Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
115

Teenager außer Kontrolle

Letzter Ausweg Wilder Westen
D, 2007–2010

  • 115 Fans
  • Serienwertung4 106553.57von 14 Stimmeneigene: –

"Teenager außer Kontrolle"-Serienforum

  • ~nikäää~ schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey, der coolste is ja wohl ma der SIMON. der is voll cool. und style hat er auch. weiß jemand wie der mit nachnamen heißt? wär voll nett,wenn ihr mir das sagen würdet. naja danköööö schonma und viel spaß beim weiter gucken, ich guck es jeden mittwoch!!!
    Simon 4 EVA
  • julia schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    also ma gaanz ehrlich ja?gina?ich bewunder dich*.* wuaa^^ich find dich derbe toll^^ich mein alleine schon dein style und omg du bis ab jetz voll mein großes vorbild hier*.*moa ich will dich echt mal kennenlernen!!!du hast nicht zufälliger weise msn oder icq?^-^kannst mir auch mail schreiben oder so..und nich vergessen DU BIST TOOOOLL!!!!einfach unbeschreiblich haammeeer(bin nicht lesbisch falls es so rüberkommt^^lol)
    julia
  • Sandra schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    hat der Simon vielleicht eine freundin
  • Sandra schrieb am 17.03.2007, 00.00 Uhr:
    hi ich fand die Sendung einfach nur hammer die Leute dort haben mir wirklich leid getan und die waren wirklich ncht so wie mann sie dort dargestellt hat besonders Gina sie tat mir am meinsten leid!!! der Simon find ich persönlich einfach nur geil!
  • Carsten schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    btw. Gina: Hast Du Dir eigentlich im Nachhinein die Piercings wieder erneuern lassen? Herzlichen Glückwunsch für das erfolgreiche Absolvieren. Wie man es auch dreht, ich denke Du kannst Dich glücklich schätzen in der Maßnahme gelandet zu sein.
  • Carsten schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find es gut, dass Ihr das mitgemacht habt. Schließendlich ist die Aufzeichnung offenbar freiwillig und im Falle eines Falles hätten die Eltern wahrscheinlich auch interveniert. Die Serie ist noch nicht zum Ende gekommen und (wenn auch solche Serien mir nicht besonders liegen) bin ich gespannt auf das "dkoumentierte" Ende. Ich wünsche Euch, den Teilnehmern, viel Erfolg. Vielleicht ist es ja eine Wirkung von Dauer. In diesem Sinne, Carsten
    P.S. Mich würde mal interessieren, ob die Wkrung bei Euch allen angehalten hat.
    P.S. Viele Grüße auch an Simon, falls ihn jemand spricht. Gute Leistung, von 100 auf 0.
  • Jennie schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen, das ich die Jugendlichen ganz cool fand'. D [ Soll nicht irgendwie einschleimen sein, oder so !! ] Naja am tollsten aber war natürlich der Simon. Der ist für mich einfach nur heiß.
    Aber die anderen kamen auch ganz korreckt rüber. D
    Das mit dem Piercings rausnehmen war wirklich ein wenig Lächerlich & ich muss ehrlich sein, ich hätte mich auch geweigert !!
    Ps. Simon, falls' du das lesen solltest, Meld' dich bei mir. :)
    Jennie <3
  • Gina schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    also lustig finde ich diese Komments^^

