Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 141739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • M. Nickel schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
    Boah ey was war das denn? Waren da die Produzenten von Dallas oder dem Denver-Clan am werke? So eine geile neue Verbotene Liebe einfach genial. Unglaublich. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Episoden vom Lahnstein-Clan. Und der Vorspann erst - da wurde ja richtig groß aufgetischt. Man war das eine Unterhaltung. Eigentlich gehört die neue Verbotene Liebe auf den 20.15 Uhr Sendeplatz.
    Aber wo war meine Charlie denn bitte?
    • oLAF schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      @.M.Nickel,an Ihrer Stelle hätte ich erstmal in Mathe aufgepasst,dann würden Sie auch Ihr Alter kennen..Haben Sie nichts anderes zu tun,als VL zu gucken?
    • M. Nickel schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      @oLAF Ob du es jetzt glaubst oder nicht ich habe tatsächlich Freitags um 18.50 Uhr Zeit für Verbotene Liebe und mein Alter weis ich dazu auch noch. Nicht jeder hat ein Auge für Qualität . Tut mir leid das dir der Blick dafür fehlt.
    • Tommy schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      Darf ich mal fragen was du eigentlich willst @oLAF wenn du nicht verstehst warum wir VL schauen was willst du dann eigentlich auf dieser Seite. Husch Husch ins Häuschen. Dummheit verdirbt Leute.
  • M. Nickel schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
    YEAH YEAH YEAH Heute geht's wieder los. Ich freue mich so sehr. Es fühlt sich an als wären Weihnachten, Geburtstag und Silvester an einem Tag und das alles noch im Urlaub. Tanja und Ansgar ihr rockt den Vorabend - jetzt und auch noch in fünf Jahren.
  • Wolle schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
    Die machen eh was die wollen. Einfach nicht mehr ARD schauen. VL nur noch am Freitag, dass ist einfach nur lächerlich.
    Einfach nur schade für VL
  • Stephanie schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ist ja phantastisch quizduell statt VL. Was hab ihr euch denn dabei gedacht!? Wir haben ja nicht genug von den ganzen blöden Shows...
  • Delicious schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo VL Forum - mit bedauern stelle ich fest, das VL ab dem 27-02-15 nur noch einmal wöchentlich gesendet wird! Durch diese Umstrukturierung haben die Verantwortlichen bestens dafür gesorgt, das es VL bald - sehr bald - nicht mehr gibt - wofür zahlen wir unsere Zwangsabgaben - die ehemalige GEZ? Hiermit wird zum Boykott aufgerufen - wenn alle mitmachen - das schmerzt!!!!!
  • Jenny schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finds gut das die nicht mehr kommen
    Man sollte viel mehr was für die jüngeren Senden
    • M. Nickel schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
      Für die jüngeren? Gehts noch? Verbotene Liebe ist das jüngste was die ARD zu bieten hat, nur das die das nicht merken, außer ein paar die sich nicht den Müll in den Privaten antun wollen. Ich bin 16 und kann das bestätigen VL ist einfach jung, frisch und modern. Wer den Wert von VL für das Deutsche Fernsehen nicht erkennt - Sorry dem kann man nicht mehr helfen
  • traumle schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Verbotene Liebe habe ich so gerne angesehen. Natürlich gab es Szenen die nicht in Ordnung sind,aber das gleiche Spiel haben andere Serien auch. Diese Quiz Sendung muss ich mir nicht rein ziehen.Wenn ich mich Schlau machen möchte gehe ich ins Internet. ARD tschüss.
    • M. Nickel schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Da hast du recht diese Quizsendung muss man sich nicht anschauen. Wenigstens ist bewiesen das die schlechten Quoten von VL nicht durch schlechte Geschichten oder Darsteller zu verantworten sind sondern durch den 18.00 Uhr-Sendeplatz. Das Quiz holt nämlich im Schnitt nur ein Prozent mehr Marktanteil als Verbotene Liebe. Das ist echt traurig das die ARD so gierig nach diesem einen Prozent ist das man eine 20 Jahre alte Daily nur noch einmal die Woche zeigen will und das noch nicht mal in trockenen Tüchern ist. Pfui Pfui Pfui ARD echt ekelhaft.
    • Delicious schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo 'traumle' es geht doch am 27-02-15 ab 18:50 in der ARD weiter! Wir haben die 'letzte' Sendung leider verpasst, weil man es seinen Gästen nicht 'zumuten' kann, auf sein Fernsehprogramm zu bestehen. Also bist du ab 27-02-15 wieder dabei?
  • M. Nickel schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist es vollbracht heute Abend ging ein deutsches Unterhaltungsschwergewicht zum letzten Mal in gewohnter Form auf Sendung. Ich freue mich auf die VL Weekly aber es wird einfach nichts mehr so sein wie gehabt. Als sich Lara von Emilio verabschiedete musste ich wirklich heulen. Es ist hoffentlich kein Abschied auf Raten die Werbung von der Neuen Verbotenen Liebe macht wirklich lust auf mehr. P.S. Ich kann nicht ohne die von Lahnsteins. Bitte liebe ARD macht weiter mit VL.
  • folki schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
    Quote hin, Quote her, wann wird VL denn wirklich aus dem Vorabendprogramm gestrichen oder ist das alles nur eine Sch...hausparole? Denn mal ehrlich, die neuen Helmkes sind alle drei absolut keine Bereicherung der Serie, sie sind wie schon mehrfach geschrieben: Schlichtweg peinlich. Die böse Tanja, den fiesen Ansgar, den schwanzgesteuerten Olli, die arrogante Elisabeth, die flippige Charlie mit ihrem netten Frank, die dröge Frau Linse, den liebenwürdigen Justus und die wankelmütige Rebecca kann man eigentlich ganz gut ertragen; etwas schwieriger ist es mit der dümmlichen Kim, dem gehörnten Sebastian, dem eingebildeten Herrn Mertens und dem durchgeknallten Andy. Alle anderen Personen sind irgendwie fad und langweilig. Ausschließlich an der kleinen Emma kann man sich so richtig erfreuen. Sie ist einfach nur niedlich.
    Bitte, nicht vergessen, das Ganze ist eine Soap und hat mit der Realität absolut nichts zu tun. Deswegen die Aufregung?
  • Zukunft für VL schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    So langsam sehe ich es ein das es am besten ist wenn Verbotene Liebe nur noch einmal die Woche kommt, aber nicht weil die Geschichten oder Darsteller schlecht sind. Sondern weil die ARD Verbotene Liebe sowieso dauernd ausfallen lässt, so langsam drehen die im Ersten total durch wenn das in der wöchentlichen Version von Verbotene Liebe genau so weitergeht bekommen wir Tanja Ansgar und Co. nur einmal im Monat zu sehen dann können die den Laden gleich Dicht machen. Am besten wäre es meiner Meinung nach gewesen wenn man VL wieder auf 25 Minuten gekürzt hätte und dann direkt zu RTL geschickt hätte VL ist einfach zu modern für die veraltete ARD und das Zielpublikum hat sie auch nicht. Ich bin echt gespannt wie diese Odyssee mit dem Sendeplatz noch weiter geht.
  • Zukunft für VL schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
    Um den Schreibern die hier gerne gegen Verbotene Liebe hetzen mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich mal die Zuschauerzahlen vom 05. Januar und vom 06. Januar 2015 veröffentlichen so kam VL am Montag auf tolle 1,46 Millionen Zuschauer und am Folgetag auf sogar unglaubliche 1,54 Millionen Zuschauer. Wenn die Quoten sich weiterhin so präsentieren dann stehen VL tolle Jahre als Weekly bevor, natürlich müssen die Quoten dafür noch weiter steigen. I LOVE FORBIDDEN LOVE.
    • Rieke schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      schön,einmal in der Woche ist der Schwachsinn auch zu ertragen.
    • rene schrieb am 09.01.2015, 00.00 Uhr:
      es reicht!!!VL verkommt zum Lückenfüller,-mal dieser dreckssport ,dann olympia,dann skispringen nun terror in france.seit 3 jahren ständig unterbrochen wegen anderem mist.
      und da man das helmkegeschmeiß(außer dem netten beamten) einfach nicht mehr ertragen kann, werde ich mir das nicht mehr antun.auch dieser widerliche andy ist nur noch zum kotzen.für mich ist hier schluß.schmei0t die schreiberlinge dieser serie ins verlies bei wasser und brot und verschleudert meine beiträge nicht weiter.
    • kritikerin in Serie schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
      Was machst du wohl warum die Quoten so gut sind? Weil es bald als weekly kommt und jeder das noch mal als Daily sehen will. Das ist doch normal. Was hab ich VL früher gerne geguckt, ich habs als 9-jährige mit meiner Freundin jeden Tag geguckt, bis vor ein paar jahren, nachdem Gregor weg war fand ich es einfach nur schlecht und trashig, leider. Würde gerne sagen, ich freu mich auf die weekly folgen, aber das wäre falsch. Reingucken ja , mehr aber nicht. Guck inzwischen lieber Köln 50667 , hat für mich mehr Format als VL, und das will was heißen
    • LOVE VL schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
      Naja jeder will nochmal reingucken? Am 12.01 war die Einschaltquote schon wieder bei katastrophalen 1,16 Millionen. Und ganz ehrlich ich habe Köln 50667 auch mal geschaut und ich muss sagen für die direkte Zielgruppe ist es bestimmt nicht schlecht aber VL und Köln vergleichen - das geht nicht, ich fand Köln 50667 Grotten schlecht man merkt den Darstellern einfach an das sie Leihen auf diesem Gebiet sind. Und die 0,79 Millionen Zuschauer die sich Köln 2014 angesehen haben zeugen ja nicht gerade von Qualität des Formats nicht mal RTL2 ist mit der Quote zufrieden. VL spielt eben im Schloss und Köln im Keller das zeigen die Quoten und Darsteller - aber wer sich Köln antun möchte, und sein Hirn verbrennen lassen will. Ich bleibe bei Verbotene Liebe und hoffe das es noch die nächsten 20 Jahre weitergeht.
  • Amelie schrieb am 07.01.2015, 00.00 Uhr:
    Harro und Jo sind einfach nur peinlich,oberpeinlich!!!!Das doofe Getue von Harro und das blöde Gezicke von Jo sind nervig.Hoffentlich werden die Beiden bald wieder das Weite suchen.
  • traumle schrieb am 18.12.2014, 00.00 Uhr:
    In jeder Soap immer das gleiche Schwanger, Krebs, Mobbing Psycho Probleme. Die Schreiberlinge bringen nichts mehr auf die Reihe.
  • Walerie schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    Wie naiv. Wenn die Macher nicht merken wie ätzend der "Vater mit dem Sohn" sind, leider aber sehr realistisch aus dem Leben gegriffen. Und wenn die Macher nicht merken das die ganzen "Schwulenszenen" nur noch Brechreiz auslösen, dann steht nur eins fest: die Serie soll mit Gewalt kaputt gemacht werden. Habe nichts gegen Schwule so lange die mir ihren Scheiß nicht aufzwingen, ich zeige denen auch nicht meine Beziehungen, weils absolut intim ist und keinen was angeht. Völlig degradierte Gesellschaft mit Hilfe der Medien. Nur noch zum Kotzen, sorry.
    • Barbara schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      Dein Artikel ist leider (vielleicht extra) ziemlich provokant geraten.
  • traumle schrieb am 17.12.2014, 00.00 Uhr:
    wann verschwindet denn endlich Harro und Tim endlich vom Bildschirm? Die zwei sind nur peinlich. Auch Andi mit seinem Dauer Grinzen nervt.