Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Wenn Sie ein Tablet oder Handy verwenden, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1335261: Okay. Und was wäre da die Frage?
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fern: Danke für die Hintergrundinformationen. Ich habe mir ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Es läuft hinter der Hauptkamera ein Animateur ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Oh. Frau Furtwängler fand ich so unangenehm wie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Ich hinke noch ein paar Sendungen hinterher, ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepe1981: Was hätten das denn für Kategorien und Themen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Was noch auffällt, dass wohl so langsam die ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Oft werden auch die Gäste unflätig bedacht ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Es waren bisher sehr gute, lustige Sendungen ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: Trudy 🤝🤗
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: 👍👍👍
- 08.11.: Neuer Kommentar: Rivka: So, nach einigen Sendungen kann ich auch meine ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Danke Trudy!
- 08.11.: Neuer Kommentar: Merle: Jo King, nicht zu vergessen Wotan , der m. E ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Bernhard und Elton sind nicht dämlich und ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Trudy: Warum fühle ich mich jetzt genötigt, hierzu etwas zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : @Katzenfee: Stimme ihnen voll und ganz zu ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: 635 :und das dämliche Getue von Bernhard ist ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1901635: Gott sei dank ist der nervende Elton raus, ...
- 07.11.: Neue Meldung: "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 10. bis 14. November 2025: Spaßmacher, Nachrichtensprecher und Sportexperten
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Da würde ich aber schnellstens den Zahnarzt ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : 👍👍👍
- 07.11.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Bei "Kaum zu glauben" war mal der Zahnarzt von Herrn ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Chapeau Jockl👍👍👍😂😂😂 Der war wirklich ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Der hat bestimnt ein Bett im Studio.
- 06.11.: Neuer Kommentar: Merle: Naja, Marotten hatte Elton auch. Wer hat die nicht ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die haben alle ihre Angewohnheiten. Ich fand ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: CäsareBorgia: Seit Beginn der Serie war der Vogel bereits ...
- 06.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Weil die zwei furchtbare Kasperl sind ,ich ...
- Platz 91
1692 Fans - Serienwertung4 281723.89von 108 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
No Name! schrieb am 28.02.2023, 22.26 Uhr:
Also, hab's mir in der Mediathek angesehen. War heute unterwegs...
Eine Kommentatorin amüsiert mich mächtig. 🤭Team Elton war gut, leider verloren sie mit 1 € Unterschied. Naja, Bernhard genoss es sichtlich. Über Fairness möchte ich mich jetzt nicht äußern, das würde zu enormen Hitzewallungen sorgen. Janny, deine juristische Betrachtung war Spitze. 😉 Sämtliche Jurisprudenz gratuliert 👏👏👏Janny schrieb am 01.03.2023, 15.10 Uhr:
Wiedehopf!, eigentlich waren ja keine Reporter zugelassen. Dann habe ich von Kai Pflaume eine Sondergenehmigung nebst Presseausweis erhalten, wenn ich über Bernhard und Elton neutral berichte und seinen Namen erwähne.
Aber dann ist es passiert. Beim Schlusssatz ist mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen 😮 .. ich Schussel ... feige wird doch groß geschrieben (die Feige) ... oder? 🧐 🤣🤣
Ich hoffe, ihr und die Red. haben nix gemerkt. 😎Ich bin 's schrieb am 01.03.2023, 18.01 Uhr:
Doch ist mir aufgefallen😉
Aber ich verzeihe dir den vauxpas.
Ansonsten... weiter so 😊Janny schrieb am 02.03.2023, 10.49 Uhr:
Ich bin´s, ein "weiter so" fällt mir gerade schwer. Meine "Reportage" is wech. 😥 ... warum auch immer ...Miku schrieb am 03.03.2023, 12.15 Uhr:
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich gelöscht? Die 'Reportage' wird ja wohl kaum gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen haben.
Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 21.33 Uhr:
Bashing bedeutet, unsachlich über jemanden herzuziehen mit Unterstellungen, Vermutungen und Beurteilungen und ironischen Scherzen.Und genau das wird in vielen der eltonfan Beiträge gemacht. Würde so über elton geredet, würde man auf die Barrikaden gehen.
Und kommen Sie nicht damit, dass das früher mal gemacht wurde .
Schnee von gestern und kalter Kaffee.
Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 19.45 Uhr:
Ich finde gut dass Bernhard seinen Vorteil nutzt.
Das ist er seinen Zuschauern schuldig.
Er bräuchte einfach einen Gegner, der auch öfter mal seinen Vorteil nutzen kann, wenn er einen hat.
