Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Teenager außer Kontrolle

Letzter Ausweg Wilder Westen
D, 2007–2010

  • 115 Fans
  • Serienwertung4 106553.57von 14 Stimmeneigene: –

"Teenager außer Kontrolle"-Serienforum

  • julian kruscha schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    hallo erst mal ich finde die sendung echt klasse und hab gesehen das die jugendlichen es auch schaffen können weil wenn mann sich mal die jugend heut zutage anguckt muss mann sich schon am kopf fassen nur ans kiffen und saufen denken wie soll deutschland in 10 jahren aussehen ? ich glaub das nicht was aus deutschland wird. Es ist echt traurig es anzusehen .
  • friederike schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    Tach auch!!
    Ich habe die Sendung auch gesehen und ich muss sagen das war schon interessant anzuschauen. Ich hoffe das die teens wieder auf die gerade Bahn zurück gefunden haben. Ach wenn Simon sich mal hier blicken lassen sollte...schöne Grüsse und noch viel Erfolg. Hätte dich gerne mal persönlich getroffen...aber wies aussieht wirds schwierig. Trotzdem lass mal eine nachricht hier ob du interesse hättest ....kann auch rein Freundschaftlich sein.
    Sonst allen teens noch viel Erfolg und alles Gute.
    bye bye
  • Andrea schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    gina sagte, dass sie selber auf sich aufpassen kann. aber im camp hat sie nur nach ihren eltern geschrien, dass sie von ihnen allein gelassen wird. wie kann sie da auf sich selber aufpassen wollen und ihr leben allein meistern. so einfach ist das nicht. alle ausser gerrit haben sich gut verhalten. dem wünsche ich einmal kinder, wie er eines ist. vielleicht versteht er dann seine eltern, was sie mit ihm durchmachen müssen
  • Anna schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Jaaa schade, dass Gerrit es nicht geschafft hat... ...vllt wird er es ja auch alleine schaffen, wer weiss.
    Herzlichen Glückwunsch an Gina, Vanessa, Marvin, Simon und Daniel, freut mich für euch, dass ihr es geschafft habt.
    @Vanessa
    Finde ich auch cool, dass du jezz was mit Pferden machst, viel Spaß und Glück euch allen noch.
    P.S. Ich warte nochmal die letzte Folge ab, vllt kommt es ja noch zu Überraschungen?! BB
    Anna
    • Gina schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
      Danke für die Glückwünsche ;)
  • wOilknoil schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    hahahahaha is das geil ^^
    Eiso i würd da net hingehn wolln fix nicht
    cheers
  • Anni schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch echt hammer wie die 6 das gemeistert haben ganz besonders Gerrit der sich niemals verstellt hat und so war wie er ist. er war der einzige der sich nichts hat gefallen lassen und seine Meinung gesagt da hab ich echt grossen Respekt vor das hätte sich nicht jeder getraut.
  • @site@ schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde es wirklich gut das ihr es dort so lang ausgehalten habt.Ihr seid echt ein Vorbild für andere Teenager.Hab ihr eigentlich Kontakt noch untereinander und wisst ihr ob die anderen es auch so gut wie ihr in ihr normales Leben geschafft haben?Von Simon und Vanessa hört man ja nichts.
  • ISI schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich fand die Serie gut schade das sie schon vorbei ist. Ich finde es gut das diese seltsame terapie so gut angeschlagen hat bei den meisten jeden falls außer gerrit ich glaube er weiß nicht wie sehr er die anderen mitstreiter manchmal verletzt hat. Simon und VAnessa fand ich am besten sie waren von anfang an bereit und wollten was ändern in ihrem leben.
    P.S. Simon du bist echt total süß!!!
    Ich wünsche allen sechs in ihrem neuen Leben weiterhin viel glück und kommt nicht wieder auf die schiefe Bahn!!!
    Lg ISI
  • Steffi schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr,
    Ich finde das was ihr geleistet habt echt cool. Ich kan ungefär nachvolziehen wie schwer das für euch gewesen sein muss....
    würde mich freuen wenn sich mal jemand von euch bei mir melden würde, einfach so zum quatschen (=
    Besonders beeindruckt haben mich Vanessa und Simon, mit euch zwei würde ich mich gerne mal per mail unterhalten.
    würde mich echt freuen wenn sich mal einer bei mir melden würde.
    Ganz liebe Grüße Steffi
  • Laura schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey da
    also ik fand....find-den daniel jawohl am besten...wen er jetz erlich so drauf is wie s da gezeigt wurd muss er voll der korrekte typ sein! türlich hier und da....aber so wenn man von den sachen absieht!
  • Sandra schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute ich finde den Simon am besten weis einer vielleicht ob er ne freundin hat
    mb please
  • Magic Ulli schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist auf jeden Fall eine interresante Serie. Alledings finde ich Gerrit nicht cool, sondern ziemlich daneben. Mit dem sich dauernd verweigern kommt man im Leben nicht weit. Was meint Ihr denn wo er eines Tages sein wird?

    Denke das gerade die 5 die durchgekommen sind sicher viel mit nehmen können. Jetzt ist die Frage was im Alltag davon übrig bleibt. Wünsche allen 6 Jugendlichen das sie Ihren Weg finden.
    Besonders Vanessa hat gezeigt das sie eigentlich ein fröhliches und natürliche(s) Mädchen / junge Frau sein kann.
    Überrascht hat mich auch Marvin, der sich doch gut gefangen hat, seine neue Freundin wird Ihm sicher auf seinem Weg helfen.
    Gina ist schon ein sehr spannender Mensch. Sie sollte vielleicht zum Theater gehen, bei Ihrem "Hang zur Dramatik" :-)
    Simon macht schon einen sehr erwachsenen Eindruck, aber genau wie Daniel hat er Probleme seine Gefühle zu zeigen, aber jeder ist da halt anders.
    Habe großen Respekt vor allen die als dem Kreislauf rauskommen.
    Alles Gute
    Ulli
    • gina schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      *hust* ich war zu dem damaligen Zeitpunkt 16....Pubertät und so . lg
  • Stephie schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Ihr lieben!
    Also ich fand die Serie sehr gut und an die 5 die es gemeistert haben Hut ab. Am Anfang dachte ich es wird nie was,aber ich habe gesehen wie ihr euch durchgebissen und verändert habt. Ein riesen lob an EUCH.
    Bis dann eure Stephie
    hegdl
    PS: Ihr wart super ...
  • Ron aka Player schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand das alles super was die 6 da abgeliefert haben. Ich find es nur etwas blöd das die serie so kurz ist. könnte man schon noch was länger laufen lassen. Ich wünsch den 6 alles gute und würde gerne mal mit ein paar leuten davon kontakt haben. Na ja!! Bis dann
    Peace! Ron
  • Sara schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    @Simon
    wär ja echt super wenn du dich mal bei mir melden würdest! meine addy: sara_inderbitzin@hotmail.com
    hab echt ein paar fragen und so.. wenn du willst kannst mir ja dann mal schreiben
    und zur sendung selbst: ein super programm, zeigt mal wie die jugendlich aus dem sumpf rauskommen... ich finds ne gute senduns