Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Wenn Sie ein Tablet oder Handy verwenden, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Okay. Und was wäre da die Frage?
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fern: Danke für die Hintergrundinformationen. Ich habe mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Es läuft hinter der Hauptkamera ein Animateur ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Oh. Frau Furtwängler fand ich so unangenehm wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Ich hinke noch ein paar Sendungen hinterher, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Was hätten das denn für Kategorien und Themen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Was noch auffällt, dass wohl so langsam die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oft werden auch die Gäste unflätig bedacht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Es waren bisher sehr gute, lustige Sendungen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: Trudy 🤝🤗
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: 👍👍👍
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: So, nach einigen Sendungen kann ich auch meine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke Trudy!
- 08.11.: Neuer Kommentar: Merle: Jo King, nicht zu vergessen Wotan , der m. E ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- Platz 133
1693 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Janny schrieb am 15.03.2023, 18.47 Uhr:
suuuuuuper, Elton 😁
zwar falsch geraten ... aber gewonnen. Immerhin noch 1.999 Euronen.
User 1678820 schrieb am 15.03.2023, 18.46 Uhr:
Elton hat mit 1€ clever gesetzt und mit falscher Antwort trotzdem gewonnen.
User 1484076 schrieb am 15.03.2023, 13.54 Uhr:
Sendung am 14.03.23 Die Masterfrage war entweder falsch gestellt oder die Antwort war falsch.
Es ist ja schon bekannt, dass Henry Kissinger in Fürth geboren wurde.
Aber Fürth liegt nicht im Regierungsbezirk Unterfranken, sondern in MITTELFRANKEN.Janny schrieb am 15.03.2023, 14.04 Uhr:
Die Frage war ja nicht nach dem Geburtsort, sondern einen Ort in Franken. Ich nehme mal an: Kissingen bzw. Bad Kissingen oder so. 🤔🧐Janny schrieb am 15.03.2023, 14.51 Uhr:
Jetzt ist die Verwirrung aber komplett. Die Frage war ... Der Name welches US-Präsidenten bezieht sich auf einen Ort in Franken !!!! 🙄😮🧐Janny schrieb am 15.03.2023, 15.20 Uhr:
Ich mache mir nicht die Mühe, da nochmal reinzuhören ... denke aber zu wissen, was gemeint war. 😎🧐Janny schrieb am 15.03.2023, 17.12 Uhr:
jo, User123, einen nervigen Frankenwein ... junger, lebhafter Weißwein mit rassiger Säure. 🍾🍾
Da sach mal einer, bei WWDS lernt man nix 😂😂No Name! schrieb am 15.03.2023, 17.49 Uhr:
Janny, _123 ich bin jetzt auch weggeschossen.
Kissinger war kein Präsi. Was stimmt nu?Jetzt auf an die Flasche, sonst steh ich das nicht durch 🤣🤪Janny schrieb am 15.03.2023, 18.00 Uhr:
oooops, wie komme ich den auf Präsident? ich Schussel. Lag wohl am Frankenwein. 🙄 Der war wohl mal Außenminister der USA (Angaben ohne Gewehr).No Name! schrieb am 15.03.2023, 19.05 Uhr:
076 ich habe nochmals nachgesehen und du hast Recht.
Allerdings war Kissinger NIE Präsident 👍👍No Name! schrieb am 15.03.2023, 19.06 Uhr:
Janny, jetzt hab ich noch mal nachgesehen!Kissinger war nie Präsident! Somit ist die Masterfrage samt Antworten falsch 🙄🤣
User 1678820 schrieb am 15.03.2023, 13.05 Uhr:
Bernhard hat immer noch große Schwächen bei Musik und Sport. Manchmal verheddert er sich auch in seinen Gebieten und das muss Elton einfach ausnutzen und sich dann gegen den Gast durchsetzen.jeffthekiller schrieb am 15.03.2023, 14.32 Uhr:
Das Problem ist da ja auch manchmal Bernhard der absichtlich Elten die Themen wegnimmt. Eine fürchterliche Verhaltensweise. Das hat er neulich so auch mal ohne Scham zugegeben. Er sagte dann "Wir nehmen jetzt mal Sport, dann kann Elten das nicht nehmen. Wir haben zwar keine Ahnung von dem Thema aber bei den Zuschauern weiß das bestimmt jemand". Ich bekomme jedes Mal einen Kotzreiz wenn er das so ausspricht
serienfan1313 schrieb am 15.03.2023, 04.48 Uhr:
Endlich wieder mal ein Sieg für Elton-letze Woche auch nur selten mal einer-Bernhard schien seine
Pechsträhne überwunden zu haben.
