Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1506

The Voice of Germany

D, 2011–

The Voice of Germany
SAT.1/Andre Kowalski
Serienticker
  • Platz 631506 Fans
  • Serienwertung4 183553.78von 54 Stimmeneigene: –

"The Voice of Germany"-Serienforum

  • User 1149482 schrieb am 16.11.2017, 22.32 Uhr:
    Und die Ivonne ist auch keine Spur besser ich kann es schon nicht mehr hören wenn sie bedauert nicht gedrückt zu haben
    • Eulchen schrieb am 17.11.2017, 17.02 Uhr:
      @ User 1149482 :
      Ja,die Ausreden regen mich auch manchmal auf oder : ich mag Deine Stimmfarbe *blabla*
      @all
      Ich bin auch seit der ersten Folge von VOG dabei und muss sagen : diese Staffel ist so ziemlich die schwächste Leistung..da lassen die meiner Meinung nach nur Kommerz Stimmen durch,aber die,die wirklich auffallen und frischen Wind in den Einheitsgesangsbrei , der derzeit im Radio läuft , reinbringen könnten,die lässt man laufen,das versteh ich nicht.
      Kein Wunder das man sich an die Gewinner kaum erinnern kann.
      Den Country Mann fand ich toll,der wurde aber auch nicht genommen.Und irgendwie habe ich den Eindruck,das es echt nur darum geht, sich selbst zu inszenieren und rumzukaspern.
      Der Ernst an der wirklichen Talentsuche ist irgendwie verloren gegangen.Man sucht nur Künstler,deren Stimme sich verkaufen lässt.Wo wir wieder beim Einheitsbrei wären..
      Ich finde diese Unsitte,das sich die Stühle nach dem Abgang des Künstlers nicht umdrehen,ziemlich respektlos.Wie soll man dann wissen,woran es gelegen haben könnte ?
      Wie muss man sich denn da fühlen ? Man singt da vor zig Leuten und dann sowas..
      Tja,keine Sendezeit da für abgewiesene Künstler,um Verbesserungsvorschläge / Gründe nennen zu können,,aber Dummsinnsgelaber geht immer..
    • User 1043917 schrieb am 17.11.2017, 19.46 Uhr:
      Mag sein, dass es etwas schwächelt. Für mich ist das Hauptmanko aber, dass es diese penetrante Geldmacherei über die MASSIVE Werbezeit gibt. Das ist total übertrieben und verprellt viele Zuschauer.
      Wie auch immer: ich denke dennoch, dass es einige außergewöhnliche Talente unter den aktuellen Kanidaten gibt. Darunter (für meinen persönlichen Geschmack) beispielsweise Tasha und Barbara. MEGA!
      Ich halte also trotz des Kommerzes etc. VoG die Stange.
      Liebe Grüße, Micha
    • Eulchen schrieb am 17.11.2017, 21.41 Uhr:
      @ User 1043917
      Ja,das ist auch noch so eine Sache mit der Geldmacherei in der Werbezeit..
      Schätze,das sie das auch brauchen ? Immerhin geht während der Staffel da keiner auf Tournee oder macht sonstwas ?
      Und umsonst machen die sicher nichts..würd ich aber auch nicht *zwinker*
      Ich schau mir VOG auch weiterhin an,egal,wie sehr mich manches stört :) Immerhin kommt ja wenigstens die eine oder andere intressante Stimme durch :)
      Liebe Grüße,
      Biggi
    • User 1299376 schrieb am 22.11.2017, 00.15 Uhr:
      Und ich hoffe Sie wechselt endlich Ihr Kleid, ich kann mir die Sendung nicht anschauen, wegen Ihr Frisur und Kleid! !!Wollen Ihr eine Spenden.
    • User 1306222 schrieb am 11.12.2017, 11.23 Uhr:
      ... das Komische ist, dass es anscheinend nur in Deutschland diese Sitte gibt, dass sich die Stühle, wenn keiner gedrückt hat, überhaupt nicht umdrehen. Ich finde auch, jeder Kandidat hätte es verdient zu erfahren, woran er arbeiten muss.
