Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1831

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 731831 Fans
  • Serienwertung4 281723.91von 119 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Biarni schrieb am 16.04.2026, 19.52 Uhr:
    Was denkt sich die ARD heute bei solchen Gästen ?
    Sandra IQ = bei Null. Haben nach 15 min umgeschaltet. Einfach unterirdisch und ohne Worte. Wir sehen uns diese Sendung jeden Tag an. Liebe ARD, nehmt bitte Nicht mehr solche Kandidaten. Lieber schauen wir kein Fernsehen mehr.
    Dankeschön schon mal im Voraus.
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 20.25 Uhr:
      würde mich nicht zu früh bedanken...
      da geschmäcker verschieden sind,
      wird das wohl nicht passieren. 🍀
    • Kritisch schrieb am 16.04.2026, 20.43 Uhr:
      Sandra ist  das allerletzte was uns in dieser Sendung vorgesetzt wurde.
      Der arme Bernhard   das arme Publikum,  die bleiben mussten. 
      Wir konnten abschalten.
  • weweso schrieb am 16.04.2026, 19.10 Uhr:
    Hoffentlich wird diese Sandra nie wieder eingeladen. Die war so unangenehm laut, dass ich nahe dran war, den hier immer wiederkehrenden (saublöden) Ratschlag, doch die Fernbedienung zu benutzen, wirklich zu beherzigen. Bin dann aber trotzdem drangeblieben, weil ja zum Glück die anderen auch noch da waren.
    • P&P schrieb am 16.04.2026, 19.18 Uhr:
      So ging es mir auch.;-)
  • Keksii schrieb am 16.04.2026, 19.07 Uhr:
    Lustig und stimmungsvoll mit aktiven Gästen heute.
    Mit Sandra ist es immer lustig und lauter als sonst. Stimmung 🥳 .
    Es war ausgeglichen und damit spannend. 
    Wotan zu seinem Gast: „Ihr hängt doch die ganze Zeit im Internet.“ 🤣. Klar, die müssten doch wirklich alles wissen 🤓.
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 19.08 Uhr:
      ganz genau!!
    • User 1335261 schrieb am 16.04.2026, 21.54 Uhr:
      Mit Betonung auf "müsste".
    • Miku schrieb am 16.04.2026, 22.29 Uhr:
      Ohje, Keksii, laut trifft auf Sandra ja absolut zu, aber wo bitte ist die Frau lustig? Ich fand die einfach nur unangenehm und nervtötend.
      Und ich habe wirklich nicht per se etwas gegen Personen, die mit Social Media ihr Geld verdienen, das ist mir im Grunde völlig egal. Schließlich waren ja auch schon Leute wie Freshtorge oder wie neulich erst Levi Penell in der Sendung, denen man gerne zugesehen hat; aber heute war ich tatsächlich zum ersten Mal froh, als es vorbei war.😁
  • franke schrieb am 16.04.2026, 19.06 Uhr:
    Wie ist das möglich dass so eine Kandidatin
    eingeladen wird,das hat man doch vorher schon
    was das für eine unmögliche Type ist....👎👎👎
  • User 1758575 schrieb am 16.04.2026, 19.01 Uhr:
    Für wie blöd hält der ndr eigentlich seine Zuschauer, solche Gäste einzuladen. Haben die ihren Podcast über unsere Gebühren finanziert bekommen? Oder haben die 2 noch Geld mitgebracht. Das Niveau ist unterste Schublade. Und der Moderator unterstützt so einen schwachsinnigen Auftritt noch.
    Peinliches Fernsehen vom feinsten.
    • Keksii schrieb am 16.04.2026, 19.11 Uhr:
      Der Kommentar ist eher unterste Schublade. Die Sendung nicht!  Es können nicht nur 80 jährige eingeladen werden. 
      Und selbst wenn, dann wird hier auch gemeckert. „ zu ruhig, zu…, zu…, zu…., zu…“. 😕 🥴 🫪
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.59 Uhr:
    will noch jemand gehen? 🤣
  • User 1120987 schrieb am 16.04.2026, 18.56 Uhr:
    Dieses grauenvolle Gejohle , diese platten Witze von Pflaume und nicht zuletzt einige mehr als dämlichen Gäste machen dieses Quizz kaputt. Kann es nicht mehr anschauen. Gäste? Die meisten unter allem Niveau. Spielen sich auf, meinen die Weisheit gepachtet zu haben. Finito!!!!
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.58 Uhr:
      bye bye
  • So what schrieb am 16.04.2026, 18.56 Uhr:
    Aua, Aua, Aua
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.51 Uhr:
    so, und jetzt alle daumen hoch für intoleranz!
    ihr seid richtig peinlich, nicht die leute die dort sitzen!!!!
    • User 1929086 schrieb am 16.04.2026, 19.12 Uhr:
      Hey, Leute, seid mal tolerant. Diese überaus peinlichen und ungebildeten (Ich habe nicht dumm gesagt ;-)) Gäste von heute sind schließlich Vorbild für unsere Jugend. Vielen Dank auch.
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 21.57 Uhr:
      hey leute... das war jetzt aber lustig
  • Katzenfee schrieb am 16.04.2026, 18.49 Uhr:
    Was führt den der Bernhard wieder ,auf weil er die Schätzfrage gewonnen hat, peinlich.
    • Miku schrieb am 16.04.2026, 22.39 Uhr:
      Nun lass sich Bernhard doch freuen, Katzenfee. Immerhin scheint er in dieser Staffel eine Pechsträhne zu haben, was die Schätzfragen angeht. Da darf er auch mal überschwänglich reagieren, wenn's denn mal klappt.🙂
  • zwolle63 schrieb am 16.04.2026, 18.44 Uhr:
    Einfach nur peinlich.
  • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.44 Uhr:
    lieber sandra die alarm macht, als til schweiger der gefuhlt nur 5 sätze sagt
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 18.55 Uhr:
      bei media markt soll es fernbedienungen geben, damit kann man schon vor dem ersten satz umschalten 🤓
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.56 Uhr:
      Stella, auch hier stimme ich Ihnen zu 100% zu.
    • Kleeblatt_von_1903 schrieb am 16.04.2026, 20.45 Uhr:
      Ich habe auch nach 10 Minuten die Fernbedienung
      benutzt. Ton weg (mute) und Videotext Tafel 150.
      Dann war’s erträglich.
    • ѕΛηтΛ мιєя∂Λ schrieb am 16.04.2026, 21.58 Uhr:
      🤣🤣🤣 trick 17, geht doch
  • User 1929074 schrieb am 16.04.2026, 18.38 Uhr:
    Leider die schlechtesten Kandidaten die ich jemals hier gesehen habe. Von nix ne Ahnung, überheblich und unangenehm. Früher haben die doofen den Mund gehalten, heute schreien sie rum. Das beste ist nicht die Spielregeln oder einfache Antworten nicht verstehen. Traurig.
    • BriMoMue schrieb am 16.04.2026, 18.45 Uhr:
      Da stimme ich Ihnen bei dieser Selfie Sandra zu 100% zu. Extrem nervig, dumm wie Brot, obwohl, das kann wenigstens schimmeln, und wahnsinnig ordinär. Nur peinlich. Ihn finde ich durch seine ruhige Art eher angenehm.
  • User 1929072 schrieb am 16.04.2026, 18.36 Uhr:
    Bei manchen Gästen ist es gut, dass man ausschalten kann!