Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
638

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 11638 Fans
  • Serienwertung3 60922.59von 100 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • clara11 schrieb am 22.12.2017, 17.07 Uhr:
    ich ziehe nach Köln,dann ich im Sommer Weihnachten feiern,übrigens sind die Kinder fast in einem Alter obwohl sie eigentlich altersmässig doch ziemlich auseinander sein müssten......,aber naja
  • texprint schrieb am 21.12.2017, 17.46 Uhr:
    Dieser Stollenbackwettbewerb ist ja sowas von Kinderkram, angeblich Erwachsene Frauen benehmen sich wie kleine Kinder und klauen Rezepte nur um zu gewinnen, albern. Irgendwie ist diese Soap fürchterlich affig geworden, nach langer Zeit mal wieder gesehen und mich doch sehr erschrocken wie flach die Handlung doch geworden ist. Easy ist jetzt schwul??? Was soll das denn sein, sehr merkwürdig das Ganze.
    • Abendrot schrieb am 21.12.2017, 19.12 Uhr:
      100 %ige Zustimmung! Und dann dieses affige (super Beschreibung!) dämliche Geschenktheater mit Saskia -wieder mal sooo hirnrissig! Ich schau's schon kaum mehr, und es wird ja noch schlimmer. Diese dämliche Ute-rennt-nach-Uruguay-auf-Mathildasuche-Geschichte schlägt die absolut bescheuerte Caro-Malte-Ausstiegsstory um Längen! Mit Amelie wächst eine zweite Lotta-Nr.-1 heran. Bambi Bullshit, Andrea Transuse, Easy Bambiblick, Sina a la Cruella de Ville, Kreuzfahrtrosi - wohltuend dazwischen nur noch Ringo, wie er leibt und lebt: authentisch, intelligent, durchtrieben, schlagfertig...
  • Abendrot schrieb am 17.12.2017, 20.49 Uhr:
    Ok, mag ja sein. Die Supermagermodels mag ich auch nicht! Geben wir Saskia noch eine Chance. Aber ich als Schauspielerin hätte diese Rolle so nicht angenommen... Aber warten wir ab, vielleicht wird es ja besser...;)
    • Nostalgie schrieb am 20.12.2017, 06.01 Uhr:
      Diese Schauspielerin ist froh das sie überhaupt eine Rolle hat ...
  • Abendrot schrieb am 17.12.2017, 12.06 Uhr:
    Sorry, meinte natürlich in der Anrede Eisregen und Schwuppdiwupp...
  • Abendrot schrieb am 17.12.2017, 12.03 Uhr:
    Ok, Eisregen und Abendrot, habt ja Recht! Trotzdem kann ich die Rolle der Saskia absolut nicht ab, und deshalb sehe ich bestimmte Dinge vielleicht etwas extrem. Trotzdem empfindevich Saskia als zu dick für ihr Alter (Ende 20 bzw. Anfang 30). Dann ergänzt sie für mich ihre negative Art durch Zickigkeit, zeitweise abstruses unangemessenes Verhalten, welches z. T. schon krankhaft ist (Sprechen mit dem Fisch). Ich mag die Rolle gar nicht, sorry! Und hübsche schlanke Frauen bzw. Menschen als Hungerhaken zu bezeichnen (KayC?), ist ebenso drüber. Will keinen angehen, denn jeder hat eben seine eigene Meinung, die auch geäußert werden darf :)!
    • Eisregen schrieb am 17.12.2017, 19.52 Uhr:
      KayC ist kein Hungerhaken, sie ist schlank, ganz ok. Ich meine damit eher manche Laufstegmodels mit den dünnen Ärmchen und Beinchen. Saskias Art ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, gebe ich zu, aber es gibt Schlimmere. Nichts für ungut, Abendrot, will Dir Deine Meinung nicht absprechen, fand es nur nicht gut, dass Du sie als fett bezeichnet hast, das finde ich zu hart.
  • Abendrot schrieb am 16.12.2017, 16.15 Uhr:
    Das die Schwangerschaften der drei Grazien sich als falsch erwiesen und den angeblich östrogenverseuchten Smoothies zuzuschreiben waren, ist ja wirklich sehr sehr weit hergeholt! Pure Effekthascherei... Leider kann ich Saskia immer noch nichts abgewinnen! Linkisch, launisch, viel zu fett...und immer noch diese albernen Schleifen und Gürtel im Haar und um die Taille! Dann dieses alberne Versteckspiel vor Gianni mit der roten Rose! Diese "Schönheit" kann froh sein, mit DEM Aussehen und Verhalten überhaupt einen Verehrer zu haben! Warum schreibt man sie nicht endlich in die Kondi an Nikos Seite und gut ist! Unglaublich gut gefallen in der letzten Folge haben mir die Darstellungen von Till gefallen, in der Schattenwelt des Diesseits und des Jenseits! Sehr beeindruckend umgesetzt!!!
    • Eisregen schrieb am 17.12.2017, 10.47 Uhr:
      Launisch und linkisch sind andere weibliche Figuren in der Soap auch, aber Saskia bzw. die Schauspielerin wegen ihrer Figur so runterzumachen, finde ich absolut daneben; ich finde es gut, wenn nicht immer solche Hungerhaken gezeigt werden und finde sie sehr hübsch. Aber heutzutage denken wohl viele ziemlich oberflächlich.
    • schwuppdiwupp schrieb am 17.12.2017, 11.34 Uhr:
      ganz deiner meinung ...eisregen
  • Izobaxuc37 schrieb am 13.12.2017, 23.36 Uhr:
    Und Robert hat Till geschubst..
    • Eisregen schrieb am 14.12.2017, 08.54 Uhr:
      Er hat ihn von Ute weggestoßen, das stimmt, er hätte mal lieber Ute wegstoßen sollen, die hysterisch auf Till losgegangen ist; in dem Moment hat Till ja nichts gemacht.
    • Zuckerschnut schrieb am 15.12.2017, 09.53 Uhr:
      Bin ganz deiner Meinung Eisregen.
  • Izobaxuc37 schrieb am 13.12.2017, 23.30 Uhr:
    Und wieder hat Britta nachgegeben und ist mit Arschloch Rufus zur Schulvorstellung von Lotta gegangen. Und durfte nachher noch nicht einmal ihre Seafoodpizza im Kreise der "Familie" genießen... Britta, laß den Knallkopp Rufus sausen, sowas findest Du allemal
    • Eisregen schrieb am 14.12.2017, 08.58 Uhr:
      Dass Britta Rufus mit dem Handy gestalkt hat, war sicher nicht ok, aber was Rufus sich im Anschluss geleistet hat, war kriminell; Britta hätte gefährlich verletzt werden können mit dieser Schnur, die er mit Jakob (einem Polizisten!!!) in diesem abgelegenen Haus gespannt hat. Mich wundert, dass sie sich nichts gebrochen hat.
  • Abendrot schrieb am 09.12.2017, 13.57 Uhr:
    Die verdammte Babytauschgeschichte nervt nur noch! Gibt es denn keine glaubwürdigeren Stories mehr bei UU?! Schon die Malte-Caro-Ausstiegsstory war ein einziger Krampf! Dshalb gibts von mir keine Kommentare bzgl. Schuld oder Unschuld von Till. Ute kann von mir aus herzlich gerne in Südamerika auf die Suche nach ihrer Tochter gehen (wer denkt sich sowas aus?!); irgendwann wird sie dann zum kreischenden Showdown mit vielen Tränchen auf beiden Seiten in Montevideo Cristin Schäfer nebst Windelpupser über den Weg laufen - OMG!
    Völlig überzogen und sehr übergriffig sehe ich Bambis Verhalten gegenüber Till und Irene. Mr. Bombastik sollte mal schön stille sein, leben er und seine allzeit bereite Eiskönigin mit Tochter für Umme in Irenes Wohnung! Überhaupt reißt dieses Riesenbaby in letzter Zeit zu jeder Gelegenheit die dumme Klappe auf. Bambi könnte weg; diese Rolle gibt nix mehr her... Rufus verhält sich ggü einer sehr netten Britta (tolles Rollenmakeover!) unmöglich. Sie ist gut genug, um ständig für Lotta einzuspringen. Rufus ist absolut auserzählt; eine neue Rolle wäre hier vonnöten. Last but nos least hat sich die Rolle von Andrea sehr zum Nachteil entwickelt. Ich kann dieses vor Selbstmitleid und Faulheit triefende Weib nicht sehen! Robert sollte nicht Benedikt, sondern ihr einmal gehòrig in den A....treten! Wenn Benedikt so gräßlich ist, bitteschön Andrea, laß Dich scheiden! Aber wo bleiben dann die vielen vielen bunten Scheinchen, Klamotten, der Schmuck?!? Ja, da guckste...
    • clara11 schrieb am 09.12.2017, 17.46 Uhr:
      Top,dem gibt's nichts mehr hinzu zufügen
    • Eisregen schrieb am 10.12.2017, 10.50 Uhr:
      Du sprichst mir aus dem Herzen, Abendrot, ich kann nur jedes Wort unterstreichen!
      Und jetzt soll auch noch Saskia Weihnachtsplätzchen für die Firma backen, weil ja die arme Andrea so viel am Hals hat (würg).
      Diese Frau hat eindeutig zu wenig zu tun und das ist ihr Problem.
    • Izobaxuc37 schrieb am 10.12.2017, 15.10 Uhr:
      Es ist wirklich kaum noch nachzuvollziehen, wie viele Schilleralleeler dort agieren! Alles ist so schwarz-weiß! Böser Till - gute Ute; fieser Benedikt - arme Andrea; hinterlistige Elli - toller Paco usw. usf. Logisch ist da nix mehr...
