Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Tutti Frutti

D, 1990–1993
  • 515 Fans  83%17% jüngerälter
  • Serienwertung4 07194.25Stimmen: 24eigene Wertung: -

"Tutti Frutti"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 597249 schrieb am 09.07.2020, 17.11 Uhr:
    https://www.ebay.de/itm/Tutti-Frutti-VHS-Kassetten-Raritat-Aus-Den-90ern/283942562985?hash=item421c4baca9:g:ArcAAOSw7y1fBvYM
    Wäre was Für Tutti Frutti Fans :-)
    ich Fand die show Damals Gut :-) war mal was anderes .

Beitrag melden

  •  
  • Thomaszek (geb. 1985) schrieb am 25.02.2020, 12.38 Uhr:
    oh mein gott. Gott hat mich bewahrt davor, dass ich das nicht miterleben musste 

    aber interessant, dass HUGO EGON BALDER heute so ein renommierter und angesehener Moderator ist und so einen Schund gemacht hat. Ob er sich dafür schämt ?

Beitrag melden

  •  
  • maerklinfan (geb. 1986) schrieb am 03.01.2020, 16.59 Uhr:
    .

Beitrag melden

  •  
  • maerklinfan (geb. 1986) schrieb am 03.01.2020, 16.54 Uhr:
    Schade, dass die Serie heute nicht mehr ausgestrahlt wird .
  • User 597249 schrieb am 09.07.2020, 17.11 Uhr:
    https://www.ebay.de/itm/Tutti-Frutti-VHS-Kassetten-Raritat-Aus-Den-90ern/283942562985?hash=item421c4baca9:g:ArcAAOSw7y1fBvYM

Beitrag melden

  •  
  • maerklinfan (geb. 1986) schrieb am 03.01.2020, 16.50 Uhr:
    Tolle Serie :)

Beitrag melden

  •  
  • JanaG schrieb am 20.08.2018, 10.31 Uhr:
    Hey liebe Fernsehseriencommunity,
    gibt es hier Kandidaten, ehemaliges Publikum etc. der tutti Frutti Show? Oder jemanden der jemanden kennt?
    Vielen Dank!
    Jana
  • maerklinfan (geb. 1986) schrieb am 03.01.2020, 16.57 Uhr:
    Nein, leider nicht.

Beitrag melden

  •  
  • JanaG schrieb am 20.08.2018, 10.29 Uhr:
    Hey liebe Fernsehseriencommunity,
    ich bin von einer TV-Produktionsfirma und Suche nach Kandidaten / Gewinnern / Publikum aus älteren RTL-Formaten (Tutti frutti usw.)
    Ich bin auf Eure Geschichten gespannt. Meldet Euch gern bei mir, dann gibt es auch nähere Infos zur Produktion.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Jana

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 17.11.2016, 16.37 Uhr:
    "Tutti Frutti": RTL Nitro wiederholt auch das Original.
  • maerklinfan (geb. 1986) schrieb am 03.01.2020, 16.57 Uhr:
    IM ERNST

Beitrag melden

  •  
  • Alex (geb. 1977) schrieb am 08.03.2015:
    Ich war auch unsterblich in Angelique verliebt, was ist nur aus ihr geworden, bin schon immer schwul, aber damals, klasse, tutti frutti, der WE start, heimlich natürlich.!!!! Ich würd gern mal Angelique treffen, nur so zum reden, ist sie nun aus fr oder HL

Beitrag melden

  •  
  • Peter schrieb am 29.07.2010:
    Ist zwar sehr thrashig, aber doch irgendwie kult.
    Man könnte es ja z.B. bei Vox im Nachtprogramm um 3 Uhr senden. Habe mich echt schon gefragt, warum man sich nie getraut hat, die Tutti Frutti nochmal aus dem Archiv zu holen ;)

Beitrag melden

  •  
  • Trekker (geb. 1972) schrieb am 09.03.2009:
    @ Michael
    Soweit ist sie OK für mich Deine Meinung, aber ...
    > decke da mal den Mantel drüber
    Den heutigen audiovisuellen Stuss sollte man lieber anprangern, so wie Du in Deiner Antwort es auch getan hast.
    Unannehmlichkeiten vergangener TV-Epochen darf man jedoch auch getrost unter "selbst damals gab es eine Menge Schund" abhaken.
    Wer aber dennoch von Tutti Frutti nicht genug bekommen sollte, kann sich ja mal im Netz etwas umschauen. In anderen Ländern scheint die Sendung bis dato ein Dauerbrenner zu sein. Whatever ...

