Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2144

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 12144 Fans
  • Serienwertung4 13174.33von 852 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

• Soeckchen schrieb am 20.11.2019, 19.32 Uhr:
    Tim fragt Franzi, ob sie sich in ihn verliebt hat.
    Warum sagt sie nicht einfach ja, und er merkt dass er sie auch liebt.
    Kein langes Blabla, Staffel zu Ende, neues TP her, fertig.
    • LadyPerle schrieb am 20.11.2019, 19.43 Uhr:
      Ja, warum sagt sie nicht einfach ja.....wäre soooo schön!
    • Arsinoe schrieb am 20.11.2019, 21.27 Uhr:
      Aber die zwei sind doch nur Freunde.....
      Franzi heult sich eine Weile die Augen aus und leidet, dann kommt ein anderer Kerl und macht sie an, Franzi entliebt sich, Tim entbrennt in Liebe zu ihr. Das hatten wir doch noch nie, oder etwa doch?
    • User 1497440 schrieb am 21.11.2019, 10.05 Uhr:
      Das war doch bei der Desiree auch nicht viel anders das wiederholt sich halt alles in der Serie irgendwie
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 17.47 Uhr:
    Valentina will also bei Fabien Projektarbeit für die Schule machen. Wie soll das denn aussehen?Mit ihm durch Leipzigs Kneipen ziehen, sich an ihn kuscheln und Kuchen essen und die Nacht mit ihm verbringenß Der Frau (?) fällt offenbar die Schule ziemlich leicht - in U-Haft sitzen, Wochentage beim Freund verbringen... Hallo, bald ist Abi.
    Und woher weiß Hildegard, dass Valentina Projektarbeit machen muss? Ach, ich vergaß.Die Sonnbichlers haben die Augen und Ohren überall..
  • Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 16.29 Uhr:
    Diese Franzi ist ja genauso eine Heulsuse wie seinerzeit Clara.Sie beansprucht Tim ganz für sich. Anfangs wirkte sie erwachsener als sie sich jetzt gibt. Ihr Verhalten unmöglich. Auf der Bank zu sitzen und in Tränen auszubrechen, weil der eine andere Frau abschleppt und dann frech zu ihm zu sein. Wenn er sie betrogen hätte, wäre es etwas anderes. Aber man ist ja nur Freunde. Diesen Spruch verbuche ich auch unter den meist gehörten Sprüchen genau wie Lucys Süsse. Süße - schon bei Pauline tausendmal gehört.
    • Ananas schrieb am 20.11.2019, 19.03 Uhr:
      Boah, geh mir ab mit "Süße", 🙄fürch-ter-lich!!
  • LadyPerle schrieb am 20.11.2019, 16.05 Uhr:
    Dies Liebespaar mit Hochzeitstag geht mir gewaltig auf die Nerven!
  • Luise4482 schrieb am 20.11.2019, 15.53 Uhr:
    Heute schon wieder so eine..Schnarchserie...😴😨
  • Luise4482 schrieb am 20.11.2019, 13.49 Uhr:
    Wie Peinlich , ...Franzi muss zugeben , mit einem geliehenen Kleid zum Ball gekommen zu sein.
    Schiete nur , wenn der Gast , dem es gehört auf der Feier erscheint..😂😂😂
    Obwohl , ich fand Franzi etwas ...Overdresst...
    Die anderen Gäste waren ganz leger gekleidet.
    Ansonsten war es ja mal ein Tag mit ...nur ...positiven Einstellungen.
    Eva und ihr zahmer ..Schreihals..machen ein neues Ehe Gelübte, Alle haben sich lieb.Wie angenehm.😉
    Die ...Lucy ..entwickelt sich zu einer Liebesberaterin für Franzi und der pummelige Bela mischt sich auch überall ein.😨
    Es ist ja ..Modern ...überall Turnschuhe zu tragen,- aber Valentina im leichten Sommerkleid und dann diese plumpen Wanderturnschuhe ... geht gar nicht.😲
    Naja ...ist ja Geschmacksache.😉
    Bin heute gespannt , auf Annabel.
  • Krabbenfischer schrieb am 20.11.2019, 13.34 Uhr:
    Eva ist also die Liebe des Lebens für Robert? Die selben Worte hat er auch zu Miriam gesagt. Diese zur Schau gestellte Einigkeit hat einen schalen Beigeschmack, natürlich dürfen die Sonnbichlers dabei nicht fehlen.