Anfang der Woche steht es jetzt 1:1 mittlerweile nach Siegen.
Wenn Bernhard nur 500 von 2000 Euro setzt kann er sich auch nicht beschweren wenn er die ganze Show an dem jeweiligen Abend verliert-bei vollen 2000 Euro Einsatz und Eltons ebenfalls 1500 Euro- fair(in so einer Situation würde Bernhard fast immer 1501 setzen damit Elton keine Chance mehr hat).
Der Sieg von Elton ist mehr als als verdient nach der Vorrunde.
Ganz ehrlich-beide Seiten hätten ruhig alles riskieren und setzen können-denn bekanntlich enden sehr viele "süddeutsche Namen" auf "inger"-daher konnte es ja wohl nur "Kissinger" und nicht "Hoover" sein.
Beide Seiten haben aus Vorsicht heraus nicht alles gesetzt-aber man hat Geld verschwendet-Bernhard die Chance auf ein "Untenschieden" und Schätzfrage-warum so wenig gesetzt wurde kann ich nicht nachvollziehen-habe oben versucht es zu erklären-trotzdem-verschwendetes Geld-Elton hätte
mehr an sein Publikum auszahlen können.
Bernhard tut eine Niederlage immer mal ganz gut damit er nicht noch selbstherrlicher, grössenwahnsinniger und selbstbewusster wird als er ohnehin schon ist.Mal sehen wer die nächsten Wochen gewinnt-mal abwarten-das Publilkum traut Elton offenbar meist mehr zu-hoffentlich bleibt es dabei.Grundsätzlich wäre die Sendung mit 6 Monaten anstatt über 8 Monaten Sendezeit besser bedient--
denn soviel Spass sie auch macht-besser 6 Monate "Gefragt Gejagt" und 6 Monate "WWDS".Miku schrieb am 15.03.2023, 07.18 Uhr:
@Serienfan1313
Bei all Deiner Kritik am Setzverhalten der Teams scheint Dir eine entscheidende Kleinigkeit entgangen zu sein: Bernhard und Elton müssen einen Geldbetrag setzen, BEVOR sie die Frage, geschweige denn die Antwortmöglichkeiten kennen. Kai fasst es doch immer noch zusammen: "Beide Teams haben gesetzt und hier ist die heutige Masterfrage..." Sie müssen sich also auf gut Glück entscheiden, von daher kann ich die Vorsicht beim Setzen gut nachvollziehen.
Bei Gefragt, Gejagt bin ich raus, da fehlt mir einfach das Geplänkel; aber Du hast recht, die Staffel läuft insgesamt zu lang, da stellen sich schon gewisse Müdigkeitserscheinungen ein.Miku schrieb am 15.03.2023, 10.22 Uhr:
Es tut mir leid, ich kann grundsätzlich nichts Verwerfliches daran erkennen, wenn Bernhard die Beträge am Ende taktisch klug so setzt, dass sich seine Gewinnchance erhöht. Immerhin begeht er damit keine Regelwidrigkeit. Außerdem spielen die beiden doch schon lang genug mit- bzw. gegeneinander, da weiß man ganz genau, wie der Gegenspieler tickt; für Elton wäre es da doch ein Leichtes sich anzupassen. Meiner Ansicht nach zeigen sich da einfach die unterschiedlichen Spielercharaktere. Bernhard hat weitaus mehr Ehrgeiz zu gewinnen, wohingegen Elton das viel lockerer sieht. Das zeigt sich für mich oft schon während des Spiels, wenn Elton seinem Gast bei einer Antwort nachgibt, obwohl er ganz offensichtlich davon ausgeht, dass diese falsch sein wird.Miku schrieb am 15.03.2023, 11.03 Uhr:
Da stimme ich Dir absolut zu, _123, so bleibt die Spannung erhalten. Und ich wollte Dir ganz sicher nichts vorwerfen, das mit der Regelwidrigkeit war ganz allgemein gehalten.jeffthekiller schrieb am 15.03.2023, 14.18 Uhr:
serienfan: Mich stört das taktische Setzen von Bernhard auch. Der Hoecker kann einfach nicht verlieren. Und dann macht er auch noch so spitzfindige Bemerkungen, zum Beispiel in der Sendung vor einigen Tagen mit Flint und Meret Becker, da hat Hoecker auch zu Elten gesagt "Ich habe extra so gesetzt weil ich gedacht habe, dass du dann den einen Euro mehr setzt". Tja Bernhard falsch gedacht der Elten ist nicht so einer wie Du und er hat vollen Einsatz gebracht und damit auch mehr für die Zuschauer eingebracht.
