Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
650

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 12650 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• Karin M. Müller schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
    Die Story ist leider derart ungustiös geworden, dass ich sie mir seit ca. 9 Monaten nicht mehr ansehe.
  • Lady schrieb am 09.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde es soo pervers was Till da macht,beobachtet beide beim Schlafen,wie krank ist das?!
    Ich diese Storyline endet bald.
    Bela gehört aus der Soap raus,ehrlich-was führen er und Micky denn für eine öde und lahme Beziehung da hätte Sie mit Tobias mehr Spaß und man könnte mehr draus machen und Spannender als mit dieser schrott Fratze Bela.
    Ich hoffe auch das mit Till und seine Ex Eva hört bald auf es nervt nur noch.Malte und Eva sind ein tolles Paar
    • Bla schrieb am 11.01.2012, 00.00 Uhr:
      Also Till könnte ich am liebsten eine Knallen,der nervt mich derzeit nur noch,das Spiel mit der Überwachung ist echt krank.
    • CBL... schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
      Jaaa diese Till Malte Eva geschichte is einfach nur Krank, aba die Haupt dumme is da die Schönfeld find ich ;D, erst todes ängste vor dem Rolf und jetzt wieder so en Bullshit mache und so... Und der Rolf is von seinem Psychohöhepunkt auch schon wieder unten lol jetzt macht er wieder auf normal^^. De Tobias hat grad seine freude mit dem Speed und seiem Training jetzt fehlt im die Micky und Bela bye bye...
    • Ich schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
      Rolf ist immer noch psycho. Man muss ja nur sehen, wie er Britta beobachtet. Und mir gefällt das. Ich mag Rolf psycho.
  • Lady schrieb am 06.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ja Micki und Tobias sind im echten Leben ein Ehepaar-zum Glück.
    Dieser Bela ist doch ne totale Niete,der passt garnicht zu Micki!
    das Rebecca nun lesbisch ist finde ich schrott,Rufus tut mir soo leid und klar das Rebecca so keinen Anspruch auf Lotta hat und ich hoffe das Rufus ihr das noch mehr zu spüren lässt ,sowie Sie ihn rücksichtslos verletzt.
    Und die Storyline mit Britta und Till mit der Videoüberwachung finde ich krank und nicht gerade der Hit.
    Es kann nerven,Till und Eva zusammen dann trennen,Till kann es nicht ertragen,Eva hat nun ne neue bez ,Till nervt nur noch tun finde ich.

Was ich hoffe ist das Micki und Tobias doch endlich wieder zusammen kommen.Wenn ich diesen Bela nur ansehen muss,dreht es mir den Magen um.
    • Kati schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
      Ja, so geht es mir auch. Wenn ich Bela nur sehe wird mir übel und wenn er auch noch zusammen mit Micki auftaucht noch mehr. Ich hoffe so sehr, dass Tobias seine Sucht in den Griff kriegt und er endlich wieder mit Micki zusammen kommt und die zwei dann auch glücklich werden
  • Bia schrieb am 31.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ivh war total schockiert, als ich gelesen hab, dass tobias u micki verheiratet sind.
  • User 357665 schrieb am 19.12.2011, 00.00 Uhr:
    Wir wollen einen Unter uns-Star bei Let's Dance 2012!!!

http://www.facebook.com/groups/307077792
    657641/#!/groups/307077792657641/
  • Blumenmädchen1905 schrieb am 18.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wie das lied heiße, das zu dem abschied von sina und erik gespielt wirde. da wo die beiden aufeinander zulaufen?
    • unbekannt schrieb am 28.12.2011, 00.00 Uhr:
      ich glaube es ist dieses hier: natasha bedingfield - can't fall down
  • Buba schrieb am 17.12.2011, 00.00 Uhr:
    die Folge vom 15.12.2011 lief ein sehr schönes Lied was ich aber leider nicht identifizieren kann. Das Lied ist in der Szene von Rebecca und Biene wo sie sich ihrer Liebe im Urlaub hingeben, abgespielt worden. Das ist so fast ganz am Ende. Bitte bitte schaut euch die Folge online noch mal an damit ihr wisst was ich meine. Das Lied läuft ungefähr ab der 20. min ab.
    Danke nochmal..
  • Ralf schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
    Unter uns - Die tägliche Soap bei RTL via Facebook

http://www.facebook.com/home.php#!/group
    s/202030906546344/
  • unbekannt schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
    kann mir einer bitte sagen ob mickie & tobi wieder zusammen kommen???oder ob sina & moritz zusammen kommen???

