Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sturm der Liebe
D, 2005–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 480 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 479 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 478 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Episode 477 (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Tag der Beerdigung (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schock und Entsetzen (Joyn PLUS+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Tante Pilar kommt zum Prozess (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Doris geht der Wahrheit auf den Grund (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Konstantin zweifelt an Theresas Liebe (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie sucht einen Ausweg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein magischer Moment (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie fängt als Zimmermädchen an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie nimmt Gitti alles (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elenas Date nimmt ein schlimmes Ende (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz sind glücklich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 117 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Es herrscht gereizte Stimmung (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius nimmt Rosalie auf (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Julius kann seine Vatergefühle nicht beherrschen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Chor feiert einen großen Erfolg (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Flugzeugabsturz ist eine Zerreißprobe für Moritz und Theresa (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa und Moritz testen den Schlitten (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: André fühlt sich zurückgewiesen (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Elena freundet sich mit Christian an (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Folge 114 (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Theresa trennt sich (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rosalie lässt nicht locker (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Nils tröstet die leidende Tanja (Sat.1 emotions)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Pokerface (MagentaTV+)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gitti schwebt in Lebensgefahr (Sat.1 emotions)
- Platz 6
1888 Fans - Serienwertung4 13174.35von 843 Stimmeneigene: –
"Sturm der Liebe"-Serienforum
User 1477470 schrieb am 27.06.2019, 12.17 Uhr:
Wann um Himmels Willen schreibt ihr die Rolle der Tina Kessler endlich raus. Es ist ja unerträglich wie sie mit Andre Konopka umgeht. Sie sollte sich schämen mit älteren Kollegen so umzugehen. Die hat ja keinen Anstand.
Ryderbyte schrieb am 27.06.2019, 11.10 Uhr:
Ich bin ja nicht immer mit der Diva einverstanden gewesen, wie die User
wissen, aber den Barmixer macht sie 1A. Kann sehr gut zuhören und ihre
Ratschläge an Romy waren exzellent. Das hätte Denise auch mal zur rech-
ten Zeit probieren sollen, statt auf ihre depperte Freundin zu hören. Dann hätte Annabelle vielleicht auch mal eine böse Überraschung erlebtKarlWendel schrieb am 27.06.2019, 11.33 Uhr:
Stimmt, die Barmixerrolle ist Natascha auf den Leib geschrieben, das macht sie super. Hebt sich sehr positiv von ihrem sonst üblichen exaltierten Benehmen ab.
Ananas schrieb am 27.06.2019, 12.33 Uhr:
Mich stört, wie hier schon mal jemand bemerkte, dass sie sich ständig in ihren Haaren rumfummelt, während dadrunter der Cocktail oder die Nüsse stehen. Warum sie das dauernd macht weiß ich nicht, denn nach dem Haarzurechtgestreiche sieht sie nicht anders aus als vorher.
Luise4482 schrieb am 27.06.2019, 12.53 Uhr:
Das nervt mich bei der ...Schöneberger ..auch immer so Ananas.( hat zwar nichts mit FH.zu tun.) Aber ist Unschön.😨😨
Feli schrieb am 27.06.2019, 16.08 Uhr:
Ananas, das ist eine typische instinktive Geste, wenn man als Frau die Aufmerksamkeit auf sich lenken will.
Nixe schrieb am 27.06.2019, 16.24 Uhr:
Obwohl die Diva sonst so viel Wert auf Benehmen legt, frisst und rülpst sie sich wie ein Proll durch den FH? Wenig glaubwürdig
475068 schrieb am 27.06.2019, 17.34 Uhr:
Das Gefummel an den Haaren sieht man doch heutzutage nur noch bei den jungen Frauen. Habe mal darauf geachtet, das geht nur das man sich in die Haare greift und die Strähne auf die andere Seite schmeisst-und sowie die wieder in den Ursprung fällt wird wieder rumgeschmissen.
Das ist zu einer fürchterlichen Angewohnheit geworden.
