Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1398

The Voice of Germany

D, 2011–

The Voice of Germany
Serienticker
  • Platz 16861398 Fans
  • Serienwertung4 183553.80von 50 Stimmeneigene: –

"The Voice of Germany"-Serienforum

  • User 1711276 schrieb am 02.11.2023, 14.37 Uhr:
    Oskar und Lisa was für Stimmen und so eine schöne Performance (If the world was ending) ... Battles 2 . Was ist mit Ronan loss ?
  • User 1797170 schrieb am 28.10.2023, 13.45 Uhr:
    The Voice hat es geschafft, für mich ist es zu Ende. Kann nicht sein das die besten Talente Heim geschickt werden. r fertige Sänger haben will soll sie sich einladen. Diese Talente brauchen noch ein bischen Starthilfe und es geht, siehe Giovanni Zarella, er gibt wirklich unterstützung.
  • User 1797111 schrieb am 27.10.2023, 21.59 Uhr:
    The Voice war bisher immer eine meiner Lieblingssendungen.
    Aber Diese Staffel nervt einfach nur…Die Juri kann man vergessen…..KaulitzBrüder wie ein lächerliches Kasperltheater.Einfach nicht mehr sehenswert.Es nervt einfach nur.Die Talente sind diesmal auch eher so durchwachsen.Shirin zwar hübsch und nett,aber alles nur künstlich.Das Natürliche fehlt diesmal einfach an der Sendung.
  • Engel Schatz schrieb am 19.10.2023, 23.55 Uhr:
    Also an die neue Jury habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Aber leider ist das Gefühl da, dass das Niveau gesunken ist und in Richtung DSDS sinkt.
    Diverse, die krumm und schief singen.
    Mein Mann und ich, haben es bisher immer angesehen, weil das Niveau entsprechend super gut war. Egal ob bei the Voice Kids oder bei the Voice. Egal ob sich umgedreht wurde oder nicht, singen konnten sie alle.
    Ich hoffe die nächste Staffel (14.te) hat wieder ihr altes hohes Niveau. Ansonsten, muss ich sagen, dass wir die Sendung nicht mehr schauen werden.
    Wir wollen sehen, wenn tatsächliche TALENTE entdeckt werden. !!! Noch habe ich Hoffnung !!!
  • Haterix schrieb am 19.10.2023, 20.47 Uhr:
    Die Sendung ist immer noch gut. Doch PRO7 melkt schon wieder mal die Kuh bis Blut kommt. Erst die Spätpubertären Joko und Klaas, die ganze Tage den Sender beherrschten. Und jetzt in dieser wirklich super Show mit sagenhaften Talenten- Eigenwerbung für Records der vorgetragenen Songs ( von deren Verkauf die Künstler keinen Cent sehen, da kein Plattenvertrag), Werbung für Spiele mit Gewinnchancen.
    Das geht mir auf die Nerven!
  • User 1794535 schrieb am 07.10.2023, 15.40 Uhr:
    hi,
    die erpelpelle von bill könnte ergänzung finden duch ,,hühnerpocken,, oder puterpickel,,. ist für ronan vllt. einfacher.
    grüße gaby
  • User 1794434 schrieb am 06.10.2023, 20.40 Uhr:
    endlich mal eine neue Jury. Marc und Ray waren nicht mehr auszuhalten, inkl.Fantas…...
    JETZT-alle 5 sind der Hammer!!! Giovanni ist die volle Überraschung -mega talentiert, Ronan - ever souverän und mega cool, Shirin - extrem guter Geschmack bzgl. Ihres Styles und hochintelligent. Und die 2 Ossis sind auch eine echte Überraschung, sehr menschlich, sehr sympathisch. I like that!!!
    • TVKritik23 schrieb am 08.10.2023, 09.22 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen...nach anfänglicher Skepsis über die Zusammenstellung der Jury bin ich mittlerweile gut unterhalten. Jede Menge toller Talente, lustige Stimmung in der Jury...die Gesangseinlagen der Coaches sind 1a...da kann der Bohlen mit seinem Mützenheini Lombardi einpacken...
      Apropos Werbung, ich nehme die Sendung immer auf Festplatte auf und schau sie mir dann am nächsten Tag im Schnelldurchlauf an. Spart Zeit und Nerven...;-)
    • Morieke schrieb am 22.10.2023, 18.44 Uhr:
      Kann ich auch nur zustimmen. Ich hab die Blind Dates erst aus Protest gegen die neuen Coaches nicht geschaut. Inzwischen hab ich das bereut und schau gerade alles Vergangene am Stück auf Joyn an, ohne Werbung !  Die Coaches find ich köstlich und besonders von Tom und Bill bin ich positiv überrascht und hab meinen Spass an den Plänkeleien. Ich staune auch, was es für talentierte Kandidaten gibt, bei mir Gänsehaut pur. Ich würde sagen: wer schön sein will, geht zu DSDS, wer was kann, geht zu The Voice. 🙂
  • User 1793432 schrieb am 29.09.2023, 19.43 Uhr:
