Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (855) (ARD Mediathek)
- 10.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (854) (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 09.07.2025 (ARD Mediathek)
- 09.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @franke Wo hast Du (oder Sie) denn gehört -das ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 08.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 07.07.2025 (ARD Mediathek)
- 07.07.: Neue Meldung: ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek: Fünf Primetime-Shows weniger als noch 2023
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Franke: Am Ende der letzten XXL-Sendung wurde ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Die App "meine Mediatheken" kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: franke: Wenn wwds noch weiter gehen soll muesste man sich ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Immer noch überlege ich wer den Elton ab ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Rapunzelinchen: Max und Dilara Kruse - was für ein ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (857) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (853) (ARD Mediathek)
- 04.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Danke Jagdfan für deine lieben Grüsse ,ich habe ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 03.07.2025 (ARD Mediathek)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Es sind die Inhalte,die in den ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee Den Eindruck hatte ich auch ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 02.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 01.07.2025 (ARD Mediathek)
- 01.07.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Diese Simone Thomola weiß doch gar ...
- 30.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 30.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 27.06.2025 (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neuer Kommentar: weweso: Genauso geht es mir. Mal abwarten, wer Elton ...
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (851) (ARD Mediathek)
- 27.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? (850) (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 26.06.2025 (ARD Mediathek)
- 26.06.: Neuer Kommentar: franke: Das Grinsen des Herrn Pflaume in die Kamera wenn er ...
- 25.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 25.06.2025 (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue komplette Folge: Wer weiß denn sowas? | 24.06.2025 (ARD Mediathek)
- Platz 76
1639 Fans - Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Ich bin 's schrieb am 12.01.2023, 18.40 Uhr:
2 blitzgescheite Mitrater und Berrnhard hat den sicheren Griff für die schwierigen Fragen. Klasse...
Wiedehopf schrieb am 12.01.2023, 18.08 Uhr:
"Einspruch" - Bernhards Lieblingsthema - ist heute leider nicht dabei 😉
Ich bin 's schrieb am 11.01.2023, 18.50 Uhr:
Heute mal wieder eine Meisterleistung von Team Bernhard.
7 richtige Antworten 🙂
JeremyB schrieb am 11.01.2023, 13.17 Uhr:
Sehr interessant, wie man sich jahrelang immer wieder auf´s Neue solchen Unsinn um die Ohren bzw. Augen haut.....
Wiedehopf schrieb am 11.01.2023, 21.34 Uhr:
Jeremy, genau! Da ist BfR ein wahres Kunststück, nicht wahr? Vor allem die Kommentare 🤣🤣🤣
Wiedehopf schrieb am 10.01.2023, 18.56 Uhr:
Was war das heute? Solis für Bernhard und Elton? Dazu heftige Grapscherei an allen möglichen Stellen, Joker ohne Wert. 🤭
Katzenfee schrieb am 10.01.2023, 19.14 Uhr:
Welche Grapscherei ? der Andy hat ni ht viel dazu beigetragen, beim Anders hab ich nicht so darauf geachtet, ich glaube dass beide Kapitäne heute stur waren, und die Joker wissen auch nichts .
Wiedehopf schrieb am 10.01.2023, 20.54 Uhr:
_123 mir ist heute besonders aufgefallen: obwohl Bernhard seinem Gast scheinbar die Fragenwahl anbietet - am Ende drängelt er sich doch durch. Elton ist da doch etwas höflicher. Und hält dann auch keine Monologe 🤭🤣🤣
Ich bin 's schrieb am 11.01.2023, 08.09 Uhr:
Tolle Beurteilung. Waren sie im Schuldienst? Gerechte Strafe?
Im übrigen: man sieht nur was man sehen will. Ich sehe das anders.
Objektiv: elton ist nicht dumm.
Bernhard schon gar nicht.
Ihre Herangehensweise und Auftreten ist sehr verschieden. Elton wirkt zurückhaltend oft unsicher. Bernhard eher offensiv und betont witzig und geistreich.
Gegensätze auf der ganzen Linie.
Das macht auch den Reiz der Sendung aus .
Und über Sympathie und Geschmack lässt sich nicht streiten. Naja hier schon😉
Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 19.29 Uhr:
Heute waren zwei sympatische Mitspieler da ,immer wenn der Elton mehr Geld hat ,dann verbockt er die Finalfrage ,leider .
