Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Teenager außer Kontrolle

Letzter Ausweg Wilder Westen
D, 2007–2010

  • 115 Fans
  • Serienwertung4 106553.57von 14 Stimmeneigene: –

"Teenager außer Kontrolle"-Serienforum

  • michael schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich denke mir, dass die jungen da in der sendung gar nicht so krass und so schlecht dran sind. das ist alles ein wenig gespielt und fürs fernsehen gepusht. wenn die jungen menschen wirklich ernsthafte probleme hätten, wäre so eine veranstaltung nicht wirklich verantwortbar, denn das ist in keiner weise eine therapie. wie zum teufel sollten menschen fernab des alltags und in aussergewöhnlichen situationen, teilweise unter psychischem zwang, resozialisiert werden. das ist ja bescheuert. sobald diese menschen wieder in ihre alte umgebung zurückgehen würden hätten sie wieder die alten unlösbaren probleme. da draussen in der pampa, umgeben von ein paar hobby-psychologen könnten sie niemals lernen, sich ins leben zu integrieren. wären die kids wirklich krass dran, könnte so ein bullshit-camp ihre situation unter umständen sogar noch verschlimmern. aber schade müssen themen, welche im grunde genommen wichtig sind anhand solcher doofen sendugen lächerlich gemacht werden. das geschieht im endeffekt alles auf kosten jener, welche wirklich schlecht dran sind. das alles für nur ein paar lumpige einschaltquoten.
    das ganze auch noch mit dem angeblichen voyeurismus der menschen zu rechtfertigen ist ignorant und armseelig. nur weil es gern gesehen wird heisst noch lange nicht, dass es aus ausgestrahlt werden sollte.
  • sebastian schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich würde nur zu gerne da mal mit machen man kann sich ja auch anstellen <<<< hab in den ferien nix zu tuhn ^^ und ein freund auch man ey man kann sich doch anstellen
  • marleen schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute,
    ich heiß marleen un ich finds auch n bissl krass wie die medien alles verdrehen und so un ich meine ja gina von msn un so zu "kennen" un ich hab sie niemals als schlimm oder sowas empfunden und nachdem sie aus utah wiederkam, hat sie mir ein wenig davon erzählt und in keinsterweise davon ein wort gesagt, dass es ein "erziehungscamp" oder sowas in der art sei! pf so n müll..die armen jugendlichen werden als gespött der nation dargestellt >.< erbärmlich! naja ich bin der meinung dass sich jeder selbst ein urteil bilden sollte, wenn man die jugendlichen hier persönlich (!) kennt!
    mit freundlichen grüßen marleen
  • unbekannt schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kenne eine Person die dabei ist und die ist genauso wie RTL sie zeigt.
  • Sasi schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo.
    ALso ich finds auch nich gut das ihr so dargestellt werdet. Aber ganz ehrlich war doch damit zu rechnen. RTL Würde doch niemanden für die Sendung interessieren wenn sie schreiben würden das ihr eigentlich ganz liebe kidZ seid die nur ihren weg finden wollen. Es is nunmal leider so das Sachen wie: Sie sind gewalltätig,aggresiv und alkoholabhängig , doch viel aufsehenerregender sind als :Sie finden ihren weg. Natürlich würde niemand zugeben nur aufgrund dieser sachen diese serie zu gucken. Es is abba nunmal leider so. Jeder stellt sich doch vor das ihr da völlig fertig eure sache macht, und das wollen die leute leider gottes sehen. Wie andre sich zum Trottel da machen. Es wird sich auch keiner dafür interessieren ob ihrs da schön fandet oder nich. Die menschen sind nunmal "geil" auf die Szenen, wo ihr richtig feritg sei. Traurig aber wahr. Ich werds mir erstmal anschaun und dann mein urteil fällen. Trotzdem respekt vor den leuten die da mitgemacht haben!
    Lg
  • Nadine schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, also ich finde die Darstellung der Jugendlichen sehr übertrieben und ich finde es sehr schade, dass sie hier schon vor der ersten Veröffentlichung so schlecht gemacht werden...Es handelt sich hier um Jugendliche, die eingesehen haben, dass ihr Leben so wie bisher nicht weiter gehen kann und sie es schnellstens ändern müssen. Ich bin selbst mit einem dieser Jugendlichen (Marvin) zusammen und ich kann nur sagen , dass dieses Projekt super war!! Also, schaut euch die Sendung an und bildet euch eure eigene Meinung...Nun viel Spass beim ansehen...Viele Grüße Nadine
  • marvin schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    also ich fande nicht das wir teenager waren die so richtig hart waren sind zwar etwas auser der lebensbahn geflogen aber wir sind nicht wirklich ausser kontrolle america hat mir gut gefallen aber die metohden waren sehr hart wenn peace marv
  • marvin schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    also als erstes ich bin auch einer der 6 aber muss sagen das wir nicht schwer erziehbar sind wir sind nur jugentlich die einbischen aus der lebensbahn gekommen sind aber deshalb nicht gleich schwer erziehbar ich fande america auch richtig gut aber sonst alles chill peace wenn ihr euch melden wollt bei msn SANTOS1988@hotmail.de
  • Katie schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Kiddos,
    wie geht's?
    Ich schliess mich dem Daniel an and glaub' wir sollten uns die Sache erst mal anschauen und sehen was die ueberhaupt draus gemach haben...
    Bis dann...
    Katie
  • Daniel B. schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    ALSO,
    Hier ist der Daniel B. (15!!). Ich kann mich nur der Gina anschließen. Ich finde das nicht so richtig wie ihr uns darstellt. Wir sind nicht agressiv sondern wollen unseren eigenen Weg gehen. Wir sind ganz normale kidos die vielleicht ein bisschen schlauer sind wie andere in unseren Alter (Gilt für mich und die Mädels).
    Die Landschaft und die Leute in America waren nur super!
    Manche Projekte waren nicht so gut dort oben aber im allgemeinen hat es mir super gut gefallen dort oben.
    Ich würd jederzeit als Besucher gerne wieder dort hin fliegen, nur das Essen dort war scheiße.
    Der erste Eindruck hier von dieser Seite sagt garnichts richtiges über uns. Schaut euch die Folgen an und beurteilt selbst.

    Viele Grüße und viel Spaß!
    euer Daniel B.
    P.s. Mailt mir doch wenn es auch gefallen hat unter www.Gaunerto.de.tc oder unter Daniel_B-@web.de
  • Gina schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    Allsoo liebe leutz...
    Ich bin eine der 6 kidos die bei diesem projekt mitgemacht haben...und ich muss sagen...Wir sind nicht schwererziehbar oO" und die ganze sache war freiwillig. Hät ich gewusst wie schlimm ihr uns darstellt hät ich den kack gar nicht erst mitgemacht -.-