Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
650

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 15650 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• arbermaedl schrieb am 30.09.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ... weiß Jemand von Euch, wie der Song hieß, der im Radio lief, zu dem Micki und Bela auf der Straße getanzt haben ? ... Er lief in der Woche 26.09.11. Hoffe, Ihr könnt mir helfe. Gruß, arbermaedl
    • unbekannt schrieb am 09.10.2011, 00.00 Uhr:
      der song heißt "do you want it all?" von two door cinema club ;)
  • unbekannt schrieb am 23.09.2011, 00.00 Uhr:
    Wird das jetzt so was wie MRS/MR Robinson?????
  • Anna Yurchenko schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo. Ich fahre nächste Woche nach Köln und möchte unbedingt zur Schiller Allee, um zu gucken, wies da so aussieht :) kann mir jemand die Straße sagen? ich finde die irgendwie nicht.
    gruß, Anna
    • hg1 schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
      Falls Du den Drehort meinst, der ist in Köln-Ossendorf im Coloneum.
    • Unbekannt schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
      Du galubst doch nicht wirklich das du da reinkommst oder? Habe gehört das das Gelände gut Bewacht wird! Unbekannt
  • claudia schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
    Kann man Micky und Lilly nicht auf eine 5Jährige Weltreise schicken?-ich kann die beiden nicht mehr sehen ich habe da Gefühl es geht nur noch um die beiden!! und das schon seit Monaten.
    • layla schrieb am 29.07.2011, 00.00 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen!Die beiden gehen mir auch total auf die Nerven...furchtbar!Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr UU zu schauen
    • Theresia schrieb am 12.08.2011, 00.00 Uhr:
      Da kann ich euch auch nur recht geben! Die beiden müssen auch immer im Fokus stehen, die beiden sind ja immer soooo undschuldig. Übrigens, am besten finde ich die Tatsache das bei UU ein Ex Alkoholiker in einer kneipe arbeitet!!

PS: Auch bloß weg mit Britta und Sina dieser Pubertären Zicke! Übrigens ist Radio T-Time echt cool und real
    • claudia schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich muß sagen Sina gefällt mir ist wie Eva eine "ZIcke" aber Authentisch
      nicht wie die anderen alles Gutmenschen die alles und jedem verzeihen und und und das nervt .Rolf ist auch der mal auf den Tisch haut ,baut zwar auch immer Mist ist aber auch nicht so schwülstig.Trotz allem war UU früher um einiges besser vor allem waren die auch lustiger.
    • Unbekannt schrieb am 06.09.2011, 00.00 Uhr:
      Ja da habt ihr recht! Ich kann die beiden auch schon langsam nicht mehr sehen! Ich glaube es wäre das beste wenn die beiden aussteigen! Oder wie schon gesagt wurde sie sollen auf eine 5Jährige Weltreise gehen! Unbekannt
  • Angela schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand die Melody, die die ganze Zeit (meist wenns um Micky geht) eingespielt wird?
    • ppetra wendy schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      genau diese melodie suche ich auch
    • suupa schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
      ich auch ;)
  • unbekannt schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    wie heißt das lied was grad bei unter uns lief .. wo tobias und easy auf der bank saßen ?
    • unbekannt schrieb am 26.07.2011, 00.00 Uhr:
      bloodstream von stateless
  • charlotte&easy 4-ever<3 schrieb am 09.07.2011, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand einen link sagen, wo charlotte&easy im übersee zu time of my life tanzen?
    • hg1 schrieb am 12.07.2011, 00.00 Uhr:
      www.rtlnow.de Da ist es ganz legal. Du musst aber einen Euro für die Folge zahlen.
  • Marry4 schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute kann mir mal bitte wer weiter helfen????
    Bin seit ewigkeiten auf der such nach unter uns ab der ersten folge. Aber mehr wie die DVD Box Folge 1-50 finde ich nicht. bringt mit wenig wenn ich dann nicht weiß wie ich weiter gucken kann. Weiß wer wo man die staffeln im Internet angucken kann, oder die anderen staffeln auch igrendwie zu haben sind??? Ich wäre echt verdammt dankbar um einen Rat!!!!!
    Lg an alle Unter Uns schauer
  • springmäusli schrieb am 17.06.2011, 00.00 Uhr:
    heidi alias birte glang stieg freiwillig aus uu aus,weil sie in neuen filmen mitmachen will. sina ist meine absulute nummer eins. easy ist total toll
    • Unbekannt schrieb am 21.06.2011, 00.00 Uhr:
      Finde ich nicht! Unter uns ist nicht mehr das was es mal war! Habe es früher immer gerne gesehen aber heute schaue ich mir das nicht mehr weil wenn ich das tun würde dan tun mmir die Augen weh! Unbekannt
    • CLAUDIA.kreu schrieb am 20.07.2011, 00.00 Uhr:
      Da gebe ich Dir recht,habe sie auch vom ersten Tag an gesehen und es stimmt die waren früher besser und auch lustiger-entweder lag es an den Schauspielern(oder heute an den Autoren) auf jeden Fall sind die Themen nur noch nervig
  • Unbekannt schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
    Habe grade erfahren das die Serie Mrienhof nach über 20 Jahren abgesetzt wird! VORSICHT! Nicht das es euch von Unter uns auch bald so geht! Marienhof war nämlich auch eine sehr gut Daily Soap! Unbekannt
  • Mary schrieb am 12.05.2011, 00.00 Uhr:
    also hier wird ja sehr viel über Micki diskutiert aber ich hätte mal eine ganz andere Frage. Erinnert ihr euch noch an Romy?