    • User 1306222 schrieb am 11.12.2017, 11.25 Uhr:
      Die Jurymitglieder sind gezwungen während der gesamten Blind Auditions die selbe Kleidung anzubehalten, damit die Regie später die Aussagen und Handlungen so zusammenschneiden können wie es ihnen am besten gefällt.
  • User 1296441 schrieb am 13.11.2017, 02.08 Uhr:
    Die Sendung macht sich langsam lächerlich .
    Die Inszenierungen werden leider immer offensichtlicher .
    Die Beliebigkeit des "Buzzerns" ist geradezu ärgerlich (na, wenn 2 schon drücken, dann schließen wir uns halt mal an...ist ja egal" ) - es geht scheinbar nur noch darum , "moderne" Stimmen zu finden , oder soll ich sagen : Stimmchen ?
    Viel Qualität bleibt auf der Strecke, Künstler wieder nach Hause geschickt, die objektiv sehr gut singen konnten ... dafür irgendwelche "Typen" ausgewählt ... Samu Haber : was bringt er uns noch mit diesen ständigen "Finnland"- Witzen - und alles in´s Schlüpfrige zu ziehen, sorry(wie peinlich, er kommt zurück ins Studio, zieht den Reißverschluss zu, rcihtet sich den Gürtel und sagt "5" ... weil da 4 junge Frauen/Mädchen hinter der Bühne waren als Unterstützung einer Sängerin ... geschmacklos , stillos ... ...da ist inzwischen wirklich viel Altherren-Sauna-Humor im Spiel (auch die Fantas wiederholen sich in ihrer "Witzigkeit" ) ... aber die Höhe der Inszenierung:der Ostfriese darf nochmal zurückkommen und singen, obwohl er abgelehnt wurde ! - was sollen die anderen starken Künstler sagen, die es versucht haben, und ungesehen abtreten mussten ?
    Nein, tut mir Leid - aber das, was in dieser Staffel per "Drehbuch" stattfindet, ist eine Schande für ein so interessantes Format!
    Sehr traurig, aber typisch, für unsere so häufig gescriptete TV-Show-Welt.
  • User 1204138 schrieb am 26.10.2017, 22.45 Uhr:
    Ich bin Fan von The Voice vom ersten Moment an. Was mich immer beeindruckt hat, war die Konzentration auf die Interpreten und die Musik. Die Musik stand immer im Vordergrund. In diesem Jahr finde ich den ganzen Klamauk der Coaches nicht zum Aushalten. Es zieht immer wieder die Aufmerksamkeit auf sie und weg von den brillianten Musikerinnen und Musikern. Das schwächt für mich das Format und das ist schade.
    • User_1191665 schrieb am 05.11.2017, 22.15 Uhr:
      Stimmt-fast-ich finde,das macht die Sendung bunter und persönlicher-ich finde sehr schade,das momentan zu viel Reklame dazwischen geschaltet wird-warum ?? Überall auf (fast) allen Sendern diese absolut überflüssige Reklamerei. Und - die Ansprüche an die oft so guten noch nicht professionellen Sängerinnen und Sänger sind ,finde ich,sehr (zu) hoch.
  • User 1204936 schrieb am 18.12.2016, 21.44 Uhr:
    Hallo ich fand bisehr eure Sendung richtig super. Sie zeugt von hoher Qualität. Was mich dieses Jahr auf die Palme bringt ist, dass ständig englisch gesprochen wird! Wir sind im deutschen Fernsehen, suchen ein deutsches Talent und die Stars sprechen grundsätzlich englisch. Wenn wir Glück haben, können wir die Dialoge mitlesen. Eine Frechheit im deutschen Fernsehen! Es gibt nicht mal einen Übersetzer. Ist die Sendung nur für "Teenager"? Es ist nicht so, dass ich kein Englisch kann, aber es nervt mich. Und eine Generation drüber, versteht gar nichts mehr. Ich finde schon die vielen englischen Begriffe unmöglich, aber eine Moderation in englischer Sprache hat nichts im deutschen Fernsehen zu suchen. Dann macht doch englische Untetitel! Das musste ich jetzt mal loswerden. Wir sind hier nicht bei MTV. Es wäre schön, wenn sich das wieder ändert.
