Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Tutti Frutti

D, 1990–1993

Tutti Frutti
  • Platz 2458515 Fans
  • Serienwertung4 07194.25von 24 Stimmeneigene: –

"Tutti Frutti"-Serienforum

  • Michael schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Frank: Echt tolle Seite, Danke =)
  • Michael schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    @Trekker: Wer redet denn heute noch von den Softpornos die auf RTL kamen ?? Tutti Frutti ist mit Sicherheit NICHT in Vergessenheit geraten, sie gehört nur zu einer der Sendungen die RTL wie manch andere ( z.b. die Reiseshow mit Björn Hergen Schimpf ) Show abseits legte, da sie nur mit der Zeit gehen. Es kommen viele alte Sendungen die früher auf RTL liefen, nicht mehr. Also nix da mit Vergessenheit.
    • Nemesis-Cry of Angels schrieb am 30.12.2008, 00.00 Uhr:
      Ach ja Tutti Frutti Kult von oben bis unten bein damaligen (noch) Kultsender RTLplus.Wird ich auch gern mal wieder sehen,früher immer geguckt.Ich liebte diese Show würde mich über eine Ausstrahlung freuen.Eine idee wäre doch vieleicht Hugo Egon Balder zur einer Neuauflage zu übereden wer bestimmt nett anzusehen.
  • einfach nur Frank schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hier ein Link zu ein paar Bildern von Angelique - der Kirsche:
    http://www.cincin-girls.com/rcc/Angelique-Gallery.html
  • Frank und Freunde schrieb am 06.11.2006, 00.00 Uhr:
    Bei dieser Show wusste der Zuschauer von Anfang an, dass dies eine erotische Beschiss-Show war. Wohl konnte man noch erkennen, wie die Länderpunkte zustande kamen, aber warum ein Mann bei abgelegter Krawatte 30000 Punkte und eine Frau bei abgelegten BH mitunter nur 10000 Punkte bekam, verstand wohl der schlaueste Professor nicht. Aber darauf kam es gar nicht an. Wesentlich interessanter waren die "erotischen" Kindergartenspiele, der Striptease der Kandidaten und vor allem die Moderation Hugo Egon Balders. Dieser konnte mit seiner ihm typischen Art zwischen Genialität und scheinbarer Blödheit (z.B. die dauernde Frage, wieviel Punktedenn nun erreicht sind.) das Publikum verdammt gut unterhalten. Diese Art hat er zunehmend perfektioniert und präsentiert sie uns heute noch in seiner Show "Genial daneben", die er übrigens selbst als Sendung entwickelt hat.
  • Carsten schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hab vor kurzem noch mit nem Kumpel über Tutti Frutti geredet. Ihm gings wie mir: Mit 12,13 Jahren haben wir (wenn die Alten nicht da waren) vorm Fernseher ausgeharrt bis endlich die Hüllen fielen. Länderpunkte, Spielregeln, Früchte, Chin Chin...alles egal! Hauptsache man sah barbusige tanzende Mädels...Note 1+ für Balder und Tutti Frutti!!
  • Frank und Freunde schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
    Der Moderator Balder bewegt sich zwischen genial und blöd - wie seine von ihm selbst komponierten Schlager (z.B. "Raus aus'm Wohnklo, rein in die Disco", "Zwei Buletten und eine Gitarre") - also entweder man liebt ihn, man hasst ihn oder man findet das alles lächerlich. Aber eigentlich ist der Mann ganz liebenswert, kreativ, intelligent und hat Humor. Deshalb war er wohl
    für diese Show um Länderpunkte, die keiner weiss, wie man sie bekam, sowie bescheuerten Fragen und etwas nackter Haut, der richtige Mann.
    Schade - eine Wiederholung wäre eigentlich ganz super. Ich wüsste endgültig, wer wann und wie die Punkte bekommt und wann man dann
    endgültig einen Länderpunkt bekam.
  • Heike Krinis schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Dirk, wollte mich nur bedanken bei Dir. Habe mich gleich auf die Suche gemacht. Viele Grüße von Heike an Dirk
  • Trekker schrieb am 29.03.2006, 00.00 Uhr:
    Nix gegen Herrn Balder und hüpfenden Brüsten, aber diese Sendung ist wohl zurecht in Vergessenheit geraten. Da hatten die Sexfilmchen im Anschluß bedeutend höheren Unterhaltungswert :)
  • Dirk schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Heike,
    das Lied nennt sich CIN CIN und ist von den TUTTI FRUTTI GIRLS gibts auf dem Sampler "Best of RTL" und " best of TUTI FRUTTI"
  • Heike Krinis schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe schon an RTL geschrieben, habe aber noch immer keine Antwort. Suche dringend das Lied der Serie Cin Cin. Weiß leider den Interpreten nicht und gar nichts. Wollte einem Freund eine kleine Überraschung zum Geburtstag vorbereiten. Wer kann mir weiterhelfen ? Grüße Heike
  • EL**** schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
    http://www.manfredwirth.de/markt03.htm
    dord habe ich sie gefunden die LP von Hugo Egon Balder
  • Michael schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Dazu sage ich nur,das das wachbleiben sich immer gelohnt hat.Fand die Slott-Machine klasse.Die ganze Sendung war spitze!!!!
  • Kai-Ulf schrieb am 03.12.2005, 00.00 Uhr:
    Die Mandarine fanden irgendwie ALLE sehr geil :). War in der zweiten Staffel dann die Kirsche :P
  • Frank schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sängerin hieß Monique... und die Mandarine aus der ersten Staffel fand ich auch sehr geil ;) !
  • TheRoaslFours schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    Wie sietzen gerade zusammen und fragen uns, worum es eigentlich bei Tutti Frutti ging. Wie waren die Spielregeln?