Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Teenager außer Kontrolle

Letzter Ausweg Wilder Westen
D, 2007–2010

  • 115 Fans
  • Serienwertung4 106553.57von 14 Stimmeneigene: –

"Teenager außer Kontrolle"-Serienforum

  • Anna schrieb am 07.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich finde es sehr schade das es nur so kurz ging. aber ich fand des gerrit sweet und voll cool. der passt richtig zu mir ich würde auch das machenn was er gemacht hat wenn ich er gewesen wäre. der ist der sweeteste boy auf der welt. I LOVE YOU GERRIT
  • onkelzmimi schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    also ich fand die sendung voll geil...aber die regeln waren etwas zu hard...
    ich fand die Vanessa, gina, simon & de gerrit am geilsten !!! die anderen zwar auch abba naja...
    ich versteh aber auch net warum der gerrit sich nicht helfen lassen wollt...abba ihc hätte auhc keine bock darauf
    naja bb
    h*e*g*d*L!ebBbbb :-*
  • lisa schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    hey ich habe alle folgen gesehn und finde es echt klasse wie ihr das alles gemeistert habt und bewundere euch total dafür ich bin mir sicher das es sehr sehr schwer war für euch war.Und ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr es in zukunft leichter haben werdet!ICh würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet ich hätte da sooo viel fragen die ich euch gerne stellen würde!
    Liebe Grüß und alles gut wünscht euch
    Lisa
  • Fifi schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir jede Folge angeschaut und es war meine absolute Lieblingssendung.
    Am besten hat mit mir Gerrit gefallen, weil es bei ihm nicht so gestellt aussah. Man kann von einen Menschen nicht verlangen das er sich so schnellt ändert, darum verstehe ich Gerrit''s Reaktion! Ich kann mich mit ihn einfach am besten idendifizieren, ich bin fast genauso. Ich würde dort wahrscheinlich noch mehr ausrasten und die Regeln waren echt zu hart.
  • unbekannt schrieb am 01.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade, dass Teenager außer Kontrolle schon aus ist. Es war sehr interessant!
    Schade finde ich es, dass Gerrit die Anwesungen nicht befolgt hat sondern nur an sich selbst gedacht hat!
    Von allen anderen fande ich es super, dass sie sich an die Anweisungen gehalten haben!
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder so eine Serie
  • tina schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leute
    also erstmal ein lob an die 6 Teenager ich fand es echt super was ihr geleistet habt.

    besonders gefallen hat mir gina!
    mfg tina
  • Irrlicht schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Huhu,
    war ne wirklich interessante Sendung. Konnte leider nicht alles sehn. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie die Jungs/Mädels sich verändert haben, ich mein man sollte jeden so akzeptieren wie er ist, jeder macht Fehler und hat Makken an sich. Aber wie man ja sieht kann man aus seinen Fehlern lernen, für die Zukunft ist das sicher das Beste. Wünsch euch alles Gute! ^^
    *wink* Jen
  • tini schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi also ich wünsche euch sechs wierklich viel glück im weiteren leben, und erst recht Gina!!! ich hoffe das es in dieser ranch nicht so schlimm war....denn so etwas wird auf mich auch noch zu kommen....
  • Stephie schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also bin echt begeistert wie Ihr euer Leben wieder in geordnete Bahnen lenkt und gelenkt habt.
    Ihr seid einfach genial wenn jemand mal schreiben will ?
    Ich wünsche euch also den 5 en die es geschafft werden alles gute auf euren weiteren weg
  • Lichtträger (Martin) schrieb am 29.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ich find es echt stark von euch das ihr es so gut gemeister habt.

    marvin ist eigentlich deine schulter wider ok?
    vanessa fin des gut das du was mit Pferden machst.
    gina supi das du in der schule so "abgehst".
    simon auch gut das du nicht mehr kiffst und so aggro bist.
    daniel nun ja ich würde sagen du hast dich doch mit deiner mutter am ende verstanden.
    ich hoffe für euch das euer jetziges leben immer schön weiter berg aufgeht -)
    würde mich freune wenn ihr euch mal melden würdet :-)
    mfg
    Lichtträger
  • unbekannt schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also,ich habe die sendung auch bis zum schluss verfolgt und war jedesmal immer in den bann der jugendlichen gezogen worden!respekt an die,die es echt geschafft haben!ich hoffe wirklich,dass es kein fake war,wär sonst echt enttäuscht von RTL!na ja,ich wusste von anfang an,dass simon die schnellsten schritte in dem camp macht...er ist verdammt erwachsen in seiner redensart und richtig intelligent!was du jetzt machtst,nämlich mit behinderten arbeiten,haut mich echt um!ich bin absolut begeistert von dir und wenn ich zugeben darf,du bist echt en ganz süßer!!!) grüße and en kuss an dich...:)
  • Silke schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es super dass Simon mit behinderten arbeitet.
    Was mich Interessieren würde hat Simon schon einen Schullabschluss ?
  • Kleine19 schrieb am 28.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey.....
    wie gehts euch?Sagt ma wann genau hat die Therapie eigentlich angefangen???Ist schon länger her oder?
    Vielleicht habt ihr ja lust ma per e-mail oder so zu quatschen würde mich echt freuen.
    @Vanessa wo bist du früher immer feiern gegangen??Weil irgedwoher kenn ich dich wohne auch in deiner Nähe!
    Naja würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.
    LG
  • marvin schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    danke das ihr uns so gut unterstutzt habt vielen vielen dank an euch alle das ihr uns so unterstützt habt danke
  • kai schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    @ gina
    für welche zeitschriften habt ihr interviews gegeben ?
    thx im voraus
    mfg kai