Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 9527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • unbekannt schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
      Genau meine Rede! Erst steht die wieder ungelenk rum, überragt alle anderen, tatscht und zieht und zerrt an Tobias, der nur noch angewidert guckt, und streckt dann ständig ihre überlangen Arme aus, um sich ständig Essen und Trinken vom Tisch zu grapschen! Offenbar hat die zuhause nichts zu essen und muss immer zusehen, dass sie sich beim Drehen von irgendwas ernährt. Oder es liegt einfach in Joy Müllers Naturell, überall alles an sich zu reißen.
    • anit micki schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso heiße ich plötzlich unbekannt? Ich schreibe immer als anti micki
  • Tobikantin schrieb am 25.11.2014, 00.00 Uhr:
    WIE GEIL! Das Gesicht von der alten Weigel als sie erfuhr, dass Rolf Patenonkel wird... UNBEZAHLBAR :)))
    • Tobikantin schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
      Und Kim hat gleich noch einen draufgelegt... Ich lag vor lachen echt auf dem Boden als Taxi-Rufus sich bei ihr vorstellen wollte, ihr Kommentar:" Der Fink steht da hinten, ich muss runter in die Backstube zur Lebkuchenhexe..." Ich konnte mich echt fast nicht mehr beruhigen, das war so geil
  • Tobikantin schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
    Es ist zu schade, dass die rote Zora wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Ich hätte mich echt daran gewöhnen können, dass die wegbleibt. Wie sie beleidigt dahockte, bloss weil sie nicht selber an dieser bescheuerten Rally mitfahren konnte und allen das Rennen vermiest hat. Weil die Alte ja so von sich überzeugt ist und denkt, dass ohne sie bei der Rally eh gar nichts geht.
    Mensch, Rolf soll Eva in Ruhe lassen und sich um die Weigel-Bagage kümmern. Allen voran mal um die alte Weigel. Die ihre Nase ständig in Sachen hat, die sie absolut nichts angehen. Wenn sie schon wieder ihr vorwurfsvolles Gesicht aufsetzt und ihre Lippen stürzt... Eine Katastrophe :-((
  • weigelfan schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wie blöd ist das denn. Erst macht sich ausgerechnet Britta Hoffungen auf Rufus, nachdem sie maßgeblich am Tod von Rebecca beteiligt war, und nun kommt die junge Caro mit Rufus zusammen. Rufus sollte mal ne Frau in seiner Altersklasse finden z. B. Irene. Außerdem ist der notgeile Bambi nicht mehr zu ertragen. Die Geschichten um Rolf werden auch immer unrealistischer und blöder. Na ja, man muss den Schwachsinn ja nicht gucken.
  • anti micki schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Der tägliche 10-Sekunden-Zwangsauftritt vom langen Elend; stumpfsinnig, überflüssig, ohne jeden Belang für die Handlung. Was macht die natürlich? Fressen und mit vollem Mund reden.
  • traumle schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wann wird denn der komplette Kindergarten saniert? Man kann es nicht mehr anschauen. Der halbnackte Bambi die rote Zora mit ihren neun mal klugen Sptrüchen Rufus der immer mit sich selbst redet, Henning der immer unrasiert Inder gegend herumläuft nur weil es Modern muss man nichtz alles mitmachen. Diese Sendung ist nur noch was für Hohlköpfe.
  • anti micki schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
    Bin ich hier gesperrt, oder was? Kann ja wohl nicht wahr sein
  • Tobikantin schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
    Was will eigentlich diese arrogante, selbstgerechte Ute Fink?? Die Frau nervt mich so unglaublich. Ihren eigenen Sohn hat sie in ein "Fussballinternat" abgeschoben, kaum dass er aus den Windeln raus war und will jetzt ihre tollen Erziehungsmethode bei Kim versuchen?! Von der würde ich mir an Kims Stelle auch nichts sagen lassen. Und wie sie Eva von oben herab behandelt zurzeit, einfach nur ekelhaft. Die liebe Ute soll mal nicht vergessen, dass sie selber auch nicht immer so perfekt war: Koksabhängig und ihren Göttergatten Henning hat sie selber auch betrogen, macht aber Eva Vorwürfe wegen Sascha. Die soll mal schön die Füsse stillhalten
    • Anja Ad. schrieb am 21.11.2014, 00.00 Uhr:
      Vielleicht hatte die "gute Ute" sich vor kurzem Taufen lassen, und darf deshalb die "Unschuld in Persona" spielen
  • Tobikantin schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
    So, die Folgen vom 10. 11.11. geschaut und es bleibt als Fazit die Frage: Was wollte das lange Elend mit ihrem nuttigen Faschingskostüm eigentlich darstellen? Wie die im Schiller wieder rumstand und ungelenk zu der Musik hin und herschwankte - echt traurig. Absolut widerlich auch mit anzusehen wie Rufus die Blödfeld ablecke - übrigens die Frau die massgeblich am Tod seiner grossen Liebe Rebekka Schuld war... Tsss...
