Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 141739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • Gisela schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
    Die heutige Sendung der Verbotenen Liebe war doch die
    totale Verarschung am Zuschauer und hat in keiner Weise etwas mit dem realen Leben zu tun. Ich würde sagen, es war nicht einmal ein guter Krimi. Solchen Mist kann man sich künftig nicht mehr anschauen. Als jahrelange Zuseherin der VL bin ich mehr als enttäuscht, welches Niveau diese Sendung mitlerweile hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer ein Drehbuch mit so viel "Scheiß" schreibt.
    Da kann man nur hoffen, dass dieser Mist eingestellt wird und zu dieser Sendezeit hoffentlich etwas besseres kommt.
  • SAbine schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich wie alle sagen, dass es einfach nur mehr lächerlich wirkt, die Handlung wirkt als wäre Sie von einem 3jährigen verfasst. Aber eines trifft mich wirklich hart und zwar, dass die Darsteller, von Ansgar und Tanja, wirkliche Spitzen Schauspieler sind, die mehr als Potential und Talent haben!!! Wären die beiden nicht, würde keiner mehr die Sendung sehen, mit diesen "Möchtegern Schauspielern"!!!
    Ich hoffe und wünsche Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein, alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft!!!! Denn diese beiden Schauspieler, sind mehr als Gold wert!!
  • Maike schrieb am 10.04.2015, 00.00 Uhr:
    Das VL auch nur noch so unregelmäßig gezeigt
    wird, statt so wie angekündigt jeden Freitag ist doch schon ein Witz, dann stellt die Sendung doch gleich ganz ein.Das zuschauen macht gar keinen Spaß mehr, mal abgesehen von der beschissenden Story.Und warum muss Kim nicht endlich mal sterben, die will doch gar keiner mehr sehen.Also lasst euch mal was neues einfallen und kommt euerem versprechen mal nach und sendet VL wie versprochen JEDEN Freitag.
  • ansgar schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin genauso enttäuscht von der neuen VL wie meine Vorredner...So einen Mist kann man sich nicht mehr anschauen die Autoren haben wohl auch keine Lust mehr bei der einfallslosen möchte gern Krimi Story...da ist ja jeder andere Krimi besser....die ganze Story können auch die paar verbliebenen VL Originale wie Ansgar und Tanja nicht mehr retten. Es fehlen einfach die kleinen neben Szenen wie z.B. Olli, Kim und Emilio usw....ich denke wenn die Serie so bleibt (mit dieser seltenen Ausstrahlung) und der miesen Story dann wird es VL sehr sehr bald nicht mehr geben.
    Sehr sehr schade ?
  • Fuchs schrieb am 29.03.2015, 00.00 Uhr:
    VL als Krimi ist so unglaubwürdig wie sonst was und nur einmal die Woche, dann fällt es noch wegen Sport aus. So kann man wirklich zeigen, daß man keine Lust hat die Serie weiter zu machen. Aber liebe Leute von der ARD dann seid wenigstens ehrlich und streicht das ganze bevor es würdelos versauert. Genug Gelegenheiten für einen fulminanten Abschluss gabs doch in den Geschichten der letzten Zeit schon.
  • Uschi schritt schrieb am 28.03.2015, 00.00 Uhr:
    Es ist immer wieder schade ,wenn die Programmacher ihre Muskeln spielen lassen um eine Sendung langsam kaputt zu machen
    Ein Zuschauerschwund kann auch künstlich mit Nachhilfe herbei geführt werden.Bei Marienhof war man ja richtig brutal und hat sich mitten in der Handlung ausgeklinkt. Dieses Mal werden Schauspieler nach und nach entlassen bis das Team ausgeblutet ist.
    Es hätten noch so viele tolle Storys kreiert werden können. ZB Ludwig kehrt zurück , er ist ja nur verschollen usw .Als langjährige Zuschauerin bin ich einfach nur enttäuscht
    GZSZ läuft schon viel länger und hat Bestandsschutz.Ich schau mir das alles noch eine Weile an und wenn die Willkür des Senders so weiter geht , klinke ich mich aus ..
  • Kleinehexe573 schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur Anschließen.
    VL war mal meine Lieblingsserie - jetzt ist sie es nicht mehr!
    Ich befürchte, dass sie in das Krimi-Konzept der ARD um 18:50 passen muß.
    Und ich hoffte, dass diese Bella ausscheiden würde, aber statt dessen wurden lieber tausendmal sympathischerere Rollen gestrichen.
    Alles in allem haben sie auch mich als Zuschauer verloren. Um die Zeit gibt es bessere Konzepte und VL wurde für mich im Januar beendet.
    Mal gespannt, wie lange es noch läuft.
  • OlaF schrieb am 27.03.2015, 00.00 Uhr:
    das wird allerhöchste Zeit,dass VL ganz abgesetzt wird.So einen Scheiss kann man sich nicht mehr angucken.
  • Katharina schrieb am 24.03.2015, 00.00 Uhr:
    Find das richtig doof, dass alle anderen Charaktere total raus sind und es nur noch um den Kampf zwischen Berg und den Lahnsteins geht.
