Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • 232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • ani ko schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallihallo^^
    Ich bin ein totaler Total Genial Fan und ich würde gerne wissen was im Film so alles passiert bis Sptember kann ich nicht mehr warten ) Wäre voll nett wenn jemand antwortet.
  • Jacky schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hey na
    Total Genial ist einfach nur der hamma ich liebe die sendung sie ist eine meiner lieblings sendungen und die schauspieler sind einfach klasse!!! Wer mag kann sich ja mal bei mir melden meine icq nummer ist: 293-700-282
    wer cool wenn sich soen paar fans melden hehe :] ich will mir jetzt die erste staffel auf dvd kaufen leider ist die 2te noch nicht im handel i hope das sie auch rauskommt die mag ich nämlich lieber als die erste weil garth (brook sykes) da sooo klasse aussieht :] <3
    naja gut bis denne
    LG Jacky
  • Stefan schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
    hab auf kika gelesen,dass der film am 16.september um 16:30 laufen soll!
    wenn ihr unter suchen total genial eingebt,müsst ihr recht unter archiv auf total genial gehen,da stehts..
  • Stefan schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Chipsi:
    Bridget Neval ist nicht lespisch,sie hat nur in Neighbours,einer australischen Serie,eine Lespe gepspielt.
    Sie hat auf einer Seite auch geschrieben,dass sie hetero ist.
    ansonsten find ich die serie auch super cool und den film würd ich auch gern nochmal sehen,(hab das erste mal nur den schluss gesehen).
  • Denise schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Judith wie ist deine e-mail adresse? dsds_vib_sc-fan@web.de? oder gehört das addy auch noch dazu? würde dir gerne schreiben. bis hoffentlich bald denise
    Hi Leute ich hab ma ne mail an kika geschickt und die haben mir zurück geschrieben, dass der film von total genial voraussichtlich im september bei der geburtstags aktion zur auswahl stehen wird. also alle tg fans kräftig dafür stimmen!
    hel denise
  • Judith schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Total Genial ist echt cool.
    Hey Denise meine Email addy dsds_vib_sc-fan@web.de
    Schreib mir doch mal!!
    Ciao
  • Lex schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
    Total Genial ist wirklich genial. Wie sich die beiden Streithähe gegenseitig kaputmachen wollen, aber sie können nicht voneinander die Finger lassen. Irgend ein Missgeschick passiert ständig.
    Das macht Total Genial so witzig und genial. Schade, das die Serie nicht fortgesetzt wurde. Ich hätte noch mehr gerne gesehen. Zumindest gibt sie jetzt auf DVD.
    • Juli schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich liebe die Serie total :D Ich hab mir auch schon ein paar Bilder von André de Vanny ausgedruckt und an meine Zimmerwand gehängt, weil ich ihn so süß finde ;P

      Ich finde es auch voll schade, dass es keine 3. Staffel gibt... Die 1. Staffel habe ich mir auf DVD gekauft, aber es gibt die 2. garnicht auf DVD zu kaufen (zumindest nicht auf Amazon oder in Läden)... ;(
  • Micha schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie trotz meines hohen Alters (22), super witzig und amüsant. Mir gefällt diese Mischung aus Science Fiction und Comedy ausgesprochen gut. Toby spielt seine Rolle toll und Russ auch.
    Ich finde es sehr schade, dass heute die letzte Folge ausgestrahlt wurde. Weiß jemand von euch, ob eine 3 Staffel in Planung ist? Wäre auf jedenfall sehr cool!
    Ich werde mir jetzt wohl mal die erste Staffel, die auf DVD rausgekommen ist ausleihen. Hoffentlich wird die 2 Staffel auch auf DVD veröffentlicht.... :-)
  • julez schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich glaube kaum, für alle die hoffn das es noch ne 3 staffel gibt, das es keine gebn wird denn alle schauspieler sind um die 22-24 jahre und mit 17-19 habn sie total genial gedreht, aber man weiss ja nie
    bridget ist brilliant,hot,sexy,charmant,tallentiert(schauspielerei) einfach unvergesslich und einmalig
    brid 4ever
  • Julez schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    total genial is total super , bridget neval und andrew de vanny sind super schauspieler ich hoffe das die beidn in nem film nochmal zusammenspieln! schade das es keine 3 staffel gibt ..... naja dann noch chices fernsehn
  • Chipsi schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    Also die die Montags immer kommt das is ja schon die 2. Staffel und übriegens an alle Jungens da draussen Bridget Neval ist so weit ich weis lesbisch.Ich habe ein riesen Foto von ihr wo sie ihre Mitbewohnerin küsst.Ich find die Serie auch cool hab die DVD Box Staffel 1 auch schon.Von der 2. Staffel kommt bestimmt auch noch ne Box raus.Von der 2. Staffel hab ich noch nicht ganz alle gesehn...das wird sich wohl auch nicht ändeern wenn sie nicht nochmal ins Fernsehen kommt.Sie ist ja jetzt schon ziemlich am Ende.Hoffentlich gibt es eine dritte Staffel. Hoffentlich
  • denise schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute total genial ist total genial.findet ihr nicht. meldet euch mal! ich fänds cool wenn ich hier neue freunde finden würde die genauso total genial verrückt sind wie ich. also bis hoffentlich bald tschau
  • Seppel schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Bridget Neval ist schon der Oberhammer. Selten so ne schöne und natürliche Frau gesehen. Die Serie ist natürlich auch super, einzige Serie, die ich ÜBERHAUPT seit jahren anschaue. Achja, ich bin 35. lol
  • Denise schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hy leute ich finds auch voll doof das total genial jetzt nur noch montags kommt aber ich habe die letzten 6 folgen der 1.staffel und alle folgen der 2.staffel aufgenommen. wie findet ihr eigentlich verity? ich so naja. ich fänds auch gut wenn total genial noch mal gesendet wird aber am besten fände ich wenn noch eine 3.stafel gedreht wird wo sich dann alles aufklärt und toby und elizabeth richtig zusammen kommen. was war denn eure lieblingsfolge? ich hab mehrere z.B. wünsch dir was,das wahrheitsserum,der falsche kuss und natürlich könig koala
  • Jörg schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe schon oft Total Genial gesehen und finde es SUPER SCHADE, dass sie jetzt nur noch montags kommt, aber vielleicht kann man ja ZDF, KIKA und CO überreden es wieder zu senden, wenn sich hie genügengend Leute dafür einsetzen. 3 Mails habe ich schon geschrieben. Aber ich denke wenn hier genügend sagen: Ich will dass Total Genial wieder täglich gesendet wird. Dann werden wir es auch schaffen, wenn wir den Sendern eine Mail mit einem Link hierher schicken, also stimmt mit dafür, dass es wieder gesendet wird.