 Uhr:
      Offenbar doch 761-716... oder ist es 671-176? Egal, Hauptsache Num-
      mer ... und austauschbar, warum denn sonst die Mühe für das Post?
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 13.19 Uhr:
      Sorry, bin etwas verwirrt. Bin ich hier bei den Hello-Kitty-Kids, beim Zahlenbingo im Seniorenstift Bichlheim oder im Sturm vom Forum der Liebe? Bitte um baldige Post-Ortung!
    • Ryderbyte schrieb am 13.06.2019, 13.23 Uhr:
      In "Alice im Wunderland"
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 13.55 Uhr:
      Alice ist wohl out of order🙀. Keine Ahnung, um was es hier geht, ist wohl auch nicht wirklich wichtig. Scheinbar ist Alice jetzt Vorsitzende im Kitty-Forum geworden, weil sie mit Zahlen zwischen 176 und 761 nicht umgehen kann🤔 und Joschi ist als Sandmännchen irgendwie durchgefallen, weil er den Roberto-Springteufel verschlampt😣 und seine Ausstrahlung verloren😫 hat, während Valentina versucht hat, einen Spatz zu retten (er wirkte so intelligent😌), zeitgleich liefert sich Denise mit ihrer Meisterin einen Endkampf😭. Das kann alles nicht gutgehen. Zuviel Action💔💨🚑🌩.
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 14.04 Uhr:
      Sind wir nicht alle ein bisschen Kitty? :-))
      Muss mir jetzt eine Kanne starken Kaffee kochen, sonst schlafe ich beim Joschi-Anblick ein
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 14.08 Uhr:
      Wundervoll, Ryderbyte, stimmt! Hab schon die Grinsekatze getroffen, den Märzhasen, die Raupe, das weiße Kaninchen [grüßt dich herzlich] und mir ein Stück vom Pilz gegönnt. Hui, jetzt wachse ich , werde immer größer und wachse weit über mich hinaus! Wenn ich je ins Forum zurückkomme, dann nehme ich es mit allen auf [sogar mit Sethos]!!
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 14.09 Uhr:
      Kitty und ich nehmen gerne auch ne Tasse.............
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 14.17 Uhr:
      Gerne, wer noch? Jetzt, wo ich schon mal dabei bin. Aber ich warne euch, da bleibt der Löffel drin stehen....
    • Nixe schrieb am 13.06.2019, 16.06 Uhr:
      Für mich kannst du täglich bitte auch eine Tasse mit kochen, besser zwei. Diese Denise-Joschi Geschichte kommt nicht mal annähernd in Schwung
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 16.20 Uhr:
      Habt ihr noch ein Tässchen? Bin etwas eingenickt bei dem vielen Gelaber heute und erst wieder hochgeschreckt, als ich "Schlaf mit ihm!" gehört habe. 'Danke fürs Angebot' wollte ich sagen und freundlich ablehnen, aber die Aufforderung war gar nicht an mich gerichtet.
    • Ryderbyte schrieb am 13.06.2019, 16.22 Uhr:
      Offen gesagt, das mit Sethos bezweifele ich etwas... was nicht heißt,
      das ich richtig liegen muß, Struppi. Viel Glück dabei!
    • Flix schrieb am 13.06.2019, 20.02 Uhr:
      Besten Dank! Let's get ready to rumble - verbal natürlich.
  • Lucia schrieb am 12.06.2019, 16.37 Uhr:
    Gut so!! Hat nicht Robert, der kein Mann ist, sondern ein lächerlicher Komiker mit cholerischen Anfällen, der zudem unter Minderwertigkeitskomplexen leidet großmäulig die Schenkungsurkunde von Christoph an Eva Christoph vor die Füße geworfen?
    Dumm gelaufen, kann man da nur sagen.
    Robert ist mit seiner Herumkasperei als Mann nicht ernst zu nehmen.
    Großartige Leistung von dem Herzchen Valentina, nichts anderes war von der üblen Kröte zu erwarten.
    • carlita2 schrieb am 12.06.2019, 22.49 Uhr:
      Tja, der Robby ist nun der Doofe .... war er vorher auch schon ... :-)
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 13.25 Uhr:
      Ich blick bei Robert echt nicht durch. Begreift er nicht, was um ihn herum passiert? Oder begreift er es einerseits, fühlt sich jedoch emotional überfordert und flüchtet sich in Blödelei? Oder ist es umgekehrt, er erfasst es emotional und kann es verstandesmäßig nicht begreifen? Was ist denn das für ein Mensch? Was braucht er für ein Umfeld, um entspannt zu leben. Ich empfinde Robert als sehr anstrengend, weil ich wohl instinktiv alles tun würde, um ihn nicht zu überfordern oder um nicht eine Reaktion hervorzurufen, die mich nervt.
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 13.37 Uhr:
      Und dann fällt mir immer wieder auf, wie sich Eva und Christoph anschauen. Da sind keine Worte nötig.  Als ob sie sich gegenseitig Kraft geben.
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 14.08 Uhr:
      Wenn Robert schlau wäre, was er erwiesenermaßen nicht ist, würde er jetzt seine Eva schnappen und irgendwo ein nettes Restaurant kaufen, gibt so viele schöne Orte auf der Welt. Flüssig ist er ja. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie ein leidenschaftlicher Koch sich hinter den Schreibtisch klemmen lässt, um seine Energie bei Grabenkämpfen um Hotel und Ehefrau zu verschwenden. Unsinn hoch 10
  • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 16.18 Uhr:
    Die Sache mit der Hymne wird auch nicht dadurch neuer, das man sie nun
    ständig wiederholt... Würde sagen, der DFB könnte ja Özil nehmen, DER
    würde sicher nix falsch singen-GARANTIERT. J sollte Annabelle manipulie-
    ren-Witz des Tages! Wer da wen manipulierte, haben wir ja gesehen. Also,
    DER ist J nicht gewachsen-wenns darum geht, eine Meisterin von Lüge
    Betrug und Verstellung. Würde sich besser fernhalten von der, immer eine
    Option, die keinen Verlust verspricht. Mal gespannt, ob er das realisiert
  • derScout schrieb am 12.06.2019, 16.16 Uhr:
    "Point of no return" für den hysterischen Zappelphilipp nebst Familie: Restaurant verkauft - Christoph bleibt - alles auf Anfang, wie beim Monopoly - ojeeh...

Die egozentrische Möchtegern-Diva gehört in die Muppetshow (absolut unerträglich), ebenso wie Bela, der grenzdebile Serviertroll...

Auch Mephisto hat jetzt "märchenhafte Traumsequenzen" ;-(
    • Flix schrieb am 12.06.2019, 18.40 Uhr:
      Protest! Die Muppetshow darf nicht verhunzt werden!
  • Sethos schrieb am 12.06.2019, 16.12 Uhr:
    Bravo Valentina , - endlich mal Klartext im geheuchelten Geschehen von Eva. Deren Verlogenheit ist bereits zügellos. Robert sollte sie vor die Wahl stellen.
    • Laura_4 schrieb am 12.06.2019, 16.36 Uhr:
      Das finde ich nicht.Valentina geht das gar nichts an.
      Sie sollte sich da raushalten.
      Außerdem war Eva niemals mit Christoph im Bett, er war nur für Eva da als sie eine Panikattacke hatte.
      Wenn das jetzt schief geht, ist Valentina Schuld!
      Die nervt mich sowieso andauernd, sich immer in den Mittelpunkt zu drängen und mit ihrer vorlauten Klappe !!!
    • UnschuldvomLand schrieb am 12.06.2019, 16.54 Uhr:
      Bin Deiner Meinung Laura. Eifersuchtsszenen und Vorwürfe bringen Eva mit Ihrem Trauma sicher nicht weiter. Wenn ihre Familie sie wirklich so lieben würde, würden man ihr das nicht zumutenl
    • Sethos schrieb am 12.06.2019, 18.26 Uhr:
      Hallo-Hallo, - wieso geht es die Tochter nichts an ? Sie ist doch kein imaginäres Schwebeteil zwischen den Eltern. Und sie hat auch eine eigene Wahrnehmung des Theaters in Bezug auf den Schleimling. Die Krux des Ganzen ist doch die ausgeprägte Scheinheiligkeit von Eva. Auf Fragen zur Aufklärung durch Robert weicht sie aus und scheut sich auch vor Lügen nicht.
    • Laura_4 schrieb am 12.06.2019, 19.06 Uhr:
      Es geht die Tochter nichts an, weil es eine Sache zwischen ihren Eltern ist.
    • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 19.36 Uhr:
      Und überhaupt finde ich, das schon vor längerer Zeit eine Maßnahme
      darin hätte bestehen müssen, das die drei aus dieser Saalfeld-Wohn-
      ung genannten besseren WG ausziehen-lange vor den Karpaten
    • Laura_4 schrieb am 12.06.2019, 22.35 Uhr:
      Das stimmt, diese WG ist ein Witz.
      Wer will schon mit seinen Feinden wohnen?
      Aber sonst gäbe es ja keine Geschichten mehr,geht also auch nicht.
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 11.15 Uhr:
      Nun wird Christoph wohl wieder zurückkehren in die kuschelige WG - da kommt sicher Freude auf
    • Sethos schrieb am 13.06.2019, 11.26 Uhr:
      Biologisch müssen sie ja Eltern gehabt haben, - aber ansonsten hatten sie bestimmt nicht viel mit ihnen zu tun. Sie haben m.E. eine überaus weltfremde Einstellung !
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 12.15 Uhr:
      Sethos, deinen letzten Text kann ich niemandem zuordnen. Wer ist bitte womit gemeint?
  • 151219201997 schrieb am 12.06.2019, 16.02 Uhr:
    Er muss nur in den Spiegel schauen, dann weiß er was er nicht hat !
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 12.16 Uhr:
      Yoko, wer muss nur in den Spiegel schauen? Finde keinen Bezugstext.
    • Feli schrieb am 14.06.2019, 17.56 Uhr:
      Yoko, ich würde sagen, Robert ist einfach ein komplett anderer Typ Mann als Christoph! Vergleiche sind sinnlos.
  • Luise4482 schrieb am 12.06.2019, 16.02 Uhr:
    Natascha ...1.Mio. Menschen ...hörten auf ihren Gesang..Die ...Deutschen Nationalhymne...!
    Sterben , -statt Streben...Aha...😨😨😨
    Naja ...War wohl die Aufregung.
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 16.05 Uhr:
      Das geschieht der überheblichen Heulboje recht, solch eine Frau würde mich wahnsinnig machen
    • Moppo schrieb am 12.06.2019, 19.58 Uhr:
      Sollte wohl an Sarah Connor erinnern; brüh im.....statt blüh.....
    • carlita2 schrieb am 12.06.2019, 22.44 Uhr:
      Moppo, denke ich auch. Es war trotzdem total ..... grausig. Die Diva sollte nach Afrika zum Doktorchen fliegen .... und dort mit ihm glücklich werden .....  Traum ... ich weiß ...
  • Nixe schrieb am 12.06.2019, 15.57 Uhr:
    Das ist das völlig falsche Signal von Joschi, nun ständig bei Annabelle abzuhängen. Kapiert der das denn nicht?
    Natürlich hat Christoph etwas, was Robert nicht hat.... wo soll ich da anfangen?
    • Sethos schrieb am 12.06.2019, 16.06 Uhr:
      Er ist ein Schwächling , - das wäre doch ein sehr guter Anfang und trifft es genau auf den Punkt !
      Der Joshi ist der eindeutige Waschlappen, - aber sehr nass wegen der Schlaffheit.
    • Morieke schrieb am 12.06.2019, 16.09 Uhr:
      Ich wüsste da auch eine ganze Menge. Also mir gefällt er immer besser, er sieht auch wieder schön schlank aus. Auf so einen Kasper wie Robert könnt ich gern verzichten.
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 16.09 Uhr:
      Valentina ist der Boss im Hause Saalfeld, alles hört auf ihr Kommando. Diese Göre mischt sich in alles ein, war klar, dass die die Klappe nicht halten kann. Dass sie damit die Ehe ihrer Eltern mit torpediert, kapiert sie aber nicht, dazu ist sie einfach zu blöd. Grässliches Kind
    • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 16.25 Uhr:
      Nein, ist er nicht...in der gegebenen Sachlage hätte sich auch Robert manipulie-
      ren lassen, und Christoph hats ja bereits. Dieser Schlange ist am FH fast nie-
      mand gewachsen, weil sie eine Meisterin der Täuschung ist
    • Ryderbyte schrieb am 12.06.2019, 16.27 Uhr:
      Irgendwie ist Robert in der Tat eine absolute Null
    • UnschuldvomLand schrieb am 12.06.2019, 16.55 Uhr:
      Muss lachen liebe Nixe :-) Ich könnte auch so einige Vorzüge von Christoph aufzählen.
    • UnschuldvomLand schrieb am 12.06.2019, 16.56 Uhr:
      Wir verstehen das scheinbar nur nicht... sie ist die "Pricipessa". So wurde sie erzogen und so benimmt sie sich auch.
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 17.11 Uhr:
      Nicht nur irgendwie ist dieser Zappelhannes Robert eine Null, das war er schon immer. Außer Rumschreien und sich kindisch aufführen, hat der nichts drauf. Eva sollte dem Kasper die rote Karte zeigen und es mal mit einem richtigen Mann versuchen, anstatt Christoph bei jeder Begegnung mehr oder weniger verhalten unübersehbar anzuschmachten
    • Krabbenfischer schrieb am 13.06.2019, 11.24 Uhr:
      Langfristig gesehen würde eine Frau wie Eva Christoph wahrscheinlich langweilen. Eva hat etwas unterwürfiges und stellt ihre eigenen Bedürfnisse immer hinter an, das wäre mir nichts
    • Leoni schrieb am 13.06.2019, 11.49 Uhr:
      Vielleicht hat Eva irgendwann mal aufgegeben, ihre Bedürfnisse zu benennen, weil z. B. ihr Mann (incl. Principessa) entweder nicht zugehört oder sie gleich darauf zugequatscht haben. Nur Bedürfnisse verschwinden ja nicht und deshalb gebe ich der Eva mit Robert keine weitere (längere) Zukunft. Wenn ich mir allerdings Eva mit Christoph PLUS Töchter vorstelle, wird wohl auch in dieser Beziehung nicht viel Raum für ihre Bedürfnisse sein.
  • Nordlicht? schrieb am 12.06.2019, 13.36 Uhr:
    Ob Jessica den tollpatschigen Bela immer noch so unattraktiv finden würde, wenn er ein reicher Erbe und ein paar Millionen auf dem Konto hätte? Ich glaube kaum, ein dickes Konto zieht gewisse Frauen magisch an
    • Leoni schrieb am 12.06.2019, 13.47 Uhr:
      Gleich nachdem Jessi dieses Geldröllchen gesichtet hatte, ist Bela auf ihrer Attraktivitätsskala schon um einiges angestiegen. Und wenn Bela wirklich Kohle haben sollte, wird sie ihn umgarnen, bis er vergisst, dass es Romy je gab.
    • Krabbenfischer schrieb am 12.06.2019, 15.21 Uhr:
      Was habt ihr für fiese Gedanken. Wenn ein junges Model einen 40 Jahre älteren Millionär heiartet ist das natürlich auch immer die wahre Liebe :-)) Einem Hausmeister ist das sicher noch nie passiert
    • derScout schrieb am 12.06.2019, 15.57 Uhr:
      Die "Geldrolle" sah allerdings nach bedrucktem Klopapier aus - das wäre der geldgierigen Blödkröte zu gönnen ;-)
    • Leoni schrieb am 12.06.2019, 16.48 Uhr:
      Altbekannte Theorie: Gier frisst Hirn.
    • Flix schrieb am 12.06.2019, 18.49 Uhr:
      Geldröllchen und Speckröllchen: könnte passen!
    • carlita2 schrieb am 12.06.2019, 22.39 Uhr:
      Struppi: kreisch .... kicher .... :-))