Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 141739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • M. Nickel schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
    Erst mal vorweg ich schaue Verbotene Liebe erst seit Sommer 2014 kurz bevor die ARD die vorläufige Absetzung verkündete. Obwohl ich im Fernsehen erst etwas über 100 Episoden gesehen habe. Habe ich VL richtig lieb gewonnen so das ich mich nicht zwischen Sturm der Liebe (was ich seit fast 10 Jahren schaue ca. 2100 Folgen) und Verbotene Liebe entscheiden könnte was zeigt das mich die Soap im Sturm erobert hat. Und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen wenn ich hier lese wie hier manche Leute über die Serie ablästern könnte ich kotzen z.b. die Aussage das Kim nichts im Hirn hätte weil sie auf die Idee kommt ohne Ausbildung LCL ein international agierendes Modelabel führen zu können oder das Lisbeth wie Ansgar sie nennt sich von Arno Brandner getrennt hat weil sie meine sie wäre als Frau zu höherm berufen und sich deshalb durch sämtliche Grafenbetten geschlafen hat. HALLO geht's noch natürlich würde im wahren Leben so etwas wohl kaum oder nur selten vorkommen aber was wollt ihr den sehen? Wie Ansgar, Tanja und Elisabeth Sonntag Morgen im Schneider's zusammen fröhlich brunchen und sich über das Wetter und die Helmke Brüder unterhalten. Diese teils Abgefahrenen Geschichten und Dialoge sind doch das Geheimnis solcher Daily's oder meint ihr wenn in diesen unzähligen Soaps reine Familien-Idylle zelebriert wird und jeder streng nach Arzt Moral handeln würde das sich dann Millionen Menschen Seifenopern anschauen würden!? Wer gerne mehr "Wares" leben sehen möchte sollte zu den RTL Reality Formaten wechseln.
    • martha schrieb am 16.12.2014, 00.00 Uhr:
      1995 !!! geboren,haha und auch schon Leiterin eines Konzerns?Wohl gleich von der Grundschule zur Uni? Glückwunsch,das schafft nicht jeder.Außerdem ist das hier ein Forum,und jeder !! kann seine Meinung schreiben,wenn es Ihnen nicht paßt,lesen Sie doch eine Zeitung.
    • Anna schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
      martha M. Nickel hat dir oder jemand nicht den mund verboten. Er hat nur seine Meinung gesagt wie du.
      da kannst du doch genau so eine Zeitung lesen gehen wenn es dir nicht passt. Gegen Kritik bist du nicht gerade immun das ist jetzt mal meine Meinung aber die wird dir wahrscheinlich auch nicht passen.
    • martha schrieb am 19.12.2014, 00.00 Uhr:
      also ,sehr geehrte Anna,wenn der Herr oder Dame,bei meiner Meinung kotzen muß,habe ich wohl das Recht,zu schreiben,daß ER oder SIE oder ES lieber eine Zeitung lesen sollte.Das ist nämlich meine MEINUNG,die ist genau so zu respektieren,wie Sie es von mir verlangen .Wie gesagt,DAS ist ein Forum.Aber das Wort Forum müßte dann erstmal VERSTANDen werden.
    • Anna schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
      M. Nickel hat dich nicht persönlich "angegriffen "was man von dir nicht sagen kann denn die Bemerkung mit der Zeitung ging ja direkt auf die Person an sich. M. Nickel hat nur deine Bemerkung über VL als Beispiel für die ziemlich viel negativen Kommentare über VL genutzt. Von dir als Person war überhaupt nicht die Rede. M. Nickel hat sogar IHR als Ansprache gewählt und nicht DU das mal zum Schluss. Also Aufregung war komplett umsonst.
    • martha schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
      ja,ist klar Anna,M Nickel
    • Miranda schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Eure geschmacklosen Kommentare stinken zum Himmel - wo ist eine Wäscheklammer für meine Nase? ;-) Keiner von euch hat was kapiert - trotz eurer langen Diskussion. Erzählt einfach eure Meinung und haut euch nicht gegenseitig in die Pfanne Martha und Anna jeder von euch hat seine Meinung gesagt und gut ist. Mein Gott es geht hier um VL und nicht um eure Beiträge. Aber irgendwie auch lustig ihr zwei. Naja nicht mein Problem.