    Bleibt das jetzt so oder wird das wieder gut?
  • Anni schrieb am 22.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!!!
    Ich finde es total beschissen,das Verbotene Liebe nur noch einmal die Woche kommt.
    Wer guckt denn dieses Blöde Quiz mit Jörg Pilawa?Ich jedenfalls nicht.
    Sie machen damit die ganze Soap damit kaputt.Zeigen nur noch die Lahnsteins.
    Was ist mit den anderen Darstellern?
    Ich war immer ein Fan von Verbotene Liebe,aber wenn das so weiter geht werde ich wohl nicht mehr schauen.
    Sie sollten es an den alten Sendeplätze zurück holen.Sonst besteht die Sendung nivhz mehr lange.
    Das fände ich schade!!!!
  • Barbara schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich hab mich so gefreut auf die neuen VL Folgen. Doch jetzt wo Alexa auch noch erschossen wurde, war's für mich die letzte Folge.
    Es wiederholt sich immer alles genau gleich....Ansgar verliert Eva, dann verliert er Alexa.....keine Ahnung wo Ihr eure Autoren her habt, aber das geht gar nicht.
    Schade schade....
  • Stephanie schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    Der neue Sendeplatz ist aber auch mehr als unglücklich gewählt! Kochshows sind doch seit Jahren der totale Renner. Und dann tritt Verbotene Liebe gegen die letzte Folge der Woche vom Perfekten Donner an. Hätte nicht auch 4 Mal Quizduell gereicht?
    Der Inhalt der Folgen ist na ja. VL ist nunmal nicht Hollywood. Die Autoren sollten sich mal wieder auf die Anfänge besinnen und nicht ein Möchtegern-Dallas daraus machen. Das ist einfach unglaubwürdig und kommt selbst bei mir als Zuschauer seit der ersten Folge schlecht an.
  • easy schrieb am 06.03.2015, 00.00 Uhr:
    Also das geht gar nicht mehr... seit mehr als 10 Jahren bin ich jetzt VL Fan gewesen, aber das kann ich mir nicht mehr ansehn... Ständig das gleiche... mal so rum ... mal anders rum... hin und her.... das fällt nicht schwer und einfallen tut auch nix mehr... Berg ist so wiederlich den kann ich mir nicht mehr ansehen... waren das noch Zeiten als Degenhart sein Unwesen trieb.. das war fand ich ein andres Kaliber...
    Für mich wars das leider nun... dafür muss ich Freitags nicht einschalten...
    Da muss man nur noch 1 Sendung in der Woche produzieren und es fällt einem nix ein ausser bedrohst du mich bedroh ich dich ich bring dich um oder bringt der mich um...
    boah
  • VL Forever schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ey ihr müsst mal bei der Community von Quizduell hier auf der Seite schauen. Da haben unsere Fan-Kollegen ganze Arbeit geleistet alle lassen da ihren Unmut über ein mögliches Ende von Verbotene Liebe Preis. Und den paar Fans vom Quizduell passt das garnicht - so das einige ziemlich beleidigend gegen VL vor gehen.
  • Evelyn schrieb am 01.03.2015, 00.00 Uhr:
    Bin ein großer Fan von VL und hab mich riesig auf den 27.2.15 gefreut. Die Sendung war zwar etwas seeehr unrealistisch, aber trotzdem hat es sich wie ein "Nach Haus kommen" anvefühlt. Es ist eine Frechheit, nur wg. Einem 1% Quotenunterschied eine langjährige Sendung abzusetzten. Diese blöde Quizsendung, von der wir eirkluch genügend haben, geht mir wirklich auf den Geist, und ich bin nur wütend.
    Außerdem ist es von allen Sendern eine Frechheit, für unsre teuren Beiträge, fast nur noch Wiederholungen zu senden. Oder, es gibt entweder auf allen Sendern nur Schitt, oder auf allen gute Filme (wenn wue gesagt auch oft nur Wiederholungen).
    Bitte setzten sie due Sendung VL wieder täglich ein, sie hören ja, wie viele sich das wünschen. Und die hier schreiben sind ja nur ein ganz kleiner Prozentsatz!!!
    • M. Nickel schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      @Evelyn da hast du wirklich recht Quizduell ist das überflüssigste was je um 18.00 Uhr lief. Ich seh es schon kommen 20 Jahre hat die Verbotene Liebe den Sendeplatz geprägt jetzt werden sich dort alle paar Monate "neue Experimente" die klinke in die Hand geben. Anfangs bin ich auch davon ausgegangen das die Weekly bestimmt nicht die Endstation ist und das nur so bleibt bis Daily Soaps mal wieder angesagter sind aber 1,2 Millionen Zuschauer bei 4,8% Marktanteil haben mir echt viel Hoffnung genommen, gut es war die erste Folge aber mal sehen etwas Hoffnung habe ich auf jeden Fall noch. Mal sehen was die nächsten Wochen so in Sachen Quote bringen.