  • anti micki schrieb am 19.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wahnsinn, diese ungelenke dumme Bratze schafft es nicht mal, mit zwei Einkaufstüten unfallfrei eine Straße zu überqueren. Was soll überhaupt das Gemotze, sie habe so viel zu tun? Die hängt doch von morgens bis abends in den Wohnungen anderer rum, frisst sich voll und gibt Ratschläge! Die geht doch sowieso nie arbeiten! Auch ein super Vorbild, wie das lange Elend mit dem Hund umgeht. In jeder Folge hört man die zum Hund sagen: Jaaaa, wir gehen ja gleich! Ich hab jetzt keine Zeit! Jetzt nerv nicht! Toll, wie der stumpfen Zielgruppe von Unter uns der Umgang mit einem Hund vermittelt wird. Bravo an die Unter uns-Schreiberlinge
  • Corny1989 schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    Bambinessa, Bambi und Sina gehen auch nur noch auf die Nerven. Wie kann denn eine angeblich so intelligente Frau sich von so einem Spacko ein Kind machen lassen? Beide wirken nur noch prollohaft - das arme Kind! Dann das Getue wegen ihrer Schwangerschaft - in Wirklichkeit gehen Frauen da ganz anders mit um. Mit der Furzerei haben es die Schreiberlinge. Erst Tobias im Fahrstuhl und nun der tolle Rennfahrer. Stehen die Schreiber auf Blähungen und dem dazugehörigen Gasgestank? Reicht, wenn es heißt, er hat Dünnschiss. Mit Eva wird es auch zu langatmig. Rufus und die Weigelts sind wirklich nicht mehr schön anzusehen. Rufus würde wirklich zu der Alten passen und gut ist es. Cora benimmt sich wie eine Idiotin, kann alles, weiß alles und überhaupt... Paco und Leonie sind nur langweilig, benehmen sich wie 11jährige. Henning und Ute wirken sehr angestaubt - ja, die jungen Wilden sind jetzt angesagt.
  • frank schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
    der beste Rallyfahrer... ist noch nicht einmal ein warmer Furz.
    Ein par tage vor dem Start wird noch gesoffen,in einem Zelt geschlafen . wo ist das Team, Ersatzreifen , Jede Menge, es ist
    halt ne Soup bitte nicht ernst nehmen . Die Hochinteligente Eva
    wird immer blöder ,man muß doch merken das Sie abhängig ist,
    kommt nicht drauf das es Sascha ist der sie unter Drogen setzt.
    Auch wenn hier alle gegen Lisa sind lasst sie zur Polizei zurückkehren und ein richtiger Dampfhammer werden , ich mag sie
    trotz ihrer Vergangenheit - Gehobene Prostitution .
  • weigelfan schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
    also, ich habe ja schon vor längerer Zeit beschlossen, diesen Schwachsinn nicht mehr anzuschauen. Hin und wieder bin ich dann doch neugierig, was es neues gibt. Finde es nach wie vor unmöglich, dass Anna herausgeworfen wurde. Von Familie Weigel sind nur noch Irene, Till und Paco übrig geblieben. Davon abgesehen hat Anna ihre Rolle super gespielt. Nur Rufus, dieser alte Mann passte überhaupt nicht zu ihr. Warum gönnt man ihn Irene nicht? Der Altersunterschied ist auf jeden Fall weniger krass. Ständig wird hier im Forum über Micki gelästert. Die neue Leonie ist alber bestimmt nicht besser. Völlig glanzlos und langweilig. Anna soll zurück und wieder mit Paco zusammen kommen. Das wäre echt cool.
    • ingo1 schrieb am 16.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde, dass die Weigels alle verschwinden sollten, denn mal ehrlich, was hat die "Stammmutter" Irene noch für eine Rolle? Sinnlos durch die Kulissen zu eiern, vorwurfsvoll zu klotzen und ab und zu eine Lieferung zu erledigen.
      Paco ist nur noch mit der unsagbaren Leonie beschäftigt und Tillmann verkommt zu einem Weichei ohne Gleichen. Lasst die "neuen Wilden" wie Ringo und Rolf ran, dann gibt es auch wieder mal etwas Spannung. Auch die Familie der "trocknen Finken" hat ausgedient.
    • Tobikantin schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich hab jetzt seit einer Woche kein Unter Uns mehr geschaut. Habs zwar noch auf dem Recorder und werd's mir auch irgendwann noch ansehen, aber habe irgendwie immer weniger Lust, mir die Sendung anzusehen. Da stolpert eh nur die unsägliche Lange durchs Bild oder die komische Leonie schmust mit Paco rum, was man auch nicht ertragen kann.
  • anti micki schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne mal was Positives sagen, z. B. super, dass Ringo endlich eine Rolle hat oder: astrein, wie Till Eva fertigmacht oder: Noah ist unglaublich süß. Das alles täuscht aber nicht über den unsäglichen Anblick des langen Elends hinweg. Wenn das Knochengestell sein langes dummes glotzendes Gesicht in die Kamera hält, wird’s sofort zappenduster.
  • ingo1 schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
    schon wieder Leonie und Paco in Gesellschaft von Teiggesicht Irene, dazu die 2 Absolutdeppen in der "Wüste", die von Dr. Sieland und Dr. Putzwolle gegen den Dünnschiss therapiert wurden. Vielleicht sollten die sich mal selbst gegen den Dünnschiss den sie so reden therapieren, würde sicherlich das Niveau der Soap heben.
    • anti micki schrieb am 15.11.2014, 00.00 Uhr:
      Die überflüssige Lange hatte mal wieder keinen Text und musste nur ihr dummes Gesicht in die Kamera halten und natürlich, wen wundert es, wieder fressen.