Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Lucia schrieb am 03.07.2019, 16.33 Uhr:
Ob Christoph Eva liebt, weiß ich nicht. Alicia hat er angeblich sehr geliebt und hat sie vom ersten Tag in Bichelheim manipuliert und hintergangen. Als erstes hat er die von ihr heiß ersehnte Stelle als Ärztin in dem Berliner Krhs. ohne ihr Wissen abgesagt. Alicia hat sich in seinem goldenen Käfig alles andere als wohl gefühlt.Diese fiesen hinterhältigen Intrigen und Aktionen, mit denen er jetzt Eva herumkriegen will, können der aufrichtigen, Wahrheitsliebenden Eva nur zuwiider sein.
Mir kommt es eher so vor, als wollte Christoph hauptsächlich Robert die Frau abjagen, ich finde Eva passt gar nicht zu ihm.
Zu Robert und seiner Principessa sage ich nur, dass das Benehmen der beiden unterirdisch ist.
Eva sollte das ihr zustehende Geld von Robert nehmen und in der Nähe ihres Bruders ein neues Leben anfangen. Da können sich das HB Männchen und seine Principessa gegenseitig bestätigen, was Eva für eine schreckliche Frau ist.Feli schrieb am 03.07.2019, 17.33 Uhr:
Robert zurückzuerobern ist eine Herkulesaufgabe für Eva, da kann sie sich bewähren. Ich habe das Gefühl, sollte es zum Happyend für die beiden kommen, dass Valentina noch eine positive Rolle spielen könnte, um den letzten Anstoß zu geben.
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 17.57 Uhr:
Liebe Feli, möglich das du recht hast, aber ein Happyend per Valentina
erschiene mir als Armutszeugnis für diese arg ramponierte BeziehungFeli schrieb am 03.07.2019, 21.49 Uhr:
Ich meinte auch nicht, dass Valentina die Versöhnung direkt herbeiführen könnte, sondern nur, dass sie irgendwann im richtigen Moment das Richtige sagt oder tut. Sie hat einiges gutzumachen.
moses99 schrieb am 04.07.2019, 09.24 Uhr:
Ich find es ja witzig, wie sich manche den Kopf über die Storyline zerbrechen, dabei wird die doch im wesentlichen davon bestimmt, welche Darsteller wie lange mitspielen wollen, ob sie bessere Angebote bekommen (was aber selten ist), oder sie sich das Dauerdrehen nicht mehr antun wollen.
Gregory schrieb am 04.07.2019, 12.59 Uhr:
Die lüsternde Solveig verschmäht ihren Eric und schnappt sich dann endgültig den Rangnar. Tina kehrt geknickt zurück nach Bichlheim und darf dann zu ihrer Aufmunterung unter Küchenchef Konopka stundenlang Petersilie schneiden.
Dann wäre wieder alles so wie früher.Ryderbyte schrieb am 04.07.2019, 14.05 Uhr:
Gutes Stichwort, Moses! Genauso, wie man bißchen nachsichtig mit den
Fehlern vom Produktionsdesign sein sollte, so haben sicher auch manche
Darsteller wohl zeitweise einen Burnout. Vor allem die, die in jeder Folge
tragend mitspielen. Das " Traumpaar" fand ich früher viel besser, frischer.Liegt es am Drehbuch, oder daran-ich sehe da einen Qualitätsverlust
Laura_4 schrieb am 03.07.2019, 16.18 Uhr:
Die Jessica wird sich noch grün und blau ärgern, wenn sie das mit der Briefmarke erfährt.
Sie hat aber auch nie Glück😉😅.Leoni schrieb am 04.07.2019, 11.27 Uhr:
Wenn Jessi ihr hübsches Köpfchen hin und wieder mal für echte Gedanken nutzen würde, könnte sie auch mal Glück haben. Im Moment verausgabt sie sich gedanklich bei Annabell und das wird ihr auch weiterhin garantiert kein Glück bringen.
Bin gespannt, Romy und Paul ihr von der Briefmarke erzählen. Ist die Marke eigentlich sozusagen mitgeschenkt?Feli schrieb am 04.07.2019, 11.39 Uhr:
War mir gleich klar, dass in der Kuckucksuhr etwas versteckt sein muss. Wie im Märchen, Jessi verschmäht das vermeintlich wertlose Geschenk und bekommt zur Strafe den Schatz nicht.