    @stevenVANultima
    Wir haben und werden dafür kein geld bekommen. Das stimmt wirklich nicht. Ich und Vanessa haben interviews für Jugendzeitschriften gegeben, und werden dafür auch kein geld bekommen. Wäre ja noch schöne :-P
    ich muss sagen mir gehts gut :-)
    Lg Gina
  • Tano schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    Leute, is doch klar, dass das für RTL erstmal reine Geldmacherei is. Da zählt Authentizität genauso wenig wie z.B. bei "Big Brother". Einschaltquoten kriegen die nur, wenn sie alles als Skandal hinstellen. Der einzige, der sich diesem Verein noch am meisten widersetzte war ja finde Gerrit und da muss ich echt sagen: Hut ab! Erziehung kann doch heute nich Disziplin und Kadavergehorsam wie in den finstersten Zeiten heißen ?!? Wir müssen eher selbstständiges Denken, den "eigenen Kopp" fördern, als ihn mit nem Knüppel unterdrücken zu wollen. Da fand ich auch hätten Daniel, Marvin, Vanessa und Co. auch ein bisschen mehr Solidarität zeigen können, und sich nicht auf diese Psychostrategie, alle gegeneinander auszuspielen, einlassen sollen (wobei das vielleicht auch überzogen dargestellt war). Denn Gerrit hatte Recht: So einem System darf man nicht einen cm nachgeben, sondern muss sich dagegen verteidigen.
  • lare schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    weis jemand zufällig ob gerrit ne freundin hat =)
  • marvin schrieb am 14.03.2007, 00.00 Uhr:
    man muss stark sein wenn du nicht aufgeben willst deshalb alle andere jugendlichen bite macht nicht denn gleichen fehler auch wenn ihr das liehst denkt ihr euch wer ist er scheiß auf ihn aber wirklich ich finde das leben kann auch anders abgehen ich habe früher auch gedacht scheiß auf alles und was ist jetzt ich habe eine familie und ich ziehe aus und habe ne wohnung bitte jugent auch wenn ihr auf mich nicht hört ich meine es nur gut ich weis wie es ist heilife und so aber macht euch mal sorgen um eure zukunft so war ich auch aber ich habe gelernt as leben ist kein zuckerschlecken bitte versteht mich marvin
  • stevenVANultima schrieb am 26.02.2007, 00.00 Uhr:
    Die Doku birgt einige Widersprüche und Ungereimtheiten. Einerseits heißt es die Kids hätten vor der Maßnahme eine psychische und physische Vorbereitungsphase durchlaufen. Dann irgendwann in einer Folge nimmt man bei Gina im Rahmen einer Routineuntersuchung Gewebeproben und alles sind gespannt... klingt mehr nach einem GZSZ Drehbuch. Und dann gleich die Bereitschaft der Mädchen von der 1. Folge weg.... packt die Märchenbücher aus. Ich hab im Internet irgendwo gelesen da hätten die Kids und ihre Eltern sogar eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben mit Auszahlung eines Extra Geld Bonus nach Ausstrahlen der letzten Folge. Weiß da jemand genaueres???
  • marvin schrieb am 24.02.2007, 00.00 Uhr:
    also mein leben war nicht immer glänzend es kamm der tag wo es nur noch stress gab stress mit der schule stress mit mutter stress mit freunde aber ich finde das wenn mann so aus der lebensbahn geworfen wird und sei es die eltern oder die freunde,dann fängt man an auf alles zu scheißen und wenn man dann sag okay bis hier hin und nicht weiter und du tuhst was für dein leben egal wie ob die regeln hart sind oder die dich so fertig gemacht haben nur körperlich und du dann raus kommst und wieder da bist wo die probleme waren dann kast du sagen ich habe was geschafft in mein leben und ich wollte mein leben auch endern und ich habe es durch gezogen
  • Axel Krause schrieb am 23.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin zu tiefst erschüttert, dass so eine Kindesmisshandlung im TV gezeigt werden darf und auch noch für salonfähich gemacht wird. Ich apelliere an die Eltern, holen sie Ihre Kids daraus und geben sie die jungen Menschen in eine ordentliche Therapie, wo man ihnen nicht den Willen bricht ...
    Ihc musste so eine Gewalt an eigener Haut erfahren und weiß was dabei rauskommt. Nämlich nix ausser Gegengewalt ...
    Hilfe iss nötich, ... darüber brauchen wir nich zu streiten, aber die Art und Weise ist nich zu verantworten und spottet jeder Beschreibung !!!
    Axel, Rockmusiker & Ex-Gossenkind ( Druhwälder )
  • Ramona schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    ja ich kenne den Marvin und ich weiss wie er drauf is und sie übertreiben udn den Simon kenne ich auch und abwohl er sehr viel kifft übertreiben sie gleich boah die beiden jungs wohnen bei mir in der nähe und ich weiss wie die beiden drau sind