Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1398

The Voice of Germany

D, 2011–

The Voice of Germany
Serienticker
  • Platz 19371398 Fans
  • Serienwertung4 183553.80von 50 Stimmeneigene: –

"The Voice of Germany"-Serienforum

  • User 1801253 schrieb am 25.11.2023, 00.30 Uhr:
    Absolut unglaublich was da am Ende passiert ist... Mann muss kein besonderes Gehör haben oder ein Kenner in Sachen Stimme und ich denke mal das Publikum hat das auch nicht... Aber für mich war eindeutig Team-Ronan Gewinner der Battles... Was mich aber am meisten anödet sind die Kommentare von Bill... Jeder gegen jeden lauten die Spielregeln... TOLL hat auch nicht immer richtig entschieden... Mal ganz davon abgesehen das "The Voice" die Regeln gemacht hat... Fur meinen Geschmack hätte es die Zuschauer im Saal nicht für die Abstimmung gebraucht... Telefonische Abstimmung wäre neutraler gewesen und hatte mehr Kohle eingespielt... Somit hätte man weniger Werbung bringen müssen... Nach den heutigen abstimmungen war es das für mich mit TVOG... Vielleicht nächstes mal
    • User 1566347 schrieb am 25.11.2023, 12.20 Uhr:
      Heute morgen habe ich mir die Sendung angeschaut und bin fast ausgeflippt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viele "Scheiße" hinter einander rausgebrüllt habe. Ich stimme dem Text 100ig zu, die Lust auf The Voice ist mir echt vergangen, denn die mit den Abstimmungsgeräten haben überhaupt keine Ahnung. Giovanni und Ronan haben mein aufrichtiges Mitgefühl!!!
  • User 1801250 schrieb am 25.11.2023, 00.00 Uhr:
    Hier sind so gute Talente von dem angeblich neutralen Publikum abgewählt worden , das ist unfassbar!!! Was haben die für einen Geschmack und überhaupt KEINE AHNUNG !!!
    Das System ist schlecht gewählt, und es macht keine Freude mehr dabei zuzusehen wie mittelmäßige Schreihälse weiterkommen.... und Naturtalente rausgekickt werden. Ich denke auch mit Telefon Publikum wäre das NICHT passiert!!!!Die hätten sofort erkannt wer wirklich the VOICE of Germany werden kann. Die Zwillinge sind nur peinlich, Ronan einfach super , total ehrlich und aufrichtig , ebenso wie Giovanni, der ein sehr herzlicher Mensch ist . Keine Lust mehr weiter das anzusehen weil da nicht fair entsachieden wird.
    • User 1800298 schrieb am 25.11.2023, 08.04 Uhr:
      Ganz genau...deswegen habe ich auch nach 30min abgeschaltet...alle Talente die bis dahin gesungen haben waren so schlecht im Verhältnis zu denen die vor einer Woche abgewählt wurden und nach Hause mussten.
      Warum ist die Sendung eigentlich nicht mehr live??
      Für mich keine realistische Sendung mehr...
      Wer weiß was da im Hintergrund läuft bezüglich Abstimmung???
      Die wahren Stimmen "The voice" sind längst nicht mehr dabei!!!
  • Räbi.Zürich schrieb am 24.11.2023, 23.27 Uhr:
    Jury
    Hier haben einige nicht nur die Nerven sondern auch jeglichen Respekt verloren. Was ist das denn für ein Verhalten. Und das traurigste. Sie haben vollkommen vergessen es geht um die Talents und nicht um Ihre Befindlichkeiten.
    Vorbildfunktion, wohl scheissegal.
    Traurig Tokio Boys Ihr seit gemeint. sehr Traurig..!
  • User 1563863 schrieb am 24.11.2023, 23.04 Uhr:
    Unfassbar, zu was diese Sendung, die einst meine Lieblingssendung war, verkommt.
    Es ist langsam ein Kindergarten geworden. Weiter kommt nur noch, wer zum Team Tokyo-Hotel oder Shirin gehört. Also...Mindestens mal U40. Dazu am besten noch schräg, queer, Heavy-Metal oder sonstwie "anders". Echte gesangliche Kunst hat hier scheinbar keinen Platz mehr.
    Ich bin Musiker. Ich weiß, wovon ich rede. Leute: Es heißt "The Voice of Germany", es sollte also um eine gute Stimme gehen...oder etwa nicht? Was für eine traurige Jury sitzt da seit 3 Sendungen? Es ist traurig.
  • User 1801237 schrieb am 24.11.2023, 22.47 Uhr:
    Bei einer telefonischen Abstimmung sehe das Ergebnis anders aus. Was ist das für eine Jury? Sowas schaue ich - als langjähriger Fan - mir nicht mehr an.
  • Räbi.Zürich schrieb am 24.11.2023, 22.27 Uhr:
    WAAAS... Johanne raus.. krass.
    Wer sitzt da in der Jury..???
  • Räbi.Zürich schrieb am 24.11.2023, 22.13 Uhr:
    Giovanni
    Emozioni Giovanni.. Emozioni e Amore. Come Eros o come questo..
  • Räbi.Zürich schrieb am 24.11.2023, 21.57 Uhr:
    Giovanni.
    Für Lizi leider falsche Songauswahl. Sie hat so mega Stimmfarben. Dieser Song war zu eindimensional und hat Ihr zu wenig angeboten. Hoffe Sie kommt trotzdem weiter.
    Wenn ja gib Ihr einen Song der alle Ihre Möglichkeiten rauskitzelt!
    Forza Giovanni..
  • Grantl schrieb am 24.11.2023, 11.56 Uhr:
    Noch ein anderer Ansatz ist für mich die Auswahl der Coaches.
    Mal Ehrlich Bill und Tom und Shirin?!?