Das hat mich nach der Sendung richtig gefreut, dass er diesmal keinen Erfolg hatte mit seinen taktischen Spielchen. Immer ein Genuss zu sehen, wenn Hoecker eins auf den Senkel bekommt
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 15.03.2023, 09.39 Uhr:
stümmt, User123, da macht sich Kai oft drüber lustig. Hat er sich jemals in dieser Art und Weise über Bernhards (nicht vorhandene) Körpergröße ausgelassen??🤔😮Mal ein anderes Thema. Es gibt so viele lustige Momente bei WWDS. Kann mich noch erinnern, als R. Calmund mal Gast war (auf Bernhards Seite) und der redete und redete .... und hat der Gegenseite die Antwort präsentiert. Bernhard hat sich gar nicht wieder eingekriegt 😐. hach, ich musste sooooo lachen. 😂😂😂😂
Miku schrieb am 14.03.2023, 20.26 Uhr:
Freut mich für Elton, dass er gewonnen hat.👍 Als Team haben mir heute aber Bernhard und Roman Knizka etwas besser gefallen, die beiden hatten soviel Spaß zusammen.😁 Herr Knizka war mir zuvor gar kein Begriff, der kam super sympathisch rüber.Janny schrieb am 14.03.2023, 21.41 Uhr:
jawollll, User123 ... und danach Schlaftranig mit Kinderhörspielen für Gazellen und morgen früh Beingymnastik mit den Flamingos 🦩🦩 🤣🤣🤣🤣Miku schrieb am 14.03.2023, 22.04 Uhr:
Das klingt doch nach 'nem richtig tollen Entspannungsprogramm, Janny. Ich wär sofort dabei.👍😎
Ich bin 's schrieb am 14.03.2023, 19.03 Uhr:
Glückwunsch für elton.
Verdient gewonnen.
Dennoch für mich ist der Spaß durch Bernhard Gewinn genug🙂
No Name! schrieb am 14.03.2023, 19.03 Uhr:
Froi, froi, froi - Hinnerk mag ich zu gern und schlau ist er auch noch! Bravo 👏👏👏👏Den Schuh "Bernhard Hasser" zieh ich mir nicht an 🙃Ohne Sympathie für Bernhard - davon sehr viel für Elton . Punkt. Damit ist niemand ein "Hasser" 🙃Anne B. schrieb am 14.03.2023, 19.27 Uhr:
Wem Schuhe nicht passen, würde nie auf den Gedanken kommen sich gedrängt zu fühlen sich diese nicht anziehen zu wollen...No Name! schrieb am 14.03.2023, 20.57 Uhr:
_123 du hast ja Recht. Mein Lachen galt Anne Newcomer? Der ist dann runter gerutscht ... doof.
Mir ist die Freude hier vergangen. Kein Tag ohne Spitzen unter den Usern. Jeder verteilt seine Sympathien - kein Problem! Warum dann die flegelhaften, unnötigen Scharmützel in den Kommentaren?"Streit" an sich ist völlig in Ordnung und auch wichtig. Nur eben gelassen und ohne den anderen zu konterkarieren. Der Forum Wischmob allerdings - fragwürdig. Es gilt auch akzeptieren, annehmen, hinnehmen. Militante Statements gibt es ohnehin nicht 😉Janny schrieb am 14.03.2023, 21.11 Uhr:
👀
👃
👄
ach ja, das Murmeltier - ein possierliches Tierchen. Wird in letzter Zeit oft im Forum gesichtet. Was soll man, kann man, darf man überhaupt noch schreiben?
Bei 2 so verschiedenen Kapitänen schlägt man sich mehr oder weniger auf eine Seite. Die Zuschauer müssen das ja auch.
Jedenfalls hatten heute alle Spaß zusammen und ich konnte keinen "Unregelmäßigkeiten" feststellen.🧐 Den Hinnerk mag ich auch ... besonders den hier:
Das beste am Norden sind unsere Sonnenaufgänge 🌞 ... das ist aber ein Sonnenuntergang ... auch schön 😂😂😂
Pepe1981 schrieb am 14.03.2023, 17.12 Uhr:
Ich lese ja schon sei längerer Zeit eure Kommentare hier. Was wir alle nicht vergessen dürfen ist folgendes: Das, was wir als Fernsehzuschauer vorgesetzt bekommen ist eine geschnittene Sendung. Immer. (Große Ausnahme: 25h-Quizmarathon im vergangenen Oktober.) Wenn wir also bei einer Erklärung Bernhards einen Kai sehen, der nickt, um dem Nachvollziehen der Schlussfolgerungen Ausdruck zu geben, bedeutet das einerseits nicht zwangsläufig, dass er Bernhard damit impliziert, der richtigen Antwort auf die Spur zu kommen. Dasselbe gilt für Eltons Seite. Bei einem Zusammenschnitt der Sendung muss das andererseits noch nicht mal bedeuten, dass dieses Nicken von Kai genau in derselben Sekunde aufgenommen worden ist. Meine Vermutung ist sogar, dass die Gestik und Mimik von Kai so manches Mal nachträglich in die passenden Situationen reingeschnitten wird. So etwas würde beispielsweise dem Zuschauer noch einmal plakativer vor Augen führen, dass Bernhard ja ein ganz schlaues Köpfchen ist und Kai nicht anders kann, als ihm durch Nicken recht zu geben. Oft wird auch geschrieben, dass Kai den Elton immer so hetzen würde, aber da wir die ganzen geschnittenen Szenen nicht sehen, wissen wir gar nicht genau, wie lange Eltons Seite bei welchen Fragen schon herumgerätselt hatte. Ich kann mir denken, dass bei Eltons Erklärungen die Schnittschere häufiger angesetzt wird, weil Bernhards schlau(klingend)en Kommentare und "Komik"-Einlagen telegener sind.
Letztlich müssten wir alle mal bei einer Aufzeichnung dabei gewesen sein, um so richtig zu blicken, was dort läuft (oder angeblich getrickst wird).Ich bin 's schrieb am 14.03.2023, 17.36 Uhr:
Danke pepe, dass du uns die Augen öffnest.
Alles darauf zugeschnitten, den armen Elton ins schlechte Licht zu setzen und Bernhard zu bevorteilen.
Und Kai ist der Handlanger dieser Machenschaften.
Gut dass jemand diesen Skandal aufdeckt.
Du solltest beim Rundfunkrat Beschwerde einreichen.
Warum nur lässt elton sich das bieten?Katzenfee schrieb am 14.03.2023, 17.49 Uhr:
Hallo Pepe :das war nicht nur ein Nicken ,Kai hat deutlich gesagt
,dann nehmt doch B .Pepe1981 schrieb am 14.03.2023, 18.23 Uhr:
Hallo, "Ich bin 's". Haben Sie meinen Text nur kurz überflogen und
misinterpretiert? Was Sie schreiben kann keine Reaktion auf meinen Text
sein. Das ergibt als Entgegnung keinen Sinn.Pepe1981 schrieb am 14.03.2023, 18.28 Uhr:
Liebe Katzenfee, so etwas geschieht aber auch auf Eltons Seite, vor allem wenn Kai sagt: "Wenn ihr zwei Sachen ausgeschlossen habt, was wollt ihr denn dann nehmen?" Das, was ich oben schrieb, war ja auch nur ein Beispiel. Nur weil Kai "dann nehmt doch B" sagt, muss das keine konkrete Hilfestellung sein. Und bei der gestrigen Folge sind so viele Felder auf der Wand grau geblieben, dass man eine Hilfe von Seiten Kais nicht ernsthaft vermuten kann.Miku schrieb am 14.03.2023, 18.29 Uhr:
@Katzenfee
Faszinierend, was man so alles hören kann, wenn man es denn nur hören will.🙂
Bei der Frage zur Energieeinsparung schien Kai ein wenig aufs Tempo drücken zu wollen. Daher hakte er bei Bernhard nach, was sie denn bereits ausgeschlossen hätten. Als Bernhard A und C antwortete, fragte er:" Und was sollen wir denn nehmen?", woraufhin Bernhard logischerweise B einloggte. Wo Kai da was vorgesagt haben soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Katzenfee schrieb am 13.03.2023, 18.50 Uhr:
Na der Bernhard ,hat ja wieder seine Charakter gezeigt wie er gesetzt hat fies
Der Kai hat ihm heute wieder geholfen .