Schneff schrieb am 27.06.2019, 10.36 Uhr:
Warum hat Joshua seinen Nachnamen noch nicht in Saalfeld umschreiben lassen? Könnte Denise dann ja ihren behalten.
KarlWendel schrieb am 27.06.2019, 11.27 Uhr:
Schneff, der Joschi heißt nunmal Winter. Er kann nicht einfach seinen Nachnamen wechseln. Dazu müsste Robert ihn schon adoptieren. Aber spätestens nach der Heirat von Denise wird er sich wohl Saalfeld nennen ...
Ryderbyte schrieb am 27.06.2019, 12.49 Uhr:
Wenn denn nun diese Frage so wichtig ist für die User...Ich glaube, das
Denise sich früher heiß gewünscht hat, SEINEN Namen annehmen zu
dürfen, das sie dabei bleiben wird. Oder sie losen es fair aus. Ganz an-
ders ist das bei Henry. Das sie NICHT Frau Achleitner sein will, deutet
auf Furcht vor Identitätsverlust hin, angesichts dessen besitzergreifen-
dem Wesen. Sie möchte in dem Fall lieber Denise Saalfeld bleiben.
151219201997 schrieb am 27.06.2019, 07.51 Uhr:
Tina! Jetzt wird wahrscheinlich ein Eifersuchtsdrama aufgebaut!
Janny schrieb am 27.06.2019, 08.46 Uhr:
Muss man jetzt die Befürchtung haben, daß seine Fahrradfabrik in Bichlheim gebaut wird und Tina uns für immer und ewig erhalten bleibt ??? Gott, Elfen und Trolle bewahre uns davor :(
Krabbenfischer schrieb am 27.06.2019, 10.40 Uhr:
Ist doch nachvollziehbar, wenn einer eine trudelnde Firma kurz vor der Insolvenz auf Island hat, hockt er in Bichlheim rum, hütet unsichtbare Kinder und jammert. Da ist man vor Ort Mensch. Und stolpert natürlich täglich in der Hotelküche rum und knutscht die grimassierende Köchin ab.
Ryderbyte schrieb am 27.06.2019, 11.29 Uhr:
Vielleicht kommt sie ja auf das zum Verkauf stehende Grundstück
beim Gestüt, kriegt dieselbe gelbe Fassade wie das Reiterhotel und
wird für den nächsten Vorspann verwendetRyderbyte schrieb am 27.06.2019, 11.34 Uhr:
Hast vollkommen recht, User 1438686! Leider sieht das schwer nach
Hochzeit aus, die Höhlenbauerei geht also wohl weiter. Was macht
dein Strandurlaub?
*Myrna schrieb am 26.06.2019, 20.36 Uhr:
Im Moment finde ich die Diva köstlich, andauernd frisst (sorry) sie nebenbei, was das Zeug hält. Und hat noch kein Gramm zugenommen 😱!
Alles andere zog wieder an mir vorbei, ohne, dass ich es richtig wahrgenommen habe. Dieses Rangewanze von allen an jeden ist nich nur schon peinlich, sondern dämlich!
Nach dem beliebtesten Satz (wir sind nur Freunde/wollen Freunde bleiben) im Ranking für mich "Es tut mir Leid.", gefolgt von dem Wort "versprochen".😀KarlWendel schrieb am 27.06.2019, 11.30 Uhr:
Myrna, nicht zu vergessen "Haste mal ne Minute?" und "Du bist der/die Beste!".
Leoni schrieb am 27.06.2019, 12.35 Uhr:
Meine persönliche Gruselansprache: "Ich liiieeebe Henry! Wir sind GLÜÜÜÜÜCKLICH! Akzeptiiiiere das endlich."
Ananas schrieb am 27.06.2019, 12.37 Uhr:
Und wenn sich verabredet wird, heißt es immer ...bis heut abend... Oder ...bis später... Ja, wann denn dann? Ich wüßte nicht, zu welcher Uhrzeit ich dann da oder dort aufschlagen sollte 🤔
Janny schrieb am 27.06.2019, 12.44 Uhr:
Sie wiederholt es so oft, daß sie es schon selber glaubt ... aber dann hat der Zauberspiegel aber gelogen ... ach, nee, der ist ja zerbrochen, jetzt MUSS sie Henwry heiraten :))
Ryderbyte schrieb am 27.06.2019, 13.22 Uhr:
DEN Horrorklassiker für jeden Mann["Schatz, sehe ich in dem Kleid
nicht zu dick aus?"] habe ich dafür in SDL noch nie gehörtRyderbyte schrieb am 27.06.2019, 13.33 Uhr:
Ach, ja, Leoni, das sind dann die Sprüche, an die man sich später
nicht mehr gerne zurückerinnert. Die jüngere Deutsche Geschichte
hat Ähnliches aufzuweisenJanny schrieb am 27.06.2019, 14.05 Uhr:
Keine Angst, Ryderbyte, der J bekommt seine Denise, früher oder später!! Da ist er dann ganz der Vater!! Robert hat seine Miriam auch bekommen, obwohl sie mit Felix verheiratet war .... er ist halt immer am Ball geblieben !!
Berghammer_Resi schrieb am 27.06.2019, 17.18 Uhr:
Mir fällt auch noch ein "Horrorklassiker" für jeden Mann ein. Was hat sie, was ich nicht hab?
Leoni schrieb am 27.06.2019, 17.46 Uhr:
Resi, "Was hat er, was ich nicht hab" oder: "Ist er vielleicht etwa😖 ein besserer Liebhaber als ich" ist noch gemeiner, weil sich wohl keine Frau traut, darauf eine ehrliche Antwort🤐 zu geben. Jedenfalls nicht in einer Hochhauswohnung vor offenem Fenster oder an einer Steilküste🙄.
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 20.35 Uhr:
J scheint bei Denise einen wunden Punkt getroffen haben, als er das mit
dem "Allen recht machen " sagte, wenn sie darauf die Freundschaft auf-
kündigt. In der Tat, ihr größtes Problem, dachte ich schon sehr oftSiri schrieb am 26.06.2019, 22.00 Uhr:
Ich find deine Posts mega anstrengend .... und deine Abkürzungen auch :((
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 22.48 Uhr:
Na, hör mal, jeder hier im Forum weiß, das ich mit J IMMER
Joshuah Winter meine, denn nur ich benutze normal dieses
Kürzel, und das die 3 Sätze oben dich geistig überfordern
soll wohl ein schlechter Scherz sein?Laura_4 schrieb am 26.06.2019, 23.12 Uhr:
Da möchte ich gerne auch was dazu sagen.
Natürlich weiß ich und der Rest hier wer J sein soll.Aber schreibt man so ?
Da muss man erst eine Mini Sekunde nachdenken, J ,?
Ich finds auch anstrengend zu lesen.
Schönen heißen Abend an alle😎.Janny schrieb am 27.06.2019, 08.28 Uhr:
Es ist nicht einfach, die Texte von RB zu lesen, wenn er von J, dem TM am FH schreibt, der ja viel besser zu D passt als der TA und Ch der böse Papa ist. Dazu noch der gequirlte Satzbau ... nee, nee, nee ....
Flix schrieb am 27.06.2019, 09.33 Uhr:
Ein User hat eine elendslange Zahlenkolonne. Bis man die abgeschrieben hätte ist der Kaffee kalt geworden.