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 06.03.2009:
    @Trekker: Es geht ja nur darum, das bei RTL früher richtig was los war. Von den Spielshows ala Tutti Frutti oder Preis ist heiß, bis zu den gut ausgewählten Filmen die im Gegensatz zu heute wenigstens zeitlich meist gut angesetzt waren. Es ist nicht immer gut mit der Zeit zu gehen, denn dieser Dschungelquatsch,...... Das TV-Programm im Allgemeinen ist nur noch langweilig.
    Diese ganzen Castingshows und Gerichtsquatsch, decke da mal den Mantel drüber aber RTL hatte Goldene Zeiten und da gehört Tutti Frutti genauso dazu, wie die Mini Playback Show für die Kleinen.

Beitrag melden

  •  
  • Trekker (geb. 1972) schrieb am 11.01.2009:
    @ Michael:
    Dann sortieren unsere Gedächtnisse wohl unterschiedlich aus. Olivia Pascal, Laura Gemser und Sylvia Kristel sagen mir zB nämlich noch was. Die Frage danach, wie diese Früchtchen mit Real- oder Künstlernamen hießen, erübrigt sich hingegen.
    Kann auch nicht nachvollziehen, wie diese Sendung hier zum Kult gemacht wird. Mantel des Schweigens drüber und gut ist.
    @ Nemesis-Cry of Angels:
    Dein Wunsch wird sich wohl nicht erfüllen, zumindest nicht mit Herrn Balder. Der spricht zwar relativ wohlwollend über die Zeit der Sendung, bekam damals trotzdem genügend Schelte von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen. Hugo-Egon war doch nach Tutti Frutti erstmal weg vom Fenster.
    Zu seinem Glück ist ihm dann RTL Samstag Nacht "passiert", die deutsche Version von Saturday Night Live. Da war er dann auch wieder genial, zB im Aussuchen der Comedians.
    Wenn ihm dieses Comeback nicht geglückt wäre, wer weiß, vielleicht würde man heute gar nichts mehr von ihm hören oder sehen!?
    BTW, nochmal auch @ Michael
    Für mich persönlich ist diese gesamte RTLplus-Nostalgie so langsam aber sicher am Ende. Salvatore, Erika Berger, Karlchen, wen interessiert das noch? Ewig kann man davon auch nicht zehren. Na gut, manche schaffen es halt doch ...

Beitrag melden

  •  
  • Trilo77 (geb. 1977) schrieb am 21.10.2008:
    ja,die serie war echt ein knaller. ebenso die musik. vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. ich suche NICHT das lied cin cin oder super europe sondern das andere eröffnungslied aus der 2 oder 3 staffel. ich meine, es heißt mambo mambo mambo, ist bei clipfish und oder youtube unter dem titel ay que calor! zu finden. leider kann ich damit in keiner musik-kauf-börse was anfangen.... hatte damals die cd´s der serie gekauft, für teures geld vom edel- verlag. habe soagr die schon angeschrieben und keine antwort erhalten. habe grad noch die amazon- anbieter angetextet, ob das leid dort auf einer der angebotenen cd´s drauf ist. ich befürchte, meine suche bleibt erfolglos, es sei denn, es erbarmt sich einer von euch, mir den titel sowie interpret(in) zuzusenden. ...
    antworten bitte an trilo77@yahoo.de DANKE

Beitrag melden

  •  
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 15.07.2008:
    @Frank: Echt tolle Seite, Danke =)
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds