Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Teenager außer Kontrolle

Letzter Ausweg Wilder Westen
D, 2007–2010

  • 115 Fans
  • Serienwertung4 106553.57von 14 Stimmeneigene: –

"Teenager außer Kontrolle"-Serienforum

  • saschiii schrieb am 22.03.2007, 00.00 Uhr:
    wusstet ihr dass in amerika und england bereits eine Serie läuft die "Brat Camp" heißt? Sie wurde auch auch der turnabout ranch gedreht, weiß aber nicht ob die Betreuer die gleichen warn...
  • Jenny schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich grüße den Simon! Ich find dich einfach nur toll!!! :-*
    lg Jenny aus Hessen
  • ~nikäää~ schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    @simon
    du bist echt der gaylste von allen. bist voll sympatisch und voll korrekt. hab dich schon bei icq gesucht aber i-wie nicht gefunden. wenn jem was weiß,oder simon kennt bitte melden. find den voll cool :)
    nur ma so zum labern simon
    icq: 219424177
  • Jason schrieb am 21.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leutz!
    Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung den Jugendlichen die durchgehalten haben. Ihr seid außer Gerrit und Daniel voll supi! Aber ich denke ein Dank gilt auch den Betreuern dort. Ich bin total verschossen in Katie! Aber das kann ich mir ja abschreiben..zuviele km zwischen uns. Hey Marvin du hast auch echt supi die Kurve bekommen..hab dich beneidet als du in Katies nähe warst. Hast ne de Numme`? :-) Nuja! Viel Glück!
    Simon ist auch voll supi! Der hat ne vielleicht ne messenger addy? For my Sister!
    Solche Camps sind hart aber sie werden gebraucht. By John
    Meine E-Mail ist auch meine MSN Addy! Also Katie! Nun bist du gefragt!!
  • Vicklwi schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, also die Serie find ich ganz interessant, es wird zwar die Jugend extrem dargestellt aber ich glaube alkohol in der Jugend und sonstige sachen gehören dazu.man kann es zwar übertreiben aber jeder muss selber draufkommen, was man macht... also die deutschen jugendlichen unterscheiden sich überhaupt nicht von den österreichischen habe ich festgestellt...
    Noch alles gute euch "Serienstars" -)
    gruß aus österreich
  • Angelika schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    huhuu...also ich wollt nur ma eben ein Lob abgeben an die 6 den die haben das echt durch gezogen und so...finde ich echt supaa...und ich finde es scheisse wie die hier dargestellt werden..ich glaube nämlich nicht das die agressiv oda sonst was sind..boah is ja ma voll dumm ey..naja..ich guck mir die sendung auch jeden mittwoch an und so...einfach nur hut ab an die 6..SUPPPAAA...hab euch voll lieb...byee...
  • jana schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    @gina & Gerrit
    hi leute
    ihr 2 seid echt die besten
    die anderen sind auch ok
    vannessa ist auch ok.
    aber stimmt das denn überhaupt das ihr da in der wüste wart????die meisten sagen ja das das nich tstimmt und das nur gespielt war und so.
    schon mal danke für die antwort!!!!!
    gerrit und gina for ever
    • gina schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      Danke :) gestellt war's nicht, höchstens zusammengeschnitten.lg
  • Anka schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Marvin bitte melde dich mal bei mir!
  • Annka schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Marvin, hier ist die annka!ich wollte dir mal sagen dass du dass toll gemeistert hast.!!!
    Ich wäre bei dieser Maßnahme bestimmt noch viel mehr ausgerastet.
    Die haben euch manchmal richtig ungerecht behandelt.
    Du kannst echt total stolz auf dich sein!!!
    Ich wünsch Dir alles Liebe für die Zukunft...Wenn du bock hast kannst dich ja mal melden. Gruß Annka
  • Chica schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich hab echt am meisten Respekt vor Gerrit und Gina die beiden waren echt ehrlich ( nicht das die anderen das nicht waren) aber die beiden haben sich nicht verstellt nur um von Phase zu Phase zu kommen. Gerrit is echt der Coolste von allen
  • Chantal schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Am besten hat mir Gerrit gefallen der war ehrlich und hat sich nicht verstellt! ich hab echt übelzt Respekt vor dem!
  • adi schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich war selber einer der jugendlichen die mit 15 angefangen haben kriminell zu werden,zu rauchen und kiffen.habe selber jahrelang alkehol getrunken, war tabletten abhängig und habe erst mit 22 gemerkt das die ganze rebellion unsinn ist.klar gegen den strom schwimmen ist cool, aber muss man dafür straftaten begehen oder alk in sich hineingießen bis nichts mehr geht? ich denke nicht.wer eine starke persönlichkeit hat und ein gutes selbstwertgefühl, kann gegen den strom schwimmen und trotzdem sozialisiert durchs leben gehen.ich bin 27 und kann mit allen mitfühlen, da ich teilweise ähnlich war.ich würde mich ja gerne mal mit einem der sechsen unterhalten.aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, bis jetzt haben soweit alle einen guten weg eingeschlagen und ich wünsche euch allen das beste.ich fand bzw. finde vanessa hammer, bisschen schüchtern aber mal voll lieb.wie gesagt, wünsch euch alles gute.mfg adi
  • Anna schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find den Gerrit cool, der hat wenigstens seinen eigenen Willen. Und die Gina is au gut.
    @Gerrit
    falls du das liest
    ich finds gut von dir das du dir von dieser Tante da nicht deinen eigenen Willen vermasseln lässt =).
  • gerrit und gina fan schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    heyyyy leute
    teenager ausser kontrolle ist echt voll cool also die leute
    am besten ist ganz klar der gerrit und die gina aber ihr anderen seid auch cool vannessa auch echt cool.also leute ihr seid echt klasse
  • stevenVANultima schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    @gina
    gut! aber sei mal ehrlich, wie war nun das Erziehungslager bzw. seit ihr wirklich so böse Teenager? die Beiträge im SternTV Forum lassen mündige Menschen zu Denken beginnen....