    • M. Nickel schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Wie schön das meine Meine Aussage bzw. Meinung soviel Anklang findet. Mein Gott was ein Gecheuchel. Herr lass tatsächlich Hirn regnen fragt sich nur für wen hier gibt es ja zwei Kandidaten.
    • martha schrieb am 23.12.2014, 00.00 Uhr:
      Ich höre auf zu schreiben,wenn die Serie abgesetzt wird.Solange werde ich Meine ! Meinung dazu schreiben,ob es jemanden passt,oder nicht.PUNKT
  • maik schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    verbotene liebe hatte gestern am 12 dezember erstmal den letzten drehtag die 15 weekly folgen sind fertig ich hoffe das 2015 weiter gedreht wird
  • traumle schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    Warum mischt sich Oli über all ein. Sowie bei Jo er ist doch selbst verantwortlich was er zu entscheiden hat. Man kann keinen zwingen das zu tun , nur weil man es selbst will. Man kann zwar darüber reden aber entscheiden mus jeder für sich selbst. Rebeca als Model das war nur Mist. Sie hat nämlich überhaupt kein Model Gesicht.
  • traumle schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Wie bescheuert ist eigentliche verblödetete Harro. Es ist kein Wunder wenn VBL abgesetzt wird. Ich Glaube die Schreiberlinge haben nur Müll im Kopf. Schade das diese Sendung so herunter gekommen ist.
    • PÜPPI schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
      Gratulation! Volle Zustimmung
  • Sezen schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
    Harro und Jo Helmke sind eine Zumutung.Ihr blödes Getue kann man kaum ertragen.Wenn es so weiter geht,ist es wirklich besser,die Serie wird abgesetzt.Es sind nur noch Notlösungen,da die besten Rollen bereits abgesetzt sind
  • martha schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
    also,es wird höchste Zeit,dass VL abgesetzt bzw nur noch einmal in der Woche gesendet wird.Die Serie verkommt immer mehr zum Schmierentheater.Da ist Kim,keinen richtigen Schulabschluss,noch irgendeine Ausbildung,aber einen Modekonzern übernehmen wollen.Herr lass Hirn regnen.Dann ist da noch "Liesbeth",hat sich durch sämtliche Grafenbetten geschlafen,weil Bauunternehmer Arno zu gewöhnlich war.Frau ist ja schliesslich zu "Höherem"berufen.Die einzigsten Lichtblicke sind Tanja und Ansgar
    • Barbara schrieb am 22.12.2014, 00.00 Uhr:
      Schau es dir nicht an, dann ist es für dich persönlich abgesetzt. Wir wollen jedenfalls weiter schauen. Wenn dir es nicht passt dann schau es halt nicht.
    • rene schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
      barbara ,-du könntest im bundestag sitzen.kritik und persönliche meinungen sind da auch fremdworte.das was die diktatorin bestimmt ist rechtens.
      also ist das hier auch so,- nach deiner meinung offensichtlich .JA.
      ich will auch nicht das meine zwangsgebühren für solchen minderwertig gewordenen müll verschwendet werde.also weg damit.und nun eine schöne halsschlagaderexplosion.
  • Roland schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
    Auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es mehrere Homosexuelle und ich kann Daniel nur beipflichten, nichts ist so schön wie die Liebe zweier Menschen, egal ob hetero oder homo. Aber, da muss ich martha Recht geben, das Gesülze von Olli und Co ist unerträglich. Die Homos, die ich kenne, benehmen völlig anders, sie sind aufgeschlossen und selbstbewusst und werden von allen akzeptiert, ohne dass sie ihre Homosexualität extrem zur Schau stellen, wie es in VL der Fall ist. Zu Ballebulle wäre zu sagen, meine Schwester hat versucht meiner fünfjährigen Nichte zu erklären, was Homosexualtität ist, daraufhin fragt die Kleine: Machen Papa und Onkel Kevin das auch? Jetzt warte ich auf einem guten Erklärungsversuch von Daniel, den ich dann meiner Schwester gleich mitteilen werde.
    • Soapluder86 schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hm, soll dein Beispiel belegen, dass man es Kindern nicht erklären kann? Verstehe das Problem jetzt nicht so wirklich... In dem Fall hätte ich intuitiv gesagt, dass Papa nicht Onkel Kevin lieb hat, sondern eben Mama. Und was ist überhaupt mit "machen" gemeint? Das klingt eher so, als wenn man das ganze auf der körperlichen Ebene erklären wollte, was wohl eher der falsche Weg wäre. Ansonsten kann ich nur das Kinderbuch "König und König" nennen, das wohl sehr gut sein soll. Kenne ich selbst aber nicht.
