Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1832

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 731832 Fans
  • Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • User 1929071 schrieb am 16.04.2026, 18.36 Uhr:
    Mein Gott, kann man Uns nicht vor solch Nervenden
    und von der Welt keine Ahnung habende Influencer nicht schonen . Die gehen einfach gar nicht.
  • Gerhard Link schrieb am 16.04.2026, 18.32 Uhr:
    Kennt jemand Sandra’s IQ ( das Abi hat sie nicht geschafft und das will was heißen).
    • Inga0810 schrieb am 16.04.2026, 18.36 Uhr:
      Sie war erst gar nicht da!!! 🤣
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.47 Uhr:
      IQ nicht höher als ihr Alter. Eher noch drunter
  • User 1854729 schrieb am 16.04.2026, 18.32 Uhr:
    So eine unangenehme schreiende ordinäre Kandidatin die auch nicht soviel drauf hat gibt es zum Glück nicht so oft. Kaum zum Aushalten.
    Wäre mal interessant zu erfahren wer solche Leute einlädt. 
    Grauenhaft!!!
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.48 Uhr:
      Stimme Ihnen zu 100% zu
    • P&P schrieb am 16.04.2026, 18.56 Uhr:
      Manchmal hat das Grauen einen Namen, diesmal ist es "Sandra".
  • User 1929068 schrieb am 16.04.2026, 18.31 Uhr:
    Ihr MÜSST aufhören Influencer einzuladen. Ich gehöre selber zu der Gen Z, aber bei Gästen wie SelfieSandra kann man nur den Kopf schütteln und sich schämen. Kein Wunder, dass jeder denkt, dass die junge Generation immer mehr verblödet
  • User 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.31 Uhr:
    Kann bitte jemand diese schreckliche Frau runterpegeln ? Bitte!!
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.31 Uhr:
    oha... jeder der anders ist, ist hier doof!!
    alle machen immer auf gebildet und so, aber wenn jemand von eurer norm abweicht, wird direkt beleidigt und niedergemacht.
    richtig schwach!
    ich find die lustig, ein bisschen nervig... aber definitiv sympathisch!
    • User 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.39 Uhr:
      oha ... freie Meinungsäußerung scheint Ihnen aber wohl fremd zu sein ... nervt Sie wirklich nie etwas an Personen? Heißen Sie Gandhi?
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.46 Uhr:
      wenn mich im tv jemand so nervt wie hier beschrieben, schalte ich um oder aus. das dann zu gucken, und die Leute hinterher niedermachen ist erbärmlich.
      mein name steht über dem text mr lustig
    • User 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.49 Uhr:
      Danke für die Aufklärung, ich wusste, dass Sie ein Spaßmacher sind. Liest man schon an ihrem Namen ab.
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.54 Uhr:
      das war keine aufklärung!
      das waren antworten auf vorher gestellte fragen, aber das ist scheinbar zu kompliziert für "menschen" die lustig sein wollen, weil vernünftige argumente fehlen.
    • Schwarze Null schrieb am 16.04.2026, 18.55 Uhr:
      Oh je Ghandi war alles andere als tolerant....
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.57 Uhr:
      dann bin ich das wohl nicht
  • DerGlotzer schrieb am 16.04.2026, 18.27 Uhr:
    Boah, was sind das heute für nervige Gäste? Aber gut, "Social-Media Stars" ist für mich ja eh schon mal ne Red Flag. 🙈
    • User 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.33 Uhr:
      ... und es wird noch schlimmer werden ...🙈
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.52 Uhr:
      @Srella: Ja, das ist die Zukunft. Und das macht mir mehr Angst als der Trottel in den USA. Der ist zum Glück bald Geschichte.
  • Katzenfee schrieb am 16.04.2026, 18.23 Uhr:
    Die ist nicht sympathisch, mit ihren ordinären Ausdrücken .
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.53 Uhr:
      @Katzenfee: Da stimme ich Ihnen zu 100% zu. Würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien die Kandidaten ausgewählt werden
  • Harto schrieb am 16.04.2026, 18.23 Uhr:
    Kann der Sandra denn mal keiner sagen, dass sie nicht so zu schreien braucht? Es gibt Mikrofone.
  • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.22 Uhr:
    Ein ganz große Bitte an die Regie: Ladet diese Influencerin Selfie Sandra nie wieder ein.NIE WIEDER‼️‼️Sie hat mir Abstand die unangenehmste Stimme, die ich jemals gehört habe. Dagegen haben Claudia Neumann, Christina Graf, Carmen Geiss und sogar Desiree Nick richtig angenehme Stimmen. Zudem ist sie entsetzlich nervig, ordinär und nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen. Wollte jetzt nicht strunzdoof schreiben, sonst wird mein Kommentar vielleicht gelöscht. Aber Bitte, nie wieder einladen. Bekomme gleich Tinnitus.
  • Anhalter_1271008 schrieb am 16.04.2026, 18.19 Uhr:
    Was ist das heute für eine schrille und niveaulose Kandidatin? Laden die jetzt wirklich jeden Honk ein?
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 19.00 Uhr:
      @Anhalter: Scheint so. Leider
    • Christian 0210 schrieb am 16.04.2026, 19.22 Uhr:
      Sie war auch bei Let's Dance so
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.07 Uhr:
    Der erste Eindruck... beide sympathisch!
    Hatte echt was anderes erwartet/befürchtet 😅
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.24 Uhr:
      Und? Sind wir immer noch der Meinung, dass diese Selfie Sandra sympathisch ist? Beim Knaben, der bei Wotan sitzt stimme ich Ihnen zu 100% zu. Zudem weiß er einiges.
  • User 1120987 schrieb am 16.04.2026, 18.06 Uhr:
    OOhhh, nach der ersten Minute ausgeschaltet! dieser Schwachsinn ist unerträglich!
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.26 Uhr:
      Sie meinen diese wahnsinnig nervigen Selfie Sandra? Da stimme ich Ihnen zu 100% zu. Er ist recht angenehm und weiß einiges
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.27 Uhr:
      Was ist an dieser ordinären Nervensäge cool?
  • Der Denker schrieb am 15.04.2026, 22.21 Uhr:
    Dienstag hatte ich keine Zeit zu gucken-falls die Sendung in der Mediathek bleiben sollte schaue ich sie bei Gelegenheit mal an-sonst lade ich sie mit "Meine Mediatheken" einer APP zur Nutzung und Downloadung der Medien der "öffenlich-rechtlichen" Sender direkt runter.
    Man muss auch nicht jeden Typen ansehen den man nicht kennt zumal es wichtigeres als diese Sendung mit 12 Fragen in 45 Minuten-Elton sagte ja immer "Laaannngweiiiiliiiiig!!"weil sie echt lahm ist.
    Die Sprüche von Kai werden auch immer trostloser.
    Noch knapp 4 Wochen,dann jagen die Jäger wieder mit Genuss und mit über 100Fragen Quiz pro Sendung-endlich mal intelligente Quizunterhaltung und nicht diese furchtbar lahme vor sich hin jaulende-geldgierige Publikumssendung ohne Sinn und Verstand !
    • OnkelRobert schrieb am 16.04.2026, 11.22 Uhr:
      @DD
      Herr Klugsch….., Ihrem letzten Absatz stimme ich voll und ganz zu.
      Aber sind es nicht 13, manchmal sogar 14 Fragen??🥸