Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

ThunderCats

USA, 2011–2012
ThunderCats
  • 131 Fans   75% 25%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung5 179935.00Stimmen: 11eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
Neue Version von Thunder Cats (USA/J, 1985)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Pascal (geb. 1989) schrieb am 27.02.2013:
    PascalJa, wie siehts jetzt mal aus? Kann man noch mit einer deutschen Version rechnen?

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 19.05.2012:
    unbekanntGibt es schon einen Sendetermin für Deutschland?

Beitrag melden

  •  
  • Sarwen Undomiel (geb. 1987) schrieb am 01.09.2011:
    Sarwen UndomielIch hasse diese ganzen Remakes, die noch auf dem Fahrtwasser der Klassiker mitschwimmen wollen... Thundercats, He-Man.... man braucht keine Remakes von Serie mit Kultstatus
  • unbekannt (geb. 1984) schrieb am 22.09.2011:
    unbekanntich find die remakes gar nicht so schlecht.
    Freu mich meinem Sohn, meine geliebten Serien in neuem Look und Zeitgemäßem Zeichenstil zu Zeigen.
    Und bsiher hat Ihm wie Mir jede Serie gefallen.
  • unbekannt (geb. 1984) schrieb am 07.10.2011:
    unbekannthast du es dir angesehen? ich nehme an nein, denn DIESES remake lohnt sich definitiv. natürlich kann man zur synchronisation noch nicht viel sagen, aber selbst wenn man des englischen nicht mächtig ist kann man sich kurze youtube-clips ansehen. nicht zuletzt hat Thundercats jetzt schon in den USA unheimlich viele fans, und das sind eben zum größten teil nicht kinder, sondern genau die Leute, die damals auch Thunder Cats gesehen haben.
  • unbekannt schrieb am 27.11.2011:
    unbekanntKann ich nur bestätigen, die neuen Thundercats sind klasse. Ich war anfangs auch skeptisch - allein schon wegen der Zeichung - aber ich bin wirklich positiv überrascht. Für Kinder sind viele der bisherigen Episoden auch nicht wirklich geeignet. Ich würde die Serie so ab 12 einstufen.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.