Ich bin's du machst mich wirklich wütend mit deinen Unterstellung gegen Elton . Der Bernhard bildet sich wieder was ein darauf ,dass er gewonnen hat .Miku schrieb am 13.03.2023, 19.55 Uhr:
Hachja, Bernhard kann auch setzen was er will, aus Deiner Sicht ist es immer fies, Katzenfee.🙂Katzenfee schrieb am 13.03.2023, 20.10 Uhr:
Das kommt davon weil die ich bin's ,immer gegen Elton schiesst ,Sachen die gar nicht stimmen ,dann bin ich gegen Bernhard ,.Miku schrieb am 13.03.2023, 20.13 Uhr:
Genau, und weil er so trickreich wählt, hat er auch verloren.😜 Der Vorwurf ist mal wieder sowas von weit hergeholt. Nur weil Elton sich vor der Sendung mit Leuten aus dem Publikum unterhalten und dabei zufällig mitbekommen hat, dass hinter Bernhard eine Geschichtslehrerin sitzt, und er daraufhin Bernhard die Kategorie "Damals" wegnimmt....
Boah, da komm ich mir schon beim Schreiben lächerlich vor.Ich bin 's schrieb am 13.03.2023, 20.38 Uhr:
Da muss ich dir zustimmen.
Ich fand es auch mehr als lächerlich, aber wohl ernst gemeint von ihm.Miku schrieb am 13.03.2023, 20.50 Uhr:
Dann war Dein erster Post hierzu nur Spaß? Anderenfalls schreiben wir glatt aneinander vorbei.jeffthekiller schrieb am 14.03.2023, 11.14 Uhr:
Wie wurde denn von Kai geholfen? Ich hatte auch den Verdacht, dass die erste Reihe wieder eingesagt hatKatzenfee schrieb am 14.03.2023, 12.55 Uhr:
Bei einer Frage ist der Kai zu ihm hin gegangen und hat ihm geraten B. Zu nehmen ,was natürlich richtig war .
Ich bin 's schrieb am 13.03.2023, 18.07 Uhr:
Elton ist wieder sehr trickreich bei der Auswahl der Kategorie. Unglaublich😁Janny schrieb am 13.03.2023, 19.16 Uhr:
👀
👃
👄
Mal verliert man . mal gewinnen die anderen 😁😁 Absolut langweilige Sendung heute 🥱🥱 Hast nix verpasst, User123 😎
Katzenfee schrieb am 13.03.2023, 11.24 Uhr:
Täusche ich mich oder ist die Pfingstrose wirklich gelöscht worden ,jetzt wirds hint hecher wie vorn .
Miku schrieb am 13.03.2023, 09.41 Uhr:
Moin allerseits.🙂
Nachdem hier so fleißig durchgekehrt wurde, freuen wir uns mal heute Abend auf Axel Milbrg und Richy Müller.Janny schrieb am 13.03.2023, 10.12 Uhr:
Ah ja, 2 Tatortkommissare. Das kann ja spannend werden und das Forum wird zum Tatort. Keine Bange, ich werde nicht in die Ermittlungen eingreifen. 😎😎
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
- Nach Ton-Desaster: Roland Kaiser erteilt MDR Abfuhr für "Kaisermania 2026"
Neueste Meldungen
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)