Schneff schrieb am 03.07.2019, 15.59 Uhr:
Was Robert zu Valentina gesagt hat, fand ich gut. Aber die Vorschau zeigt, es hält nicht lange an. Mir gefällt auch, dass Eva nicht mehr so nachgiebig ist. Sie sagt, was sie will und kämpft dafür.
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 15.30 Uhr:
Dann soll er doch gehen...Robert kann nicht über seinen... riesen ...Schatten springen.😨
Diese Valentina ist zum Kotzen.( auch mit 18.Jahren sollte man schon besser Urteilen können.)👎
EVA sollte es mal allein versuchen.
Das mit Christoff wird.... immer.....zwischen ihnen stehen.Laura_4 schrieb am 03.07.2019, 16.13 Uhr:
Warum sollte Robert über seinen Schatten springen?
Das ist noch viel zu frisch. Er ist verletzt, dafür kann ich Verständnis aufbringen.
Wer wird denn betrogen und kann sofort verzeihen? ?? Das braucht seine Zeit.
Eva hatte eine gute Idee mit der Paartherapie.👍
Bin zuversichtlich .❤
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 17.02 Uhr:
Gute Frage...Da J momentan sehr verbissen und angespannt ist
würde ich das am Ehesten Doc Niederbüll zugestehenFeli schrieb am 03.07.2019, 17.38 Uhr:
Joschi ist mir auch gerade eher unsympathisch, obwohl ich ihn anfangs mochte. Sein Äußeres macht ihn auch nicht unbedingt anziehend - ich meine das Auge, wofür er natürlich nichts kann.
Schneff schrieb am 03.07.2019, 15.26 Uhr:
Ich kann verstehen, dass Valentina enttäuscht ist, dass ihre Familie auseinander bricht. Aber so ein Benehmen würde ich mir nicht bieten lassen.
UnschuldvomLand schrieb am 03.07.2019, 15.04 Uhr:
Hoffentlich legt Annabelle jetzt diese Fassade ab. Mit der Brille sieht sie auf die Puck die Stubenfliege.
Sethos schrieb am 03.07.2019, 13.52 Uhr:
Ach die so arme Eva , - man billigt ihr alles zu. Sie ist so etwas von rein und unbedarft, hat mit der gesamten Situation überhaupt nichts zu tun. Sie kann nichts für ihr Tun und Sagen. Sie wird einfach nur fremdgesteuert. Ihr Karpaten-Erlebnis beschreibt einiges, rechtfertigt aber ganz und gar nicht alles. Es gab ja wohl schon Szenarien vor dem Absturz. So lange sich Eva nicht absolut konsequent vom Schleimlurch abwendet und konstruktiv ihrer Familie zuwendet, wird das nichts. Die Ringepisode könnte ein Anfang sein. Und nebenbei gefragt, wo ist eigentlich der Therapeut geblieben ?
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 14.09 Uhr:
Trotzdem mag ich diesen ..Schleimlurch...😉Sethos
Bisher schleimt er nicht.
Seine Zuneigung für Eva ist echt.💕
Ausserdem ist er in seiner Gefühlswelt ...Grandios.Mauseohr schrieb am 03.07.2019, 14.26 Uhr:
Muss zustimmen, er spielt großartig. Schwärm schwärm! Es ist sehr glaubwürdig dargestellt, wie Christoph leidet, wenn er Eva sieht.
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 14.46 Uhr:
Ist das jetzt auch original von Ihnen? Oder zitieren sie bloß aus der Neu-
jahrsansprache der Bundeskanzlerin?Schneff schrieb am 03.07.2019, 14.54 Uhr:
Man kann sagen, was man will. Die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sind gekonnt gespielt. Man sieht ihm wirklich an, was er fühlt.
