Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Eisregen schrieb am 22.06.2017, 10.28 Uhr:
    Wieso liegt eigentlich in Utes Wohnung Spielzeug auf dem Boden rum? Das Baby kann ja noch nicht mal krabbeln. Sie könnte auch mal aufräumen, wenn sie den ganzen Tag zuhause ist und nichts zu tun hat.
    • schwuppdiwupp schrieb am 22.06.2017, 12.42 Uhr:
      das habe ich mich auch gefragt...
    • User 1252462 schrieb am 06.07.2017, 17.02 Uhr:
      So testen die macher und rtl die dummheit der zuschauer.
  • clara11 schrieb am 19.06.2017, 19.21 Uhr:
    Rufus und Britta haben sich sowas von verdient :D Rufus ......einmal Arsch immer Arsch
  • schwuppdiwupp schrieb am 07.06.2017, 17.43 Uhr:
    ich frage mich..wenn ute mit der gesunden maja nicht klar kommt..wie wäre sie wohl mit der kranken maja klar gekommen....gar nicht oder...
    • clara11 schrieb am 08.06.2017, 11.43 Uhr:
      den gleichen Gedanken hatte ich auch schon,aber ich begreife auch Till nicht,der müßte doch eigentlich
      vor schlechtem Gewissen garnicht schlafen können
    • Eisregen schrieb am 08.06.2017, 22.53 Uhr:
      Till hat doch einen an der Waffel; er soll den Schaden, den er angerichtet hat, schnellstmöglich beheben. Ich möchte nicht wissen, wie die andere Familie leidet. Noch ist ja nicht so viel Zeit vergangen. Das Krankenhaus hat doch die Personalien der anderen Mutter, das kann doch geregelt werden, aber der Typ hat wohl zu viel Muffensausen, um seinen Fehler einzugestehen.
    • Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.46 Uhr:
      Da Ute nach der Geburt die Masern bekam, könnte sie keine Beziehung zu dem Baby aufbauen,
    • Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.47 Uhr:
      Konnte"""
    • Giulietta schrieb am 01.07.2017, 15.20 Uhr:
      Ute kommt deshalb nicht mit Maja klar, weil sie unbewusst spürt, dass es nicht ihr Kind ist.
      Sie kann es nicht benennen, begründen oder sich selbst erklären - aber es stimmt eben etwas nicht.
      Wie kann Till bloß dabei zusehen?! Er soll das e n d l i c h aufklären!
  • Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 23.28 Uhr:
    Amelie ist ja superschnell gewachsen, fast ein Schulkind! Sie scheint mindestens so alt wie Noah. Und so muuutzig heute... Bitte bitte keine Lotta Nr. 2...!!!
    • Stine2201 schrieb am 13.06.2017, 22.49 Uhr:
      Wie lange ist es jetzt her das Amélie die Leber bekam? Da war sie noch kein Jahr alt, oder?
  • Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 23.17 Uhr:
    Amelie ist ja blitzartig vom Baby zum Riesenschulkind gewachsen! Sie erscheint größer und verständiger als der viel früher geborene Noah. Soaplogik....
    Da ist doch sicher noch ein Brüderchen drin...Fußball, Autos etc. Ganz nach Bambis Wünschen... Und Sina mutiert zur Werkstattrulla... Suuuuuuuperintelligent, of course...!!!
  • Izobaxuc37 schrieb am 02.06.2017, 16.18 Uhr:
    Zur Zeit gefallen mir die meisten Stories bei UU. Die Geschichte mit Mr. Bacon ist originell. Richtig unheimlich und spannend die Opitz- Episode mit Ringo und Huberbau. Da lernt der smarte Besserwisser mal das Fürchten! Geschieht im ganz recht. Witzig Kay C. und Tobias mit Trashfan Eva in der Kanzlei. Rufus und Britta als (Alp)traumpaar mit pöbelnder "Mutter" - Superidee! Sogar Lotta ist erträglicher als früher!
    Wer tierisch nervt sind Caro und Malte. Müssen die wirklich immer wieder zusammenkommen?! Unglaubwürdig hoch 10! Und Ute gibt sich den ganzen Tag ihrem "Babyblues" hin und überläßt dem armen Roger die ganze Arbeit im Schiller. Genauso Malte! Es wäre so einfach: Malte und Caro verzischen sich nach Südafrika (die Möbel sind ja schon da!) und beginnen mit Caros Geld dort eine neue Existenz. Ute entlastet Roger, indem sie (als Besitzerin des Lokals!) zumindest halbe Tage zugegen ist. Die kleine Maja kann in dieser Zeit ja von Sina betreut werden, die ja urplötzlich alle ihre hochfliegenden Pläne vergessen hat und weder mehr bei Prof. Hütte zu arbeiten noch an der Uni zu studieren scheint! Als ideale "Springerin" im Schiller bietet sich Andrea an. Sie hat außer shoppen und ihrer Etagenwohnung den ganzen Tag nichts zu tun...
    • Eisregen schrieb am 03.06.2017, 09.42 Uhr:
      Ute ist unfähig, sich um ihr vertauschtes Kind zu kümmern und Malte muss ständig bei Fuß stehen, wenn Madam müde ist oder duschen will. Meine Güte, was machen nur andere Mütter, die noch mehr Kinder zu versorgen haben?
  • clara11 schrieb am 24.05.2017, 15.59 Uhr:
    Elli..............dumm,dümmer......mir fehlen die Worte
    • Stine2201 schrieb am 31.05.2017, 17.41 Uhr:
      Kay C ist der zweite Part con Dumm und Dümmer😂
    • clara11 schrieb am 31.05.2017, 19.14 Uhr:
      mit dumm,dümmer bei Elli meinte ich,wie man so ein M......stück wie KC,wieder in der Wg aufnehmen kann
    • Eisregen schrieb am 31.05.2017, 23.21 Uhr:
      Ich würde mal sagen, Elli ist das Miststück; sie will das arme Schwein für ihr Drecksdorf mit seinem Dorfdeppenwettbewerb mästen. Perverser gehts wohl nicht.
    • clara11 schrieb am 01.06.2017, 15.35 Uhr:
      in diesem Fall ist aber ein 'glückliches 'Schwein,was man von Tieren in einer Mastanlage nicht sagen kann.....falls man schon mal eine von Innen gesehen hat
    • Eisregen schrieb am 01.06.2017, 22.48 Uhr:
      Na ja, ganz allein in einem dunklen Schuppen ohne Artgenossen. Glücklich ist was anderes.
  • Giulietta schrieb am 16.05.2017, 17.35 Uhr:
    Was ist das denn für ne seltsame Klops-Frisur, die Ute da neuerdings hat?
    • Eisregen schrieb am 16.05.2017, 23.01 Uhr:
      Ich finde diese Frisur ausgesprochen scheußlich; wenn schon Dutt, dann wenigstens alle Haare nach oben. Aber ich glaube, damit würde Ute auch nicht besser aussehen...
      Ich frage mich auch was das soll; diese künstliche Partnerschaft zwischen Malte und Ute, zwischen den beiden gibt es doch keine Gefühle, sie braucht nur einen, den sie als Babysitter einsetzen kann.
      Und Irene, die ist ja schon fast so schlimm hinter dem Geld her wie Britta. Wobei ich diese achtkant aus der Wohnung geschmissen hätte an Hubers Stelle. Die hat ja noch nicht mal ihren Anteil an dem Lotto-Schein bezahlt und will jetzt abkassieren.
    • Opernfreundin schrieb am 19.05.2017, 15.13 Uhr:
      Hallo amica, das mit der Frisur von Ute ist mir auch schon übelst aufgefallen. Ich weiß nicht, warum Ute sich immer so schlimm stylen muß? Das mit Malte kann ich auch nicht mehr verstehen, zumal sie ja Till als Vater hat eintragen lassen, oder habe ich das was verpaßt, ich gucke nämlich in letzter Zeit nicht mehr so ganz regelmäßig, weil mir die Geschichten so auf den Geist gehen!
  • Zylania schrieb am 15.05.2017, 17.54 Uhr:
    Wann verschwindet diese KayC endlich wieder nach Billerbeck oder wohin auch immer, Hauptsache raus aus der Serie.
    Ich schaue Unter Uns seit der ersten Folge, aber diese komische Tussy verleidet mir die Sendung komplett.
    Die ganze Story rund um diese Figur ist von vorne bis hinten unglaubwürdig.
    • Peter_von_Frosta schrieb am 18.02.2018, 14.24 Uhr:
      Aber sie hat zwei wirklich gute Argumente
  • Silbersee schrieb am 15.05.2017, 15.49 Uhr:
    Hallo, vielleicht hat es schon mal jemand gesehen ?
    In der Küche von Irene stehen an der "Einkaufstafel" seit Wochen die selben 3 Sachen !
  • schwuppdiwupp schrieb am 11.05.2017, 18.10 Uhr:
    wie geil caro die blöde tusse britta runter gemacht hat...daumen hoch...
  • Opernfreundin schrieb am 10.05.2017, 20.27 Uhr:
    Was hat sich Ute denn da wieder mal für eine Frisur gemacht ? OK, sie ist z. Zt. im Krankenhaus, aber dieser komische Dutt läßt sie total bescheuert aussehen! Und das Theater um den Lottoschein, völlig unglaubwürdig!!!
    • Eisregen schrieb am 10.05.2017, 23.13 Uhr:
      Ute zetert ständig herum, dass sie zu ihrem Kind will; anscheinend ist es ihr egal, ob es sich bei ihr ansteckt.
      Und Till schein es egal zu sein, was aus seiner richtigen Tochter geworden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die andere Mutter misstrauisch wegen des falschen Kindes wird, einen Bluttest macht und dann ins Krankenhaus kommt, um ihr richtiges Kind zu suchen. Ich hoffe zumindest, dass es so kommt.