    wir haben diesmal einmalig 15 min. gesehen und beschlossen: ausschalten! Musik war gut, Jury bis auf Ronan Keating eglig anzusehen, das Gehabe abstoßend. Wir schalten nicht mehr ein und sehen auch die sonst so nervige Werbung nicht mehr. Das ist doch mal ein echtes Plus an dieser Staffel, daß wir von den Werbeunterbrechungen durch dauerhaftes Ausschalten verschont werden.
  • User 1792975 schrieb am 25.09.2023, 15.19 Uhr:
    Muss mich leider den meisten hier anschließen, die Jury ist absolut ein Griff ins Klo!! Ich mag Giovanni und Ronan, aber die Kaulitz-Brüder und Shirin mit ihrem Prostituierten-Style nerven, auch wenn sie eine Opernausbildung hat, das Ganze wird zum Kindergarten, sehr schade, als Fan der 1. Stunde fühle ich mich total abgestoßen!
  • Lady6660 schrieb am 25.09.2023, 14.26 Uhr:
    Der Zarella geht gar nicht. Er ist in der Jury und es handelt sich nicht um eine
    Zarella Show, das sollte man ihm vielleicht mal sagen.
    Einfach nur zum Abschalten !!!
  • User 1792866 schrieb am 24.09.2023, 19.31 Uhr:
    Wir haben, weil musikbegeistert bisher gern voice geschaut. Bei dieser Juri bleibt einem nur das Programm zu wechseln.
    • User 1792896 schrieb am 24.09.2023, 21.35 Uhr:
      Lieder ja
  • User 1792816 schrieb am 24.09.2023, 12.18 Uhr:
    Auch wir haben bisher alle Staffeln geschaut, aber wir sind jetzt auch komplett raus. Wir schauen keine Minute mehr von dem Krampf. Die Jury der letzten Staffel war schon Käse, aber die von dieser Staffel ist ein absolutes No Go.
  • User 1792509 schrieb am 21.09.2023, 23.40 Uhr:
    Bis jetzt habe ich alle Staffeln und alle Folgen gesehen.
    Nach den ersten Minuten dieser Staffel habe ich beschlossen,
    die Programmierung meines Festplattenrecorders zu ändern.
    "The Voice of Germany" ist aus der raus!
    Das möchte ich mir nicht weiter anschauen.
    PAL.
  • User 1581278 schrieb am 21.09.2023, 21.05 Uhr:
    Wie alle Sendungen geht auch diese den Bach runter. Das Niveau des deutschen Fernsehen ist im Keller gelandet. Möchtegernestars wollen die wirklichen Talente einschätzen, das ist so lachhaft. Die Kaulitzbrüder, schon der Anblick voll eckl...... Geht gar nicht....
    • Morieke schrieb am 21.09.2023, 21.31 Uhr:
      Hab eingeschaltet ... und beim Anblick der neuen Jury gleich wieder abgeschaltet, weil sich mir insbesondere die musikalische Kompetenz von der aufgepimpten Shirin so gar nicht erschliesst. Schade, ich hab bisher immer geschaut, aber dieses Mal ist das für mich schon wieder beendet. Da gibts auch keinen zweiten Versuch 👎.
    • User 1792520 schrieb am 22.09.2023, 01.18 Uhr:
      Interessanter, aber völlig unsachliche Kommentar.
      Gerade Shirin kann mit Fachkompetenz punkten:
      Klassische Gesangsausbildung, musikalische Ausbildung an Saxophon, Oboe, Klavier und Gitarre...
      Nur weil blondiert , Minirock und High Heels ist Frau nicht dumm!
    • Morieke schrieb am 22.09.2023, 16.32 Uhr:
      Mir ist Shirin nicht unbekannt, aber eigene Qualifikation bedeutet noch lange nicht, dass man die Fähigkeiten anderer beurteilen kann. 
      Was solls, ich muss es mir ja nicht anschaun. 🙈
    • OneOfFour schrieb am 23.09.2023, 12.04 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen.
      Für mich gilt das gleiche
    • User 1792896 schrieb am 24.09.2023, 21.27 Uhr:
      Da bin ich ganz deiner Meinung. Das erste Mal,dass ich mir diese Staffel nicht anschauen werde.
    • User 1794434 schrieb am 06.10.2023, 20.46 Uhr:
      Geh in den Keller
  • User 1792419 schrieb am 21.09.2023, 11.27 Uhr:
    Dies wird wohl leider das erste Mal sein, dass wir die Staffel nicht verfolgen...
    Die Jury ist echt .........
    Ronan ok, aber dann hört´s auch schon auf.
    Und wer die beiden Kaulitz- Brüder länger als 2 Minuten erträgt, hat sich meinen Respekt für Leidensfähigkeit verdient.
    Schade, sehr schade.. Denn TVOG war die einzige Sänger- Talentshow, die durch wirklich gute Talente überzeugt hat.
    Naja.. alles hat ein Ende ;)
    • Trobanerin schrieb am 22.09.2023, 22.18 Uhr:
      Die Talente sind zum grössten Teil besser als die Jury, ausgenommen Ronan Keating. Giovanni Zarella habe ich bislang ganz gern gesehen - aber wie der sich bei den Talenten anbiedert ist widerlich.
      Ich bin es auch leid, mir so viele weibl. "Stars" anzusehen, deren Gesichter etc. zusammengeschustert sind.
      Warum verunstalten sich so viele junge Menschen, die vorher sehr hübsch waren?