Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Tutti Frutti

D, 1990–1993

Tutti Frutti
  • Platz 1609515 Fans
  • Serienwertung4 07194.25von 24 Stimmeneigene: –

"Tutti Frutti"-Serienforum

  • rK schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Stimmt, Tutti Frutti war mit Abstand das lukrativste und publicityträchtigste Format, das RTL je gemacht hat, auch wenn Balder ja wirklich extrem zu leiden hatte unter den medialen Attacken gegen seine Person. Dafür hat er ja immerhin auch massig Geld bekommen; 4 Wochen Arbeit für ca. 200.000 DMark ist schon OK. Was mich mal sehr interessieren würde ist, wer mittlerweile die deutschen Rechte an Tutti Frutti hat....df1 aka die kirchgruppe (die ja bekanntlich arge Schwierigkeiten hatte) oder eben doch RTL. Auf jeden Fall würde eine TF Wiederholung extrem Quote bringen, passt aber wohl nicht mehr ins Konzept von RTL. RTL II wäre wohl der perfekte Sender:).
    Nochmal zur Balderbiographie: Es ist trotzdem unglaublich, wie sehr man sich in D über die Regeln mokiert hat. In Italien hat sich kein Schwein für die Regeln bzw. deren Einhaltung interessiert, da war es einfach eine unterhaltsame Show (der ital. Moderator ist teilweise wirklich witzig und die CinCin Balleteusen stehen nicht immer nur rum wie Schaufensterpuppen, sondern sind teilweise ziemlich aktiv beteiligt und können sogar sprechen Oo) mit einer Menge nackter Haut. Ganz davon ab, daß die Regeln wirklich extrem einfach zu verstehen waren:/
  • Balder-Fan schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Stimme Dir ja zu rK. Aber der Kommentar in HEBs Biografie, dass die Deutschen sich über Tutti Frutti aufgeregt haben, zu einer Zeit, als Beate Uhse schon Millionen mit Gleitmittel verdient hat, ist schon interessant. Ebenso der Kommentar der Bild-Zeitung, dass ein Psychologe wegen der "verwirrten" Spielregeln Balder der "Busenallergie" bezichtigte und er nicht wisse, was er tue. Immerhin, Balder und RTL hatten das richtige Gespür, um im Gespräch zu bleiben - hätte ich auch
    so gemacht. Das gebe ich ehrlich zu. Denn anders haben es nunmal die Deutschen nicht verdient
  • rK schrieb am 12.10.2004, 00.00 Uhr:
    Am lustigsten ist eh die Passage, in der sich ein Mensch darüber beklagt, daß Heidelbeere botanisch dasselbe wie Blaubeere sei, und daher ein Kandidat um 70k Punkte betrogen wurde, da dieser ja die Heidelbeere nicht wählen durfte und später 3 Blaubeeren erdrehte.
    Kann nur nem Deutschen einfallen, sowas. Ansonsten erzählt HEB in seiner Bio nicht wesentlich neues zum Thema TF.
  • Balder-Fan schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Tutti-Frutti Fans,
    wer die Spielregeln nicht kapiert hat, kann sich jetzt darüber in Hugo Egon Balders Buch "Ich habe mich gewarnt" informieren.
    Es haben sich ja (auch viele Akademiker und Professoren)
    aufgeregt, dass sie die Spielregeln nicht kapiert haben.
    H.E.Balder schreibt da ausführlich über seine Tutti-Frutti-Zeit
    und bezeichnet die Spielregeln "verständlich für einen, der eine
    mittlere Reife besitzt".
  • Tibor schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    in der 9. Klasse war ich damals der absolut coolste, weil ich als einziger den Früchten die Namen zuordnen konnte. Außerdem hatte das Leben wieder einen Sinn.
    MfG Tibor
  • rK schrieb am 08.07.2004, 00.00 Uhr:
    Finally www.cincin-girls.com is online. Absolutely free site, no banners, no memberships.
  • RichardK schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    Nö, Stella wurde 1964 geboren, ist demnach jetzt 39a....oder 29j. Ist wohl auch mal null Ähnlichkeit da :).
  • SL schrieb am 19.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ist besagte Stella Kobs ( 1. Staffel ) die heutige Nicole aus dem Big Brother Container ???????
  • Sinopeus schrieb am 07.04.2004, 00.00 Uhr:
    Jaa, jaa... die "Sendung mit erotischem Flair" stand in der Programmzeitschrift glaube ich...
    Hey, ich war 15, OK?
    ;-)
  • Don schrieb am 01.04.2004, 00.00 Uhr:
    Als Tutti Frutti Freitags lief ,saß mein 2-3jähriger Sohn auf dem Sofa neben mir und drückte mit mir für Angelique die Kirsche die Daumen.
    Eines Mittags ging er mit dem Opa auf den Spielplatz und trällerte mit Schaufel und Eimer in der Hand "Cin Cin".Die Blicke der Mütter mußten lt Aussage meines Vaters einmalig gewesen sein.
  • Marc schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich nochmal...
    Bei dem Oben angegebenen Link (http://digilander.libero.it/italiantelefilm/colpo_grosso.htm) für die italienische Version kann man das Lied als mp3 runterladen. Auf den Link "Scarica la canzone delle ragazze CIN - CIN" klicken.
  • Marc schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das Lied hieß schlicht und einfach "Cin Cin" und wurde von den "Tutti Frutti Girls" gesungen.
    Das Lied war damals auf Platte erhältlich (CD?).
    Ich habe die Maxi-Single, erschienen bei Edel, Nummer EDL2533-0.
    Auf der A-Seite ist ein Remix, auf der B-Seite Die Originalfassung in einer Single und einer Langversion.
  • Sven-Eric Rosenquist schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich selbstverständlich nie Tutti-Frutti gesehen habe, begriff ich nie das Punktesystem und onanierte stets.
  • Stefan schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
    Bei mir startet der Stream auf RTL nicht. Fehlercode: ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern (Fehler=80040111).
    Kennt das jemand?
    Gruß
    Stefan
  • italo schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    also ich errinnere mich auch gerne an die Zeit zurück.
    Mann waren das Frauen.
    Und mit 15 war ich ja voll in der pupertät.
    Die 3D Brille hab ich mir natürlich auch gleich geholt.
    Ja ja da waren n paar Brüste noch reizvoller als heute:-)