Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (901) (ARD Mediathek)
- 19.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (902) (ARD Mediathek)
- 15.06.: Neuer Kommentar: Harto: Habe heute eine Wiederholung mit Negah Amiri und ...
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (898) (ARD Mediathek)
- 12.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (903) (ARD Mediathek)
- 09.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (899) (ARD Mediathek)
- 08.06.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas? (897) (ARD Mediathek)
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: 👍👍☀️🌻☘️
- 07.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 674 :endlich einmal keine böse Antwort ,danke ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Liebe Frau Katzenfee, irgendwie mag ich Sie, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Klasse, das hier was los ist, wo doch GG so dröge ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Keksil
- 05.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hätte Schluss gemacht ,aber was sich Kerstin ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Um Witze ging es gar nicht. Angeblich hat Bernhard ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Ja, Adebar, ist wirklich besser so. wir ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Adebar: Ich kenne ein paar (gute) "Österreichwitze" ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1903674: Katzenfee: Dieser Nationalstolz hat unsere ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ich hab kein Bernhardtrauma ,diese Frage ist ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Katzenfee Ich bin nicht ständig im Forum aber wenn ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Flieder :was solldenn das ,lassen sie mich doch ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Flieder: An Katzenfee Es nervt mittlerweile. Jeder hier ...
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (900) (ARD Mediathek)
- 29.05.: Neue Folge: Wer weiß denn sowas (896) (ARD Mediathek)
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1934229: Moin, ich nutze gerade in der aktuellen Zeit ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: P&P: Treffende Kommentare! 👍😊
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1672886: Keksli: Ich habe mich doch gar nicht ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Die Wiener sind ein eigenes Volk, aber ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1335261: Ich fand die letzte Sendung unterhaltsam, mit ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: P&P: Ich schließe mich an.
- 16.05.: Neuer Kommentar: I. T.: @User 1903674; Dem ist nichts ...
- Platz 73
1832 Fans - Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
User 1929071 schrieb am 16.04.2026, 18.36 Uhr:
Mein Gott, kann man Uns nicht vor solch Nervenden
und von der Welt keine Ahnung habende Influencer nicht schonen . Die gehen einfach gar nicht.
Gerhard Link schrieb am 16.04.2026, 18.32 Uhr:
Kennt jemand Sandra’s IQ ( das Abi hat sie nicht geschafft und das will was heißen).
User 1854729 schrieb am 16.04.2026, 18.32 Uhr:
So eine unangenehme schreiende ordinäre Kandidatin die auch nicht soviel drauf hat gibt es zum Glück nicht so oft. Kaum zum Aushalten.
Wäre mal interessant zu erfahren wer solche Leute einlädt.
Grauenhaft!!!
User 1929068 schrieb am 16.04.2026, 18.31 Uhr:
Ihr MÜSST aufhören Influencer einzuladen. Ich gehöre selber zu der Gen Z, aber bei Gästen wie SelfieSandra kann man nur den Kopf schütteln und sich schämen. Kein Wunder, dass jeder denkt, dass die junge Generation immer mehr verblödet
User 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.31 Uhr:
Kann bitte jemand diese schreckliche Frau runterpegeln ? Bitte!!
ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.31 Uhr:
oha... jeder der anders ist, ist hier doof!!
alle machen immer auf gebildet und so, aber wenn jemand von eurer norm abweicht, wird direkt beleidigt und niedergemacht.
richtig schwach!
ich find die lustig, ein bisschen nervig... aber definitiv sympathisch!User 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.39 Uhr:
oha ... freie Meinungsäußerung scheint Ihnen aber wohl fremd zu sein ... nervt Sie wirklich nie etwas an Personen? Heißen Sie Gandhi?ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.46 Uhr:
wenn mich im tv jemand so nervt wie hier beschrieben, schalte ich um oder aus. das dann zu gucken, und die Leute hinterher niedermachen ist erbärmlich.
mein name steht über dem text mr lustigUser 1929070 schrieb am 16.04.2026, 18.49 Uhr:
Danke für die Aufklärung, ich wusste, dass Sie ein Spaßmacher sind. Liest man schon an ihrem Namen ab.
DerGlotzer schrieb am 16.04.2026, 18.27 Uhr:
Boah, was sind das heute für nervige Gäste? Aber gut, "Social-Media Stars" ist für mich ja eh schon mal ne Red Flag. 🙈
Katzenfee schrieb am 16.04.2026, 18.23 Uhr:
Die ist nicht sympathisch, mit ihren ordinären Ausdrücken .
Harto schrieb am 16.04.2026, 18.23 Uhr:
Kann der Sandra denn mal keiner sagen, dass sie nicht so zu schreien braucht? Es gibt Mikrofone.
BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.22 Uhr:
Ein ganz große Bitte an die Regie: Ladet diese Influencerin Selfie Sandra nie wieder ein.NIE WIEDER‼️‼️Sie hat mir Abstand die unangenehmste Stimme, die ich jemals gehört habe. Dagegen haben Claudia Neumann, Christina Graf, Carmen Geiss und sogar Desiree Nick richtig angenehme Stimmen. Zudem ist sie entsetzlich nervig, ordinär und nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen. Wollte jetzt nicht strunzdoof schreiben, sonst wird mein Kommentar vielleicht gelöscht. Aber Bitte, nie wieder einladen. Bekomme gleich Tinnitus.
Anhalter_1271008 schrieb am 16.04.2026, 18.19 Uhr:
Was ist das heute für eine schrille und niveaulose Kandidatin? Laden die jetzt wirklich jeden Honk ein?
ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.07 Uhr:
Der erste Eindruck... beide sympathisch!
Hatte echt was anderes erwartet/befürchtet 😅
User 1120987 schrieb am 16.04.2026, 18.06 Uhr:
OOhhh, nach der ersten Minute ausgeschaltet! dieser Schwachsinn ist unerträglich!
Der Denker schrieb am 15.04.2026, 22.21 Uhr:
Dienstag hatte ich keine Zeit zu gucken-falls die Sendung in der Mediathek bleiben sollte schaue ich sie bei Gelegenheit mal an-sonst lade ich sie mit "Meine Mediatheken" einer APP zur Nutzung und Downloadung der Medien der "öffenlich-rechtlichen" Sender direkt runter.
Man muss auch nicht jeden Typen ansehen den man nicht kennt zumal es wichtigeres als diese Sendung mit 12 Fragen in 45 Minuten-Elton sagte ja immer "Laaannngweiiiiliiiiig!!"weil sie echt lahm ist.
Die Sprüche von Kai werden auch immer trostloser.
Noch knapp 4 Wochen,dann jagen die Jäger wieder mit Genuss und mit über 100Fragen Quiz pro Sendung-endlich mal intelligente Quizunterhaltung und nicht diese furchtbar lahme vor sich hin jaulende-geldgierige Publikumssendung ohne Sinn und Verstand !
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)