    • Opernfreundin schrieb am 11.05.2017, 17.20 Uhr:
      Ich habe nicht den Eindruck, daß es Till egal ist, er hat schon noch ab und zu ein schlechtes Gewissen. Aber je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es natürlich. Und wie will Till das jetzt noch erklären?
    • Eisregen schrieb am 11.05.2017, 23.37 Uhr:
      Er könnte ja sagen, er hätte einen Blackout gehabt und ihm wäre jetzt die Erinnerung zurückgekommen :)
      Es müsste doch auch auffallen, wenn das Baby z. B. eine andere Blutgruppe hat als die Eltern.
    • Opernfreundin schrieb am 12.05.2017, 16.05 Uhr:
      Falls das Baby eine Blut- oder Organspende brauchen würde, dann auf jeden Fall! Das man aber garnicht thematisiert, wie die anderen Eltern plötzlich mit einem behinderten Kind konfrontiert werden, finde ich auch merkwürdig.Aber vielleicht passiert doch noch was, das Baby trinkt ja anscheinend sehr schlecht, wenn es nun doch noch schwerkrank werden sollte, fliegt die Sache bestimmt auf!
    • schiller_ralle schrieb am 16.05.2017, 16.10 Uhr:
      So oft, wie in der Serie Organ- und Knochenmarkspenden gebraucht werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ganze Sache auffliegt....
  • Opernfreundin schrieb am 05.05.2017, 17.57 Uhr:
    Werden wir jetzt Caro endlich los oder was? Ihr dümmliches, kindisches Getue geht mir schon lange auf den Nerv! Und Malte und Till, wird das jetzt "2 Männer und ein Baby"? Auf jeden Fall ist die ganze Babygeschichte total schwachsinnig. Und das KC und Paco nun doch in der Kiste gelandet sind, wird jetzt mit einem Vollrausch durch einen Pilz erklärt, das tut schon weh! Was kommt denn jetzt noch, vielleicht eine Affäre zwischen Bambi und Irene Weigel? Das wäre doch mal was ganz anderes!!!
    • Stine2201 schrieb am 05.05.2017, 20.11 Uhr:
      Caro kommt wieder mit Malte zusammen... Und Paco und KC hatten keinen Sex... KC hat mit Tobías gepoppt...
      Die Baby Geschichte ist durch den Vertausch eher nervig geworden zumal Eva Muttergefühle für das Baby entwickelt... Obwohl es ja nicht mal von Till ist... Habe diese Woche gar nicht geschaut weil ja eh nichts neues passiert.. da reicht es schon nur die Vorschau zu lesen
    • Opernfreundin schrieb am 08.05.2017, 13.17 Uhr:
      Wenn es denn wirklich so ist, kann ich nur sagen, daß ich Malte absolut nicht mehr verstehen kann! Was bitte ist an Caro so toll? OK, sie sieht ganz nett aus, wirkt aber manchmal wie ein kleines Mädchen auf mich. Ich glaube, die reitet ganz bewußt auf dieser "Kindfrau-Masche", und ich finde solche Frauen nunmal nicht besonders attraktiv!
  • clara11 schrieb am 05.05.2017, 15.51 Uhr:
    Ich verstehe nicht,warum von der anderen Mutter nichts mehr zu hören und zu sehen ist.Sie muß sich doch auch wundern,warum sie plötzlich ein krankes Kind zur Welt gebracht hat
    • Giulietta schrieb am 05.05.2017, 17.49 Uhr:
      Nicht bei jeder Schwangeren wird automatisch eine Fruchtwasseruntersuchung durchgeführt, bei der einige Erbkrankheiten oder Gendefekte wie Trisomie 21 entdeckt werden.
      Also wird die andere Mutter keinen Verdacht schöpfen.
      Fruchtwasseruntersuchungen werden nur gemacht wenn es einen Anlass dafür gibt, wie z.B. nicht mehr ganz so junge Mutter oder wenn es in der Familie schon Gendefekte oder Erbkrankheiten gibt.
      Oder auch wenn beim Ultraschall ein gewisser Verdacht aufkommt - z.B. wenn die Nackenfalte da Fötus unnormal ist.
  • Opernfreundin schrieb am 03.05.2017, 19.07 Uhr:
    Hallo, was soll denn jetzt sowas? Darf ein Kind einfach mal einem anderen die Haare abschneiden, weil es von "bösen Mädchen" beleidigt worden ist? Diese Lotta wird immer unerträglicher und (sorry) aber dieses verkniffene, fette Gesicht ist sowas von unssympatisch und abstoßend! Wann wird Rufus mal seine Pantoffeln entfernen, unter denen er steht und wieder wie ein richtiger Vater und Mann handeln? Es ist nicht mir anzusehen, wie er an Brittas Seite verblödet. Er war doch früher mal ein richtig cooler Typ, jetzt ist er nurnoch eine Marionette für Britteas und Lottas Launen!!!
    • Hanni schrieb am 11.05.2017, 18.22 Uhr:
      Bitte keine Kinder Darsteller
      beleidigen die können nichts dafür sie sind noch Kind und
      lernen noch und werden noch größer.