      Auch mir geht die Rolle der Sina in letzter Zeit sehr quer! Immer diese verdammte Besserwisserei, auch Elli gegenüber. Sina hat ja noch nie Fehler gemacht, nein; schließlich hat sie selber mal Valentins Schußverletzung einfach so versorgt, obwohl sie damit eine kriminelle Handlung verborgen hat. Aber schön die Studie mit Paco für ihre eigene Promotion absahnen, ja, das kann Sina gut! Sie ist sowas von eiskalt und berechnend, daß sie für mich bereits sehr sehr unsympathisch rüberkommt. Bei einer solchen Ärztin wollte ich nie Patient sein! Bambi ist schon seit längerer Zeit einfach überflüssig. Außer ständig rumbumsen bringt die Rolle nichts Neues mehr. Weg damit...
  • clara11 schrieb am 07.12.2017, 15.15 Uhr:
    schlimmer geht's immer......Till will immer noch nicht einsehen,daß er an allem schuld ist und Eva als Anwältin unterstützt das auch noch
    • Eisregen schrieb am 08.12.2017, 09.21 Uhr:
      Ja, und immer dieselbe Leier von ihm, er stand ja unter Schock. Es geht aber darum, dass er ein halbes Jahr geschwiegen hat.
      Und Andrea ist so link und gibt Benedikt ganz subtil die Schuld an ihrer Spielsucht. Und wenn ihr was in Zukunft nicht passt, wird sie wieder spielen gehen. Ich habe das Gefühl, sie will gar nicht an sich arbeiten, dabei hat sie Zeit ohne Ende und sollte sich mal eine sinnvolle Beschäftigung suchen. Wenn sie nicht arbeiten will, dann vielleicht etwas Ehrenamtliches.
    • clara11 schrieb am 08.12.2017, 11.34 Uhr:
      Till hätte genug Zeit gehabt den Irrtum aufzuklären,als er mit Malte das Kind allein versorgt hat,da ja Ute noch ein paar wochen?im KH bleiben mußte.Zu Andrea.....da verstehe ich aber auch ihren Vater nicht,der gibt doch auch Benedikt die alleinige Schuld.Naja,irgendwie sind eh'alle schräg drauf
    • Bingo schrieb am 09.12.2017, 03.41 Uhr:
      Nicht Andrea ist link, sondern Benedikt, er will nur Macht haben, behandelt seine Frau wie Dreck, manipuliert ihre Therapie! Viktor Falkenberg lässt grüßen! Ob Benedikt auch zum Mörder wird?
      Bei seinen Aufträgen an Ringo, denke ich immer, mache es doch mal besser, Vertrauen von Easy gewinnen, manipulieren und ihm das Büdchen abnehmen, das geht halt nicht innerhalb von ein paar Tagen und bitte Saskia wehre dich endlich!
  • Sunnygirl2013 schrieb am 27.11.2017, 10.12 Uhr:
    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Heute hab ich in der Wiederholung gesehen das Ute ihr Baby Maja durch gerichtlichen Beschluss wieder abgeben musste. Und was ist nun mit dem leiblichen Kind?
    Habe ein paar Folgen verpasst und den Anchluss verloren.
    • Bingo schrieb am 28.11.2017, 03.34 Uhr:
      Die leibliche Mutter von Maja ist mit Utes Tochter verschwunden!
      Zu Jonas: Finde ihn ein bisschen blöd dargestellt, er ist doch auch betrogen worden! Wie selbstverständlich alle sagen, Maja soll bei Ute bleiben und der Vater geht dann leer aus!
    • Eisregen schrieb am 28.11.2017, 09.19 Uhr:
      Finde ich auch, Bingo; Jonas wird jetzt als Monster hingestellt, der Ute das Kind wegnehmen will, aber der alleinige Schuldige ist ja Till. Vielleicht sollten beide Mütter die Kinder behalten, die sie bisher aufgezogen haben, aber was wird mit Jonas?
      Und Paco, der ist ja wirklich ein selbstgerechter, undankbarer Idiot. Ohne Elli hätte er keine Chance bekommen, wieder laufen zu können und er blökt nur rum, dass sie ihn angelogen hat. Für so einen A... hat sie ihre berufliche Zukunft geopfert.
    • Bingo schrieb am 29.11.2017, 02.24 Uhr:
      Paco übertreibt wirklich! Aber ich muss sagen, ich bin erstaunt, das man Paco fast 3 Jahre im Rollstuhl lies, eine lange Zeit für eine Soap!
  • clara11 schrieb am 23.11.2017, 15.34 Uhr:
    das Kaufen von Zeugen ist ja von der Realität gar nicht so weit entfernt
  • Eisregen schrieb am 22.11.2017, 10.31 Uhr:
    Ganz schön unverschämt von Robert, Benedikt für Andreas Klauerei und vermeintlichen Seitensprung verantwortlich zu machen. Die Frau ist erwachsen und wenn ihr was nicht passt, soll sie sich doch scheiden lassen. Aber auf eigenen Beinen zu stehen, schafft sie wohl nicht, dafür ist Benedikt dann gut genug.
  • Tanzmaus194 schrieb am 19.11.2017, 22.47 Uhr:
    Ich habe gerade Stefan Bockelmanns Buch über "Unter uns" gelesen, es war hochinteressant mal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen und es war auch noch unterhaltsam und witzig geschrieben.
  • clara11 schrieb am 19.11.2017, 16.40 Uhr:
    hier darf man wohl nichts negatives mehr schreiben ?