Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Tutti Frutti

D, 1990–1993

Tutti Frutti
  • Platz 1956515 Fans
  • Serienwertung4 07194.25von 24 Stimmeneigene: –

"Tutti Frutti"-Serienforum

  • Stephan schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    JAAAHH-AHHHH
    Tutti Frutti!
    Welcher heranwachsende Teenie damals ( ähhm, da nehm ich mich nicht heraus ) hatte nicht Schiss das die Mama hereinkommt während man TT gesehen hat ?
    Har Har, und rhytmisch wippt die Bettdecke
    JAU die ERDBEERE!
  • Tärrän Tino schrieb am 31.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ach das waren noch fruchtige Zeiten. Erdbeere wo bist du? *nostalgisch werd*
  • Duke schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
    I am a fan of Tutti-Frutti and Colpo Grosso, too. I am looking for tapes and info about "Jasmin"... I have something to say to her...
    http://dias.aueb.gr/~p3920075/dukede.htm
  • TheTuttiFruttiForeverProject schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    Tutti Frutti Colpo Grosso soll für immer existieren!!!
  • Tom schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    Unglaublich aber wahr: Hugo Egon Balder war in den 70er Jahren Schlagzeuger der deutschen Rockgruppe Birth Control (ihr Stück "Gamma Ray" ist ein absoluter Hammer!). Weiß der Henker was ihn dazu veranlaßt hat, im fortgeschrittenen Alter in solch grauenhaften Sendungen wie Tutti Frutti mitzuwirken.
  • Marius schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Spielregeln nie verstanden (wer wann etwas ablegen musste, um ein paar Bonuspunkte zu bekommen), aber es war immer irgendwie so unbekümmert erotisch. Harry, schreib mir bitte mal eine Mail.
  • GokZILLA schrieb am 01.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ach die guten alten Zeiten.
    Ich schaute mir tutti frutti immer heimlich an, nachdem meine Eltern eingeschlafen waren. Gibt es eigentlich DVD´s von der Sendung , oder andere aufzeichnungen?
    Ich bete jede Nacht, das die Wiederholungen irgendwann wieder laufen.
    Ich habe die Schnauze voll von den langweiligen Erotikfilmen auf den Privatsendern.
  • Bernd Oberländer schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    Unvergessen auch eine Tutti Frutti Sendung in 3D. Ich weiß nicht mehr wie das mit den Brillen war, lagen sie in der TV-Zeitung oder musste man sie kaufen. War aber letztlich viel Lärm um Nichts. Ich meine den 3D-Effekt am Fernseher.
  • Sinclair3 schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir Tutti Frutti gern angeschaut und hab kein Problem es offen zuzugeben. War schon in Ordnung.
  • Claus schrieb am 11.08.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung war ein echtes Phänomen der beginnenden 90er Jahre: Keiner hat sie gesehen, trotzdem hatte sie bombige Einschaltquoten. Wie dem auch sei, Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen sind das beste Argument, um schleunigst das Programm zu wechseln.
  • Harry schrieb am 07.05.2003, 00.00 Uhr:
    irgendwie war die Sendung kultig, wenn man damals jemand gefragt hat, ob er Tutti Frutti gesehen hat, bekam man meistens als Antwort 'ich, nein ich schaue doch sowas nicht an' und zwei Sätze später bekam man zu hören, daß man die Spielregel eh nicht versteht. Komisch auch, daß die Einschaltquoten immer recht hoch waren. Damals hatte ich noch kein RTL und so hat mir ein Freund die Folgen immer aufgenommen - ich glaub ich sollte mal wieder meine alten VHS durchschauen, oder wenigstens den Soundtrack auf CD änhören (ja den gab es wirklich)
  • Andrew schrieb am 28.12.2002, 00.00 Uhr:
    Dear Sirs,
    I am a fan of Tutti Frutti/Colpo Grosso and I'm looking for more informations about the "ragazze cin cin" (cin cin girls) expecially I'am looking for the blonde girl called "Bernardine" (I don't know if it is her true name) and the other girls. Can you tell me more informations about this girls?
    Thank you
  • Janos schrieb am 10.11.2002, 00.00 Uhr:
    ja die guten alten zeiten von tutti frutti!
    diese sendug durfte ich früher nie gucken. ich war noch zu jung sagten meine ltern immer.
    und jetzt bin ich alt genug und sie kommen nicht mehr.
    das find ich ungerecht
  • Dr.Sergey Zharkov schrieb am 13.05.2002, 00.00 Uhr:
    Dear sirs,
    it would be very kind of you if you can mail me about references (both in literature and Internet) useful for my article concerning TV erotic gameshow.
    Sincerely,
    Sergey Zharkov
    Moscow, Russia