Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.07.: Neue komplette Folge: Wer steht zu Charlotte? (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Ein Vorbild (Joyn PLUS+)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Stimme verloren (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Zwei Freundinnen, ein Mann (Sat.1 emotions)
- 12.07.: Neue komplette Folge: Braucht Käthe einen Mann? (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- Platz 8
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 19.35 Uhr:
J scheint einen nötigen Kurzurlaub zu machen wegen Anspannung. Danach legt
er hoffentlich dem Bananenrepublikanischem Bürgermeister ruckzuck sein Hand-
werk-bei Denise meine ich. Das Ganze ist doch kaum noch zu ertragen.
Schneff schrieb am 05.07.2019, 16.42 Uhr:
Die Folge hätte man sich auch sparen können. Die Oldtimer waren mit einem relativ jungen Oldtimer unterwegs. Die Diva war divenhaft. Und den Rest konnte man meiner Meinung nach auch vergessen.
Flix schrieb am 05.07.2019, 17.08 Uhr:
Weil's mir auch etwas langweilig wurde, hab ich meinen alten Knochen wieder ausgegraben.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 05.07.2019, 17.26 Uhr:
Hätte ich mal vorbei kommen sollen? Hätten wir zusammen gemurmelt.
Flix schrieb am 05.07.2019, 17.35 Uhr:
Ich mag Murmeln rundum, darf aber nicht mehr mit ihnen spielen. Als ich jünger war, hab ich mal eine verschluckt [Drama!]
Murmel schrieb am 05.07.2019, 17.43 Uhr:
Zwergl, das wär unterhaltsamer gewesen, natürlich nur, wenn Struppi mich nicht jagt.
Flix schrieb am 05.07.2019, 18.32 Uhr:
Keine Bange, mein Jagdrevier ist woanders [Konopkas Küche, pst]
Resi__Berghammer schrieb am 05.07.2019, 19.36 Uhr:
Schlimmer wäre, wenn Dich Struppi verschluckt, und wir haben Dich nicht mehr :-(
Wir haben als Kinder auch jeden Tag nach der Schule gemurmelt, aber so eine schöne Glaskugel, oder aus Stahl, das war ein REICHTUM. Sonst immer ganzes Sackerl mit farbigen Murmeln aus Ton. Könnt Ihr Euch noch erinnern??? Mit der Ferse sich so umdrehen in der Erde, und das Grübchen war fertig.
Ach ja ……...Morieke schrieb am 05.07.2019, 20.42 Uhr:
Bei uns hiessen die "Lehmscheisser". 10 davon konnte man gegen 1 "Glaser" tauschen, falls jemand eine hatte 😁
Leoni schrieb am 05.07.2019, 21.10 Uhr:
Bei mir waren die großen Glaskugeln "Bugger" (das waren gehütete und bewahrte SCHÄTZE) und die kleineren waren Murmeln.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 05.07.2019, 22.46 Uhr:
Denke mal, nachdem Struppi mal eine verschluckt hat, tut er Dir nichts und wir hätten in Ruhe murmeln können.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 05.07.2019, 22.48 Uhr:
Ja Resi, schön war´s und völlig ohne Technikeinsatz. Die Tonmurmeln waren dann schon bisschen abgestossen, aber wir mochten sie trotzdem.
colibri schrieb am 06.07.2019, 11.28 Uhr:
Wir haben immer "geklickert" oder "geschussert". Und hatten immer ne Handvoll Klicker in der Hosentasche zum Tauschen. ;-))
Resi__Berghammer schrieb am 06.07.2019, 12.44 Uhr:
Interessant ist, wieso haben die Kinder damals (wir) in verschiedenen Länder ganz gleich gespielt :-) :-) :-)
Wir könnten zum Fan Tag fahren und im FH Park miteinander dieses spannende Spiel machen :-) !!! Was würde Alfons sagen?Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.07.2019, 12.52 Uhr:
Wir nannten sie Nüpperchen und das Spiel hieß Nüppens.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 06.07.2019, 12.54 Uhr:
Resi, ich denke, er würde ganz pikiert auf unser kindisches Getue schauen und sich räuspernd an den Manschetten zupfen.
Lucia schrieb am 05.07.2019, 16.13 Uhr:
Armer alter reicher Mann, armselig, dass er nicht imstande ist, auf anständige Art und Weise eine Frau zu finden,Nicht nur dass Eva fast seine Tochter sein könnte, blamabel, dass er auf widerliche, hinterhältige Art in eine Ehe grätscht und skrupellos, ohne jede Rücksicht sein Ziel verfolgt. Wie er wieder Tina abgekanzelt hat, zeigt, dass er nach wie vor ein Psycho und Sadist ist.
Schade, dass Robert so eine Flachpfeife ist. Sonst hätte das Ekelpaket nicht so leichtes Spiel.Sethos schrieb am 05.07.2019, 16.45 Uhr:
Halleluja , - dass ich das noch erleben darf. Eine solch realistische, auf den Punkt gebrachte Einschätzung, ist ein summa cum laude wert.
Nixe schrieb am 05.07.2019, 19.02 Uhr:
Bist du bezüglich Notenvergabe nicht ein klitzekleines bisschen voreingenommen? Hauptkriterium, es geht gegen Christoph, oder? 😉
Mauseohr schrieb am 05.07.2019, 22.21 Uhr:
Was habt ihr eigentlich ? Ich glaube eher, dass es Berufsleben genauso zugeht. Kein Chef lässt lächelnd seine beste Kraft von einem Tag auf den anderen ohne Ersatz ziehen.
karaju schrieb am 05.07.2019, 22.25 Uhr:
Ich bleibe kein Christoph-Fan, wenn auch ich seine charakterlichen Defizite sehe. Er macht einiges falsch, das hat er gar nicht nötig.
Nixe schrieb am 05.07.2019, 22.44 Uhr:
Was Tina betrifft war Christoph vollkommen im Recht, aber am FH hat bisher noch keiner Kündigungsfristen einhalten müssen
Sethos schrieb am 06.07.2019, 13.09 Uhr:
Der Inhalt ist doch genau richtig, oder ?! Und keiner verhält sich und denkt so wie diese Person. Insofern ist das natürlich deckungsgleich.
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 16.12 Uhr:
Eine Folge zum Eingewöhnen, denn an eine ohne J kann ich mich nicht erin-
nern in dieser Staffel. Natürlich Tina hinter der Tür, und Ragnar dreht durch
Wenn Henry beim Goodbye von Denise auch so abgeht, dann Gutenacht!
Vielleicht macht J mal Urlaub, abgespannt genug war er ja zuletzt.
Morieke schrieb am 05.07.2019, 15.53 Uhr:
Wer ist denn eigentlich das Traumpaar ? Ich seh hier nur Alptraum -Paare.
Luise4482 schrieb am 05.07.2019, 15.47 Uhr:
Das war ja klar !!!!
Tina lauscht an der Tür.
Iiimmmer ,dass Selbe...
Jetzt heult und schreit sie wieder.!!! OmG.😨😨😨Leoni schrieb am 05.07.2019, 21.13 Uhr:
Die Szene hat mich echt sauer gemacht.
Da kriege ich zufällig was zu hören und höre es mir bis zum Schluss an, statt reinzugehen und zu sagen, was redet ihr hier da - was ist hier los - klärt mich sofort auf. Nee. Statt dessen wird gelauscht, geheult..... Blödes Frauenbild.colibri schrieb am 06.07.2019, 10.54 Uhr:
Das ist bei allen SdL-Lauschern so. Immer wird alles für bare Münze genommen, was man - oft auch total aus dem Zusammenhang gerissen - mithört oder -sieht oder was einem sonstwie zugetragen wird. Anstatt darüber zu sprechen, werden sofort Konsequenzen gezogen, die kurz darauf eh wieder rückgängig gemacht werden. Die Autoren haben scheint's nicht viel Lust, da mal ein bisschen realistischer zu schreiben.
Luise4482 schrieb am 05.07.2019, 11.28 Uhr:
Dieses unechte Geplärre aus dem Kinderzimmer
geht mir auf den Senkel.
Selbst Tom kräht wie so ein Kleinkind aus dem Computer.😵😵😵
Zur Zeit ist sowieso ... Alles...soo Nervig und Dramatisch...
An drei Fronten wird gekämpft...Schrecklich.😲
Ich möchte mal wieder lachen und mich mit den Paaren freuen können.😀Ananas schrieb am 05.07.2019, 13.17 Uhr:
Da geb ich dir recht, Luise, das eingespielte, total nicht dem Alter entsprechende, künstliche Gebrabbel, Geweine und Gegacker ist echt lächerlich. Ganz besonders das mit Luna und der beknackten Kuckucksuhr.