Krabbenfischer schrieb am 27.06.2019, 10.52 Uhr:
Zahlentraining trainiert die Gedächtnisleistung. Ich finde die ständigen Namenwechsler viel nerviger. Und es sollte auch nicht der User "bewertet" werden, sondern der Kommentar. Obwohl es natürlich genau umgekehrt ist ;-))
Janny schrieb am 27.06.2019, 11.07 Uhr:
Ich kann nur bis 4 zählen und merke mir meistens die letzten 4 Zahlen, ....8686 :)
colibri schrieb am 27.06.2019, 11.46 Uhr:
Wer schreibt denn Usernamen-"Zahlenkolonnen" ab? Ich übernehme den Namen per C&P, das geht fix und man kann sich nicht vertun. Bei regelmäßigen Postern würde mir allerdings eine personalisierte Anrede wesentlich besser gefallen! ;-)
Die Namen-wechsel-dich-User finde ich auch lästig (also nicht die User, sondern die häufigen Namenwechsel). Im Lauf der Zeit hat man sich zwar dran gewöhnt und die "Zuordnung" geht relativ flott, aber es nervt schon a bisserl.Ryderbyte schrieb am 27.06.2019, 13.58 Uhr:
Also, Loewen-zahn, wenn du mir das kurz erklären könntest, wieso
einige User abtauchen und dann mit anderem Namen wieder da
sind? Ich war nämlich vorher noch nie in einem Forum und verstehe
den Sinn davon nicht? Ich war ja selber hier zeitweise sehr in Ungna-de, wie du weißt. Trotzdem habe ich an derartiges nie in Erwägung
gezogen, weil ich Authentisch bleiben will. Und schlimmer wie ich
vor paar Wochen kann man doch kaum mehr unbeliebt sein?Leoni schrieb am 27.06.2019, 19.24 Uhr:
Bauzis, wer bist du denn, dass du dich wegen eines Beitrages vertreiben läßt. Und wer und warum sich unter welchem Namen einträgt, ist doch dessen oder deren eigene Sache. Und ob und dass irgend jemand irgend etwas nervig oder lästig findet, wird sich wohl kaum vermeiden lassen. Das gibts immer. Ich lasse mir den Spaß an dem Forum jedenfalls nicht mehr verderben und ich wünsche dir, dass dir das auch gelingt.
Schneff schrieb am 26.06.2019, 19.01 Uhr:
Ja. Leonie, Bela wird noch verkannt. Du wirst schon sehen 😉
KarlWendel schrieb am 26.06.2019, 17.35 Uhr:
Beim Frühstück mit Denise und den Sonnbichlers sah Henry aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Was ist ihm denn nur so sauer aufgestoßen? Vielleicht sein Gewissen?
Leoni schrieb am 26.06.2019, 18.35 Uhr:
Tanzbärchen, er hat ja den Sonnbichlers so aufmerksam gelauscht, da ist ihm sein Lächeln wohl vor lauter Vorfreude😣 entgleist.
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 18.35 Uhr:
Wenn er die alle gelesen hätte, würde ich bestimmt sitzen
UnschuldvomLand schrieb am 27.06.2019, 09.23 Uhr:
Diese Gesichtsakrobatik von Henry ist fast noch schlimmer als die von Tina. Ich mochte ihn am Anfang sehr.. .nun kann ich seine Grimasse nicht mehr sehen.
Janny schrieb am 27.06.2019, 09.36 Uhr:
Ganz furchtbar, U.v.L., diese Mimik von Henwry. Er schaut immer so, als ob er in eine Zitrone gebissen hat ... besonders beim Lächeln, oder was das sein soll. Ich mag gar nicht mehr hinschauen :(
colibri schrieb am 27.06.2019, 11.15 Uhr:
UvL, genau so geht's mir! Meine Sympathie für Henry lässt mit jeder Folge nach. Schade um jede anfangs nette Rollenfigur, so viel davon hat's ja bei SdL jedenfalls in dieser Staffel nicht.
Leoni schrieb am 27.06.2019, 11.47 Uhr:
Mir gehts auch so, Henry macht das, was mich auch bei manchen anderen "Lächlern" immer irritiert: Er verzieht das Gesicht zum Lächeln/Grinsen mit heruntergezogenen Mundwinkeln. Bei einer Talkshow-Moderatorin ist mir das aufgefallen, die in echt ein zauberhaftes Lachen hat, jedoch in ihrer Show macht sie genau das: Lächeln mit heruntergezogenen Mundwinkeln. Angewohnheit? Bei mir kommt ein solches Lächeln jedenfalls nicht als ein solches an und von daher wird mir Henry mehr und mehr suspekt.