UnschuldvomLand schrieb am 03.07.2019, 15.01 Uhr:
ich finde, die Rolle Christoph super und auch sehr gut gespielt. Besser als das auftoupierte Rumpelstilzchen
Feli schrieb am 04.07.2019, 11.00 Uhr:
Ich möchte nebenbei anmerken, dass der gemeine Schleimlurch nicht wesensverwandt mit der im Forum gesichteten kleinen Blödkröte ist.
Leoni schrieb am 04.07.2019, 11.33 Uhr:
Ich bin nach wie vor und unbeirrt bekennende Fanin von Christoph. Er kann so fies gewesen sein, wie nur möglich, aber wenn er leidet, dann leide ich mit ihm mit.
Für mich die grandioseste Szene ever war, als er in der Hütte - quasi angesichts des Todes - die Eva gefragt hat, ob sie ihn..... lieben könnte, gäbe es Robert nicht. Der Mut, diese Frage zu stellen, die Kombi von Mimik und Stimme - einfach wunderbar.
Ananas schrieb am 03.07.2019, 12.11 Uhr:
Gerade gelesen, am 17. 7. ist Chefgrimassiererin Tina zum letzten Mal in sdl zusehen, sie hört auf.
Nixe schrieb am 03.07.2019, 12.55 Uhr:
Wird Zeit, auf nach Island. Da wird sich Konopka aber freuen, oder schreit Robert wieder nach seinen Nummern in der Küche?
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 12.57 Uhr:
Hoffentlich keine Falschmeldung wie mein Forumsexit vor einigen
WochenResi__Berghammer schrieb am 03.07.2019, 13.32 Uhr:
Was??? Erst jetzt? Na ja …. besser spät, als nie :-)
Ylvie_Anjali schrieb am 03.07.2019, 13.58 Uhr:
Da die Balogh Geld verdienen muss, wird sie über kurz oder lang wieder zurückkehren. Tom wird ala Elfenbeschwörer bei Ragnar bleiben oder als Abiturient zurückkommen und mit dem Teenie Lunafelicitas das neue Traumpaar bilden.
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 11.47 Uhr:
Denise sollte lieber ins ..Kloster ..gehen und ihren
Heiligenschein pflegen.😇😇
Mit ihrem Schwarz / Weiss Denken kommt sie auch nicht weiter.😟😵Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.02 Uhr:
Mal wieder sehr gut gesagt Luise ! Das sie eine romantische Weltverbesserin
ist, hatte ich auch schon gesagt im Forum-ohne Glauben zu findencolibri schrieb am 03.07.2019, 13.39 Uhr:
Das Saubermann-Gedöns der langweilig-braven Denise nervt genauso wie seinerzeit das der heiligen Charlotte. Du hast Recht Luise, man kann nicht immer nur schwarz oder weiß denken. D. h. man kann schon, aber das ist sooo langweilig, vor allem in einer TN! Mir gefällt, dass Henry sich offenbar nicht von Denise unter Druck setzen lässt und seinen Weg weiter geht, notfalls auch ohne Denise.
Luise4482 schrieb am 03.07.2019, 14.16 Uhr:
Ryderbyte...😉
Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken.
Und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken.😆Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 17.44 Uhr:
Auf den letzten Satz würde ich aber keine Kiste Bier setzen, Loewen-
Zahn! Er wird garantiert einknicken, seinen Weg "Alleine" geht er auch
sicher nicht freiwillig, sondern "Gegangenerweise" .Feli schrieb am 03.07.2019, 18.41 Uhr:
Aber Denise ist doch schon umgeschwenkt in die Grauzone! Sie ist in der Realität angekommen, wo es den Konflikt zwischen Gesinnungsethik und Verantwortungsethik gibt, und Henry scheint sie überzeugt zu haben, dass es letztlich besser für die Allgemeinheit wäre, ihn als Bürgermeister zu haben. auch wenn die Wahl mit unsauberen Mitteln zustande kam.
Sicher ein Fehler! Er wird immer erpressbar bleibenRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 19.23 Uhr:
liebe Feli, das mit dem Konflikt hast du exzellent formuliert. Sie wollte am
See den Bruch aber wohl nicht, der sonst jetzt schon dagewesen wäre.
Interessant, das dies Argument J gegenüber keine Rolle spielte, hier ver-
sucht sie den Vergleich mit dessen früheren Taten- recht schwach, denn
die haben sie früher nie gestört. Sie steht hilflos zwischen den FrontenRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 20.02 Uhr:
Aber er hat GUT geblufft und voll ins Schwarze getroffen.Ihm geht es ja gar
nicht um die Korruption, sondern um Denise. Er hätte es wahrscheinlich so-
gar getan bevor er in sie verliebt war, bloß nicht so verbissen, aber er hätte
sie gewarnt. Die lebten immer in einer nur ihnen allein verständlichen Welt
Morieke schrieb am 03.07.2019, 11.37 Uhr:
Warum bläst sich Joshua so auf? Wenn ich mich recht erinnere, hat er zu Staffelbeginn mit seinem kriminellen Adoptivvater so einige unsaubere Dinger gedreht...und spielt jetzt den Geläuterten.
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.06 Uhr:
Von diesen krummen Dingern kommen wir wohl nicht runter... Ich habe bereits
Loewen-Zahn mal erklärt, das er die weit übergebüßt hat. Außerdem waren sie
nicht zu Staffelbeginn, sondern Jahre zuvor. Während Achleitner für dieses Ver-
brechen gar nicht büßen wird, das viel strenger bestraft wird wie BetrugSethos schrieb am 03.07.2019, 13.11 Uhr:
Hinzu kommt, dass sich diese Rolle kontinuierlich als lästige "Schmeißfliege" darstellt. Da gehört mal ein gehöriger Schuss vor den Bug. Aber was wird sich schon ändern, wenn es der chaotischen Redaktionscrew gut gefällt.
Nixe schrieb am 03.07.2019, 13.13 Uhr:
Tja Morieke, da ist Joschi ganz der Papa. Was kümmern die (Misse-)Taten von gestern? Ist wie bei den Ex-Rauchern, das sind die aggressivsten Nichtraucher
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.51 Uhr:
Ja, so ist das lieber Sethos. Sie können ja mit den Sonnenbichlern zur
Entschädigung zur Trachtenmesse nach Bad Tölz. Oder sie bewerben
sich für die Rezeption im FH. Ich bin sicher, das ihr zuvorkommendes
Wesen dort sehr gefragt wäre.Sethos schrieb am 03.07.2019, 17.26 Uhr:
Vielen Dank für die Vorschläge. Eine Trachtenmesse wäre sicher einmal sehr aufschlussreich, am besten dann auch noch mit echt bajuwarischer begleitender Erklärung,
Obwohl ich die Rezeptionsarbeit respektiere, wäre sie aber nichts für mich. Mein jetziger multipler Umgang mit Menschen liegt mir dann doch mehr und reicht mir völlig aus.
Lucia schrieb am 03.07.2019, 10.30 Uhr:
Was hat das nervige Island-Flittchen davon mit einem Mann ins Bett zu gehen, der ihr mehr als deutlich zu verstehen gibt, dass er sie nicht will? So ein Krampf!
Leoni schrieb am 03.07.2019, 15.10 Uhr:
Sie möchte genau jetzt wissen, was ihr damals ihrer Meinung nach sexuell entgangen ist. Aber damals wollte er nicht und heute möchte er erst recht nicht mit ihr ....., aber sie hat die Idee, dass er das gefälligst sehr wohl zu wollen und zu leisten hat, wenn sie ihm dann dafür die Kohle rüberreicht.
Ich übe mich in Selbstbeherrschung und kommentiere diese Gedankengänge einer erwachsenen Frau nicht.
151219201997 schrieb am 03.07.2019, 07.37 Uhr:
Denise! Mal ehrlich, sie ist ja ein nettes Mädchen, aber vom wahren Leben, von der beinharten Realität hat sie keine Ahnung, so gesehen ist sie in ihrem Pinselatelier gut aufgehoben, ein Millionärstöchterlein das bei der ersten Gelegenheit ihrem Vater und ihrem Verlobten in den Rücken fallen wird !
Leoni schrieb am 03.07.2019, 08.17 Uhr:
Solange Denise diese Art Selbstgespräche führt, sollte sie ohnehin besser im Kreise ihrer Familie bleiben.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 03.07.2019, 08.46 Uhr:
Von Ordnung hat sie auch keine Ahnung, wie man bei dem Durcheinander in dem "Atelier" arbeiten und auch noch selig schlafen kann, ist mir schleierhaft.