bin mal gespannt wie es weiter geht......mit den weigels....malte & eva....tobi-micki-bela-moritz....easy-li
  • Soapy schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
    Jetzt wird es doch endlich mal interessant! Bine & Rebecca!!! Endlich mal ein lesbisches Paar bei "Unter Uns". Ist ja bis jetzt die einzige Soap bei denen es noch nie ein Lesben- oder Schwulenpaar gab. Das Thema wurde ja nur zu Beginn der Serie mal kurz angeschnitten. Ich hoffe mal das die Beiden auch länger zusammenbleiben und nicht nach 4 Wochen schon wieder schluß ist. Also ich freue mich
  • unbekannt schrieb am 19.11.2011, 00.00 Uhr:
    Mich nervt am meißten dei Schauspielerin Tabea Heynig,die die Mutter von Micky darstellt.Ihre Art zu gehen-oh das ist nervig anzusehen.
    Schade das die Kommentare zu der Serie nicht den Schauspielern gezeigt werden.Wozu dann äußern?
  • unbekannt schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
    Früher gab es Terroristen, die das Haus gestürmt haben, Aliens, die gelandet sind, und einen Hund, der sich wie ein Mensch aufführt? Ist das etwa nicht übertrieben gewesen?
    • C.B.L schrieb am 18.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich weiß wie und was du meinst ;D, aber ja die Geschichten waren einfach nicht so nervig kla auch übertrieben in bestimmten Punkten aber naja... Ich finde es liegt einfach an den momentanen Storys und an den Schauspielern.
  • unbekannt schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
    Nochmal, die Einschaltquoten sind gut, und dass durchgängig seit Wolfgangs Tod. Dieses Jahr hatte Unter uns die besten Quoten seit 2005. Das ist Fakt.
    • Unbekannt schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
      Gut das mag Fakt sein aber ich empfinde es nunmal anders! Meine Empfindung ist nunmal so das es seit Wolfgangs Tot mit der Serie Berg ab geht! Wenn du das anders Empfindest ist total in Ordnung! Liebe Grüße von Unbekannt
    • unbekannt schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich sage nicht, dass ich es anders empfinde. Mir hat es früher auch besser gefallen. Aber trotzdem hat die Serie zur Zeit gute Quoten, und damit gibt es keinen Quotenschwund, der zu stoppen ist. (Jedenfalls aktuell, sowas kann ja mal schnell gehen.) Im Gegenteil, es gibt seit ein paar Jahren wieder einen Quotenanstieg.
    • C.B.L schrieb am 12.11.2011, 00.00 Uhr:
      Alles schön und gut ;), aber die geschichten und probleme die da alle da drin momentan haben entweder kindisch oder total übertrieben :).
    • unbekannt schrieb am 13.11.2011, 00.00 Uhr:
      Früher war es viel übertriebener. Da gab es ständig unrealistische und an den Haaren herbeigezogene Geschichten. Dafür war es aber auch spannender. Deswegen hat das keinen gestört.
    • Unbekannt schrieb am 14.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ich finde das sie jetzt zur Übertreibung neigen! Und ausser dem finde ich das ziemlich blöd von den Machern das sie eine Figur erst Monatelang nicht ziegen und auf einmal sihet mann sie wieder ununterbrochen! Das finde ich Blöd! Unbekannt
    • C.B.L schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
      hmmm.... ja das is so da hast du auch recht :D^^. Mir geht des Micky Lilli gefussel da auf de senkel xD diese story is furchbar lol und diese Biene erst :D^^.
      Naja schaun wir mal wie oder was noch kommt ;D.
  • unbekannt schrieb am 01.11.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde das alles langsam zu kitschig, jeder verliebt sich in jeden, einer verlaesst den anderen, ist dann widerum sofort danach mit einer anderen dritten Person intim, oder sogar fest zusammen. Ausserdem faende ich es gut wenn Rolf auswandern wuerde, gaanz weit weg, damit er keine Moeglichkeit mehr hat, jemals in der Schillerallee aufzutauchen
    • C.B.L schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
      ja genau da hast du recht der Psycho zeigt sich momentan wieder in seiner besten Phase der is ja wieder total bekloppt drauf lol ;), fands damals gut wo er weg is aba nein er kommt back hehe^^. Und zu dem andren Punkt des is da momentan echt übertrieben lol mit dem verlieben usw... wird echt doof. Jetzt verliebt sich dann die Lilli in den Bela warts ab ;).
    • unbekannt schrieb am 03.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ja da hast du recht ich bin ganz deiner Meinung! Unbekannt
    • Unbekannt schrieb am 04.11.2011, 00.00 Uhr:
      Da kann ich dir wieklich nihct wiedersprechen! Ich finde das sie die Geschichte mit Sina und Erik nur eingeführt habe um endlich wieder mehr Einschatquoten zu bekommen! Seit der Beerdiegung von Wolfgang Weigel ist die Serie total für .....! Unbekannt
    • CBL schrieb am 05.11.2011, 00.00 Uhr:
      Ja seit dem de wolfgang weg isch gehts da berg ab ;), naja mal sehen was uns da noch erwartet :D, aba ich finde einige alte schauspieler sollten wieder auftauchen und einige neue oder momentane mitspielende wieder verschwinden haben da nix verloren ;).
    • Unbekannt schrieb am 07.11.2011, 00.00 Uhr:
      Habe es sehr gerne angeschaut wo Wolfgang Weigel noch mit dabei war! Mttlerweile schaue ich mir das nciht mehr so gerne an! Die Serie hat wirklich sehr nachgelassen! Unbekannt
  • C.B.L schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich Finde einfach das sie da immer zu viel ändern in dem Laden ;). Was wurde aus Jan? Was wurde aus dem Übersee erst ne große Rettung und dann kommt da nix mehr von lol??? Da steigen immer die Besten aus (Björn, Mars, Jan, Wolfgang und so weiter :-).