UnschuldvomLand schrieb am 26.06.2019, 16.56 Uhr:
die Beiträge erscheinen schon wieder an der falschen Stelle :-(
Sonilein schrieb am 26.06.2019, 16.45 Uhr:
Was hat denn Joshua am Auge, hatte er das schon immer ? Glaube nicht!
Barrolo schrieb am 26.06.2019, 17.54 Uhr:
Tippe auf Gerstenkorn, das man zwar heller- aber nicht wegschminken kann.
Morieke schrieb am 26.06.2019, 19.31 Uhr:
Den hat er aber schon länger. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass Rotlicht gut funktioniert..Oder Zugsalbe...
Janny schrieb am 27.06.2019, 08.42 Uhr:
Der Joshi ist aber auch ein Sensibelchen :)) immer hat er irgendwas im Gesicht ... ein Gerstenkorn, Lippenherpes oder 1nenPickel :( aber die Frisur sitzt ... nur sein größter Feind ist der Wind :)
Flix schrieb am 27.06.2019, 09.24 Uhr:
Was wiederum sein großes Problem mit dem Windmacher Henry erklärt!
Schneff schrieb am 27.06.2019, 10.39 Uhr:
Hab mir heute einen Windmacher gekauft. Der wird niemals Henry heißen. ÷)
Janny schrieb am 27.06.2019, 11.10 Uhr:
Dann lass die den Wind ins Gesicht wehen, Schneff ... und träume von Joshi :))
Leoni schrieb am 27.06.2019, 11.51 Uhr:
Manchmal kommt sowas ja auch durch emotionalen Stress. Der Joschi fühlte sich massiv entscheidungsunfähig zwischen zwei drängelnden Frauen. Da sind Herpes und Gerstenkorn doch vorprogrammiert. Wäre lustig, wenn ihn noch eine dritte anbaggern würde. Vielleicht verguckt sich ja Solveig in ihn, wenn Ragnar nicht auf ihr Fußrubbeln anspringt? Dann gucken die beiden Schwestern aber voll doof aus der Wäsche.
Schneff schrieb am 27.06.2019, 13.33 Uhr:
Nee danke Janny. Nicht meine Altersklasse und irgendwie zu glatt. Wenn Du verstehst.
Janny schrieb am 27.06.2019, 14.26 Uhr:
Schon klar, Schneff, Joshua ist der lahmste, farbloseste, langweiligste ....Traummann aller Zeiten. Da ist nix, aber auch gar nix, keine Ausstrahlung, keine Anziehung, einfach nur blass. Kein Sturm der Liebe ... eher Windstille :(
Lucia schrieb am 26.06.2019, 16.22 Uhr:
Annabelle ist eine Alptraumfrau. Mit Mitte zwanzig schon zweimal geschieden, das muss erst mal jemand nachmachen.Ihr blinde Kuh Spiel ist typisch für sie, da ist sie ganz die Tochter ihres Nichtvaters.
Das lustigste ist, dass Dusseltier Denise immer wieder auf die fasche Schlange herein fällt.
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 16.17 Uhr:
Also Denise will es allen recht machen, sagt J. Da liegt er nicht ganz falsch.
Vor allen denen, die sie schäbig mißbrauchen. Natürlich ist J jetzt am Tief-
punkt angelangt, aber dann gehts ja auch wieder nach oben, er wird dien
Asozialen schon beibringen, wo der Hammer hängt. Das Denise und J jetztrichtig Krach haben, ist wenig verwunderlich, hätte mich überrascht, wenns
Anders gelaufen wäre. Die scheinbaren "Sieger" sind die Verlierer wenn am
Schluß abgerechnet wird. Ist ja ihr Problem, wenn sie den Matchball nicht
verwandelt haben, vielleicht halten sie dann mal Einkehr?Nixe schrieb am 26.06.2019, 16.56 Uhr:
"Lass uns Freunde sein" ist die am häufigsten überstrapazierte (Falsch-)Aussage der zukünftigen Traumpaare, eine/r hat IMMER Hintergedanken.