Feli schrieb am 03.07.2019, 08.50 Uhr:
Wie ich früher schon mal angemerkt habe, ist dies das kreative Chaos, das man gemeinhin von künstlerisch veranlagten Menschen erwartet, ZwergausdemBerg. :-)
Morieke schrieb am 03.07.2019, 11.33 Uhr:
Ich bin zwar keine Künstlerin, aber ich kann auch bei Unordnung sehr gut schlafen.
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.21 Uhr:
Ja, wird sie! Nicht zu vergessen die Schwester, bei der sie es schon mal getan
hat. Allerdings auch zu Recht, denn alle drei haben sie zu verschiedenen Zeiten
belogen und betrogen für niedrigste Zwecke. Ich sehe hier nichts verwerfliches
wenn Denise so handelt. Sie muß sich aus dem Manipulationskreislauf frei-
schwimmen. Das kann sie nur mit Joshuah, nicht aber mit dem Mittäter Henry
Ryderbyte schrieb am 02.07.2019, 22.07 Uhr:
Es war laut Knallkopf Fabien "nicht Valentinas Schuld, das deren Mutter mit dem
A....im Bett war" aber eine nicht wahre Aussage kann man weder bejahen, noch
verneinen, sondern nur als falsch erkennen. Richtig dagegen ist, das es Valenti-
nas Schuld war, das diese falsche Annahme in die Welt kam, und außerdem auch,das Fabien, den das gar nichts angeht überflüssigerweise davon erfahren hatLucia schrieb am 03.07.2019, 08.27 Uhr:
Fakt ist nun mal, dass Valentina das ganze Drama ausgelöst hat. Das müsste ihr absolut klar sein. Dass sie jetzwt auch noch auf Eva einhaut, ist ein Unding, genauso wie dass sie alles brühwarm Fabien erzählt. Wenn es hier auch manche anders sehen, für mich ist sie eine eingebildete, hirnlose Göre.
Nixe schrieb am 03.07.2019, 09.45 Uhr:
Für mich auch, ein typischer Robert Ableger. Erst schreien, dann denken....Wenn überhaupt
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 12.47 Uhr:
Das einige User ihren Kommentar unterstützen bedeutet nicht, das es
sich um Professoren handelt, sie Bildungsexperte. Ihr Niveau ist mir
zu bekannt, als das ich auf ihren Post näher eingehen müßteSethos schrieb am 03.07.2019, 12.54 Uhr:
Ich zitiere das Mauseohr: " Was für ein Schwachsinn" !!!!!!!!
Sethos schrieb am 03.07.2019, 13.01 Uhr:
Sie sind bestimmt bereits in voller Reife und mit Perfektionismus auf die Welt gekommen. Es kann eben nicht jeder ein Allrounder sein.
Ryderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.33 Uhr:
Wenn sie sich vom Wissenschaftsthron unbedingt in die Sümpfe des
Herrn Mauseohr begeben wollen, ist das ja ihre Sache, Sethos. Da ha-
ben sie sich ja einen rennomierten "Experten " zum zitieren gesucht.
Passen sie nur auf, das der ihnen nicht auch weiterhin das Denken
abnimmtRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 13.56 Uhr:
Nein, in meinen frühen Briefen habe ich auch die Adressaten alter-
nierend geduzt und gesiezt. Man war ja mal in der GrundschuleRyderbyte schrieb am 03.07.2019, 16.53 Uhr:
Der Meckerer hat früher ähnlich argumentiert...und binnen zwei Tagen
hängen irgendwelche Leute am FH irgendwo "Rum" vielleicht braucht
der auch mal eine Gardinenpredigt von Dir?Sethos schrieb am 03.07.2019, 17.05 Uhr:
Es gibt jedoch hier noch viel mehr Dinge, die man eigentlich nicht einmal als lächerlich bezeichnen kann, wenn es um Inhalte schwiegermütterlicher Häkelkurse geht.
Meistgelesen
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.