    Bill und Tom sind schon lange weg von der Bühne und Leben nur durch Business. Shirin David, davon hörte ich bei der Staffel das erste mal. Ich fragte mich nur wo ich sie das erste mal sah ob die KI schon soweit ist um Künstliche Puppen Auftreten zu lassen. Was ist noch Echt an der Frau?
    Die einzigen Aktiven die auch selber was machen und Natürlich sind, sind Giovanni und Ronan und die verstehen auch von der Materie am meisten.
  • Grantl schrieb am 24.11.2023, 10.55 Uhr:
    Ich schaue the Voice auch von der ersten Staffel aber nachdem ich auf Join den Teamfight von heute vorab angesehen hatte habe ich mir gesagt das tue ich mir nicht mehr an. Klasse Talente ob von Ronan Keating oder von Giuvanni flogen raus nur das und das sage ich aus Überzeugung Bill und Tom und Shirin mit Maximal Besetzung ins Halbfinale gehen. Nach welchen Kriterien bewertet das Publikum? Geht es um Talent oder wie schräg der oder die Auftritt. Jetzt weiß ich auch warum es keine Telefon Abstimmung gibt. Da wären sicher ganz andere ins Halbfinale gegangen. The Voice ist nicht mehr the Voice und die Einschaltquoten bestätigen das. Leider
  • User 1800274 schrieb am 18.11.2023, 04.40 Uhr:
    Schade, diese 13. Staffel begann so gut: tolle Jury, die besten Talente seit Jahren. Doch dann hat eine total überforderte Saaljury die Staffel in nur 2 Folgen geschlachtet: alle wirklich guten Talente sind rausgeflogen. Wir - Fans seit der ersten Staffel -l werden uns den Rest für dieses Jahr jedenfalls sparen und nächstes Jahr nur wieder einsteigen, wenn dieser unsägliche Modus wieder geändert wird.
    "Bill - I love you!"
    • User 1800298 schrieb am 18.11.2023, 11.24 Uhr:
      Das sehe ich ganz genauso...ich war bislang total begeistert von dieser Staffel bis gestern abend 18.11.23 20 Uhr 15 wo ich feststellen musste das eine Publikumsjury im Saal nicht in der Lage ist über solche unfassbar guten Talente zu urteilen.
      Es sind solche unglaublich viele einzigartig gute Talente auf der Strecke geblieben wie Alex Seeger, Anne Mosters die 3Tenöre und viele andere.
      Wiederum stehen Kandidaten im Halbfinale die meiner Meinung nach dort nichts mehr verloren haben....sehr sehr schade für die wirklichen Künstler und Talente die es verdient hätten!!!!
    • zumbleistift schrieb am 20.11.2023, 17.33 Uhr:
      Ich schätze mal, dass viele wirkliche Talente die Jury überfordern, weil sie den gängigen Musikgeschmack und die schlichten Ansprüche weit übertreffen. Das lausige Anpreisen der Sendung mit Begriffen wie Battle, Challenge, Buzzern, Coaches, Teamfights, Performance erinnert mich zudem eher an ein Kampfsportspektakel als an einen musikalischen Wettbewerb.
  • User 1800271 schrieb am 18.11.2023, 02.28 Uhr:
    Ich finde es unfair so Talente wie die drei Tenöre nicht weiter kommen zu lassen, sie waren besser.
    Werde mir überlegen die Sendung weiter zu schauen, Talente werden nicht gesehen, sondern kommen einfach nicht weiter. Glaube das geht es nicht mit rechten Dingen zu, oder?
  • User 1800255 schrieb am 17.11.2023, 23.23 Uhr:
    Also, iwie fand ich das Auswahlverfahren in der heutigen Sendung extrem unfair und ungerechtfertigt.
    Die extrem guten Talente wie z.B. Fritz Speck, die 3 Tenor Sänger Val, Lazlo und German oder Richard Vaupel wurden nach Hause geschickt, aber der Durchschnitt bleibt? Also sorry, aber ich fand die Talente von Team Tom & Bill heute nur durchschnittlich und kann nicht verstehen, wie diese weiterkommen konnten.
    Also entweder das Publikum war heute auf Drogen oder es war alles nur gelinkt oder sie wurden bezahlt, um so unfair abzustimmen.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn die Zuschauer am Telefon auch abgestimmen hätten dürfen, Team Tom & Bill niemanden im Halbfinale gehabt hätten.
    Das ging heute echt nicht mit rechten Dingen zu.
  • User 192202 schrieb am 17.11.2023, 21.36 Uhr:
    Vermisst noch jemand die frühere Auswahlpraxis? Wenn die Coaches selbst gewählt haben, war das interessanter UND gerechter. Das betont neutrale Publikum, das jetzt über die Rauswahl entscheidet wirkt auf mich sehr suspekt, wer weiß, nach welchen Kriterien die Pro7Group diesen Block zusammengesetzt hat und ob die nicht dann noch instruiert werden, z. B. gezielt Blonde rauszuwählen, die Rauswahl von Carlotta, Philipp, Fritz, etc. war unfassbar und ungerechtfertigt.Kommt mir vor, als dienen die nur noch als Kanonenfutter im bereits geschriebenen Plan.
  • TVKritik23 schrieb am 10.11.2023, 21.55 Uhr:
    Hat die Shirin eigentlich Silikon in den Arschbacken ? Wenn ja, was für eine Kiste, Entenarsch...wenn das der neue Schönheitsfaktor sein soll, nein danke ! Nur ein weiterer Abklatsch dieser Albaner-Trulla von DSDS, nein danke...nennt mich Spießer oder Erzkonservativ,  aber wenn eine eigentlich bildhübsche Frau sich für den Mainstream derart verschandeln lässt, fehlen mir die Worte...