    Die wollte doch für 1 Jahr nach Afrika gehen um dort zu helfen, aber das ist doch mittlerweile schon fast 2 Jahre her. Kommt Romy nochmal zurück oder wurde über die was gesagt dass sie länger bleibt oder so was? ich habe nämlich nichts mitbekommen und fände es echt schade, wenn es keine Romy mehr gäbe, da ich sie unglaublich gerne mag.
    Also, weiß jemand von euch was?
    • Unbekannt schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Mary ich habe noch nicht´s gehört ich glaube schon das sie irgend wann mal wieder kommt aber wann das kan ich dir leider auch nicht sagen! Haben sie auch immer sehr gerne gesehen! Würde mich auch freuen wenn sie wieder zurück kommt! Unbekannt
    • User 849302 schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja also ich weiß so zumindest das sie nicht mehr zurück nach UU kommt aber wenn sie mal zurück kommen würde wäre es schön weil ich fand sie auch immer gut, in der Serie wurde nicht gesagt ob sie länger bleibt nur das sie paar Angerufen hat und so aber das sie länger bleibt hab ich auch nichts gehört.
  • Eisenkreuz! schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
    ich wei gar nicht warum sich alle solche Sorgen um Micki machen! Die ist doch selber schuld dran! Und deshalb bin ich der Meinung das mann sie nicht Bemitleiden sollte! Eisenkruez
    • monster * schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
      ja, klar ist sie selbst schuld, aber es interessiert mich halt, wies weitergeht mit ihr ! ;)
    • 7890 schrieb am 11.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ja ganz richtig das finde ich auch! Sie ist selber Schuld und im richtigen Leben haben manche Leute niemanden mehr! Ich finde das in allen Serien ein bisschen übertrieben wird! Oder? Was meint ihr? Euere Meinung ist gefragt
  • 01! schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute warum Interessiert ihr euch so für Micki die ist doch selber Schuld warum hat sie denn nicht mit einem Kondom gevögelt? Ganz einfach weil sie blöd ist! Am Anfang da war sie ja noch ganz ok aber mitlerweile finde ich sie einfach nur noch zu kotzen genauso wie Bine Bela und Nils die habe alle nichts in der Serei verloren meiner Meinung nach! Wie denkt ihr darüber? Sagt mir euere Meinung darüber! 01
    • mareike schwarz schrieb am 20.06.2011, 00.00 Uhr:
      Micki schon aber Bela,Bine und Nils haben da nichts verloren. Die sind neu und können gleich wieder abhauen.
      Seit dem die da sind ist unter uns langweilig.
      Micky und Tobias passen viel besser zusammen und Nils schlägt auch immer nur und hat seine wut anfälle.
      und Bine verzeiht alles voll öde
  • monster * schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
    Bleiben Micki und Tobias zusammen oder kommt Tobias mit Sina und Micki mit Bela zusammen ?
    eure meinung ist gefragt ! ;-)
    • 011 schrieb am 28.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Monsterich finde das Micki Tobias Sina und Bela gar nichts in der Serie verloren haben! Ich finde das mann sie rausschmeissen sollte! Aber wenn es schon sein muss dann würde ich sagen das wir uns überraschen lassen sollten! Ich weiß das der Tobias seine Micki aber über alles Liebt und das er sie nie wieder betrügen wird!011
    • Hans schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      Da gibt es ganz andere Rollen, die man da aber zuerst rausschreiben sollte. Gerade Tobias gehört zum besten, das diese Serie hat.
    • hans schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      Wieso rausschreiben? Da gibt es aber viel schlimmere Rollen. Gerade Tobias gehört zum Besten, das die Serie hat.
    • monster * schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      Tobias hätte micki aber fast wieder betrogen, hätte sina keinen rückzieher gemacht..
    • Eisenherz schrieb am 05.05.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich finde das als aller erstes Britta Schönfeld aus der Serie herausgeschrieben werden muss! Und was denn rest betrifft finde ich das sich die Macher von Unter uns mal was anderes einfallen lassen könnten! Eisenherz
  • 0987654321! schrieb am 26.04.2011, 00.00 Uhr:
    Die macher von Unter uns sollten sich mal was anderes einfallenn lassen weil es für mich als Unter uns Fan langsam langweilig wird und das ist nicht gut weil wenn es anderen genauso geht wie mir dan kann mann die Serie gleich abschaffen weil dan wird sie keiner mehr anschauen!0987654321
    • jasmin schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
      was findest du denn so langweilig ?
      ich freu mich jeden tag auf eine neue folge.
      ich finds zum beispiel interessant wie es weitergeht mit micki und tobias ..
    • 0987654321! schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Jasmin was kann mann denn da noch gut finden? Ich weiß ja nicht seit wann du Unter uns schaust aber ich schaue Unter uns schon seit es die Serie gibt! Und deshalb kann ich dir sagen das es langsam leigweilig wird die Kulisse die Schauspieler das ist leider nicht mehr das selbe! Früher habe ich mich noch gefreut Unter uns anzuschauen aber heute kann ich auch sehr gut darauf verzichten wenn ich sehe was die für eine .... machen! Aber jeder Mensch ist anderes und du hast ja genau wie ich auch eine eigene Meinung! Oder? 0987654321
    • jasmin schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      seit einem halben jahr.
      ja, da hast du recht. du kennst die serie schon ewig.
      ich kenne nur die neuen schaupieler & finde sie einfach gut. :-)
    • 0987654321! schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Jasmin wenn du die Serie erst seit einem halben Jahr schaust kannst du natürlich nicht wissen das es früher besser war! Wünsche dir aber noch viel spass mit ihr! 0987654321