Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Seven Entertainment)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Eberhard? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Fliegt Doris auf? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 476 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 475 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 474 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Episode 473 (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa macht sich auf die Suche (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 131 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Der erste Burger Bräu ist fertig (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja fühlt sich von allen... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 150 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 152 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Alfons' Jugendliebe checkt ein (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Doris und Theresa sind in ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 142 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Rosalie hebt ab (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Sagt Tanja Nils die Wahrheit? (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit ist gerettet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Folge 157 (MagentaTV+)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver bekommt ein wenig ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa will die Brauerei im Stich lassen (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Xaver erhält seine Chance (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Marlene schämt sich wegen ihrer ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Tanja verlässt Nils (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Werner will André seine Kompetenz ... (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Theresa leidet (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Elena hat sich verliebt (Sat.1 emotions)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Außer Kontrolle geraten (Sat.1 emotions)
- Platz 5
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 10.49 Uhr:
Mein Kumpel regte sich gestern beim Anschauen von F 3171 über Denise Jam-
merei wegen dem sichtlich kinderleichtem Tisch auf, den sie trug. Auch ich frag
mich erneut wie öfter, was soll J eigentlich mit dieser "doofen Nuß"? Gewiß hat
der selber momentan leichte Orientierungsprobleme, aber Denise Schlingerkurs schafft ihr und Anderen Probleme. Mein Kumpel glaubt allen Ernstes, die projek-
tierte Hochzeit finde statt, oder die Beziehung sei "stabil". Das war sie nie, weil
es nicht paßt. Ohne J würde sie länger halten, aber sicher nicht ewig. Trotzdem,
ICH gönne Denise dem TA eben nicht, der soll sich woanders ne Braut suchenEntsetzlich warm JETZT schon, ich glaub ich fahr nachher ins Freibad oder an
die Mosel. SDL kann ich ja auch heute Abend noch schauenFlix schrieb am 26.06.2019, 13.06 Uhr:
Hab's auch gut. Liege unterm Rasensprenger und muss mich deshalb heute nicht von SdL berieseln lassen!
Luise4482 schrieb am 26.06.2019, 10.35 Uhr:
Das ist ja sowas von ...Plump...sowie der ganze Typ auch.😨
..Sagt ..Der..zu Romy ...ihre Haare sehen aus wie die von seiner ...Oma..😲
(Ich hab mich vor Schreck am Kaffee verschluckt.) 😂😂😂Leoni schrieb am 26.06.2019, 10.58 Uhr:
Ich glaube, Bela meinte es echt nett (weil er seine Oma liebt). Aber er ist durch Romys Gegenwart immer so verpeilt und verwirrt - da kommt so manches schräg raus.
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 11.00 Uhr:
Mein Kumpel meint, der käme irgendwann mit Jessica zusam-
men, Luise! Möglich wär das ja schon, oder?Feli schrieb am 26.06.2019, 11.06 Uhr:
Schon richtig, Leoni. Aber dass er immer wieder komplett vergisst, dass Romy in festen Händen ist, das ist in meinen Augen debil.
Feli schrieb am 26.06.2019, 11.10 Uhr:
Ryderbyte, das halte ich nicht für möglich. Es sei denn, Bela wäre nicht nur reich, sondern würde sich körperlich komplett verändern.
Andererseits - vielleicht würde Jessi es ja schaffen, ihn umzuformen ;-)Luise4482 schrieb am 26.06.2019, 11.11 Uhr:
Bela und Jessika...??? Ryderbyte.
( DAS IST WIE ...Tag und Nacht )Och nee.!!😁Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 11.35 Uhr:
Weiß nicht, Feli, er beharrt da drauf, weil Bela bei Romy nie ankäme.
Ich bin mir da nicht SOO sicher. Immerhin war ja die Hochzeit von Ro-
my und Paul schon mal ausgefallen[Grund hab ich vergessen], ist ja
möglich, das dies der tiefere Sinn war. Luna ist ja auch so ne SacheLeoni schrieb am 26.06.2019, 12.02 Uhr:
Feli, das weiß er ja, aber das muss ihn ja nicht davon abhalten, ihr zu zeigen, wie sehr er sie mag. Und da kommt er schon mal leicht tolpaischig daher - aber er bedrängt die Romy ja nicht, von daher ..... Ich habe nicht den Eindruck, dass es sie stört. Mir war ja der Bela an Anfang etwas suspekt, obwohl ich ihn andererseits süß fand. Aber je öfter ich ihn sehe, umso mehr freue ich mich auf ihn.
