Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Wenn Sie ein Tablet oder Handy verwenden, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Okay. Und was wäre da die Frage?
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fern: Danke für die Hintergrundinformationen. Ich habe mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Es läuft hinter der Hauptkamera ein Animateur ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Oh. Frau Furtwängler fand ich so unangenehm wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Ich hinke noch ein paar Sendungen hinterher, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Was hätten das denn für Kategorien und Themen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Was noch auffällt, dass wohl so langsam die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oft werden auch die Gäste unflätig bedacht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Es waren bisher sehr gute, lustige Sendungen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: Trudy 🤝🤗
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: 👍👍👍
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: So, nach einigen Sendungen kann ich auch meine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke Trudy!
- 08.11.: Neuer Kommentar: Merle: Jo King, nicht zu vergessen Wotan , der m. E ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- Platz 91
1692 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Janny schrieb am 08.03.2023, 18.51 Uhr:
Die Einen sagen: Elton hat gewonnen, Bernhard wurde zweiter.
Die Anderen sagen: Elton wurde Vorletzter und Bernhard belegte einen sehr guten 2. Platz.
😁😁😁
Miku schrieb am 08.03.2023, 18.43 Uhr:
@_123
Entschuldige, aber jetzt bin ich einfach mal neugierig: Hast Du Deine letzten beiden Kommentare
eigentlich selbst gelöscht?Janny schrieb am 08.03.2023, 18.58 Uhr:
Alles sehr, sehr merkwürdig seit den "Wartungsarbeiten" beim Betreiber. 🤔🤔Fans. schrieb am 09.03.2023, 21.27 Uhr:
Stand bei uns letztens auch nicht, unser Kommentar stand unter dem "Ich bins" vermute könnte selbst Admin sein und hat es gleich entfernt. Wahrheit tut ja weh, was wir sagen wird auch nicht mehr zur Lüge, nur weil es das gern hätte und als wir das niedergeschrieben und darauf verwiesen haben, dass die Information direkt von der "Wer weiß denn sowas Redaktion" stammt war es auch gleich wieder weg.
Ich bin 's schrieb am 08.03.2023, 13.23 Uhr:
Im übrigen wird die erstaunliche Arbeit der redakteure viel zu wenig gewürdigt.
Ich bin 's schrieb am 08.03.2023, 11.39 Uhr:
Elton eiskalt:
Den Redakteur für die Fragen sollte man entlassen...
Hab ich gerade gelesen🤔
Katzenfee schrieb am 08.03.2023, 10.38 Uhr:
Alles weg vom 7.3. Und vom 8.3. bei euch auch .?Miku schrieb am 08.03.2023, 11.35 Uhr:
Ja, sämtliche Kommentare zur gestrigen Sendung stumpf gelöscht. Was soll denn das bitte? Wieso stellt man den Leuten dann überhaupt ein Forum zum Meinungsaustausch zur Verfügung, wenn man am Ende eh willkürlich alles löscht. Klar gab es eine grenzwertige Aussage, aber wieso beschränkt man sich dann nicht auf die? So vertreibt man doch nur die User.
User 1769986 schrieb am 06.03.2023, 19.23 Uhr:
Hallo, zusammen,
ich habe jetzt schon öfter gehört, dass für Publikumsfragen lieber Frauen genommen werden, weil die sich angeblich eher nur dann melden, wenn sie es wissen und nicht nur raten - die Frau, die bei dieser Sendung genommen wurde, hatte geraten...meiner Meinung nach ist es bunt verteilt und daher ein Vorurteil. Ich (männlich) fordere daher wetoo! bei Publikumsfragen! Was denkt Ihr?
Ich bin 's schrieb am 06.03.2023, 19.01 Uhr:
Tolle Leistung bei Team elton...
Aber warum setzt er alles?
Klarer Fall von selbstüberschätzung
Mann ELTON🤔Katzenfee schrieb am 06.03.2023, 20.48 Uhr:
Ich bin's: wie gehabt von dir ,ein Seitenhieb gegen Elton .Ich bin 's schrieb am 06.03.2023, 20.57 Uhr:
Findest du gut, dass er alles setzt?
Sollte er nicht auf Sicherheit gehen?No Name! schrieb am 06.03.2023, 21.08 Uhr:
_123 deine Beobachtungen und Einschätzungen sind vollkommen richtig!"Du darfst auswählen. Aber nimm mal Clever!" O-Ton Bernhard 🤭Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Nur Elton war heute etwas zu wagemutig, obwohl es sein Genre war. "Selbstüberschätzung" keineswegs. Sollte ich Miss Marple aussenden und Janny suchen lassen? 😉
weweso schrieb am 03.03.2023, 15.34 Uhr:
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine Weile nicht in diesem Forum. Deshalb weiß ich nicht, ob hier schon diskutiert wurde, wieso neuerdings auf Eltons Seite erheblich mehr Zuschauer sitzen als auf Bernhards Seite, obwohl das Gewinn-Verlier-Verhältnis der beiden einigermaßen ausgewogen ist.
Ich persönlich würde mich auch auf Eltons Seite setzen, er kommt für mich natürlicher rüber. Bernhards Humor kommt meist nicht aus dem Bauch heraus, sondern wirkt oft an den Haaren herbeigezogen und gekünstelt. Mit seinen komischen Geräuschimitationen hört er manchmal erst auf, bis sich das Publikum bemüßigt fühlt, halbherzig zu applaudieren. So, das wäre für mich eine Begründung des anfangs erwähnten Mehrheitswechsels. Gerne würde ich Eure Vermutungen wissen.Miku schrieb am 03.03.2023, 18.35 Uhr:
Ja, es ist schon recht auffällig, dass sich seit einiger Zeit wesentlich mehr Zuschauer für Elton entscheiden. Vielleicht meint das Publikum, dass der vermeintliche Underdog mehr Unterstützung verdient. Oder die Leute ziehen einfach Eltons eher ruhige Art vor, ich kann mir schon vorstellen, dass so manch einer von Bernhards Clownereien genervt ist.
Ich persönlich mag beide und würde die Seitenwahl daher von dem jeweiligen Prominenten abhängig machen.
No Name! schrieb am 02.03.2023, 12.26 Uhr:
Oh, es gibt auch ein Leben ohne Wwds! Da ich vielseitig sportinteressiert bin - kein Problem! So nutzt sich Wwds auch nicht ab. Gefragt - gejagt: gefällt mir nicht.Im Sommer ohnehin keine Zeit für Vorabendprogramm 😂
Katzenfee schrieb am 01.03.2023, 21.11 Uhr:
Dieser blöde Sport ,es gibt doch einige Sportsender ,dort könnten doch die Anhänger schaun .Gegi schrieb am 02.03.2023, 05.53 Uhr:
Was macht Ihr erst, wenn die Staffel vorbei ist und um 18 Uhr wieder "Gefragt - gejagt" kommt ?
Fans. schrieb am 01.03.2023, 12.05 Uhr:
Es wird gelöscht und zensiert gelöscht und zensiert, aber Sympathien erzwingen mit eurer Scheinwelt und eurem Wunschdenken könnt ihr nicht! Wer Augen und Ohren hat und jede Sendung sieht hats längst kapiert.
Unser Tipp schreibt mal der Redaktion diesbezüglich und fragt sie wieso das alles so aufgezogen wurde, seid auf die Antworten gespannt.
Die wichtigste Frage kennt Pflaume immer gleich die Antwort???? Ja!!!! Huch wie kommt man dann darauf er könnte das nutzen? Einseitig? Na na na
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)