  • martha schrieb am 24.11.2014, 00.00 Uhr:
    also ich habe nichts gegen Homosexuelle,im Gegenteil in meinem Freundeskreis gibt es auch einige und das sind manchmal die Besten und Zuverlässigsten.Aber das Gesülze von dem bescheuerten Olli und dem Doc gehen mir sowas auf die Ketten.Die benehmen sich wie 15 Jährige,also wenn ich solche Pussi wie den Olli hätte,na dann aber halleluja.
  • traumle schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Warum müssen die beim Küssen immer den Mund aufreißen? Dieser Tim geht gar nicht der ist sowas von vertrottelt das er die ganze Serie kaputt macht. Die Schreiberlinge haben auch nichts im Hirn schade sonst würden sie nicht so einen Mist Schreiben.
  • Ballebulle schrieb am 22.11.2014, 00.00 Uhr:
    Obwohl bei ARD monentan die "Toleranzwoche" abläuft, finde ich, dass Homosexualität in den sogenannten Soaps, angesichts des Prozentsatzes ( weniger 10% ) von Homosexuellen in der Gesamtbevölkerung, eine extrem große Rolle spielt. Besonders auffällig ist das bei der "Lindenstraße" und bei " Verbotene Liebe" ( in beiden Serien mindestens zwei gleichgeschlechtliche Konstellationen ). Da die Sendezeit vor 20 Uhr liegt, muss ich meinen beiden Kinden ( 6 und 8 Jahre ) immer wieder erklären, warum Männer mit Männern und Frauen mit Frauen halbnackt im Bett liegen, sich küssen und liebkosen. Bitte späteren Sendetermin ins Auge fassen, sonst muss ich die Kindersicherung neu programmieren.
    • Soapluder86 schrieb am 23.11.2014, 00.00 Uhr:
      @ Ballebulle: Und wo ist das Problem dabei, den Kindern Homosexualität zu erklären? Da gibt es sicher kindgerechte Wege. Wenn du das nicht kannst, solltest du deine Kinder diese Sendung nicht ansehen lassen. Thematisch gibt es dort für Kinder weitaus heiklere Themen, wenn ich da an die permanenten Lügen und Intrigen, Drogenkonsum, die aktuelle Stalker-Story usw. denke. Was sind dagegen zwei Menschen, die sich lieben? Die DVDs zur Serie sind übrigens alle ab 12 Jahren freigegeben, wovon deine Kinder offenbar noch weit entfernt sind. Insofern vielleicht einfach andere Sendungen auswählen...
    • M. Nickel schrieb am 15.12.2014, 00.00 Uhr:
      Klar Ballebulle Lindenstraße und Verbotene Liebe wird jetzt erst um 22. Uhr ausgestrahlt. Sag mal geht's noch? Denk mal nach.
  • risi schrieb am 20.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich schaue sehr gerne VL. Ich habe auch die Bella in Kauf genommen- aber, dass das häßliche Entlein auch noch Sexszenen spiel haut mich um. Bitte demnächst etwas mehr geschmackvollere Damen auswählen. Danke
  • Josefine1953 schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    Inzwischen ist es richtig, dass dieser Beinahe-Softporno
    mit einem Haufen Proleten, der nichts mehr mit Aristokratie
    und Konzern zu tun hat, beendet wird.
  • earlybyrd schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
    Was soll die Schwachsinn Serie
    Verschwendung von Gebühren -
    Drittklassige sog. Schauspieler--
  • maik schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
    Folge 4649 ist die letzte daily vl bis 27 januar kommt vl als daily
  • #1060817 schrieb am 13.11.2014, 00.00 Uhr:
    Was sollte der Einspann mit der Nackt Szene? Muss man das verstehen?Kein Wunder wenn der Sender die Serie einstellt. Peinlicher geht nimmer. Da sind die Schreiberlinge selbst dran Schuld. Dieser Tim ist nur eine Lachnummer.
    • Serienjunkie schrieb am 14.11.2014, 00.00 Uhr:
      Dieser Typ ist angezogen schon ätzend - und nackt -igitt!! Wo ist der gute Geschmack von Rebecca geblieben, den man als Modedesignerin doch wohl haben muss? Bei dem wäre ich lieber lesbisch geblieben.