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 26.06.2019, 12.02 Uhr:
Wäre schon ganz nett, wenn er sich mal kämmen würde.
Nixe schrieb am 26.06.2019, 15.31 Uhr:
Ein dickes Konto würde sicher schon reichen, um Bela für Jessica interessant zu machen
UnschuldvomLand schrieb am 26.06.2019, 16.07 Uhr:
Liebe Leoni, ich muss mal sagen wie nett ich es finde, dass Du die Figuren oder auch Darsteller immer wieder in Schutz nimmst. Ich neige ja auch dazu, gerne mal zu lästern. Da tut so ein positiver Gegenpol echt gut :-) Danke dafür.
Morieke schrieb am 26.06.2019, 10.29 Uhr:
Was soll diese lächerliche Elfenstory. Mir scheint, Herr Konopka hat nicht nur den Stein sondern auch sein Hirn beschädigt.
Freddy#114 schrieb am 26.06.2019, 09.10 Uhr:
Konopka und Sterne koch kann ich nur lachen, Sterne Beischläfer wäre wohl der bessere Ausdruck.
Dann dieser Waschraum, sehe da immer nur Hotelangestellte, aber nie einen Hotelgast.
Alles sehr merkwürdig.
Lucia schrieb am 26.06.2019, 09.05 Uhr:
Hab da mal eine Frage, kann mir jemand diesen Satz erklären? Bela zu Romy: "Ich hab Gefühle für wen."
Diesen Satz verstehe ich nicht, wen ist doch ein Fragewort, oder?UnschuldvomLand schrieb am 26.06.2019, 09.50 Uhr:
das ist Umgangssprache Lucia :-) Ich finde auch Belas bayrischen Dialekt süß.
Leoni schrieb am 26.06.2019, 10.33 Uhr:
Auch wenn mir jetzt mehrere 5-Sterne-Menüs an den Kopf fliegen - ich find den ganzen Bela - insgesamt - einfach - ja zauberhaft. Ich mag den Dialekt, seine trockene Art, wenn er mt Andre redet. "Jo, ist halt ein Stein". Die Kombi von Typ, Stimme, Dialekt und Text - ich bin ein BELA-Fan.
KarlWendel schrieb am 26.06.2019, 11.10 Uhr:
So unterschiedlich sind die Eindrücke; jedem das Seine. Ich finde den Bela einfach nur dummdreist und dämlich. Und "trocken" finde ich seine Art, mit dem Konopka zu reden, auch nicht, sondern frech und respektlos. Ich würde mich nicht so anpampen lassen, das ist in meinen Augen völlig unangemessen.
derScout schrieb am 26.06.2019, 16.38 Uhr:
Der Trottel ist einzig als Co-Blödhammel für den unsäglichen Konopka zu gebrauchen...
Schneff schrieb am 26.06.2019, 17.34 Uhr:
Leonie, soll ich Dir was sagen? Ich find den Bela auch knuffig. Er hat so eine gewisse Situationskomik. Ich mag das. Und man muss ja auch nicht alles so bierernst nehmen.
Leoni schrieb am 27.06.2019, 11.59 Uhr:
Lucia, da gibts noch andere Beispiele: "Ich hab da wen getroffen". "Ich will da noch zu wem hin". "Das hat mir wer gegeben."Eine schöne Formulierung, wenn ich nicht unbedingt jetzt in dem Moment den Namen desjenigen sagen will, aber der andere doch wissen soll, dass es da "wen" gibt und es wichtig ist.