    Franzi schmeißt sich dem neuen Saalfeldsohn offensiv an den Hals. Männer sind Jäger Mädchen, das gezeigte Frauenbild in SdL ist aus dem letzten Jahrhundert und einer modernen Frau von heute nicht würdig
    • Luise4482 schrieb am 20.11.2019, 15.21 Uhr:
      Das verliebte gelaber zwischen Eva und dem immer noch eifersüchtigen Robert kann jetzt auch mal aufhöhren. Jetzt wissen wir es ja.
      NERVIG !!! Blablabla humsassa...tirili tirila.😨😨😨
      ( Valentina nervt auch nur noch )
    • Ananas schrieb am 20.11.2019, 15.44 Uhr:
      .... und Entenschnabel-zieh... Schlimmes utzi-dutzi Getue. 🙄
  • Lucia schrieb am 20.11.2019, 10.29 Uhr:
    Zuerst möchte ich anmerken, dass Dr, Niederbühl keine langen ZOTEN hat, wenn, dann lange Zotteln. Zoten haben mit Haaren nichts zu tun.
    Da SDL auch in Italien gesendet wird, frage ich mich, ob die Franzi, die das verliebte Dummchen spielen muss, dort auch Krummbiegl heißt.
    • Krabbenfischer schrieb am 20.11.2019, 13.38 Uhr:
      Seit dem Bäumchen wechsel dich Spiel des Doc, der plötzlich die Fast-Schwiegermutter liebt und seine junge Verlobte wiederum an deren jungen Liebhaber weitergibt, kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Ein Friseurbesuch wäre in der Tat nicht schlecht
    • Arsinoe schrieb am 20.11.2019, 21.30 Uhr:
      Witwe Bolte Dutt? Würde ich gerne einmal am Hasen sehen
    • Domspatz schrieb am 21.11.2019, 08.45 Uhr:
      Danke für die oberlehrerhafte Bemerkung. Bei uns sagt man halt schon immer Zoten....
    • Trobanerin schrieb am 21.11.2019, 11.50 Uhr:
      Zoten sind zweideutige Witze
    • Domspatz schrieb am 22.11.2019, 20.47 Uhr:
      Ach was, das weiß ich auch. So ist es halt mit dem Dialekt ihr Gscheidhaferln...
  • Domspatz schrieb am 19.11.2019, 21.34 Uhr:
    Dieser Dr. Miederwühl mit seinen schrecklich langen Zoten trägt den Kopfhörer so schief - an einem Ohr und hinter dem anderen Ohr. Ist mir jetzt schon 2 x aufgefallen, oder muss das so sein??? Aber wahrscheinlich geht es nicht anders, weil er ja den Kopf auch immer schief hält. Der Knallfrosch ist so tablettensüchtig, dass er einem schon leid tun kann...
  • Abba234 schrieb am 19.11.2019, 20.03 Uhr:
    Wie viele Bäume würden für Roberts Ehegelöbnis unschuldig geholzt?
    • Ama schrieb am 21.11.2019, 23.40 Uhr:
      ... und du stehst nimma aaf!
  • Ylvie_Anjali schrieb am 19.11.2019, 19.40 Uhr:
    Das erneuerte Ehegelöbnis scheint leider zur Gewohnheit geworden zu sein Als ob man dem Ehepartner nicht über den Weg trauen könnte Bei Robert und Eva macht es nur Sinn, weil sie so eine tiefe Ehekrise hatten. Und Christophsieht mit Bedauern zu. Zum Glück war Pfarrer Rimpel nicht dabei. Der hätte gepredigt bis dass der Tod euch scheidet.Was nicht heißen kann, man muss auf Gedeih und Verderb zusammenbleiben, aber ein Eheversprechen hat keine zeitlich begrenzte Gültigkeit.
    Das Angeschmachte von Jessica nervt jetzt schon. Und schon ist sie eifersüchtig, weil Tim sich zu ehr um die beklaute Person gekümmert hat. Erfrischend ist nur Margit.
    • *Myrna schrieb am 19.11.2019, 19.46 Uhr:
      Ylvie, meinst Du das Angeschmachte von Franzi?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 09.33 Uhr:
      Es ist Franz, die schmachtet, Myrna. ich muss das nicht die ganze nächste Staffel seen, aber ich werde es wohl sehen müssen.