Ananas schrieb am 05.07.2019, 13.24 Uhr:
Die Krönung war Joschis dusseliger Traum, und als dann noch DummDenise "Kuckuck, Kuckuck" machte, war echt das Maß voll!! Wenn ich ihr dann beim denken zuhören muß, reizt das schon die Nerven. 😬 Bela lockert das Ganze noch etwas auf, aber sonst....
colibri schrieb am 05.07.2019, 13.45 Uhr:
Da hat man das Traumpaar, das mal eins werden will, mit zwei Figuren besetzt, die sich echt nix geben - ob mit oder ohne Kuckuck. Habe selten sooo langweilige Haupt(!)darsteller mit so wenig Empathie gesehen. Da dreht sogar der Kuckuck am Rad!
Nixe schrieb am 05.07.2019, 14.32 Uhr:
Ich fand das witzig, außer "ich liiiiebe aberrrr Henwwwrryyy" sagt Denise doch selten etwas anderes zu Joschi, von daher war Kuckuck sensationell abwechslungsreich
Feli schrieb am 05.07.2019, 16.06 Uhr:
Stimmt schon, Letterman, aber Dreierbeziehungen sind und waren nun mal spannend, auch schon zu Goethes Zeiten und davor.
UnschuldvomLand schrieb am 05.07.2019, 10.43 Uhr:
Warum gibt der Alfons als Chefportier eigentlich dem Gärtner Anweisungen?
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 12.22 Uhr:
Der Opa ist eben allzuständig und macht überall den Dicken, was sonst?
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 16.05 Uhr:
Glück für Magnum, das Robin Masters den nicht als Majordomus für sein
Anwesen engagierte. Dann hätte er sich nämlich sehnlichst Higgins samt
Hunden zurückgewünscht.Flix schrieb am 05.07.2019, 16.43 Uhr:
Obwohl unvorstellbar, stelle ich mir gerade vor, wie Hildegard Magnums Hawaiihemden bügelt [jaul]
Sethos schrieb am 05.07.2019, 16.53 Uhr:
Warum müssen sie sich immer zu Dingen äußern, wovon sie keine Ahnung haben. In meinem Verwandtenkreis gibt es einen Chefportier eines 5 * - Hotels. Der würde ihnen ganz schön die Leviten lesen ob solchem unqualifizierten Geschwätzes.
Nixe schrieb am 05.07.2019, 19.06 Uhr:
Wer vehement gegen Christoph wettert, hat auf jeden Fall bei ihm die besten Karten😁
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 19.14 Uhr:
Hat der auch eine Frau, die mit Dirndl in der Hotelküche kocht? Also ich
war mal in einem Hotel, freilich nicht 5*. Da waren die technischen Diens-
te nicht dem Empfang untergeordnet. Und so müßte das im FH auch sein.
Statt rumzuzetern lesen sie lieber M-O. Vielleicht gewöhnt der Ihnen nochdie "Christophobie" ab, wie das eigenständige Denken überhauptLeoni schrieb am 05.07.2019, 19.41 Uhr:
Struppi denkt bei "sanfte Seite" natürlich an Streicheln und Leckerli.
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 20.29 Uhr:
Richtig, Nixe, deswegen steht er ja auch auf diese altmodischen
SchuhplattlerkandidatenNixe schrieb am 05.07.2019, 21.12 Uhr:
Staune auch, dass für die Außenanlagen der Portier zuständig ist, Alfons hat aber auch im FH zu viel Zeit. In Alfons Denke ist das SEIN Hotel, die wechselnden Anteilseigner erträgt er nur
Ryderbyte schrieb am 06.07.2019, 10.33 Uhr:
Ich habe mir neulich F3024 angesehen, Nixe. Da war er auf USA-Reise,
und die Rezeption habe angeblich "nicht" den Dienstplan für die Kell-
ner hinbekommen. Lächerlich! Das ist Sache der RL, aber nicht die
der Rezeption. Das ist immer nur EINE Abteilung unter Anderen. DeineFeststellung der Idionsynkrasie der Sonnenbichler ist völlig richtigSethos schrieb am 06.07.2019, 13.21 Uhr:
Sie armer Unwissender. Er ist sehr beliebt und alle hoffen, dass er noch lange bleibt. Sie aber würde er in kürzester Zeit sach -und fachgerecht auseinandernehmen. Schreiben sie doch besser Briefe, als hier dümmliche Kommentare.
Sethos schrieb am 06.07.2019, 13.24 Uhr:
Das kann schon sein, denn an dem Fiesling ist nichts Gutes zu erkennen. Und nur dieser Realismus zählt doch, oder ?!
Sethos schrieb am 06.07.2019, 13.36 Uhr:
Waren sie dort Gast oder haben sie die dortige Organisationsstruktur studiert ? Schon mal was davon gehört, dass jedes Hotel bzw. Hotelkette ihre eigene Logistik hat ?