Dieses bashing gegen bernhard entspringt dem Ärger dass er wieder Sieger ist.Gegi schrieb am 28.02.2023, 21.22 Uhr:
Team Bernhard hat den Sieg heute verdient. Elton nimmt bewusst Wintersport und kann die einfachste aller Fragen nicht beantworten, bzw. lässt sich aufs Glatteis führen, denn er war ja eigentlich auf dem richtigen Weg. Axel Prahl scheint noch nie Wintersport geguckt zu haben, wenigstens hat Elton seinen völlig abstrusen Vorschlag B entkräftet. Aber dass man eine Abfahrt nicht "rückwärts" gewinnen kann - ein "One-Eighty" würde bei den hohen Geschwindigkeiten viel zu viel Zeit kosten und wäre auch saugefährlich - hätte man auch herleiten können. Bei einem Slalom, ja o.k., könnte es bei genügend Vorsprung klappen, aber bei einer Abfahrt - never !
Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 18.46 Uhr:
Das weiss ja wirklich jeder ,dass Heino Bäcker gelernt hat .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 09.40 Uhr:
Das geht ja schnell mit dem löschen ,kaum eine Stunde hier schon gelöscht .,
Aber interessant, dass nur die Posts gegen Bernhard und ,ich bin's gelöscht werden .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 28.02.2023, 10.13 Uhr:
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wieso, weshalb, warum werden hier Beiträge gelöscht, die Meinungen und Empfindungen zur Sendung widergeben. Der Redaktion von Wunschliste/Fernsehserien kann es doch egal sein, wie wir über die Sendung denken ... denn es steht geschrieben:
Wir stehen in keiner direkten oder indirekten Verbindung zu den auf unseren Seiten genannten Sendungen, Produktionsgesellschaften oder Fernsehsendern !!!!
Folglich wird hier fleißig gemeldet, egal, ob aus dem Untergrund oder hier anwesenden Usern. Die Redaktion gibt sich auch nicht die Mühe, zu lesen was gelöscht wird. Vielleicht ist es ein Automatismus, der löscht, was mehrfach gemeldet wurde ... oooooder .... huuuuh, grusel, grusel .... Künstliche Intelligenz 🤔🧐😋
Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 06.20 Uhr:
Markus Krebs war ein super Partner.
Die Zusammenarbeit der beiden genial.
Rüdiger Hoffmann wurde von elton nicht akzeptiert. Ein Fehler...Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 09.42 Uhr:
Noch einmal ,ich bin's, du kannst es nicht lassen es stimmt nicht was du gegen Elton vor bringst .Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 10.54 Uhr:
Gut, dass die Chronistin alles mitschreibt.
Nur die Interpretation der Mimik sollten Sie bei elton nicht unterschlagen.
Die spricht auch Bände. Ebenso wie seine Körpersprache.Katzenfee schrieb am 28.02.2023, 11.29 Uhr:
Ich bin's wird nie eine Meinung gegen Bernhard tolerieren, ich weiss nicht was er tun müsste ,dass er in Augen keinen Heiligenschein mehr hat.Ich bin 's schrieb am 28.02.2023, 11.54 Uhr:
Ich finde ihn durchaus nicht gut aussehend. Aber seine Ausstrahlung, sein Witz, sein Humor und auch seine Art mit den Gästen umzugehen, macht das alles wett.
Ach ich könnte noch vieles aufzählen. Aber das wird hier nicht gelten gelassen, sondern er wird nur schlecht gemacht.Janny schrieb am 28.02.2023, 12.51 Uhr:
Gab es nicht mal eine Zuschauerin, die sich als "Kai-Ultra" bekannte??
Ich muss feststellen, "Katzenfee" ist Elton-Ultra 😮 und "Ich bin´s" ist Bernhard-Ultra. 😮
Ein bßchen mehr Ausgewogenheit von BEIDEN wäre mal angebracht. Klar, jeder hat seinen Favoriten, aber manchmal sind Elton und Bernhard gleichgut, gleich schlecht oder umgekehrt. :🧐 Die Mischung macht´s.
Stellt euch mal vor: Bernhard und O. Pocher als Kapitäne (da kommt Stimmung auf) 🤣🤣🤣 ... oder Elton und Johann König. (da schlafen wir ein. 😴😴😴
User 1474966 schrieb am 27.02.2023, 19.29 Uhr:
Hallo an alle warum werden die Gäste von Bernhard immer als erste Begrüßt ????Ich bin 's schrieb am 27.02.2023, 19.41 Uhr:
Wieder eine offensichtliche Ungerechtigkeit entlarvt.
Skandal 🙄
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)