Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • 232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
    ne,denise,bis auf ein,zwei schnitte über ein paar sekunden,die ich meinte so nicht zu kennen(kann mich auch täuschen^^),war das andere alles ne große zusammenfassung mit hin und her gespringe(mal folge 2,dann 10,dann wieder ne vorherige...),aber fand den film trotzdem recht gut,war scho logisch aufgebaut...
  • denise schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute
    leider konnt ich den film nicht gucken. was ist da denn passiert gab es noch was neues was nicht in der ersten staffel vorkam?
    denise
  • Tom Rosemann schrieb am 15.09.2007, 00.00 Uhr:
    Wann läuft Total Genial?
  • dge schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    total genial ist gar nicht mehr so toll das war es,aber nur damals jetzt nicht mehr. ich guck jetzt h20 plötzlich meerjungfrau das ist richtig cool
  • Stefan schrieb am 09.09.2007, 00.00 Uhr:
    so alle die den total genial film nächste woche sonntag sehen wollen,können jetzt auf kika.de (unter fernsehen,dann geburtstagsfilm) dafür abstimmen. danach angaben zu sich machen muss man anscheinend nur,wenn man die preise gewinnen will...
    (für mich sind die nix,aber ich bin ja auch schon etwas älter^^)
    da da aber extra steht,das jeder nur einmal gewinnen kann,auch wenn man 100-fach abstimmt,kann man anscheinend unendlich oft abstimmen,nur gewinnen selbstverständlich nur einmal)
    also alle die den film sehen wollen,fleißig abstimmen^^
  • Katey-Amelie schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese sendung einfach . Sie ist total genial!!!!!!!!!!:) and andre (tobi)I LOVE YOU!!!!
    my australian sweet boy
  • denise schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute
    ihr müsst mal hier auf der seite oben auf serien a-z gehen und dann auf scooter. also ich finde die serie ziemlich DOOF. Aber das ist ja geschmackssache wems gefällt. jedenfalls wenn ihr mehr über total genial wissen wollt dann schreibt mal ne mail an kika.die haben jede menge interessanter sachen über tg geschrieben und man kann den schauspielern sogar mails schreiben(in englisch)
  • Stefan schrieb am 01.09.2007, 00.00 Uhr:
    hi denise,
    wie kommst du darauf,dass scooter favorit ist?
    hast du da im internet was entdeckt?
    hab auch schon versucht,da was rauszufinden,bin da aber nicht viel schlauer geworden...international würd ich sagen,dass wicked science(total genial) mehr fans hat,aber national weiß ich es nicht,hab dazu nicht wirlich stichhaltiges gefunden.
    nur wenn man auf dieser seite scooter oben eingibt bei fernsehserien,steht dazu gerade mal ein fan-beitrag und der ist uralt. aber das muss nichts heißen,wahrscheinlich hast du bessere infos.
    auf jeden fall hat total genial auch viele fans und wie du schon sagtest,wenn wir alle fleißig abstimmen,kriegen wir das schon hin)
  • denise schrieb am 31.08.2007, 00.00 Uhr:
    @svenja es wird wahrscheinlich keine dritte staffel geben.
    @lena am 16 september um 16:30 uhr kommt eventuell der film zur serie aber wir müssen erst alle dafür abstimmen
    hi leute
    ich hab mich mal über scooter und blinker schlau gemacht. ich habe das ungute gefühl das scooter gewinnt. das ist auch von der jonathan m shiff production und kam genau wie tg bei tabaluga tivi. Also wir müssen alle kräftig abstimmen und zwar für total genial.
    hel denise
  • Stefan schrieb am 30.08.2007, 00.00 Uhr:
    @svenja:tut mir leid,aber es wird sehr wahrscheinlich keine dritte staffel mehr geben.
    die schauspieler werden langsam zu alt,außerdem sind toby und elizabeth am schluss ja zusammen gekommen(zumindest deutete alles darauf hin^^) und es würde wohl wenig sinn machen,wenn die beiden nicht mehr gegeneinander kämpfen,so denken wohl die chefs von der serie.
    ist nicht unbedingt meine meinung,es gäb da schon noch interessante möglichkeiten (man könnte einen neuen feind der beiden hinzufügen,ähnlich wie jack nur noch einen viel gefährlicheren...) hätte gern gesehen wie toby und elizabeth zusammenarbeiten oder man sie zumindest am ende noch kurz zusammen sieht,das ende der 2.staffel war mir etwas zu abrupt. @lena:am 16. september läuft evtl. der total genial film auf kika,wenn wir genug stimmen zusammen kriegen,ab 9.9. kann man dafür auf kika.de abstimmen. ach ja,zum inhalt,ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern,da ich nur den schluss gesehen habe und es lang her ist,aber ich kannte diese szenen glaub ich noch net. ich weiß auch nicht,wie sie 26 folgen zusammenfassen wollen,gibt es dann nur noch geniestreichs??? also das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...
  • svenja schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi cih bin ein riesen Fan von total genial.die 2te Staffel war aber viel besser als die erste....wann gibt es denn endlich die 3 Staffel ich kann nich mehr warten.......
  • lena schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    was meint ihr mit, im september? was kommt denn da?? kommt die 3 staffel???
  • flo schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ani ko soweit ich weis, ist der Film ''ne Kurzfassung der
    1. Staffel.
  • Nobody schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    was ist das für ein total genial film? Etwa eine ganz neue folge oder was? Kann mir mal jemand antworten.
  • Stefan schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    okay,also es sieht so aus,dass wie denise bereits richtig erwähnte,total genial zur abstimmung steht und zwar für eben jenen 16.september.
    jede woche stehen 3 andere filme zur wahl
    für total genial abstimmen kann man (wahrscheinlich)von sonntag 18:00 bis freitag 12:00,das wär dann vom 9.9. bis zum 14.9.
    man kann auch anrufen...(steht alles auf kika unter geburtstagsfilm)
    der film wurde übrigens 2002 gedreht,also werden vermutlich nur die darsteller der 1.staffel zu sehen sein.
    die konkurenten sind blinker und scooter,hm,haben die viele fans???
    blinker kenn ich gar nicht und scooter mag ich nicht sonderlich,hab ihn mir aber nie lange angeguckt^^
    vll. macht in der septemberwoche hier ja nochmal jemand nen aufruf,damits keiner vergisst...