Was hat meine Einschätzung vom Fiesling mit Phobie zu tun ? Vor dieser Person muss man doch überhaupt keine Angst haben und schon gar nicht in Zustände verfallen.Ryderbyte schrieb am 06.07.2019, 19.30 Uhr:
Das halte ich für ein Gerücht. Wir Moselländer mögen keine blau-weißen
Bazis, und Angst haben wir vor denen schon gar nicht. Als Schleimer bei
den unechten Konopka-Saalfelds ist er beliebt...das ist so ziemlich alles.
Sie müssen nicht von ihren mißratenen Kommentaren ablenken und über-
haupt auch nicht von sich auf Andere schließen.
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 10.21 Uhr:
Ich wundere mich, das Paul seinem Freund J das Gegenteil von dem anrät, was
er selber bei Romy einst tat, also aufgeben. Bei beiden war/ist das Problem, das
sie die ihnen nachlaufenden Frauen zurückgewiesen haben, als sie zu haben wa-
ren und zu spät in die Gänge kamen. Der gekränkte Stolz Beider war/ist fortan das Hauptproblem. Und mit Aufgeben nicht zu knacken. Überhaupt frage ich
mich, wieso J Paul als engen Freund akzeptiert. Der ist oberflächlich-herablas-
send zu ihm. Ich finde Paul nicht direkt unsymphatisch, aber ich finde nicht, das
er J nun viel hilft. Er wirkt irgendwie desinteressiert an dessen Problem[en]Lucia schrieb am 05.07.2019, 10.58 Uhr:
Paul ist strohdumm, was er auch fast täglich beweist. Die ganze Zeit will er Jessica von Luna fern halten und wenn sie bei ihrem schwerkranken Onkel ist, der dann gestorben ist, macht er ihr Vorwürfe. Das ist nur ein Beispiel, der Kerl ist so blöd, wie er lang ist.
Alicia ist die Erstgeborene, für Paul ist kein Hirn mehr übrig geblieben.-)
Morieke schrieb am 05.07.2019, 09.32 Uhr:
Bisher hab ich mich ja immer noch um Humor und Gelassenheit bemüht. Aber dass jetzt auch noch der Therapeut als so korrupt und manipulierbar dargestellt wird, macht mich so langsam echt wütend. Gibts denn in der FH - Welt keinen einzigen, dauerhaft loyalen Charakter mehr, an dem man sich wenigstens ein bisschen erfreuen kann? Also das muss ich unbedingt mal mit meinem Therapeuten besprechen 😉
enrica schrieb am 05.07.2019, 06.02 Uhr:
Heute beginnt die Tour de France,
Da gibt’s wahrscheinlich viele SdL -freie Nachmittage zum Erholen!Ananas schrieb am 05.07.2019, 09.28 Uhr:
Lt. Vorschau fällt nix aus, aber kann sich ja evtl noch ändern. Ist das jetzt gut oder schlecht? 🤔😁
Morieke schrieb am 04.07.2019, 19.51 Uhr:
Schade, schade. Immer wenn in mir etwas Sympathie für Christoph aufkeimen will, macht er alles wieder kaputt. Gerade fand ich es wieder spannend, weil ich doch glatt gehofft hatte, er wäre etwas geläutert und würde Eva mit Nettigkeiten für sich gewinnen können. Aber offenbar soll er dauerhaft in der Rolle des Fieslings bleiben und das wird nun wirklich immer vorhersehbarer und langweiliger. Tinas Geschichte ist nun wirklich auserzählt und daher bald zu Ende. Ein Glück.
Schneff schrieb am 04.07.2019, 20.26 Uhr:
Mir geht es genau so mit Christoph. Als er heute sagte, Eva solle sich trotz allem nicht vor Robert klein machen, fand ich das gut. Nur das mit dem Therapeuten geht gar nicht. Ich dachte, er hätte aus der Geschichte mit Alicia gelernt. Aber Pustekuchen
UnschuldvomLand schrieb am 05.07.2019, 09.59 Uhr:
Ja Schneff, das ist wirklich schade. Die Szene mit Eva war sehr rührend und man merkt ihm seine echten Gefühle für sie an. Auch wenn er wirklich nur das Beste für sie will, er packt es halt falsch an.
Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 10.29 Uhr:
Liebe Morieke, als Pianoklimperer, Samariter und Anlasserspendierer taugt
Christoph nun mal nicht. Etwa so wie Humphrey Bogart als CowboyFeli schrieb am 05.07.2019, 10.45 Uhr:
Schade nur, dass Tinas Glück auf Island Ragnars dumme Lüge im Weg steht. Dass Solveig ihm das Geld doch bewilligt hat, wird bald auffliegen.