derScout schrieb am 26.06.2019, 17.14 Uhr:
Ryderbyte, die beständige "Heiligsprechung" Deines erklärten Lieblings ist genauso langweilig wie die permanenten Haßtiraden der christophoben Mumie ;-)
KarlWendel schrieb am 26.06.2019, 17.45 Uhr:
Wer sind denn bitte die Asozialen, denen beigebracht werden soll, wo der Hammer hängt???
Nixe schrieb am 26.06.2019, 17.59 Uhr:
Henry ist jedenfalls damit immer gemeint, Joschi niemals - Bubi hat Narrenfreiheit ;-))
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 18.11 Uhr:
Weißt du, Lettermann, du bist wirklich der ERSTE, der da drauf kommt
Ich werde in wenigen Wochen erst meines liebsten Feindbildes, dann
meines Favoriten verlustig gehen. Das "Problem Ryderbyte" hat sich
im Forum dann in der gewohnten Form erledigt.Die schlechte Nachricht ist, das Christoph ganz sicher NICHT wie J
und Denise nach Ende der Staffel verschwindetRyderbyte schrieb am 26.06.2019, 18.14 Uhr:
Ach lieber Scout, die Staffel ist bald zu Ende, und dann ist Niemand
mehr da zum Heiligsprechen.Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 18.15 Uhr:
Die Manipulateure, in Persona ihre Schwester, ihr Verlobter und ihr
Vater
Schneff schrieb am 26.06.2019, 15.59 Uhr:
Das ist ja Klasse: die Tussi streicht mit ihrem Fuß Ragnars Bein entlang und danach Werbung gegen Nagelpilz 🤣
Luise4482 schrieb am 26.06.2019, 15.28 Uhr:
Hat Joshi ein Gerstenkorn am Auge...??👀😨Da ist er von Annabel wohl angesteckt worden...
....Die Annabel heult ihren Vater voll..
Huhu der Joshi will mich nicht...😭😭
Und Christoff quatscht den Joshua darauf an..( wie Peinlich.) Annabel ist ne 28.-30 jährige Frau.Morieke schrieb am 26.06.2019, 15.56 Uhr:
Ja, hat Joshi schon länger, glaub ich. Denise und Henri heiraten? Die kennen sich doch kaum. Da scheinen Tina und Ragnar aber etwas vernünftiger.
Schneff schrieb am 26.06.2019, 16.00 Uhr:
Früher hat man erst mal zusammengewohnt und dann geheiratet. Bei SdL geht das andersrum.
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 16.04 Uhr:
Nein, Luise, laut ihrem Vater soll sie 25 gewesen sein am Beginn der
Staffel, dann wär sie jetzt wohl 26moses99 schrieb am 26.06.2019, 16.18 Uhr:
So fortschrittlich, zuerst zusammenzuziehen und dann zu heiraten, war offenbar nur eine Generation etwa von den 70ern bis in die 90er, seither geht es wieder zurück in die Prüderie.
Schneff schrieb am 26.06.2019, 17.16 Uhr:
Erst an der Lippe jetzt am Auge. Passiert. Annabelle heult sich doch immer bri Papa aus, in der Hoffnung, er pfeift Denise zurück und sie beendet ihr Freundschaft mit Joshua. Hat sie ja auch. Aber das war es sicher noch lange nicht. Wenn Joshua ein paar Gene von Werner mitbekommen hat.
Ryderbyte schrieb am 26.06.2019, 18.32 Uhr:
Muß er wohl, Annabelle hat mehrmals von seinen Qualitäten be-
richtet
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
Neueste Meldungen
- "Young Sheldon"-Star mit neuer Hauptrolle im "Doc Martin"-Remake
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
- Nach 13 Jahren: "Das Duell um die Welt" mit Joko und Klaas wird eingestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.