Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wer weiß denn sowas?
D, 2015–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: Ich fand Elton am richtigen Platz in der ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Jagdfan ,du sprichst mir aus der ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Ansichtssache-die meisten Fans finden Wotan ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Sperber1994: Jagdfan kann ich nur zustimmen. Journalismus ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Dr.Z: Wer ist "Wir "? Ihre Hoheit? "Wir "und viele Andere ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: haben Sie etwa in Österreich das XXL Special ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Langsam wird es aber Zeit für Lagerfeld Hemden ...
- 26.12.: Neue Meldung: Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart": Deutsche Fernseh-Tiefpunkte im Rückblick
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1335261: Meine Güte, jetzt beruhigen Sie sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: finde es unangemessen,das zum xxl-special ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: verdammt wieder Rechtschreib-Fehler: "Jabbler" ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: Korrektur:Hoecker und Wotan-an den komischen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Ein Jagdfan: @Katzenfee: Den Quizchampion gibt es schon ...
- 25.12.: Neue Meldung: Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025: Deutsche Fernseh- und Streaming-Erfolge des Jahres im Rückblick
- 24.12.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Ja er hat sich etwas blamiert, aber der Hoecker ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: OnkelRobert: Habe ich gesehen. Da hat er wieder mal sein ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: I. T.: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachter's ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: Trudy: Genau, @TVKritik23. Bei GG bleibt man oft fragend ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Ich schau es nicht so oft, im Gegensatz zu GG ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Rivka: Elton 🥰 heute beim Quiz Champion im ZDF
- 23.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Ja, Wotan halte ich auch nicht für eine ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ich finde es trotzdem doof, da es sich umeine ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Weiß doch jeder, dass die meisten ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... wird doch nichts runtergemacht. Ich finde ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tja Peppermint_Patty, ich fand die heutige ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... um Intelligenz 🤭
- 23.12.: Neuer Kommentar: Stella: Immer der gleiche Wortschatz, Carlita... ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: P&P: 21, das Leiden unter Verfolgungswahn ist schlimm ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Peppermint_Patty: Hier schafft man's sogar, etwas so ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: User 1908521: ... besser als deine Einlassungen. Kannst ...
- Platz 113
1736 Fans - Serienwertung4 281723.89von 110 Stimmeneigene: –
"Wer weiß denn sowas?"-Serienforum
Katzenfee schrieb am 30.01.2023, 18.49 Uhr:
Glückwunsch an das Team Elton ,heute waren auf beiden Seiten sehr sympathische Mitspieler.
Gegi schrieb am 30.01.2023, 15.12 Uhr:
Ja, und auch sämtliche Antworten wurden mit gelöscht. Also heißt es, ab sofort nicht mehr auf "hier antworten" klicken, sondern jeweils einen neuen Beitrag verfassen ...
Ich bin 's schrieb am 30.01.2023, 11.26 Uhr:
Hier wurde tüchtig aufgeräumt🤔
Wieso bloß?
Ich bin 's schrieb am 29.01.2023, 00.18 Uhr:
Elton war richtig gut heute.
Leider fehlte das letzte Quäntchen Glück . Aber er trägts gelassen.
Bravo dafür🙂
Katzenfee schrieb am 28.01.2023, 20.31 Uhr:
Der Bernhard hat heute sicher die besseren Mitspieler,und der Elton kann sich mit den anderen herumschlagen ,das hat man ja beider ersten Frage schon gesehen, der Kai glaubt er ist ganz witzig wieder,u d der Bernhard lacht blöd .
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.