Feli schrieb am 05.07.2019, 10.49 Uhr:
Ich war fasziniert von Christophs Gesichtsausdruck, als Eva sagte, Robert wolle die Scheidung: ein ganz kurzer, kaum merklicher Anflug eines Lächelns.
Feli schrieb am 05.07.2019, 10.57 Uhr:
Humphrey Bogart kann ich mir aber als Cowboy vorstellen ;-) Wo Muskelkraft fehlt, gibt es ja noch die Treffsicherheit mit dem Schießeisen.Der "andere Christoph" hatte mir gut gefallen.
In der Realität halte ich solche Wesensveränderungen etwa nach Kopfverletzungen für möglich. Nur die Künste am Klavier können nicht von Ungefähr kommen. Da hätte Christoph schon früher regelmäßig spielen müssen.Ryderbyte schrieb am 05.07.2019, 12.34 Uhr:
Liebe Feli, diese Charade mit Andre um die Bewilligung zu tarnen ist einfach
lächerlich. Kein Mensch würde das tun. Normal ist, ihr zu sagen das sie das
Geld bewilligt hat und wieso. Tina kann das glauben oder nicht-das ist ihre
Sache. Sie muß auf ihr Herz hören, nicht auf NataschaRyderbyte schrieb am 05.07.2019, 12.53 Uhr:
Liebe Feli, von seinen etwa 80 Filmen waren nur 4 Western, alle 4 vor sei-
nem Durchbruch als Hollywoodstar. Er fand zu Recht, das liege ihm nicht
Deine letzten beiden Sätze finde ich interessant. Wir wissen eigentlich we-
nig von Christophs Vergangenheit, nur zerstreute Fragmente aus allen nurmöglichen Quellen, von Xenia, von seinen Kindern oder Alicia. Um zu erklä-
ren wieso er so und nicht Anders ist reicht das bei Weitem nicht aus.
Katja NDS schrieb am 04.07.2019, 19.34 Uhr:
Habt Ihr schon die beste Nachricht des SdL-Jahres aus
der Presse entnommen?
Die Grimasseuse steigt aus – endlich!Flix schrieb am 04.07.2019, 19.44 Uhr:
Klar, wurde heute als Eilmeldung in allen Radio- und TV-Stationen verbreitet. Selbst eine Sitzung des Europaparlaments wurde unterbrochen.
Luise4482 schrieb am 05.07.2019, 16.16 Uhr:
Aber erstmal gibt sie für uns noch ein paar grimassen Stunden.Mit Rumgeschreie und Wutausbrüchen.😨😨😨
Der... Isländer ...sollte noch mal in sich gehen,ob er das ...Tinchen...wirklich mitnehmen sollte.😉
Aber die Elfen und Faune werden das schon richten..Hahaha.🐉
carlita2 schrieb am 04.07.2019, 19.22 Uhr:
Ich mache SdL-Ferien. So etwas völlig Hirnloses .... nee .... also wirklich .... mei :-)
Schneff schrieb am 04.07.2019, 16.49 Uhr:
Auch wenn ich wieder verbale Dresche kriege, ich mag Bela!
Nixe schrieb am 04.07.2019, 17.49 Uhr:
Mir ist er immer noch ein bisschen unheimlich und wirkt zu harmlos
Leoni schrieb am 04.07.2019, 17.52 Uhr:
Mir gefällt sein Minenspiel. Z. B. als sich Romy vorhin so mit ihm zusammen über die Uhr gebeugt haben - das war für ihn - nicht einfach. Und das spiegelt sich so in seiner Mimik wider - einfach - ja - ich mag den einfach - und seine Art zu sprechen.
Morieke schrieb am 04.07.2019, 19.43 Uhr:
Ich kann in dem runden Gesicht leider keine Mimik erkennen. Schüttel ...
Schneff schrieb am 04.07.2019, 19.50 Uhr:
Ich seh lieber ein rundes Gesicht, als ständig ein langes verkniffenes wie bei Robert.
Flix schrieb am 04.07.2019, 20.24 Uhr:
[Schwänzel] Ja, lieber ein rundes Gesicht. Denn neulich lief es mit Lassie und mir nicht so besonders...
Schneff schrieb am 04.07.2019, 20.42 Uhr:
Struppi, ich hab heute bei Deinen Kommentaren oft lachen müssen Vielen Dank dafür. 🐶
Nixe schrieb am 04.07.2019, 22.03 Uhr:
Aber eine Wespentaille ist doch sehr gefragt :-)
Schuppen will auch keiner :-o
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.