Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Tierisch, tierisch!

D, 1994–

MDR
  • 33 Fans  43%57% jüngerälter
  • Serienwertung0 13813noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.1994 (MDR)
Jede Woche stellt "Tierisch tierisch" mit der Moderatorin Uta Bresan ein Tierheim des mitteldeutschen Sendegebietes mit einigen seiner "Bewohner" vor. Sie alle suchen eine neue Bleibe. Ob Hund, Katze, Wellensittich oder Rennmaus, das Leben im Tierheim ist für sie nur eine Übergangslösung. Mit Hilfe von "Tierisch tierisch" sollen die Tiere an tierliebe, verantwortungsbewusste Zuschauer vermittelt werden. Das Tiermagazin wendet sich an Tierfreunde und jene, die es werden möchten. Daneben folgt "Tierisch tierisch" den Gedanken des Tierschutzes und informiert über Aktionen und Ereignisse weltweit. Außerdem gibt es in einem Ratgeber-Teil qualifizierte Tipps zur artgerechten Haltung und Erziehung von Haustieren, zur richtigen Ernährung, Pflege und medizinischen Versorgung.
(mdr)
Cast & Crew

Tierisch, tierisch! Streams

Wo wird "Tierisch, tierisch!" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Tierisch, tierisch!" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Reiner schrieb am 27.02.2014:
      Liebe Uta, wir haben im Tierheim Wolfenbüttel Welpen im Internet entdeckt,sind schnur stracks hingefahren, haben leider keinen bekommen weil wir ihn nicht im Haus halten können( grosser Hund) Ist so was in Ordnung nur weil er nicht ins Haus kann?Das Thema Tierheimhund ist für uns erledigt,sehen wir uns anderweitig um.Schade

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Gudrun (geb. 1942) schrieb am 14.05.2013:
      Sendung aus Oelzschau,
      werte Uta Bresan,

      morgen senden sie wieder aus o.g. Tierheim.
      Wir haben es leider in schlechter Erinnerung. Vor reichlich2 Jahren wollten wir uns dort einen Hund holen, denn das Tierheim hatte gerade viele Hunde aus dem Ausland gholt und wir wollte so einem Tier ein neues Zuhause geben.
      Wir hatten schon 2 Hunde, jeweils 15 Hahre besitzen ein Einfamiliienhaus und habben einen Garten von 100 qm, wo wir im Sommer leben.
      Also sind wir guter Hoffnung in das Tierheim gefahren,um uns einen klleinen Hund auszusuchen.Mit klein ist die Körpergröße gemeint, wir wollten nicht unbedingt einen Welpen und hätten auch einen älteren Hund genommen. es sollte nur ein Hund sein, mit dem auch ich problemlos Gassi gehen kann.
      Als wir dort ankamen, war die erste Frage der Mitarbeiterin, wie alt wir seien. Damals waren wir 68 Jahre alt, Darauf bekamen wir zu hören, dass wir zu alt seien und uns wurde der Zutritt zu den Hunden verwehrt. Auf unsere Entgegnung, dass wir beiden den ganzen Tag Zeit für den Hund haben und dass sogar meine Mutter noch lebt gab es nur ein Kopfschütteln.
      Wir sind dann wutentbrannt nach Hause gefahren.
      Im Internett haben wir uns dan privat einen Hund gesucht.
      Es war einer von 5 Welpen eines Wurfes wo due Mutter ein Affenpinscher Zwergschnautermix und der Vater ein Bolonka-Jorkscher Mix ist.
      Mit unserer Erna haben wir wirklich viel Freude. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wir möchten sie nicht mehr missen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Beitrag entfernt

    Popularität

    Ähnliche Serien

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds