Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Total genial

(Wicked Science) 
AUS/D, 2004–2006

Total genial
ZDF Enterprises
Serienticker
  • 232 Fans
  • Serienwertung3 83382.59von 34 Stimmeneigene: –

"Total genial"-Serienforum

  • Jan-luca schrieb am 05.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin ein total grosser total genial fan ich würde mich sehr freuen wen es bald neue folgen von total genial geben würde
  • toby-fan schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    toby ist sooo total genial!!! :-) hoofentlich gibts bald mehr filme und serien mit ihm
  • betty schrieb am 25.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe dina liebt ihr sie auch und tobi die sind doch alle toll aber bersonders ist dina toll ich werde gerne wiesen ob 3 folge noch giebt
  • Johannes schrieb am 10.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich nehm dieses mal jede folge auf!! Das hätte ich bei einer lausigen hexe und ocean girl auch machen sollen, dann hätte ich jetzt die folgen! KIKA sendet dass ja leider nicht mehr. H2O und alex mack hab ich auch alle aufgenommen
  • Idiot 2008 schrieb am 02.07.2008, 00.00 Uhr:
    Weis jemand von euch wann der total genial spielfilm nochmal gesendet wird weil ich hab den film verpasst ?
    oder wann es die 2 Staffel auf DVD giebt ?
  • Serienstart von total genial schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe mir eine mail zuschicken lassen , total genial startet wieder am 14.8.08 . täglich um 15 uhr im kika.

    ich freue mich schon voll arg
  • miss ober sweet schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
    hi ich finde total genial ,,total genial" ich mag auch noch high school musical und TITANIC also wenn ihr mit mir kontagt auf nehmen wolt dann schreib in den nästen 10 tagen hir ein commi hin ok schauii
  • tomy schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    diese serie ist einfach "TOTAL GENIAL". die serie muss wieder laufen. BITTE
  • toby schrieb am 23.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde total genial total "genial" und cool!!!! die serie muss unbedingt wieder auf ZDF oder KIKA laufen!!!!! UNBEDINGT
  • Randy schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    coole serie! endlich mal kein teenieschwachsinn wie sonst! am geilsten^^ find ich bridget neval. ich hoffe die serie kommt bald wieder im fernsehn
    • Elisabeth schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
      ich finde elisabeth so cool.ist total genial eine deutsche sendung
  • saira schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde Total Genial auch voll cool
    ihr hab geschrieben dass sie bald wieder gesendet wird
    könnte mir bitte jemand schreiben wann das sein wird und auf kika oder wo anders
    danke
  • dani schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    ich find die serie einfach klasse
    die schauspieler sind auch super
    am besten find ich aber bridget neval
    blöd ist nur das sie in der 2. staffel ne ganz andere stimme hat als die in der 1. find die nähmlich passender zu ihr
    • conan schrieb am 28.09.2010, 00.00 Uhr:
      wow ich sehe hier gerade das der letzte beitrag 2008 gemacht worden ist, hätte nich gedacht das die serie schon so unbeliebt geworden ist.
      ich hab gerade vor ein paar wochen die serie im internet angefangen zu schauen und festgestellt das es nur bis zur folge 27 geht ....
      und außerdem habe ich gerade festgestellt das die serie ihren letzten sendetermin vor drei tagen hatt also am 32. september oder so und das sie zurzeit nich mehr im fernsehen kommt was ich sehr schade finde
      ich persöhnlich finde die serie sau geil
  • Tanja schrieb am 10.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie sehr!!!!! Ist schon schade, das es keine 3 Staffel mehr gibt den immer wenns spannend wird höhrt die auf.
    Zum glück läuft die bald wieder im TV.
  • Wölkchen schrieb am 16.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ende Januar wird endlich wieder Total Genial ausgestrahlt!!!Juhu Ich liebe diese Serie.
  • Mika schrieb am 31.10.2007, 00.00 Uhr:
    Weis fieleich jemand wan Total Genial bei super RTL leuft.