  • streamingfan schrieb am 15.09.2016, 20.21 Uhr:
    Sat.1 zeigt die neue Staffel von "The Voice of Germany" sonntags.
  • streamingfan schrieb am 30.04.2016, 16.29 Uhr:
    Rea Garvey geht, Samu Haber kehrt zurück.
  • Julia schrieb am 18.12.2015, 00.31 Uhr:
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, als Tiffany Kemp im Finale ihren eigenen Song präsentierte, kam im Anschluss als das Publikum applaudierte ein Lied in Hintergrund welches mir sehr gefällt, nur leider weiß ich den Namen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) danke schonmal:)
  • Timmy schrieb am 29.10.2015, 20.50 Uhr:
    Hat Lena nur dieses eine hässliche Outfit ? Für ein Model sehr unpassend. Sie verschandelt sich. Sorry, Lena,aber es gibt so
    schöne Klamotten, auch für diese Sendung passend.
  • Spatz schrieb am 16.10.2015, 22.04 Uhr:
    Habe eben hineingesehen .. da lief gerade Emmo .. der Rocker bei dem niemand gebuzzert hat !!!! Eine der besten Stimmen seit langem!!! Da war der Fernseher gleich wieder aus .. Ach wär ich doch bei Castle nur geblieben ….
  • christoph schrieb am 18.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wer glaubt, dass hier nur die Stimme zählt, der irrt sich gewaltig. Ich kenne drei Mädels, die daran teilgenommen haben 2012 und diese sagten mir, dass einige schon vorab aussortiert würden.
    Und ganz ehrlich im Tv überlässt man doch nichts dem Zufall. Es müssen sich die Leute bewerben und zu den Castings gehen und die Juroren haben doch Dinge in den Ohren wo ihnen Informationen zugespielt werden.
    Und ab und an lässt man halt mal einen und eine gewinnen, die nicht unbedingt bei den anderen Shows gewonnen hätte.
    Und ganz ehrlich, nach den blind-auditions sehen die Juroren doch die Teilnehmer Also das ist wie mit Blindbewerbungen
  • unbekannt schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer sagen, ob The Voice of Germany auf DVD erscheint? Habe seitdem 5.11.14 Fernsehverbot, weil mein Arbeitsvertrag zum 31.12.14 ausläuft und ich leider noch nichts neues habe.
    Habe gerade mit Schrecken gesehen, dass hier nur bis Staffel 2 gelistet ist. ;-(
    • Martina schrieb am 02.11.2015, 12.18 Uhr:
      Gibts doch heutzutage alles online. Ich hab auch neulich noch ein paar Sendungen von 2014 gesehen.
  • Edith Klaus schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
    Als ich finde diese Sendung sehr gut ,weil hier nicht geschummelt werden .auch habe ich an neuen Stimmen große freude .Alle Sänger die hier mit machen sind super.
    Aber ich habe mal eine frage ,ich habe am 21.11,14 angerufen ,sonst heisst es danke für ihren anruf ,aber diemal haben sie leider nixht gewonnen .Diesmal abe sagte mir am Telefon eine Damen Stimme ,bitte hinterlassen sie Ihre Telefonnr. und ihre Adresse. Meine Freundin meine ,das ich was gewonnen habe ,frage kann mir jemand von Teh Voice sagen was es sich damit auf sich hatte ??? sonat an allen einen lieben gruß und weiter so .Eure Edith
  • Bella schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
    Voice of Germany ist auf jeden Fall niveauvoller als die meisten anderen Castingshows - die Talente sind besser, die Jury symphatischer und die Shows spannender.
  • Angelika schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
    Das Beste ist vor allem die Stimmung die die Juroren verbreiten. Kein Miesmachen oder dummes Gequatsche. Ein bisschen veralbern, aber alles in einem netten Ton!
    Auch gegenüber den Kanditaten wird fair verhalten. Diese Show mit seinen Mitwirkenden kann den Menschen zeigen wie es sein könnte. Keine hohlen Sprüche unter der Gürtellinie.
    Die Verantwortlichen nehmen die Aufgabe als Vorbild für die Jugendlichen wenigstens ernst!
    Allen und vorallem den Kandidaten mein volles LOB!
    Vielen Dank! Es macht wieder Spaß euch zuzuhören
    • unbekannt schrieb am 11.03.2012, 00.00 Uhr:
      Man ey ich weis nicht was ihr da alles quatscht usw TVOG ist zwar eine gute show ja aber diese show ist jetzt schon seit weis ich nicht ca drei wochen aus und keiner redet mehr von der Gewinnerin Ivy ich meine damit wenn die show so Genial und Super ist dann müsste doch schon längst ne Chart Stürmerin aus Ivy geworden sein , aber wo ist sie ich sehe oder lese keine Berichte dass sie jetz irgendwo in den top plätzen mit ihrer singel ist in den chart s oder wir haben bis jetzt noch kein einziges Statement von ihr gehört dass sie jetzt auf tour oder ein video dreht für ihre Singel , ich sehe und höre nicht oder habe ich es versäumt wenn ja dann sagt es mir ????? Wenn ihr jetzt auch noch nicht s von Ivy gehört habt dann frag ich mich schon was das für ne Show gewesen ist die sehr gut gestartet ist sehr gute quoten hatte und auch sehr gute sänger innen hatte , Who is the new The Voice of Germany Winner , ??? Da ist in Holland mehr daraus geworden aus den Star von The Voice of NL ... das ist dazu meine meinung ich finde die show bis jetzt nicht mehr sehr gut weil man gar nicht s mehr hört von der gewinnerin I V Y
    • DJ LCM schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo unbekannt, Du verwechselst hier die Show mit dem was jemand aus seinem Sieg danach macht. Bella, Angelika und Sally sowie vermutlich sehr viele Andere erkennen, dass hier Sängerinnen und Sänger mit weit höherem Niveau antreten, als bei jeder anderen Castingshow Deutschlands. Wer hier als erstes ausscheidet, könnte bei DSDS, das Supertalent oder X-Factor weit kommen. Wenn die Juroren sich nur auf die Stimme konzentrieren und pupertierende Mädels nicht Ihre Stimme per Handy für den süßen Jungen abgeben können ist die Chancengleichheit nicht zu übertreffen. Dies hebt das Niveau dieser Sendung - nimmt aber keinen Einfluss auf das, was jemand aus seinem Erfolg macht.
  • Sally schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
    Mit dieser neuen Castingshow kann keine andere mithalten.Dagegen wirkt Dieter Bohlens DSDS fast schon lächerlich.Hier hat jeder Sänger Talent,auch wenn er es nicht weiterschafft.Man wird nicht durch zuviel Privatkram gelangweilt,es geht zügig voran.Diese Show wird Bestand haben,de^nn das Konzept völlig vorurteilsfrei nicht vom Äusseren eines Menschen abgelenkt oder beeinflusst zu werden,sondern nur auf die Stimme konzentriert sein,geht auf und kommt beim Zuschauer gut an.Ich habe von Vielen,die bereits Castingshowmüde waren gehört,dass sie hier wieder Feuer gefangen haben.Die Jury,echte Kenner,die gute und faire Kritiken äussern und auch die die nicht weiterkommen können ohne Gesichtsverlust die Show verlassen.