P.S: Die Micky is einfach nur nervig und hat da iwie nix mehr verloren finde ich.
    • unbekannt schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
      Jan ist in die USA gezogen und hat das Übersee vorher verkauft. Das wurde relativ ausführlich in der Serie abgehandelt.
    • CBL schrieb am 27.10.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das weiß ich das er in die USA ist hehe, aso ich dachte der hat es dem easy gegeben ;)? Naja da hät man mehr drauß machen könne usw....^^. Da könnte man Jan oder Mars auchnochmal einbauen das die zurück kommen für ne folge oder zwei so zusagen en kurz Urlaub hehe, da müssten die mal mit den Schauspielern reden ;), dass währe cool :D.
    • unbekannt schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
      Nein, er hat es an die Bänker verkauft und sich damit den USA Trip finanziert.
    • C.B.L schrieb am 30.10.2011, 00.00 Uhr:
      achso okay alles kla :). Naja hab gerade mal gelesen was in den nächsten wochen da so ansteht in der Serie :D, viel zu übertrieben und einfach lächerlich muss ich sagen schlimm echt ey :D
    • Unbekannt schrieb am 31.10.2011, 00.00 Uhr:
      Von vielen Schuspielern hört man entwerder gar nichts mehr oder man sieht sie in anderen Soaps! Was ich richtig schade und vor allen Ungerecht den Kollegen gegenüber! Unbekannt