enrica schrieb am 25.06.2019, 18.24 Uhr:
Also ich stelle mir für Eva was ganz anderes vor: nach der Nacht mit Christof ist sie schwanger. Sie will ihn aber nicht an ihrer Seite, Robert will sie jetzt nicht mehr. Also bleibt sie mal allein. Bei der Geburt stirbt sie. Das Kind kommt zu Robert und das wieddrum passt Christof nicht. Stoff für gefühlte 150 Folgen 😉
Siri schrieb am 25.06.2019, 19.25 Uhr:
Sry ... aber es wird daran scheitern, dass Eva keine Kinder bekommen kann😎
enrica schrieb am 25.06.2019, 19.49 Uhr:
Nichts ist unmöglich bei SdL, ein Wunder wird geschehen ...🤣
Morieke schrieb am 25.06.2019, 20.32 Uhr:
Also wird Christoph sie entführen, damit ihm das Kind nicht entgeht. Robert soll denken, sie ist absichtlich angehauen. Eva kann sich aber von Christoph befreien, aber weil das Baby aussieht wie Herr Konopka traut sie sich nicht nach Hause ..Und dann wird das Baby krank und braucht eine Spenderniere...nämlich die von Robert, von dem sich dann rausstellt, dass er doch der Vater ist. Christoph nimmt sich, tief enttäuscht, das Leben ...
Also ich hätte noch Ideen mindestens bis zur Folge 50 000 😂😂
*Myrna schrieb am 25.06.2019, 18.08 Uhr:
Wer kann mir bitte sagen, was Ragnar da in Island mit seinem Geschäftspartner baut? Ich dachte, er macht in Fahrrädern?..
Zwerg_aus_dem_Berg schrieb am 25.06.2019, 17.24 Uhr:
Angeblich wird sich Robert demnächst mit Romys Schwester Lucy trösten. News von T-Online.
Luise4482 schrieb am 25.06.2019, 16.01 Uhr:
Joshua schaut fassungslos zu....👀😭
Denise und der Doc geben sich das ...JA..WORT.!!
Was nun ???😉Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 16.24 Uhr:
Ja-Wort ist wohl stark übertrieben....Ja-Farce ist wohl eher angemessen
Luise. Zu schade, das die Freude dem Achleitner bald hochkommt, und
das verdient dieser Lügner und Komplize der Kriminellen auch nicht an-
ders. Wie ich schon sagte, diese Hochzeit findet sowieso nicht statt, -warum also darüber aufregen... Ich freue mich auf den Gesichtsaus-
druckdieses Windeis, wenn er das auch merkt, das macht für mich diese
Staffel immerhin noch einigermassen reizvollKarlWendel schrieb am 25.06.2019, 16.50 Uhr:
Ryderbyte, deine übertriebenen Beschimpfungen von Henry erinnern mich (wie vieles andere auch!) doch stark an die von dem alten Ägypter an Christophs Adresse. Zufall oder Absicht?
Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 17.41 Uhr:
Als ob das jetzt neu wäre Tanzbaerchen! Wurde auch früher schon
von Anderen gesagt. Übertrieben? Also ich finde sie eher zahm, ich
war schon mal deftiger würd ich sagen. Da er die Braut von J mani-
puliert ist von mir nichts anderes zu erwarten... Sethos und ich sindwohl ähnlich gepolt...Ich bin für was, er gegen etwas, und das eben
mit Engagement, klar, das da eben auch mal Fetzen fliegen
Nixe schrieb am 25.06.2019, 15.58 Uhr:
Was war denn das heute für ein Sch......????? Sommerblues oder wie?
151219201997 schrieb am 25.06.2019, 16.09 Uhr:
Ja Nixe, ein kleiner Vorgeschmack wie es ohne Christoph wäre!
Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 16.41 Uhr:
Wobei ich finde, das in dieser 15. Staffel oder kurz zuvor zuviele
gute Charakter abgegangen sind und nicht adäquat ersetzt wur-
den. Das merkt man, weil die Handlungsmöglichkeiten momen-
tan eher schmal sind. Es müßten mal richtig gute neue Leute kommen, nicht so Klallköppe wie dieser Bela
Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 12.27 Uhr:
Wo von Island und Elfen die Rede ist: Mir geht dieser Island-Scheiß auf die
Nerven. Mit dem Typen [Ragnar] könnte ich mich ja noch abfinden, was ich
onehin bestimmt muß: Diese Beziehung ist sichtlich VIEL stabiler als die
vom Freund Achleitner, er hat vor allem keinen starken Rivalen. Am Liebs-ten wär mir, alle Zwei ab nach Island und gut ist. Wie kommen die DB-Leu-
te eigentlich darauf, das interessierte hier Jemand?Morieke schrieb am 25.06.2019, 13.06 Uhr:
Ich mag den Ragnar auch. Zumindest muss er sich nicht dauernd die Haare von hinten nach vorne rum kämmen, um die drohende Glatze zu verbergen, wie viele andere hier.
UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2019, 13.56 Uhr:
Die seit letzter Zeit überdimensionierte Tolle auf Henwris Kopf ist auch recht seltsam
Luise4482 schrieb am 25.06.2019, 11.35 Uhr:
Wieso liest Joshi der Annabel denn vor ??? Sie kann doch sehen .Und dann noch ..Krieg und Frieden.😁
Er sollte lieber ..Grimms Märchen..vorlesen😎.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Mauseohr schrieb am 25.06.2019, 10.18 Uhr:
Schönen Urlaub! Du kannst nachher sicher wieder einsteigen ohne dass du etwas versäumt hast.
Nixe schrieb am 25.06.2019, 10.22 Uhr:
Am Meer -beneidenswert. Heute sollen es hier 40 Grad werden, 28 sind es jetzt schon....
UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2019, 09.22 Uhr:
Ich wünsche mir:
dass Tina mit dem Elfenkönig nach Island entschwebt und die blaue Decke mitnimmt
dass die Diva nach all dem Fastfood platzt
dass Robert und Valentina ein neues Leben in Italien beginnen
dass die Frau Bichlerin eine neue Frisur bekommt
dass Romy und Bela ein Paar werden (sie passen gut zusammen)
dass der Paule und dat Jessica ein Paar werden. Des Kindes wegen und weil sie beide nicht die hellsten sind
dass Annabelle Joshi kriegt, dann wird sie nämlich schnell die Lust an dem Langweiler verlieren
dass Eva und Christoph zusammenkommen
So, ich freue mich auf rote Daumen und wünsche allseits einen schönen Tag :-)Janny schrieb am 25.06.2019, 10.16 Uhr:
Sehr gut, U.v.L., treffen wir uns alle zu einem Wunschritual im Bichlheimer Forst ?? oder am Wunschbrunnen und schmeißen ein paar Steine hinein :) :) :)
Mauseohr schrieb am 25.06.2019, 10.20 Uhr:
Suuupi, das wünsche ich mir alles auch. Du sprichst mir aus der Seele!
Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 10.36 Uhr:
Ich auch-bis auf den mit J...Allerdings: Dann wäre die "Platte" so
geputzt, das kaum mehr jemand übrig ist-das würde mehr Sen-
dezeit für die Sonnenbichler bedeuten-und das ertrüge ich nichtRyderbyte schrieb am 25.06.2019, 21.05 Uhr:
ich bleibe dem Rituak lieber fern, nicht das ich und der Ägypter
noch in den See geschmissen werden...Janny schrieb am 25.06.2019, 21.49 Uhr:
Keine Bange ... der Umwelt zuliebe wird das nicht passieren. Die Schadstoffbelastung wäre zu hoch, denn Mumien gehören zum Sondermüll oder in einen hermetisch abgeriegelten Glaskasten ins Museum :))
Ryderbyte schrieb am 25.06.2019, 22.37 Uhr:
Tja, wir sind eben die unbeliebtesten User, das schafft eine gewisse
Nähe, trotzdem wir auch schon mal aneinandergerieten und jeder
sein Ding allein macht. Und wenn DER morsch ist, frage ich mich, um
wieviel morscher einige User dann sind, die banalste Zusammenhängenicht begreifen können, weil sie logische Prinzipien an sich schon ver-
achten, aber sich für superschlau halten. Dem Ägypter halte ich jeden-
falls zugute, DAS er zweifellos sehr viel "drauf" hat, und wenn jetzt 20
Negativbewertungen kommen sage ich: Gut,war lange nicht mehr da
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
Neueste Meldungen
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Monster": Diese Axtmörderin steht im Zentrum von Staffel 4 der True-Crime-Erfolgsserie
- Update "Chief of War": Jason Momoas ("Aquaman") epische Dramaserie startet im August
- Update "Princess Charming": Dann startet die neue Staffel auf RTL+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.