Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1637

Wer weiß denn sowas?

D, 2015–

Wer weiß denn sowas?
ARD/Morris Mac Matzen
Serienticker
  • Platz 611637 Fans
  • Serienwertung4 281723.93von 105 Stimmeneigene: –

"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum

• Micki schrieb am 04.04.2022, 19.07 Uhr:
    Soll es wirklich lustig sein und ist so gewollt? Erst wird Elton gratuliert und dann ständig zum Deppen gemacht. Heute war es sehr unangenehm zu schauen.Boris Becker steht vor Gericht und erzählt ganz locker wo er überall war, New York, Australien…. Oder ist die Sendung vor langer Zeit aufgezeichnet und es werden nur aktuelle Daten eingestreut? (Geb.)
    • Ich bin 's schrieb am 05.04.2022, 07.33 Uhr:
      Er spielt selbst diese Rolle. 
      Macht sich über seine mettbrötchen her , bietet niemandem was an.
      Er hat einfach kein gutes benehmen
    • User 1682097 schrieb am 05.04.2022, 09.44 Uhr:
      Wir sollten das Forum wechseln, und zwar zu einem der die Meinung der Zuschauer respektier, vor allem aber toleriert
    • Rosilein schrieb am 05.04.2022, 13.06 Uhr:
      Das Thema gibt es hier schon seit Jahren. Aber diskutieren kann man hier nicht wirklich. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und viele andere auch. Es sind ja auch nur noch wenige User hier im Forum vertreten.
    • Rosilein schrieb am 05.04.2022, 13.14 Uhr:
      Er hat doch begründet, warum ! Das ist eine Aufzeichnung und da waren halt eben noch strengere Coronamassnahmen. Wie er sagte, den Kuchen konnte man mit dem Tortenheber, ohne ihn anzufassen, auf den Teller tun. Mit den Mettbrötchen war das schwieriger zu händeln.
      Aber wenn man was finden will!
    • Micki schrieb am 05.04.2022, 13.28 Uhr:
      Ich bin auch davon ausgegangen dass es Aufzeichnungen sind. Werden diese denn am Ausstrahlungstag mittags aufgezeichnet? Kai Pflaume sagte ja Elton hatte Samstag Geb., das kommt ja auch vom Datum hin.Elton meinte ja noch spätes Frühstück, nein sagte Kai darauf ist doch Abendbrot. also soll es doch als Livesendung rüberkommen. Dieses finde ich nicht ok wenn es nicht so ist.
    • Rosilein schrieb am 05.04.2022, 13.48 Uhr:
      Auf das "daserste.de " werden auch Kommentare nach Prüfung veröffentlicht. Auch zu den Sendungen und Gästen  ist dort Informatives zu lesen. Ich finde die Seite ganz gut.
    • Ich bin 's schrieb am 06.04.2022, 06.41 Uhr:
      Ja das war peinlich für elton und nicht die feine Art von Kai.  Hab mich auch gewundert. Armer elton.
      Aber er fordert es auch heraus durch seine Art.
    • Fluecki schrieb am 06.04.2022, 07.36 Uhr:
      @Rosilein Genau, und mit ein Grund warum ich nach kurzem Start hier kaum noch schreibe.
      Ich sehe hier leider kaum eine Diskussion, sondern entweder das Triumphieren wenn Elton gewonnen hat, oder das Bemitleiden von ihm wenn ein Spruch in seine Richtung ging.
      Denkt daran, es ist eine Show, durch die beiden Teamkapitäne auch ein wenig Comedy, und ich bin sicher alle Akteure erhalten für die entsprechende Performance eine gute Gage.
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 09.30 Uhr:
      Also diese Sendung ist viel früher aufgezeichnet worden, da hatte Elton noch keinen Geburtstag. Boris Becker war ja in London vor Gericht. Das ist wie mit der Silverstersendung, die schon im Sommer aufgezeichnet wird und aufs Neue Jahr angestoßen 🥂 wird.
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 13.08 Uhr:
      ich bin's, wie ist das zu verstehen? Wie ist den Eltons Art?
    • Rosilein schrieb am 06.04.2022, 13.42 Uhr:
      Wer hier hier im Forum kein gutes Benehmen zeigt ist offensichtlich!
      Und wenn Kritik angebracht ist, wird das hier auch anständig vorgebracht.
      Aber ständig diese Beleidigungen gehen gar nicht. Zur Sendung und zu den Fragen liest man hier nie was. Schade!
      Ich fand zBsp.die Teefrage absurd. Wer lässt einen Tee kalt ziehen? Noch nie in einer Teestube in Friesland gewesen? Gut, einen Früchtetee kalt im Sommer. Aber Tee allgemein wird doch heiß genossen. Oder? 😉
  • Katzenfee schrieb am 04.04.2022, 16.43 Uhr:
    Die Hoecker Fans waren wieder tüchtig mit melden ,weil wieder alles gelöscht ist ,ich finds gemein !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User_1175604 schrieb am 30.03.2022, 18.42 Uhr:
    So langsam reicht mir das...da lacht der neben bernhard auch noch höhnisch über das erneute versagen eltons...und gestern ermöglicht elton durch seine gutmütigkeit mit seinem setzen den sieg von bernhard...
  • Ich bin 's schrieb am 26.03.2022, 13.31 Uhr:
    Elton setzt 1 Euro. Was denkt er sich dabei? Versteht nan nicht
    • Katzenfee schrieb am 27.03.2022, 10.18 Uhr:
      Warum wohl ,weil er dachte ,wenn es beide richtig haben hat er keine Chance ,aber wenn beide falsch liegen, hätte er gewonnen .
  • Ralf_R schrieb am 25.03.2022, 18.53 Uhr:
    Mal ein Tipp: Könnte man nicht mal die besten der Quiz-App einladen und somit "Normalbürger" teilnehmen zu lassen?
  • Katzenfee schrieb am 23.03.2022, 18.49 Uhr:
    Heute hat es sich für das Publikum hinter Elton ausgezahlt 102 Euro für jeden .
  • Katzenfee schrieb am 23.03.2022, 18.16 Uhr:
    Also ich habe viele Amaryllis ,die jetzt im Frühjahr alle 2 Blütenstengel bekommen, aber das mit dem Wachs hab ich noch nie gehört .
  • wunsch-fan schrieb am 23.03.2022, 12.17 Uhr:
    Hallo schade es keine DVD gibt von Wer weis den sowas,
    das alle Floge auf DVD gibt wäre auch mal eine IDEEEEE
  • User_1175604 schrieb am 22.03.2022, 18.02 Uhr:
    Wieso bekommt elton fast immer die unbekannteren promis ? Dürfen sich das die promis wünschen ?
    Oder bernhard ?
    • Ich bin 's schrieb am 25.03.2022, 12.32 Uhr:
      Danke Kati für 🙂😉
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ich bin 's schrieb am 22.03.2022, 11.07 Uhr:
      Ja stimmt🥰
  • Ich bin 's schrieb am 19.03.2022, 07.32 Uhr:
    Bravo, Elton!
    • Hupsala schrieb am 19.03.2022, 11.12 Uhr:
      Bravo,  Ich bin´s 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Katzenfee schrieb am 18.03.2022, 18.59 Uhr:
    Aber dass Elton bei einer Fussballfrage versagt ,hätte ich nicht gedacht ,schade .
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Katzenfee schrieb am 18.03.2022, 19.40 Uhr:
      Er hat zwar gewonnen ,aber die richtige Antwort hat er nicht gewusst .