    • *Myrna schrieb am 20.11.2019, 12.13 Uhr:
      Weil Du Jessica geschrieben hast... Aber es stimmt, ich war froh, dass die beiden Schlaftabletten nach Paris abgedüst sind. Aber Franzi und ihre Geschichte lähmt mich auch. (Wobei die Schauspielerin schon eine tolle bemerkenswerte Berufsvita aufzuweisen hat.) Die Rollen sind einfach zu blöde angelegt.
      Im übrigen finde ich - nach dem 1. Traumpaar Laura und Gregor - das derzeitige auf ONE Konstantin und Marlene am bis jetzt am besten. Was danach noch kommt kenne ich noch nicht. Bin erst während Clara und Adrian eingestiegen...
    • Ylvie_Anjali schrieb am 20.11.2019, 13.26 Uhr:
      Du hast natürlich recht ich meinte Franzi. Konstantin und Marlene habe ich nur kurz gesehen, die letzten Folgen vor der Hochzeit und zwischendurch einmal. Marlene hatte mir gar nicht gefallen. Sie lächelte immer nur schüchtern und war sonst sehr zurückgezogen, soweit ich si ikannte. Konstantin hat mir wegen des Verhaltens zu seinem Zwilling nicht gefallen - ihn einfach in den Fluss schubsen und dann abhauen, pfui Teufel.
      Franzi gefiel mir anfangs, aber ihr Geschmachte und ihre Eifersucht, nein danke. So toll ist Tim auch nicht.
      Pauline und Leoinard waren mit am besten. Julia und Niklas gingen gar nicht, Luisa und Sebastiaan halbwegs wegen David und Beatrice.
    • *Myrna schrieb am 20.11.2019, 14.36 Uhr:
      Die kenne ich alle - noch - nicht. Da kann ich mich ja noch freuen🙌🏼
    • *Myrna schrieb am 20.11.2019, 14.38 Uhr:
      Ja na klar. Gregor B. Waldis . Hab ich ganz durcheinander gebracht. Alexander, na klar! Danke _1290...
  • Schneff schrieb am 19.11.2019, 18.42 Uhr:
    Das mit dem Kleid ist aus einem Film mit Jennifer Lopez geklaut. Schade, dass Franzi so wenig Selbstbewusstsein hat. Sie braucht doch keinen teuren Fummel, um auf eine Party zu gehen oder Tim zu beeindrucken.
  • Lucia schrieb am 19.11.2019, 18.18 Uhr:
    Die Hochzeitsfeier von Eva und dem Rumpelstilzchen war das Allerletzte. Wie lange ist es her, 3 Monate?, dass Robert sie auf das übelste beschimpft, beleidigt und wie den letzten Abschaum behandelt hat. Von Vertrauen war da keine Spur.
    Kaum raspelt der Clown wieder Süßholz ist das Frauchen wieder begeistert . Was für eine Botschaft soll das sein, Frauen sind doof, auch wenn man sie wie Dreck behandelt, himmeln sie den Ollen an versichern ihm wie Eva ständig ihre große Liebe? Da kann einem übel werden.
    Ob das Kind von Eva tatsächlich von Robert ist, steht noch in den Sternen, vielleicht hat ja Wernilein daran gedreht.
  • Katja NDS schrieb am 19.11.2019, 18.12 Uhr:
    Am Fürstenhof geht es ja nicht gerade fürstlich zu –wie wäre es mit einem neuen Namen?
    Ich schlage vor:'Absteige des Grauens'
  • *Myrna schrieb am 19.11.2019, 17.25 Uhr:
    Das Ehegelöbnis find ich total überzogen und überbewertet. Man muss doch eine glückliche ehrliche Ehe nicht alle 5 Jahre neu versprechen!..Find ich jedenfalls. 
    Die edle Franzi klaut sich estmal einen Fummel.. aus der Wäschekammer, da hat sie keine Gewissensbisse.. 
    Wenn ich die beiden Mädels sehe, also Lucy und Franzi.. ich werde mit beiden nicht so richtig warm. Muss dabei auch unweigerlich immer an die beiden Duttputzen Becci und Ääällah denken, nur das sie nicht dem selben Mann anschmachten. . Ich kann nichts dafür 🤷🏼‍♀️😞