Gegi schrieb am 09.01.2023, 19.36 Uhr:
Ja, heute gibt es nichts zu meckern. Allerdings gebührt der Erfolg einzig und allein Bernhards mutigem Publikumsjoker, der eine (wieder mal) "mitgegebene" Antwort selbstbewusst überstimmt hat und damit richtig lag. Ansonsten hätte Elton automatisch gewonnen gehabt, da Bernhard die Differenz nicht mehr hätte überbrücken können.
Wiedehopf schrieb am 09.01.2023, 22.13 Uhr:
Im Grunde ist es wichtig, dass das Publikum nicht leer ausgeht. Und das sollten beide Teams im Auge haben.Die Fragen zu finden, drei Möglichkeiten zu bieten, Filmchen drehen. Irre viel Arbeit und ganz toll gemacht. Mir gefällt das. Sich für ein Team zu begeistern, liegt in der Natur des Menschen. Egal, ob im TV, im Sport, im Film, Musik und Kunst. Literatur im ganz besonderen 😉
Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 11.12 Uhr:
Hoffentlich kommt dieser Jürgen Vogel nicht gleich wieder ,der war schon zu oft da , er hätte besser zu Bernhard gepasst, als zu Elton .
Wiedehopf schrieb am 09.01.2023, 18.46 Uhr:
Dieser Meinung bin ich absolut nicht! Er ist immer erfrischend.
Wiedehopf schrieb am 09.01.2023, 20.02 Uhr:
"Elton wird auch zum Gartenschläfer, wenn er spät nach Hause kommt"
"Spezialitäten - du weißt, womit du Elton eine Freude machst"O-Ton Kai 🙄🙄🙄🙄Katzenfee schrieb am 09.01.2023, 21.37 Uhr:
Ja heute dachte der Kai überhaupt wieder er ist ganz witzig ,aber dem ist nicht so .
Warum er gar so gelacht hat ,habe ich leider nicht mitbekommen ich höre nicht mehr so gut leider .
Noch was 123 : ich gönne dem Publikum das Geld aber ich freue mich halt ,wenn Elton gewinnt .
Wiedehopf schrieb am 05.01.2023, 20.11 Uhr:
Beide Schauspieler mag ich sehr und B.S. war äußerst sympathisch, wie auch Elton, der ihm auch gern mal den Vortritt ließ. Katharina W. war weniger hilfreich, da musste Bernhard ran. Speziell bei der Frage aus dem All!Joker: genau so muss man agieren. Nicht aufheben! Und die kleine Italienerin war ein Glücksfall! Wunderbar, auch wenn Eltons Trupp heute leer ausging.Buona sera, an diesem traurigen Tag ... Rosi Mittermaier starb viel zu früh. Eine warmherzige, liebenswerte Frau - immer natürlich und freundlich. Ohne Promiallüren ... und deshalb bin ich auch sehr betroffen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ich bin 's schrieb am 05.01.2023, 19.10 Uhr:
Ich finde dass Bernhard heute wieder spitze war. Bravo Bernie😀
Wiedehopf schrieb am 03.01.2023, 20.06 Uhr:
Verflixter Joker! Wieder einmal. Til appelliert noch: nur aufstehen, wenn man es weiß. Dann faselt die Tante was von Mehltau. Schließt es aus und weiß nicht, dass SIE entscheiden muss. Grundgütiger!! @Gegi, du hattest wieder einmal recht. Das ist doch zum Mäuse melken.Finale Frage: Frau Tina mit dussliger Argumentation. Woodstock kann man auch heute noch kennen.
Wiedehopf schrieb am 03.01.2023, 22.18 Uhr:
_123 die Joker versauen ja ihrer Gruppe den Gewinn! Den Verdacht eines "Gewinns" hatte ich auch schon. Nur: warum sollte das nicht publik gemacht werden?Naja, der Til hielt sich wenigstens zurück. Morgen schau ich mir Skispringen an. Trotz dem Versagen der Dt. Crew. Ich suche mir einen aus, dem ich die Daumen drücke. Die Grübchen von David Kubacki sind doch niedlich 😉
Gegi schrieb am 03.01.2023, 23.43 Uhr:
Ich glaub auch, dass die Joker nichts zusätzlich bekommen. 500 € gibt's bei "Wer wird Millionär" und würde hier absolut den Rahmen sprengen. Aber sie können ja zum Gesamtsieg ihres Teams beitragen. Ist doch auch schon mal was.
Til Schweiger empfand ich auch als viel angenehmer als befürchtet.
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Boston Blue" mit Neubesetzung für bekannten "Blue Bloods"-Charakter
- "Grantchester": Langlebige Krimiserie endet mit Staffel 11
- Offiziell: "Scrubs"-Revival geht mit diesen Stars an den Start
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.